Eishockey Oktober

Das Forum für Eishockeywetten. Hier findet man Tipps und Analysen zur Erste Bank Liga, DEL, NLA, NHL, Elite League und Serie A.
Antworten
high_society
Tipp-Routinier
Beiträge: 286
Registriert: 28. Feb 2007, 13:13
Wohnort: Klagenfurt

Eishockey Oktober

Beitrag von high_society »

EC KAC - Villacher SV 01.10.2009 19.15

erstes kärntner derby in der heurigen spielzeit und ich hab kein gutes gefühl als klagenfurter.

kac heuer total schlecht gestartet und kommt einfach nicht auf touren.
langsam kann man das wort krise in den mund nehmen.
zu den misserablen torhüterleistungen kommt das unvermögen der stürmer.
bem kac dürfte zu 95% schneider und auch brown fehlen.
ohne scheider läuft beim kac im sturm recht wenig.
brown fehlt hinten an allen ecken und enden und das kann am donnerstag lustig werden.

villach schwebt zur zeit auf wolke sieben.
8 runden sind gespielt und man steht auf platz eins.
heute konnten die roten bullen aus salzburg besiegt werden (4:2)
bei villach läufts zur zeit einfach egal gegen welchen gegner und da kommt der angeschlagene kac gerade recht.


derbys haben immer eigene gesetze aber unter diesen umständen und der für mich viel zu hohen quote muss man einfach villach spielen.

tipp vsv quoten um 2,6 (admiral) 5/10
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Re: Eishockey Oktober

Beitrag von Pfandleiher »

Tja normalerweise verlieren wir dieses Derby wirklich, habe da auch kein gutes Gefühl. Argumentation von @hs völlig ok, odds auch ok aber werde nur 1/10 gegen meine rot-weißen setzen...
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Wettchampion
Tipp-Kenner
Beiträge: 152
Registriert: 25. Aug 2009, 14:18

Re: Eishockey Oktober

Beitrag von Wettchampion »

high_society hat geschrieben:EC KAC - Villacher SV 01.10.2009 19.15

erstes kärntner derby in der heurigen spielzeit und ich hab kein gutes gefühl als klagenfurter.

kac heuer total schlecht gestartet und kommt einfach nicht auf touren.
langsam kann man das wort krise in den mund nehmen.
zu den misserablen torhüterleistungen kommt das unvermögen der stürmer.
bem kac dürfte zu 95% schneider und auch brown fehlen.
ohne scheider läuft beim kac im sturm recht wenig.
brown fehlt hinten an allen ecken und enden und das kann am donnerstag lustig werden.
Mir ist die Quote auf Villach einfach zu niedrig. Problem beim KAC sehe ich nicht auf der Torhüterposition, sondern eher in der Verteidigung. Bei Villach lässt Prohaska genausoviele Schüsse abprallen, wie es die KAC Goalies tun, nur hat Villach eine Defensive, die die Schüsse vor dem Tor auch wegräumt.

Wenn ich auf das Derby tippe, dann eher VSV Handicap. Wenn sie das gewinnen, dann klar..
Wettchampion
Tipp-Kenner
Beiträge: 152
Registriert: 25. Aug 2009, 14:18

Re: Eishockey Oktober

Beitrag von Wettchampion »

Serie A1:

Pontebba vs. Cortina

Das Team aus Friaul hat sich enorm verstärkt und wird in meinen Augen von Buchmachern und Gegnern absolut unterschätzt. Ein guter Mix aus jungen und Routiniers ergeben eine konkurrenzfähige Mannschaft, der ich das Halbfinale zutraue.
Meister Bozen hat am Wochenende den neuen Wind dieser Mannschaft zu spüren bekommen und wurde auswärts mit 2:3 geschlagen.

Cortina hat noch kein Spiel absolviert. Cortina kommt traditioniell immer erst später auf Touren, ist aber ehrlich gesagt für mich noch nicht einzuschätzen.

Quoten für Pontebba stehen bei über 4.00! Faire Quote würde sich wohl im ausgeglichenen Bereich bzw. leichter Favorit Cortina bewegen.

Pontebba @4.00 4/10
Wettchampion
Tipp-Kenner
Beiträge: 152
Registriert: 25. Aug 2009, 14:18

Re: Eishockey Oktober

Beitrag von Wettchampion »

Serie A1:

Asiago vs. Valpellice

Valpellice ist eine Mannschaft, die fast nur nach vorne spielt. Bekamen letztens von einer Kontermannschaft wie Ritten 6 Tore zuhause.
Asiago spielt zwar aus einer sicheren Defensive, wird aber sicher einige Tore schiessen.

Pinnacle hat das Over zu 1.93, das greife ich an.

Viel Glück!
Wettchampion
Tipp-Kenner
Beiträge: 152
Registriert: 25. Aug 2009, 14:18

Re: Eishockey Oktober

Beitrag von Wettchampion »

Wettchampion hat geschrieben:Serie A1:

Pontebba vs. Cortina

Das Team aus Friaul hat sich enorm verstärkt und wird in meinen Augen von Buchmachern und Gegnern absolut unterschätzt. Ein guter Mix aus jungen und Routiniers ergeben eine konkurrenzfähige Mannschaft, der ich das Halbfinale zutraue.
Meister Bozen hat am Wochenende den neuen Wind dieser Mannschaft zu spüren bekommen und wurde auswärts mit 2:3 geschlagen.

Cortina hat noch kein Spiel absolviert. Cortina kommt traditioniell immer erst später auf Touren, ist aber ehrlich gesagt für mich noch nicht einzuschätzen.

Quoten für Pontebba stehen bei über 4.00! Faire Quote würde sich wohl im ausgeglichenen Bereich bzw. leichter Favorit Cortina bewegen.

Pontebba @4.00 4/10
6:4 ft :wink:
Wettchampion
Tipp-Kenner
Beiträge: 152
Registriert: 25. Aug 2009, 14:18

Re: Eishockey Oktober

Beitrag von Wettchampion »

Wettchampion hat geschrieben:Serie A1:

Asiago vs. Valpellice

Valpellice ist eine Mannschaft, die fast nur nach vorne spielt. Bekamen letztens von einer Kontermannschaft wie Ritten 6 Tore zuhause.
Asiago spielt zwar aus einer sicheren Defensive, wird aber sicher einige Tore schiessen.

Pinnacle hat das Over zu 1.93, das greife ich an.

Viel Glück!
3:3 ft :wink:
Wettchampion
Tipp-Kenner
Beiträge: 152
Registriert: 25. Aug 2009, 14:18

Re: Eishockey Oktober

Beitrag von Wettchampion »

Schweden Eliteserien:

Djurgardens vs. Brynä

Djurgarden momentan das klar besssere Team. Admiral hat eine schneidige 1.85er Quote auf den Heimsieg. Fair wäre wohl um die 1.65. Nie Nordlichter sind auch alle ungefähr zu diesen Kurs raus.

2/10 für mich
high_society
Tipp-Routinier
Beiträge: 286
Registriert: 28. Feb 2007, 13:13
Wohnort: Klagenfurt

Re: Eishockey Oktober

Beitrag von high_society »

ec kac - grazz 99ers 06.10.2009 19.15

nur kurz bin ein wenig im stress.

kac mit großen verletzungssorgen fix nicht dabei: brown, schneider und vermutlich auch shantz.

reichel kommt nach seiner sperre zurück und craig ist noch angeschlagen wird aber vermutlich durchbeißen.

graz zur zeit einen riesen lauf auswärts salzburg besiegt und sonntags daheim wien.

ersten spiel ging mit 5:1 an graz.

graz zwar seit 2005 in klagenfurt sieglos jedoch standen die chancen noch nie so gut.

war am sonntag in jesenice und der kac war aufgrund der ausfälle wirklich extrem geschwächt und das spiel war kräfteraubend.

denke nicht das es gegen die hochmotivierten grazer was zu holen gibt.

nehm vorsichtig den auswärtssieg mit

tipp graz ab 3,0 (admiral) 1,5/10


zu den weiteren spielen nur kurz.
wien und villach müssen zu hause gegen die gegener einfach punkten jesenice un zagreb wirklich schwach auswärts und alles als ein klarer sieg wäre eine sensation.

bei linz - salzburg tendiere ich auf grund der heimstärke der linzer auf die black wings.

und auch alba volan müsste zuhause laibach schlagen jedoch hohe x gefahr in meinen augen.
high_society
Tipp-Routinier
Beiträge: 286
Registriert: 28. Feb 2007, 13:13
Wohnort: Klagenfurt

Re: Eishockey Oktober

Beitrag von high_society »

graz 60 minuten nicht mal anwesend....
der kac einfach zu harmlos vor dem tor sonst hätt es schlimm enden können für graz schade um den tipp aber war zum glück nicht hoch dabei....

villach, wien und linz machen ein kleines plus möglich
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Re: Eishockey Oktober

Beitrag von Pfandleiher »

Habe ich auch von einem Bekannten gehört, dass gestern Graz eigentlich dahinschnarchte. Am Freitag verbrannte ich mir mit Alba Volan die Finger, österreichisches Hockey habe ich einstweilen aus meinem Tagesgeschäft herausgestrichen. Muss auf spezielle Konstellationen warten....
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
high_society
Tipp-Routinier
Beiträge: 286
Registriert: 28. Feb 2007, 13:13
Wohnort: Klagenfurt

Re: Eishockey Oktober

Beitrag von high_society »

extrem schwer zu spielen die österreichische liga bis jetzt.
die teams rücken immer näher zusammen und der spielausgang ist kaum vorherzusehen.
für die nächste runde werd ich mir ein kleines x - system zusammenreimen.

2 aus 4 oder so ähnlich.

für mich riechts diesmal stark nach ein paar x

linz - wien
salzburg - kac
graz - alba volan
jesenice - zagreb
laibach - villach

muss mir nur noch überlegen welches spiel aus dem system rausfallen muss...
@ pfandleiher was meinst du?
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Re: Eishockey Oktober

Beitrag von Pfandleiher »

Generell bin ich skeptisch was X-Systeme anbelangt. Meiner Meinung nach, wenn schon denn schon, d.h. X-Systeme dort spielen wo sie sich auszahlen- besonders im Handball. Unsere Liga geht aber gerade noch- weil Ad das X mit @4,5 in der Regel herausgibt.

Wenn du das machen willst- gilt ebenfalls wenn schon denn schon- dh du musst dann alle nehmen. das Spiel was du rausnimmst ist dann das zweite X...

Du könntest ev. ein verkürztes system spielen, indem du dir zwei Partien rausklaubst und die öfters setzt als die restlichen drei- also zB Jesenice : Zagreb und das KAC-Spiel die meiner Meinung nach am meisten nach X riechen. Wie das funktioniert, frag hier unsere toto-Experten- die haben das sicher optimierter als ich.
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
high_society
Tipp-Routinier
Beiträge: 286
Registriert: 28. Feb 2007, 13:13
Wohnort: Klagenfurt

Re: Eishockey Oktober

Beitrag von high_society »

@ pfandleiher danke für deine ratschläge, werd mir heute ein kleines system zusammensetzen.
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Re: Eishockey Oktober

Beitrag von Pfandleiher »

Magnitogorsk heute gegen Dynamo Moskau. Auch wenn die Kurse auf die 1 steigen spiele ich Magnitogorsk.

Last 6: 6/0/0 (1x overtime in Novosibirsk)
hth 8/2/1

SJ mit @2

3/10
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Antworten

Zurück zu „Eishockey“