Sure bets/Betfair

Alles, was sonst nirgends hinpasst
Antworten
Benutzeravatar
greifisniemi
Tipp-Spezialist (gre)
Tipp-Spezialist (gre)
Beiträge: 2228
Registriert: 8. Aug 2007, 19:06
Wohnort: Guidonia (Lazio/ITA)

Sure bets/Betfair

Beitrag von greifisniemi »

Hallo !
Ich habe zu Sure Bets und Betfair eine Frage. Wie ich es bei wettchampion.at gelesen hatte, gibt man einen bestimmten Betrag ein, den man GEGEN eine Mannschaft wetten möchte, und woanders für die Mannschaft. Soweit alles klar, aber bei Betfair stehen dann noch mögliche Verluste vor dem Abschluss, bedeutet das, dass man dann diesen Betrag tatsächlich verliert ?!? Dann käme man ja auf keinen grünen Zweig !?!

Gruß, Greifisniemi
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3142
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Re: Sure bets/Betfair

Beitrag von Hero »

greifisniemi hat geschrieben:Hallo !
Ich habe zu Sure Bets und Betfair eine Frage. Wie ich es bei wettchampion.at gelesen hatte, gibt man einen bestimmten Betrag ein, den man GEGEN eine Mannschaft wetten möchte, und woanders für die Mannschaft. Soweit alles klar, aber bei Betfair stehen dann noch mögliche Verluste vor dem Abschluss, bedeutet das, dass man dann diesen Betrag tatsächlich verliert ?!? Dann käme man ja auf keinen grünen Zweig !?!

Gruß, Greifisniemi
Hallo Greifisniemi!

Wenn du gegen eine Mannschaft wettest, dann machst du ganz einfach ein "Lay". Bei einem Lay einer Wette agierst du selbst als Buchmacher. Am Beispiel der Seite - Lay der Bayern - würde in diesem Fall ein anderer Benutzer auf deine Bayern Quote wetten. Verlieren die Bayern oder spielen nur Unentschieden, hättest du gewonnen und würdest wie der Buchmacher, den Wetteinsatz des Benutzers gewinnen. Falls die Bayern aber gewinnen, müsstest du wie ein Buchmacher, den Gewinn (Einsatz x der Quote - den Einsatz, also den Nettogewinn) zahlen.

Eine Sure Bet kann in diesem Fall nur gemacht werden, wenn du einen Buchmacher findest, der eine höhere Quote auf die Bayern anbietet, als du sie im Lay vorfindest.

Ich hoffe, ich konnte dir ein bisl weiterhelfen!

Falls du noch Fragen haben solltest, dann nur zu!

Gruss

Hero
Benutzeravatar
greifisniemi
Tipp-Spezialist (gre)
Tipp-Spezialist (gre)
Beiträge: 2228
Registriert: 8. Aug 2007, 19:06
Wohnort: Guidonia (Lazio/ITA)

Beitrag von greifisniemi »

Hallo...
versteh ich das bei betfair richtig, dass man zum Beispiel bei einem Angebot von 8 Euro die im Lay liegen und einer Quote von 7 zum Beispiel, 8 € gewinnt oder eben 56 € verliert !??!
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3142
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

greifisniemi hat geschrieben:Hallo...
versteh ich das bei betfair richtig, dass man zum Beispiel bei einem Angebot von 8 Euro die im Lay liegen und einer Quote von 7 zum Beispiel, 8 € gewinnt oder eben 56 € verliert !??!
Genau!

Denn in diesem Fall wettet der andere Benutzer bei dir 8 Euro auf die Quote 7!

Hero
Antworten

Zurück zu „Ohne Bezug zu Toto“