Eishockey September 2011

Das Forum für Eishockeywetten. Hier findet man Tipps und Analysen zur Erste Bank Liga, DEL, NLA, NHL, Elite League und Serie A.
Antworten
high_society
Tipp-Routinier
Beiträge: 286
Registriert: 28. Feb 2007, 13:13
Wohnort: Klagenfurt

Re: Eishockey September 2011

Beitrag von high_society »

high_society hat geschrieben:EC KAC - Alba Volan 25.09.2011 17.30

Neues Spiel jedoch selbe Vorzeichen wie am Freitag. KAC top drauf und Alba Volan in den letzten Jahren auswärts nur Kanonenfutter.
Ich rechne mit ne ganz klaren Angelegenheit für Klagenfurt.
Gegen die Ungarn spricht auch immer die extrem lange Busfahrt von fast 9 Stunden, die werden vorallem in den ersten Minuten schwere Beine haben.

Ganz klare Sache Tipp KAC Quoten nur um die 1,3 und HC mit 1,5 am Markt.

FT 2:1 grausiges match knappes minus da hc kippte

@ hero danke für den salzburg tipp
chrisz
Tipp-Geselle
Beiträge: 73
Registriert: 25. Apr 2007, 10:27
Wohnort: Klagenfurt
Kontaktdaten:

Re: Eishockey September 2011

Beitrag von chrisz »

Tingsryds AIF - Västeras HK @1,64 bet365


Västeras bisher ungeschlagen mit 3 Siegen gg. Troja/Ljungby (A) Boras (H) und Malmö(Titelfavorit) (A). Alle Spiele konnten mit mind. 3 Toren Unterschied gewonnen werden.

Broc Little kam aus dem College Hockey und hat bisher voll eingeschlagen 4 Tore, 4 Assits in 3 Spielen.

Mit Daniel Sperrle hat man auch einen guten Mann im Kasten.


Tingsryds steht zurzeit am letzten Platz. 7-14 Tore, 2 Niederlagen, einmal hat man es in die OT geschafft.


mMn ist hier ein Klasseunterschied vorhanden, Västeras spielt meist um den Aufstieg in die Elitserien. Tingsryds vor kurzem Aufgestiegen und werden froh sein wenn sie überhaupt die Klasse halten können.

Einziges Manko ist das Tingsryds Auswärts letztes Jahr nicht besiegen konnte. Aber es herrscht Euphorie bei Västeras, das nach dem furiosen Start auch Tingsryds jetzt dran glauben muss!

Habs heute vormittag gespielt und die Quote ist leider schon etwas gesunken...

Bild
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Re: Eishockey September 2011

Beitrag von Hero »

@chris

Super Tipp!

Västeras 1:2 ft

Danke!
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Re: Eishockey September 2011

Beitrag von Hero »

Tschechien

Mlada Boleslav vs. Liberec

Tabellenschlusslicht gegen einen eine der stärksten der Extraliga. Mlada hat angeblich nicht mehr die finanziellen Mittel um langfristig in der Extraliga zu spielen. Dementsprechend verlief auch der Saisonstart: Noch kein Punkt!

Liberec ist die klar stärkere Mannschaft und hatte nach der European Trophy mit einigen Ausfällen zu kämpfen. Jetzt sind die meisten Spieler wieder fit und die Mannschaft damit klar über Mlada Boleslav zu stellen.

Ich spiele in der Tschechischen Extraliga nur äusserst ungern Auswärtssiege, nur in diesem Fall kann ich nicht widerstehen, denn die Quoten sind mit 2.30 sehr gut.

Mein Tipp: Liberec @2.30 3/10

Viel Glück!
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Re: Eishockey September 2011

Beitrag von Hero »

Hero hat geschrieben:Tschechien

Mlada Boleslav vs. Liberec

Tabellenschlusslicht gegen einen eine der stärksten der Extraliga. Mlada hat angeblich nicht mehr die finanziellen Mittel um langfristig in der Extraliga zu spielen. Dementsprechend verlief auch der Saisonstart: Noch kein Punkt!

Liberec ist die klar stärkere Mannschaft und hatte nach der European Trophy mit einigen Ausfällen zu kämpfen. Jetzt sind die meisten Spieler wieder fit und die Mannschaft damit klar über Mlada Boleslav zu stellen.

Ich spiele in der Tschechischen Extraliga nur äusserst ungern Auswärtssiege, nur in diesem Fall kann ich nicht widerstehen, denn die Quoten sind mit 2.30 sehr gut.

Mein Tipp: Liberec @2.30 3/10

Viel Glück!
0:1 ft :wink:
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Re: Eishockey September 2011

Beitrag von Hero »

Serie A1

Pontebba vs. Bozen

Bozen ist Favorit auf den Titel in der Serie A1. Die Qualität der Mannschaft wurde aufgestockt und auch in den Testspielen konnte aufgezeigt werden. Untermauert diese Prognose mit einem 5:0 Erfolg im ersten Derby gegen Ritten.

Pontebba hat Probleme. Und zwar einige. Erstens: Die Mannschaft hat kein Geld mehr und musste über den Sommer komplett umgebaut werden, was daraus resultierte, dass kein einziges Testspiel gemacht wurde und auch das erste Spiel ging 4:1 verloren.

Unter diesem Umständen sind mir die gebotenen 1.80 auf Bozen eine Wette wert!

Viel Glück!
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Re: Eishockey September 2011

Beitrag von Hero »

Hero hat geschrieben:Serie A1

Pontebba vs. Bozen

Bozen ist Favorit auf den Titel in der Serie A1. Die Qualität der Mannschaft wurde aufgestockt und auch in den Testspielen konnte aufgezeigt werden. Untermauert diese Prognose mit einem 5:0 Erfolg im ersten Derby gegen Ritten.

Pontebba hat Probleme. Und zwar einige. Erstens: Die Mannschaft hat kein Geld mehr und musste über den Sommer komplett umgebaut werden, was daraus resultierte, dass kein einziges Testspiel gemacht wurde und auch das erste Spiel ging 4:1 verloren.

Unter diesem Umständen sind mir die gebotenen 1.80 auf Bozen eine Wette wert!

Viel Glück!
2:3 ft :wink:
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Re: Eishockey September 2011

Beitrag von Hero »

Finnland

HIFK vs. Jyp

HIFK ein sehr heimstarkes Team. Auswärts zwar eher durchwachsen, jedoch zuhause eine Macht. Jyp bisher nur auf die Mütze bekommen, egal ob auswärts oder daheim und mit einigen Ausfällen.

Quoten rasseln schon ordentlich runter und jetzt bekommt man noch 1.80 bis 1.75.

Schnell sein, denn lange gibt es diese Quoten nicht mehr!

Mein Tipp: HIFK @1.75

Viel Glück!
Zuletzt geändert von Hero am 30. Sep 2011, 11:45, insgesamt 1-mal geändert.
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Re: Eishockey September 2011

Beitrag von Hero »

Admiral hat in den Filialen interessante Quoten..

Das oben erwähnte HIFK @1.65 (ist mittlerweile Höchstkurs)

In der NLA Ambri gegen die ZSC Lions. Ambri hat bereits unter der Woche in Zürich gewonnen. Ist momentan sehr gut drauf und ich bin mir auch sicher, dass sie das gewinnen werden. Quote ist 2.25

In der ÖEHL kann man das Over 5.5 bei Znaim vs. Fehervar dazunehmen. Ist für mich eine Bank. Quote ist 1.50

Ergibt eine schöne Kombi zu 5.5

Viel Glück!
chrisz
Tipp-Geselle
Beiträge: 73
Registriert: 25. Apr 2007, 10:27
Wohnort: Klagenfurt
Kontaktdaten:

Re: Eishockey September 2011

Beitrag von chrisz »

schöner Tipp mit Bozen! :tumbs


Das Over bei Znojmo-Fehervar fand ich auch gleich auf den ersten Blick bankig, die letzte Runde beunruhigt mich zwar etwas..aber gerade Zuhause hats bei Znojmo bisher mit dem Toreschiessen geklappt, 12 bzw. 10 Tore in den beiden Heimspielen davon eines gewonnen eines in OT verloren.

Das Over sollte hier wirklich kommen, vielleicht auch wiedermal ein Sieg von Znojmo, werd's aber beim Over belassen.

Was ich heute noch gut finde ist der VSV in Jesenice!

Jesenice ein gutes Pflaster für den VSV! die letzte Niederlage in Jesenice aus dem Jahre 2008! Letzen beiden Saison gingen alle Spiele in Jesenice (6) an den VSV!

Jesenice zudem mit schwachen Start, der VSV jedoch auch und hat einiges gutzumachen!

VSV AHC(0) 1,901 Pinnacle
Zuletzt geändert von chrisz am 30. Sep 2011, 13:43, insgesamt 1-mal geändert.
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Re: Eishockey September 2011

Beitrag von Hero »

HIFK schenkt die Partie 2:5 ab :oops:

Dadurch die anderen Spiele wertlos. Naja, das Risko von Kombis. Es kommt halt nicht immer!
Antworten

Zurück zu „Eishockey“