HILFE ADMIN !!

Alles, was sonst nirgends hinpasst
Antworten
Benutzeravatar
Schalkesand
Tipp-Routinier
Beiträge: 279
Registriert: 12. Feb 2009, 11:47
Wohnort: Raum Hannover

HILFE ADMIN !!

Beitrag von Schalkesand »

HILFE Sabotage, irgendeiner will mich kaltstellen, ich kann keine PN's mehr schicken, ist hier ein Admin der mir helfen kann? Ich plane gerade eine TG und warum kann ich nun keine PN's mehr verschicken? Ich habe keine Rechte dafür ????
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Re: HILFE ADMIN !!

Beitrag von Hero »

@Schalkesand

Geht es immer noch nicht?
Benutzeravatar
greifisniemi
Tipp-Spezialist (gre)
Tipp-Spezialist (gre)
Beiträge: 2221
Registriert: 8. Aug 2007, 19:06
Wohnort: Guidonia (Lazio/ITA)

Re: HILFE ADMIN !!

Beitrag von greifisniemi »

Hallo...
ich hab hier irgendwie ein Anzeigeproblem. Und ich muss dazu schreiben, dass ich computertechnisch ne echte Niete bin. Auf jeden Fall hab ich irgendwann mal irgendwas aktiviert (irgendwas mit 3D????? kann aber auch was andres gewesen sein) und auf einmal zeigts mir im Falsch-Gewinnt-Spiel die Ligatabelle so extrem verschoben an?!? Und ich hab natürlich null Plan, wie ich das wieder hinkriegen könnte.Auch auf andren Seiten zeigts manchmal Texte teilweise übereinander an. Kann mir jemand helfen?!? Also mit Zoomen wirds jedenfalls nichts.

Vielen Dank und Grüße und natürlich alles wieder ein erfolgreiches Wochenende

Greifisniemi
Zuletzt geändert von greifisniemi am 26. Aug 2011, 21:08, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
SirYabba
Forumsbetreuung (si)
Forumsbetreuung (si)
Beiträge: 9413
Registriert: 26. Sep 2007, 00:44
Wohnort: Oberlausitz

Re: HILFE ADMIN !!

Beitrag von SirYabba »

Ferndiagnosen sind immer schwer. Doch ich versuche es einmal:

Mit welchem Browser arbeitest Du ("Internet Explorer" / "Firefox" / "Google Chrome" / ...)?

Und die Version wäre wichtig (steht in der Menüleiste = "Datei" / "Bearbeiten" / ... ).
--> bei Firefox hinten "Hilfe" anwählen und dann ganz unten "über Mozilla Firefox"
--> bei Internet Explorer hinten "?" anwählen und dann ganz unten "Info"

Bis dann
Zuletzt geändert von SirYabba am 27. Aug 2011, 19:54, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
greifisniemi
Tipp-Spezialist (gre)
Tipp-Spezialist (gre)
Beiträge: 2221
Registriert: 8. Aug 2007, 19:06
Wohnort: Guidonia (Lazio/ITA)

Re: HILFE ADMIN !!

Beitrag von greifisniemi »

Hallo,
also es ist der Internet-Explorer 9.´Danke für Deine Mühe schon mal! :)

LG
Benutzeravatar
SirYabba
Forumsbetreuung (si)
Forumsbetreuung (si)
Beiträge: 9413
Registriert: 26. Sep 2007, 00:44
Wohnort: Oberlausitz

Re: HILFE ADMIN !!

Beitrag von SirYabba »

Ja, ich kann Dein Problem erahnen.
Schon beim IE8 gibt es Darstellungsprobleme bei "Betting-Planet". Jeglicher Browser ist unterschiedlich und der IE möchte gerne die Interwelt anders anzeigen als andere. Das geht natürlich schief, und deshalb hat IE einen Kompatibilitätsmodus integriert. Klicke einmal auf das grün eingekreiste Zeichen:

Bild

Dadurch wird das Zeichen blau und der Kompatibilitätsmodus wird aktiviert. Theoretisch dürften die Aufstellung und die Tabellen bei Falsch-gewinnt wieder geordnet angezeigt werden:

Bild
Benutzeravatar
greifisniemi
Tipp-Spezialist (gre)
Tipp-Spezialist (gre)
Beiträge: 2221
Registriert: 8. Aug 2007, 19:06
Wohnort: Guidonia (Lazio/ITA)

Re: HILFE ADMIN !!

Beitrag von greifisniemi »

GEIL!!! Das hat funktioniert! So einfach ist das!?!? :lol: :oops:

Ich danke Dir vielmals! Wieder was gelernt!

Danke und schönen Sonntag noch!

Greifisniemi
Benutzeravatar
SirYabba
Forumsbetreuung (si)
Forumsbetreuung (si)
Beiträge: 9413
Registriert: 26. Sep 2007, 00:44
Wohnort: Oberlausitz

Re: HILFE ADMIN !!

Beitrag von SirYabba »

Super! Freut mich sehr, dass mein erster Gedanke zum Erfolg geführt hat. :lol:
Meine nächste Idee wäre mit einem neuen Browser verbunden gewesen (Installation von Firefox, etc.).
Kobayashi
Tipp-Spezialist (ko)
Tipp-Spezialist (ko)
Beiträge: 7143
Registriert: 25. Sep 2007, 20:05

Re: HILFE ADMIN !!

Beitrag von Kobayashi »

kurze Frage:
Bin eingeloggt, kann Beiträge schreiben, aber Links auf "Mitglieder" (zum PN senden), "wer ist online" etc. sind nicht aktiv...warum dies? bitte kurze Hilfe...thx

Übrigens: sowohl im IE als auch bei mozilla taucht das Problem auf...
Zuletzt geändert von Kobayashi am 10. Sep 2011, 18:12, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
SirYabba
Forumsbetreuung (si)
Forumsbetreuung (si)
Beiträge: 9413
Registriert: 26. Sep 2007, 00:44
Wohnort: Oberlausitz

Re: HILFE ADMIN !!

Beitrag von SirYabba »

@Kobayashi & andere
Wir haben zurzeit Probleme mit PN-Werbung. Vielleicht wurde der eine oder andere bereits "belästigt". Einige Maßnahmen sind bereits getroffen. Unter anderem wurde die Mitgliederliste (Wer ist online, leichtes Anklicken der Namen für den PN-Versand) desaktiviert.
Ein PN-Versand ist weiterhin möglich. Am besten manuell den Empfänger reinschreiben (oder mit "Copy/Paste").
Rockw3ll
Tipp-Spezialist (ro)
Tipp-Spezialist (ro)
Beiträge: 235
Registriert: 7. Feb 2017, 09:36

Re: HILFE ADMIN !!

Beitrag von Rockw3ll »

Hallo Zusammen!

Ich habe mich gestern erst registriert und würde gerne wissen, ab wann man PN´s schreiben kann oder ob diese momentan generell deaktiviert sind?

Vielleicht ist aber auch einer der Moderatoren so freundlich und könnte mir diese Funktion freischalten

Beste Grüße

Rockw3ll
Wahre Größe erreicht nur, wer mit der Gefahr flirtet!
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Re: HILFE ADMIN !!

Beitrag von Hero »

Rockw3ll hat geschrieben:Hallo Zusammen!

Ich habe mich gestern erst registriert und würde gerne wissen, ab wann man PN´s schreiben kann oder ob diese momentan generell deaktiviert sind?

Vielleicht ist aber auch einer der Moderatoren so freundlich und könnte mir diese Funktion freischalten

Beste Grüße

Rockw3ll
Hallo!

Die grundsätzliche Frage ist ja, warum du als frisch registrierter User überhaupt eine Pn versenden willst?
Rockw3ll
Tipp-Spezialist (ro)
Tipp-Spezialist (ro)
Beiträge: 235
Registriert: 7. Feb 2017, 09:36

Re: HILFE ADMIN !!

Beitrag von Rockw3ll »

Hero hat geschrieben:
Rockw3ll hat geschrieben:Hallo Zusammen!

Ich habe mich gestern erst registriert und würde gerne wissen, ab wann man PN´s schreiben kann oder ob diese momentan generell deaktiviert sind?

Vielleicht ist aber auch einer der Moderatoren so freundlich und könnte mir diese Funktion freischalten

Beste Grüße

Rockw3ll
Hallo!

Die grundsätzliche Frage ist ja, warum du als frisch registrierter User überhaupt eine Pn versenden willst?

Hallo, erstmal danke für die Zeitnahe Rückmeldung.

Die grundsätzliche Frage, die sich mir hier nun aber stellt ist, ob Neu angemeldete User des Forums, auf eine relativ einfache Frage erstmal eine Gegenfrage bekommen und so willkommen geheissen werden?

Aber nun zu deiner Gegenfrage : Eventuell würde ich mich gerne an einer Tippgemeinschaft beteiligen und dem betreffenden User dafür eine PN zukommen lassen. Andererseits könnte es aber auch sein, daß ich mich aufgrund eines Freundes hier angemeldet hab und man sich eventuell auch hier beratschlagen möchte bzw. um Tipps abzugleichen oder den grundsätzlichen Sinn von PN´s nutzen möchte, und zwar um zu kommunizieren, ohne das Forum unnötig vollzuspamen ;)

Ich hoffe ich konnte deine sehr freundliche Gegenfrage ausreichend beantworten.

Beste Grüße

Rockw3ll
Wahre Größe erreicht nur, wer mit der Gefahr flirtet!
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Re: HILFE ADMIN !!

Beitrag von Hero »

Rockw3ll hat geschrieben:
Hero hat geschrieben:
Rockw3ll hat geschrieben:Hallo Zusammen!

Ich habe mich gestern erst registriert und würde gerne wissen, ab wann man PN´s schreiben kann oder ob diese momentan generell deaktiviert sind?

Vielleicht ist aber auch einer der Moderatoren so freundlich und könnte mir diese Funktion freischalten

Beste Grüße

Rockw3ll
Hallo!

Die grundsätzliche Frage ist ja, warum du als frisch registrierter User überhaupt eine Pn versenden willst?

Hallo, erstmal danke für die Zeitnahe Rückmeldung.

Die grundsätzliche Frage, die sich mir hier nun aber stellt ist, ob Neu angemeldete User des Forums, auf eine relativ einfache Frage erstmal eine Gegenfrage bekommen und so willkommen geheissen werden?

Aber nun zu deiner Gegenfrage : Eventuell würde ich mich gerne an einer Tippgemeinschaft beteiligen und dem betreffenden User dafür eine PN zukommen lassen. Andererseits könnte es aber auch sein, daß ich mich aufgrund eines Freundes hier angemeldet hab und man sich eventuell auch hier beratschlagen möchte bzw. um Tipps abzugleichen oder den grundsätzlichen Sinn von PN´s nutzen möchte, und zwar um zu kommunizieren, ohne das Forum unnötig vollzuspamen ;)

Ich hoffe ich konnte deine sehr freundliche Gegenfrage ausreichend beantworten.

Beste Grüße

Rockw3ll
Hallo!

Nice try..

Wenn du Interesse an einer TG hast, dann gibt es unter "Aktuelle Toto Runden" einen eigenen Thread. Du kannst dort jederzeit eine TG kontaktieren.

Bitte nimm es nicht persönlich, aber PN werden erst nach einer gewissen Anzahl an Beiträgen gestattet. (Spam Schutz)

lg
Antworten

Zurück zu „Ohne Bezug zu Toto“