Fussball Di 14. - Fr 17.07.2008

Das Forum für Fußballwetten aus aller Welt. Bundesliga Österreich & Deutschland, Premier League, Serie A, Copa Libertadores und alle anderen Ligen.
gnigler
Tipp-Kenner
Beiträge: 176
Registriert: 17. Jan 2008, 15:47
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von gnigler »

Heute ÖFB-Cup

Spittal - Gmunden

Frage an Hero + Pfandleiher: bei Pin gibts a nette @ auf Spittal -1, wie seht ihr die Chancen, Spittal RLM gegen Absteiger Gmunden, über Gmunden konnte ich leider rein gar nix rausfinden. normalerweise Absteiger mit großen personellen Aderlaß?

Spittal paar gute Ergebnisse in der Vorbereitung gespielt.

bitte um Eure Meinungen!
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Spittal hat zwei Brasilianer und einen Riesenslowaken (207 cm...) geholt und selbst einige Spieler abgegeben.
Normalerweise Spittal hier klarer Favo- aber -1 würde ich nur klein spielen, weil sich die Frage stellt, wer bei den Oberkärntnern die Tore machen soll.

Wenigstens war Gmunden in der Vorsaison der Liebelingsgegner- den schoss man zweimal glatt ab. Gmunden auch in der Tat mit Personaladerlass.

Wie gesagt- Probs bei Spittal sind im sturm zu suchen- -1 daher nur small zu empfehelen.
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
energienudel
Tipp-Routinier
Beiträge: 248
Registriert: 4. Nov 2007, 07:10

Beitrag von energienudel »

aloa hey.... :)

hat jemand von euch griechische ambitionen und weiß was bei athen so los ist?
bielefeld spielt ein trainingsspielchen und auf deren homepage scheints recht entspannt bislang gewesen sein. sind auch nciht zum ersten mal in tirol (hier findet das spiel statt)...
Geeman
Tipp-Routinier
Beiträge: 467
Registriert: 14. Nov 2007, 18:14
Wohnort: Nördliches Ruhrgebiet

Beitrag von Geeman »

Würde heute gerne mit relativ hohem Einsatz eine UEFA-Cup-Quali-Kombi anspielen.
Ins Auge gefallen is mir bisher nix besonderes, aber folgende Partien klingen interessant für ne Kombi :

RB Salzburg - Barants Erewan
Streymur - Manchester City
Hayduk Split - Birkirkara
Hertha BSC - Nistru Otaci

Alternativ würde ich auch eine der Partien hoch anspielen, meinetwegen auch HC. Könnt Ihr was empfehlen ?

Kann man die vier in ner Kombi spielen ? Oder meint Ihr birgt das Gefahrenpotential ?

Gruß, Gee
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Geeman hat geschrieben:Würde heute gerne mit relativ hohem Einsatz eine UEFA-Cup-Quali-Kombi anspielen.
Ins Auge gefallen is mir bisher nix besonderes, aber folgende Partien klingen interessant für ne Kombi :

RB Salzburg - Barants Erewan
Streymur - Manchester City
Hayduk Split - Birkirkara
Hertha BSC - Nistru Otaci

Alternativ würde ich auch eine der Partien hoch anspielen, meinetwegen auch HC. Könnt Ihr was empfehlen ?

Kann man die vier in ner Kombi spielen ? Oder meint Ihr birgt das Gefahrenpotential ?

Gruß, Gee
Hertha gegen Nistru würde ich auf jeden fall weglassen. Sch...quote bei relativ großer X-Gefahr
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
gnigler
Tipp-Kenner
Beiträge: 176
Registriert: 17. Jan 2008, 15:47
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von gnigler »

RB Juniors - Grödig Tipp 1 @2,0 BS24 Einsatz 5/10

fürs Salzburg-Derby beordert Trainer Co Adriaanse 4 Spieler der 1. Mannschaft zu den Jungbullen um Spielpraxis zu sammeln, es sind dies:

der Holländer Opdam
der Tunesier Traouri
und die beiden Kroaten Pamic + Rakic

diese 4 Spieler und der Heimvorteil auf Kunstrasen könnten gut den Unterschied ausmachen.

in der Vorbereitung trennten sich die beiden ohne Verstärkung bei den Juniors 1:1
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

Pfandleiher hat geschrieben:
Geeman hat geschrieben:Würde heute gerne mit relativ hohem Einsatz eine UEFA-Cup-Quali-Kombi anspielen.
Ins Auge gefallen is mir bisher nix besonderes, aber folgende Partien klingen interessant für ne Kombi :

RB Salzburg - Barants Erewan
Streymur - Manchester City
Hayduk Split - Birkirkara
Hertha BSC - Nistru Otaci

Alternativ würde ich auch eine der Partien hoch anspielen, meinetwegen auch HC. Könnt Ihr was empfehlen ?

Kann man die vier in ner Kombi spielen ? Oder meint Ihr birgt das Gefahrenpotential ?

Gruß, Gee
Hertha gegen Nistru würde ich auf jeden fall weglassen. Sch...quote bei relativ großer X-Gefahr

Sehe ich auch so...Hertha immer für Gruselfussball im UEFA Cup gut...

Varianten im HC wären aus meiner Sicht: Cherno More, Hapoel Tel Aviv, Kalmar...Bröndby sicherlich auch noch
DiePartei
Tipp-Routinier
Beiträge: 394
Registriert: 17. Mär 2007, 12:42

Beitrag von DiePartei »

Banants ohne 4 Schlüsselspieler,die alle kein Visum bekommen haben.

Das AHC -2,75 jedoch sehr mau...Pinni überhaupt rausgenommen......
gnigler
Tipp-Kenner
Beiträge: 176
Registriert: 17. Jan 2008, 15:47
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von gnigler »

DiePartei hat geschrieben:Banants ohne 4 Schlüsselspieler,die alle kein Visum bekommen haben.

Das AHC -2,75 jedoch sehr mau...Pinni überhaupt rausgenommen......
Da kummst fast a bisserl spät drauf!

Hab ich schon vor längerer Zeit gepostet.
Geeman
Tipp-Routinier
Beiträge: 467
Registriert: 14. Nov 2007, 18:14
Wohnort: Nördliches Ruhrgebiet

Beitrag von Geeman »

Danke für die Statements, Jungs ! :-)
Bomber
Tipp-Experte
Beiträge: 523
Registriert: 14. Mär 2007, 22:23

Beitrag von Bomber »

Deu U19 ist sicher auch eine Option. Spielten super diszipliniert gegen die Spanier (2-1), ohne auch spielerische Momente außer Acht zu lassen. Siegten letzlich verdient, und das gg. eine Mannschaft, die seit 16 EM-Spielen (!!) ungeschlagen war. Bulgarien gegen Ungarn 0-1 verloren, weitestgehend ohne Legionäre angetreten. Deutschland heute sogar wieder nach Absitzen diverser Sperren mit allen Mann an Bord, darunter auch der Stärkere der beiden Bender-Zwillinge.

Quoten mit 1,45 nicht die Welt, aber mit 2-3 Bänken kombiniert, ergibt sich sicher für Jedermann auch etwas Lohnenwertes.
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Da ich heute kaum Bock und auch keine Zeit für umfangreiche Analysen habe, spiele ich (außer Glentoran - Metalurgs) einen flotten Dreier zu einem 10er runter:

Glentoran - Metallurgs L. Tipp 2
Begründung siehe Hero
England U 19 - Italien U 19 Tipp 2
Habe die engländer gegen die tschechen gesehen und überzeugten mich nicht. Italien braucht auch noch einen Sieg.
Coritiba - Flamengo Tipp 2
Auch der jüngste Skandal konnte FLA nicht erschüttern. Derzeit eindeutig bestes brasilianisches Ream

@15,42 bet 365 um einen 10er. Nachtippen nicht ausdrücklich empfohlen, da kaum Recherchearbeit dahintersteckt.
:lol:
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
DiePartei
Tipp-Routinier
Beiträge: 394
Registriert: 17. Mär 2007, 12:42

Beitrag von DiePartei »

[edit
Geeman
Tipp-Routinier
Beiträge: 467
Registriert: 14. Nov 2007, 18:14
Wohnort: Nördliches Ruhrgebiet

Beitrag von Geeman »

Also das Spiel der U19 gegen Spanien habe ich auch gesehen, die Deutschen nach vorne sehr gefällig, vor allem über die Flügel (Diekmeyer,...). Die Bulgaren technisch limitiert, allerdings Kampfsäue. Denke es wird für nen knappen Sieg reichen. Nehme alles um 1,40 mit in die Kombi.

Guter Hinweis Bomber :-)
Bomber
Tipp-Experte
Beiträge: 523
Registriert: 14. Mär 2007, 22:23

Beitrag von Bomber »

Deu 3-0

In der Form haushoher Favo auf den Turnier-Sieg.

Mir ist auf den ersten Blick kein Umfaller aufgefallen, sodass hoffentlich jeder Nachtipper seinen Nutzen daraus ziehen konnte.
Antworten

Zurück zu „Fußball“