Tippgemeinschaften (13er-Ergebniswette, alter Sammelthread)

Gesperrt
Benutzeravatar
Flo
Tipp-Spezialist (fl)
Tipp-Spezialist (fl)
Beiträge: 1063
Registriert: 24. Feb 2007, 21:49
Wohnort: (SK Rapid) Wien

Tippgemeinschaften (13er-Ergebniswette, alter Sammelthread)

Beitrag von Flo »

Aufsteiger hat geschrieben:Hallo Toto-Freunde,

bin eigentlich bei Wetto als User aktiv, aber gute Tipper gibnt es ja sicher auch hier :-) Also:

Zum Start der Fußball-Bundesliga würde ich gerne eine neue, etwas andere Tippgemeinschaft zur 13er-Wette gründen und hoffe auf Euer Interesse.

Seit Bestehen der 13er-Wette gab es fast in jeder zweiten Ausspielung entweder einen Jackpott oder einen Gewinn von über 50 TEUR für den 13er. Und genau davon träumt wohl jeder Tipper. Mit Standard-Tipps sind solche Gewinne aber nur sehr schwer möglich, wie hier wohl schon jeder am eigenen Leib erfahren hat.

Ich habe deshalb die Ausspielungen mal analysiert und bin dabei auf eine Strategie gestoßen, die es möglich macht, genau auf diese hohen Gewinne zu setzen. Sinnvoll umsetzbar ist die Strategie aber nur mit höheren Einsätzen, weshalb sie optimal fpr eine TG geeignet ist.

Gesucht werden also risikofreudige Fußball-Experten, die nicht tippen, um 200 Euro für den 13er zu kriegen, sondern wirklich Geld verdienen wollen. Und die den Mut haben, eine neue Strategie zu testen, die von den sonst üblichen Verfahren abweicht. Eine Garantie gibt es natürlich auch hier nicht, aber spannend ist es allemal.

Angestrebt wird eine Gruppe von 8 bis 10 Personen (damit es nicht zu unübersichtlich wird und etwaige Gewinne für den Einzelnen nicht zu klein ausfallen), die über einen längeren Zeitraum einen wöchentlichen Einsatz von 30 bis 50 Euro (oder mehr) leisten wollen.

Bei Interesse schickt mir bitte eine PN mit Euren Vorstellungen bzgl. Einsatz. Wenn wir schnell ausreichend Leute und Geld zusammen kriegen, können wir vielleicht diese Woche schon los legen.

Traut Euch
Zuletzt geändert von Flo am 15. Okt 2007, 12:08, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Flo
Tipp-Spezialist (fl)
Tipp-Spezialist (fl)
Beiträge: 1063
Registriert: 24. Feb 2007, 21:49
Wohnort: (SK Rapid) Wien

Beitrag von Flo »

@ Aufsteiger

Habe einen neuen Thread eröffnet, da Dein Anliegen eigentlich weniger mit der aktuellen Runde zu tun hat.

Vielleicht könntest Du außerdem Deine Strategie näher erläutern, um mehr das Interesse daran zu wecken.
Nehme an, es geht in die Richtung Quoten-/Tendenzfilter.

Weiters bedenke bitte, dass es bereits seit kurzem einen 13er-TG mit ca. 10 Mitgliedern gibt.
Für eine weitere TG müssten sich erst viele weitere User hierher "verirren".
Aufsteiger
Tipp-Spezialist (auf)
Tipp-Spezialist (auf)
Beiträge: 10838
Registriert: 7. Aug 2007, 11:30

Beitrag von Aufsteiger »

Flo hat geschrieben:@ Aufsteiger

Habe einen neuen Thread eröffnet, da Dein Anliegen eigentlich weniger mit der aktuellen Runde zu tun hat.

Vielleicht könntest Du außerdem Deine Strategie näher erläutern, um mehr das Interesse daran zu wecken.
Nehme an, es geht in die Richtung Quoten-/Tendenzfilter.

Weiters bedenke bitte, dass es bereits seit kurzem einen 13er-TG mit ca. 10 Mitgliedern gibt.
Für eine weitere TG müssten sich erst viele weitere User hierher "verirren".
Danke Flo!

Ja, ich kenne die andere TG, die fährt aber ja einen anderen Ansatz, gerade was den Einsatz betrifft.

Kurz zur Strategie: Es wird nach bestimmten Tippzahlenmustern (also wie viele 1er, 0er und 2er kommen bei den 13 Spielen) gefiltert, die von den Standardmustern abweichen. Stattdessen fokussieren wir uns vor allem auf die Tippmuster, bei denen es in der Vergangenheit die besten Quoten gegeben hat.

Das hat den Nachteil, dass man bei einem "Volks-13er" nicht dabei ist, was aber aufgrund der meist miesen Quoten zu verkraften ist. Wenn es zu einem überraschenden Tippbild kommt (z.B. nur 5 Heimsiege und jeweils 4 Remis und Auswärtssiege), sind wir aber dabei und können auf gute Quoten hoffen. Vorausgesetzt natürlich, wir haben die richtigen Ergebnisse getroffen mit unserem Tipp.

So eine Strategie macht nur dann Sinn, wenn man möglichst viele Überraschungen abdecken kann, also möglichst viele ZW und DW drin hat. Die genaue Aufteilung hängt natürlich vom Einsatz aus. Um zu verdeutlichen, was möglich ist, ein Beispiel:

Ein 3-5-5 (3 Banken, 5 ZW, 5 DW) könnte man mit dem Tippzahlenmuster-Filter für 300-350 Euro spielen - bei 100% Garantie auf den 12er und ca. 25%-Chance auf den 13er - wenn man alle Zahlen richtig hat.

Man wird mit dieser Strategie wahrscheinlich nicht jede Woche gewinnen, aber wenn man gewinnt, dann dürften die Quoten auf Dauer überdurchschnittlich hoch sein.

Wäre klasse, wenn noch ein paar Tipper das Fieber packt :-)

PS: Und wer Sorge hat, dass solche Überraschungen mit guten Quoten zu selten vorkommen:

Seit Bestehen der 13er-Wette gab es in fast 50% aller Ausspielungen Jackpot oder einen 13er von über 50 TEUR - wenn das nix ist...
Aufsteiger
Tipp-Spezialist (auf)
Tipp-Spezialist (auf)
Beiträge: 10838
Registriert: 7. Aug 2007, 11:30

Frust wegen Quoten-Desaster bei 13er-Wette - TG hilft!

Beitrag von Aufsteiger »

14 Euro für 12 Richtige, 2 Euro für den 11er - Frust-Quoten wegen Volkstipp. Wer darauf keine Lust mehr hat, der ist herzlich eingeladen, mit uns gezielt auf die Jagd nach den gut dotierten Gewinne zu gehen.

Die TG "Die Glücksritter" lädt alle interessierten Tipper, die mit rund 50 Euro Einsatz pro Woche 13er-Wette spielen wollen, recht herzlich ein, mit uns die Super-Quoten zu jagen (und die wird es ganz sicher schon bald wieder geben) :-)

Bei Interesse einfach kurze PN schicken!

Allen anderen viel Spaß beim Ausgeben der hohen Gewinne ;-)
DonnergottHB
Tipp-Geselle
Beiträge: 97
Registriert: 20. Aug 2007, 18:41

Beitrag von DonnergottHB »

noch wer Interesse von den Neuen an einer TG ?? dann pn an mich!
Aufsteiger
Tipp-Spezialist (auf)
Tipp-Spezialist (auf)
Beiträge: 10838
Registriert: 7. Aug 2007, 11:30

Beitrag von Aufsteiger »

Weil wir ja jetzt täglich neue User hier bekommen, möchte ich dieses Posting noch mal nach vorne holen!

Wer Interesse hat, bei unserer 13-er TG "Die Glücksritter" teilzunehmen, kann mir gerne eine PN schicken. Infos stehen größtenteils hier im Thread drin, nähere Details gerne auf Anfrage. Wir sind aktuell 7 Personen und würden noch 2-3 Leute aufnehmen, wenn es passt!

Liebe Grüße und allen viel Erfolg!

Aufsteiger
DonnergottHB
Tipp-Geselle
Beiträge: 97
Registriert: 20. Aug 2007, 18:41

Beitrag von DonnergottHB »

Ich starte auch nochmal einen letzten Aufruf, noch wer Interesse an einer TG AWW und/oder 13 er Wette, ab 5 € die Woche seit ihr dabei, bei weiteren Infos eine PN an mich!
destination
Tipp-Experte
Beiträge: 891
Registriert: 2. Nov 2007, 16:38
Wohnort: Bayern

Beitrag von destination »

Wie würde dies denn aussehen, wenn man sich für 30 Euro die Woche beteiligen würde?
MfG destination
DonnergottHB
Tipp-Geselle
Beiträge: 97
Registriert: 20. Aug 2007, 18:41

Beitrag von DonnergottHB »

SUCHE NEUE MITGLIEDER FÜR UNSERE TG; NÄHERE INFOS PER PN!!
Geeman
Tipp-Routinier
Beiträge: 467
Registriert: 14. Nov 2007, 18:14
Wohnort: Nördliches Ruhrgebiet

Beitrag von Geeman »

Hallo Freunde,

ich würde auch gern in einer TG mitspielen, ist noch irgendwo n Platz frei ? Spiele wöchentlich so für nen 10er Toto.... :oops:
Benutzeravatar
greifisniemi
Tipp-Spezialist (gre)
Tipp-Spezialist (gre)
Beiträge: 2221
Registriert: 8. Aug 2007, 19:06
Wohnort: Guidonia (Lazio/ITA)

Beitrag von greifisniemi »

Hallo Geeman !
Frag mal per PN beim Donnergott (und Letzte Hoffnung) an !
Infinity
Tipp-Praktikant
Beiträge: 11
Registriert: 12. Feb 2008, 05:49

Beitrag von Infinity »

hallo Betting-Planet,

ich bin neu hier gelandet

ich sehe für die 13er Ergebniswette momentan 3 TGs zur Auswahl:

13er-Tg
Die Glücksritter
Letzte Hoffnung

dazu habe ich mal ein paar Fragen:

1. warum schmeißt ihr nicht alle zu einer großen zusammen? :wink:
2. bei welcher kann man jederzeit ein-/aussteigen
3. ab welchen Wochenpreis kann man mitmachen

das wars schon
viel Glück weiterhin
Egon
Tipp-Legende
Beiträge: 18553
Registriert: 17. Mär 2007, 18:15

Beitrag von Egon »

Dann schau dir mal die Einsätze der einzelnen TGs an und schon weisst Du, warum es zu keinen Zusammenschluss kommen wird
:wink:
Die Glücksritter-TG ist etwas für diejenigen Totospieler, die gerne etwas mehr setzen, während in meiner TG man mit geringen Einsatz mitspielen kann.
Wenn nun jemand mit 10 Euro Einsatz an einem Tipp mit fast 1000 Euro Gesamteinsatz beteiligt ist, gewinnt er im Erfolgsfalle fast nichts, da sein Anteil zu gering ist.
Aufsteiger
Tipp-Spezialist (auf)
Tipp-Spezialist (auf)
Beiträge: 10838
Registriert: 7. Aug 2007, 11:30

Beitrag von Aufsteiger »

Egon_Olsen hat geschrieben:Die Glücksritter-TG ist etwas für diejenigen Totospieler, die gerne etwas mehr setzen, während in meiner TG man mit geringen Einsatz mitspielen kann.
Wenn nun jemand mit 10 Euro Einsatz an einem Tipp mit fast 1000 Euro Gesamteinsatz beteiligt ist, gewinnt er im Erfolgsfalle fast nichts, da sein Anteil zu gering ist.
@Egon: Willst Du mit 400 Euro bei uns einsteigen die Woche oder wie kommst Du auf 1.000 Euro Einsatz? Würde mich freuen ;-)

Hast Recht mit dem Tippanteil, das muss jeder für sich wissen, wieviel für ihn da angemessen ist. Fakt ist, dass man mit mehr Einsatz auch bessere Systeme spielen kann, auch wenn das natürlich keine Garantie auf höhere Gewinne ist. Aber wir arbeiten dran :-)

@Infinity: Du hast heute Morgen ne PN bekommen mit allen Infos.
Egon
Tipp-Legende
Beiträge: 18553
Registriert: 17. Mär 2007, 18:15

Beitrag von Egon »

Um die 1000 Euro wäre das Gesamtsystem beim Zusammenschluss aller 3 TGs. :wink:
Bei nun 10 Euro Wocheneinsatz würde man bei einem Gewinn von 10.000 Euro gerade mal 100 Euro rausbekommen und das ist genauso viel, als wenn man man 1000 Euro bei einen Gesamteinsatz von 100 Euro gewinnt.
Aus diesem Grunde funktionieren große TGs imho nun dann richtig, wenn alle Mitspieler dementsprechend hohe Anteile haben.
Gesperrt

Zurück zu „Erledigte Anfragen zu Tippgemeinschaften“