Eishockey April

Das Forum für Eishockeywetten. Hier findet man Tipps und Analysen zur Erste Bank Liga, DEL, NLA, NHL, Elite League und Serie A.
Antworten
high_society
Tipp-Routinier
Beiträge: 286
Registriert: 28. Feb 2007, 13:13
Wohnort: Klagenfurt

Eishockey April

Beitrag von high_society »

etzter tipp in der heurigen meisterschaft.

EC KAC - RED BULL SALZBURG 05.04.09 18.00

7. und entscheidentes finalspiel.
bis jetzt eine der besten finalserien die ich je gesehen habe. beide teams spielen auf höchster ebene.
kac war im 6. spiel bis 68 sec. vorm ende mit 2:1 in front und verlor durch eigenes unvermögen noch mit 3:2 n.V.

der psychologische vorteil ist nun eindeutig bei salzburg.
salzburg kämpfte sich in einen bereits verloren spielzurück und erzwung ein 7. spiel.
bei salzburg dürfte morgen koch wieder fit sein.

beim kac kommt hager (sperre) wieder zurück und vermutlich auch shantz.
brander dürfte weiter fehlen.

beide teams werden morgen auf abwarten spielen.
kein team wird ins offene messer laufen und blind los stürmen.
viele tore wirds morgen bestimmt nicht geben.

daher logischer tipp.

under 5,5 ab 1,9 (admiral)
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Re: Eishockey April

Beitrag von Hero »

Färjestad 4:2 ft :wink:
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Re: Eishockey April

Beitrag von Hero »

@high_society

Wird sicher eine sehr knappe Partie werden! Ich befürchte aber, dass es am Ende Salzburg machen wird.. :(
high_society
Tipp-Routinier
Beiträge: 286
Registriert: 28. Feb 2007, 13:13
Wohnort: Klagenfurt

Re: Eishockey April

Beitrag von high_society »

Hero hat geschrieben:@high_society

Wird sicher eine sehr knappe Partie werden! Ich befürchte aber, dass es am Ende Salzburg machen wird.. :(

je leider... :(

hab mir jetzt im finale jedes spiel live angeschaut aber sowas wie am do. in salzburg hab ich in 18 jahren eishockey noch nie erlebt. freud und leid so knapp bei einander unglaublich.

salzburg hat bestimmt einen psychologischen vorteil der ausschlaggebend sein könnte.

kac bisher, vorallem im 5. spiel mit einer defensiv leistung vom feinsten mit auch dem nötigen glück.
aber ob man morgen das glück auf der seite haben wird schwer zu sagen.

wäre ich nicht zu tiefst kac fan würd ich die 2,7 auf salzburg mitnehmen.

wird bestimmt eine enge kiste...
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Re: Eishockey April

Beitrag von Hero »

Bin auch ein wahnsinniger KAC Fan!

Aber mir kommt es einfach vor, dass wir in der Finalserie bisher "zu viel Glück" hatten. Da waren Partien dabei, die hätte Salzburg einfach gewinnen müssen. Scott wird morgen einer der wichtigsten Faktoren sein! Salzburg ist auch in meinen Augen value. Fairer Kurs wäre ausgeglichen..

Hero
high_society
Tipp-Routinier
Beiträge: 286
Registriert: 28. Feb 2007, 13:13
Wohnort: Klagenfurt

Re: Eishockey April

Beitrag von high_society »

glück war bestimmt einiges dabei bis jetzt vorallem beim 5. spiel.

aber am donnerstag im letzten drittel machte man 18 min. das eigene drittel kompl. dicht und war eigentlich den 3. tor näher als salzburg den ausgleich.
aber was solls blöd gelaufen.

im anbetracht das beim kac seit spiel eins nicht mehr komplett spielen kann ist das bisher gezeigte mehr als in ordnung.

brandner und shantz gehen enorm ab, wobei da was anderes sein muss als eine gehirnerschütterung bei brandner zu mindest.

salzburg wird morgen denk ich einfach bissiger sein und was dazu kommt mit page haben sie einen absoluten trainerfuchs hinter der bande, der salzburg taktisch bestimmt perfekt einstellen wird.

die quoten verteilung kann ich auch nicht so recht nachvoll ziehen.
high_society
Tipp-Routinier
Beiträge: 286
Registriert: 28. Feb 2007, 13:13
Wohnort: Klagenfurt

Re: Eishockey April

Beitrag von high_society »

FT 2:1

yeah!!!!!

österreichischer Meister 2008/09 ECKAC :D :D :D :D :D

unglaubliches finale einfach unbeschreiblich!
energienudel
Tipp-Routinier
Beiträge: 248
Registriert: 4. Nov 2007, 07:10

Re: Eishockey April

Beitrag von energienudel »

endlich mal nicht die sich durchmogelnden Salzburger gewonnen. :jump

heute hat mich ein wenig das Freundschaftsspiel angesprungen.
Kader Österreich (http://www.eishockey.at/bilder/files/Ka ... UT_RUS.pdf) sieht und klingt doch ein wenig nach besserer Reserve. Wobei da noch geschludert wurde, denn die Jungs vom KAC und RBS sind gar nicht aufgefuehrt, waren auch nicht im Trainingslager, sollen aber dazustoßen.
Russischer Kader sieht schon nicht schlecht aus (http://www.hockeyfans.at/c.php?c=1).
Im Grunde tendiere ich zu einem Hc-Sieg der Russen, aber Hc 3 zu ca 2,0 ist schon etwas ernuechternd.
Was bleibt ist: :gruebel
Zuletzt geändert von energienudel am 8. Apr 2009, 08:45, insgesamt 1-mal geändert.
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Re: Eishockey April

Beitrag von Hero »

energienudel hat geschrieben:endlich mal nicht die sich durchmogelnden Salzburger gewonnen. :jump

heute hat mich ein wenig das Freundschaftsspiel angesprungen.
Kader Österreich (http://www.eishockey.at/bilder/files/Ka ... UT_RUS.pdf) sieht und klingt doch ein wenig nach besserer Reserve. Wobei da noch geschludert wurde, denn die Jungs vom KAC und RBS sind gar nicht aufgefuehrt, waren auch nicht im Trainingslager, sollen aber dazustoßen.
Russischer Kader sieht schon nicht schlecht aus (http://www.hockeyfans.at/c.php?c=1).
Im Grunde tendiere ich zu einem Hc-Sieg der Russen, aber Hc 3 zu ca 2,0 ist schon etwas ernuechternd.
Was bleibt ist: :gruebel
Hallo!

Bin spät dran. Aber Russland sollte normalerweise gewinnen. Auf solche Miniquoten bei Testspielen setze ich aber nicht.

Gruss

Hero
energienudel
Tipp-Routinier
Beiträge: 248
Registriert: 4. Nov 2007, 07:10

Re: Eishockey April

Beitrag von energienudel »

Österreich - Russland, 20:30

Das vorangegangene Spiel (1:3) vor zwei Tagen war gepraegt einerseits von der klaren Ueberlegenheit der Russen, andererseits auch von einem starken Starkbaum der ein ums andere Mal ausserordentlich parierte. Zweimal rettete die Latte, aber die Russen haben auch immer weiter einen Gang runtergeschaltet, die Österreicher selbst in ihren vielen Powerplays kaum Chancen.

Ich sehe Russland als klaren Favouriten, die 1,2 ein gutes Kombimaterial, aber weit besser gefaellt mir die Linie 7 bei Pin. Deshalb mein Tipp:

Unter 7,0 Pin 1,952 mit mittlerem Einsatz.
7,0 gibts nicht lange, entweder woanders weitersuchen, oder zb Bwin mit 6,5 weitermachen. Ich denke bis 6,0 ist das Ganze tragbar. Interwetten bietet zb nur 5,5 an... denke das ist realer und damit nicht spielbar.
Zuletzt geändert von energienudel am 10. Apr 2009, 12:42, insgesamt 2-mal geändert.
energienudel
Tipp-Routinier
Beiträge: 248
Registriert: 4. Nov 2007, 07:10

Re: Eishockey April

Beitrag von energienudel »

>.<
1:8 :evil:
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Re: Eishockey April

Beitrag von Pfandleiher »

Wird die Ausnahme bleiben, dass ich Eishockey in den Tipster stelle, aber die @1,55 von Litauen gegen Kroatien muss man nehmen. Mitbewerb bei @1,15-1,2 das ist freilich zuwenig, richtige Quote wäre bei @1,35. Kroatien holt sicher auf, Litauen im Quervergleich doch besser. Letztes Ergebnis 2008: 4:3 nach 0:2-Rückstand.
Daher Medium-Stakes auf den Quoten Ausreisser.

bet-at-home @1,55 5/10 auf Litauen
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Antworten

Zurück zu „Eishockey“