Eishockeywetten November 2011

Das Forum für Eishockeywetten. Hier findet man Tipps und Analysen zur Erste Bank Liga, DEL, NLA, NHL, Elite League und Serie A.
Bomber
Tipp-Experte
Beiträge: 523
Registriert: 14. Mär 2007, 22:23

Re: Eishockeywetten November 2011

Beitrag von Bomber »

Da hat sich einer meiner seltenen Ausflüge in die fussi-fernen Foren aber mal gelohnt. :grin:

Danke Hero. Klasse Arbeit! :tumbs
high_society
Tipp-Routinier
Beiträge: 286
Registriert: 28. Feb 2007, 13:13
Wohnort: Klagenfurt

Re: Eishockeywetten November 2011

Beitrag von high_society »

villach zwar noch nicht aus aber wie gesagt das ding ist durch!

wahnsinns abend und das für mittwoch! danke hero für jesenice.

:fans
high_society
Tipp-Routinier
Beiträge: 286
Registriert: 28. Feb 2007, 13:13
Wohnort: Klagenfurt

Re: Eishockeywetten November 2011

Beitrag von high_society »

@ hero, was sagst zur quotierung vsv - jesenice? hc gibts um 1,9

mir persönlich ist das um einiges zu hoch und ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das villach das ding vermasselt.
gestern was ich so gehört habe eine recht ordentliche leistung gegen die tschechen.

hab mir ehrlich gesagt niedrigere quoten erwartet. mal schaun was sich noch so tut aber ich glaub ich werds anspielen.

lg.
Bomber
Tipp-Experte
Beiträge: 523
Registriert: 14. Mär 2007, 22:23

Re: Eishockeywetten November 2011

Beitrag von Bomber »

Bei Sportingbet ist die normale 1 bei 1,65. Die HC-Quote wird sicherlich auch höher als die 1,9 ausfallen, ist bislang aber noch nicht raus.

Kenne mich hier null aus, habe gestern auch erst gar nicht das Spiel gefunden (Hö? Jesenice, Zagreb...was haben die mit Österreich zu tun? :gruebel )

Aber bin schon ganz gespannt auf eure Meinungen. :wink:
high_society
Tipp-Routinier
Beiträge: 286
Registriert: 28. Feb 2007, 13:13
Wohnort: Klagenfurt

Re: Eishockeywetten November 2011

Beitrag von high_society »

Bomber hat geschrieben:
Kenne mich hier null aus, habe gestern auch erst gar nicht das Spiel gefunden (Hö? Jesenice, Zagreb...was haben die mit Österreich zu tun? :gruebel )

Aber bin schon ganz gespannt auf eure Meinungen. :wink:

haben auch nichts mit österreich zu tun keine sorge. spielen nur schon seit jahren eine gemeinsame eishockeyliga. alba volan (ungarn), znojmo (tschechien) und laibach (slowenien) spielen ebenfalls mit.

das ganze nennt sich ebel (erste bank eishockey liga)
Bomber
Tipp-Experte
Beiträge: 523
Registriert: 14. Mär 2007, 22:23

Re: Eishockeywetten November 2011

Beitrag von Bomber »

Alles klar. :tumbs
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Re: Eishockeywetten November 2011

Beitrag von Hero »

Update

Admiral hatte in den Filialen in der Früh unglaubliche 2.10 auf Sieg und 2.80 auf Handicap. Da sind wir zu spät gewesen, wurde schon runtergewettet.

Aktuell 1.70 bzw. 2.01

Ich habe die 2.01 gespielt
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Re: Eishockeywetten November 2011

Beitrag von Hero »

VSV vs. Jesenice 4:0 ft :wink:

An die Österreicher im Forum: Admiral hat in den Filialen 1.70 bzw. 2.15 auf Olimpija Laibach! Jesenice hat nur 2 Linien zur Verfügung und ist ohne chance! Heute setzen! Morgen ist es zu spät!
high_society
Tipp-Routinier
Beiträge: 286
Registriert: 28. Feb 2007, 13:13
Wohnort: Klagenfurt

Re: Eishockeywetten November 2011

Beitrag von high_society »

Hero hat geschrieben:VSV vs. Jesenice 4:0 ft :wink:

An die Österreicher im Forum: Admiral hat in den Filialen 1.70 bzw. 2.15 auf Olimpija Laibach! Jesenice hat nur 2 Linien zur Verfügung und ist ohne chance! Heute setzen! Morgen ist es zu spät!

gerade zur wettbude spaziert, leider nicht mehr möglich. es werden derzeit keine wetten angenommen auf laibach....
mal schaun obs morgen noch mal zum spielen geht aber bestimmt nicht mehr zu der quote.

@hero hast ordentlich was draufpacken können? bei mir gabs letztens bei jese - zagreb bereits probleme...

trotz allem gabs ordentlich plus durch jesenice :fans
Bomber
Tipp-Experte
Beiträge: 523
Registriert: 14. Mär 2007, 22:23

Re: Eishockeywetten November 2011

Beitrag von Bomber »

War dabei, vielen Dank. :tumbs
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Re: Eishockeywetten November 2011

Beitrag von Hero »

:roll: @high_society

Hab leider auch nicht mehr viel untergebracht. 100 dann war Schluss.

Serie A

Cortina vs. Asiago

Cortina hat aufgerüstet und ist ein Kandidat für die ersten 4. Asiago kommt einfach nicht in Schuss. Zuletzt eine Heimniederlage gegen ein ersatzgeschwächtes Bozen. Cortina fertigte Alleghe auswärts mit 2:8 ab.
Mir sind die Quoten auf Cortina zu hoch, angesichts der Heimstärke und der Einkäufe, wäre eine 1.80er Quote fair.

Mein Tipp: Cortina @2.05

Viel Glück!
Zuletzt geändert von Hero am 19. Nov 2011, 16:23, insgesamt 1-mal geändert.
high_society
Tipp-Routinier
Beiträge: 286
Registriert: 28. Feb 2007, 13:13
Wohnort: Klagenfurt

Re: Eishockeywetten November 2011

Beitrag von high_society »

@hero bei cortina bin ich mit dabei


nach kurzem studium der morgigen begegnung ist mir nur ein spiel näher ins auge gestoßen

bw linz - ec kac

gleiche begegnung gabs gestern schon. die klagenfurter konnten sich mit 5:3 durchsetzen. waren jedoch bereist 3:1 im rückstand.
linz unglücklicher verlierer und im normalfall dürfen sie das match nicht mehr hergeben.
bei klagenfurt steht die verteidigung derart unsicher das jeder angriff gefahr bedeutet, nu durch ein paar super saves von chiodo gabs gestern die zwei punkte.
morgen in linz erwarte ich mir einen offensiv eingestellte linzer mannschaft die versuchen wird die klagenfurter zu fehlen zu zwingen.
linz steht nicht umsonst auf platz eins der tabelle.
bei klagenfurt kommt keiner der verletzten zurück.

quoten sind in ordnung

tipp linz 2,0 jedoch nur small (3/10)


hero, was haltest von den caps? villach zwar mit aufwärtstrend jedoch mehr oder weniger gegen jausengegner.
Bomber
Tipp-Experte
Beiträge: 523
Registriert: 14. Mär 2007, 22:23

Re: Eishockeywetten November 2011

Beitrag von Bomber »

Den Forums-Liebling Jesenice habe ich "Unter 2,5" gespielt. Habe zwar keine Ahnung von Liga und Ljublijana, kann aber Stats interpretieren. Heim-Mannschaft kassierte selbst gegen die drei Spitzenteams aus Klagenfurt, Salzburg un Zagreb nie mehr als 2 Kisten. Dann sollte es der zum Sparring-Partner degradierte Junior-Partner auch nicht hinbekommen. Ljubi ohnehin wohl eher mit kontrollierter Offensive unterwegs. Vorne selten mit Feuerwerk, hinten solide.

Quote mit 1,45 nicht die Welt, aber besser bewertet als der normale Sieg (von den Idioten Interwetten mal abgesehen, aber wer spielt noch dort?).

Habe es kombiniert mit
over 2,5 Coloma (Andorra), bereits um 12.00 Uhr!
Groningen 1
D. Kiev

@ 2,07


Viel Glück! :tumbs
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Re: Eishockeywetten November 2011

Beitrag von Hero »

Cortina 0:0 ft :roll:

Ein unglaubliches Eishockeyergebnis, naja damit muss man leben!

@high_society

Capitals haben ja auch noch Probleme und mit eher schwankenden Leistungen. Villach noch dazu der Angstgegner, ich lasse die Finger davon!
high_society
Tipp-Routinier
Beiträge: 286
Registriert: 28. Feb 2007, 13:13
Wohnort: Klagenfurt

Re: Eishockeywetten November 2011

Beitrag von high_society »

high_society hat geschrieben:


bw linz - ec kac


tipp linz 2,0 jedoch nur small (3/10)


hero, was haltest von den caps? villach zwar mit aufwärtstrend jedoch mehr oder weniger gegen jausengegner.

Linz FT 5:2
:smile:

Capitals FT 2:1 :smile:
Antworten

Zurück zu „Eishockey“