Woche Dienstag 25.11.-Mo. 01.12.2008

Das Forum für Fußballwetten aus aller Welt. Bundesliga Österreich & Deutschland, Premier League, Serie A, Copa Libertadores und alle anderen Ligen.
Antworten
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Woche Dienstag 25.11.-Mo. 01.12.2008

Beitrag von Pfandleiher »

Über die Wintermonate führe ich den Fußballordner wöchentlich weiter.

Midweek gibt es Championsleague

Weekend noch jede Menge Meisterschaft
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Nix los noch da...

Habe folgendes im Auge: Kärnten under 2,5 Tore. Auvh die Tormaschine Sturm wird mehr mit den Zähnen klappern als es im Tor scheppern zu lassen. Es ist arschkalt in Klagenfurt und der Wetterbericht verspricht wenig gutes.

ALustenau wird gegen Vöcklabruck wohl gewinnen.

Rapid v.s. Altach schreit nach over, gleichgültig wie das Wetter ist. Quoten mies.

Salzburg rehabilitiert sich bei harmlosen Mattersburger. Odds auch hier mies.

Endgültige Empfehlung ist das aber keine.

Auch im Auge: Die CL-gestressten Mannschaften layen- ManU oder Bayern zB.
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Schah
Tipp-Spezialist (sc)
Tipp-Spezialist (sc)
Beiträge: 1330
Registriert: 2. Okt 2007, 10:19
Wohnort: Sibirien

Beitrag von Schah »

FC Brügge - AS St. Etienne 1 @ 1,85

AS St. Etienne im Uefa-Cup mit 6 Punkten aus 2 Spielen souverän und auch bei einer Niederlage fürs Achtelfinale qualifiziert.
In der Liga Tabellenletzter, da wird man wohl in diesem bedeutungslosen Auswärtsspiel keine grossen Ambitionen mehr haben und sich auf den Klassenerhalt konzentrieren.

Club Brügge in den letzten Spielen in bestechender Form.
Deshalb für diesen Heimsieg auch ein höherer Einsatz.

schaun mer mal
13ner-Wette:
Da kämpfen Götter selbst vergebens,
doch ein blindes Huhn findet manchmal auch ein Korn
high_society
Tipp-Routinier
Beiträge: 286
Registriert: 28. Feb 2007, 13:13
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von high_society »

frage an die experten.

finde die quote auf lask ein wenig zu hoch, was meint ihr?
lask muss doch mal aufwachen oder?
quoden 7,3....

abwehr chef bauer kommt auch wieder zurück und ried ist auch nicht die übermannschaft wie ich finde.
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

7,3 ist sicher zu hoch. Aber der Value hält sich trotzdem in Grenzen, da der LASK in einer ganz ganz miesen Verfassung ist. Da sind wohl alle froh, wenn der Winter auch auf dem Spielplan und nicht nur auf dem Rasen einkehrt. Baur bislang die ganze Saison schwach gewesen und Ried extrem heimstark. Wenn das unbedingt spielen willst würd ich ein Asia nehmen, der spread dort noch bei - geht aber vielleicht noch auf -1,5 das ist dann sicher spielbar.
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Sodele- das under bei Austria Sturm habe ich bereits erwähnt- dazu nehme ich small noch 0:0 correct score- Sportingbet hat hier eine Quote wo ich nicht nein sagen kann und darf.

Bei Lustenau:Vöcklabruck entschied ich mich für das over. Lustenau mit Scherereien Dürr fehlt noch dazu gelbgesperrt für den Kapitän gibt es keinen Ersatz. Over auch bei Winterbedingungen kein Problem ich Reichshofstadion- es gibt eine Rasenheizung. Bei Vöcklabruck zwar möglicherweise toth nicht dabei, ein Treffer gelang der Auswärtsmannschaft bislang aber immer, das ist auch den Oberösterreichern zumindet zuzutrauen.

Admira sollte Leoben locker mit einer Packung nachhause schießen- die Gäste haben sich bereits aufgegeben, Admira mit 4 HC-heimsiegen in den letzten 5 Runden.
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
GRAZER
Tipp-Routinier
Beiträge: 454
Registriert: 20. Mär 2007, 13:49
Wohnort: Graz

Beitrag von GRAZER »

Für mich heute Salzburg amas,Trainer Hütter fordert nach den zuletzt schwachen Leistungen im letzten Heimspiel vor der Winterpause 3 Punkte.Nur 1 Punkt aus den letzten 4 Spielen,heute ist Spielmacher Kitzbichler wieder dabei und von der ersten kommen noch Ilic und Traoui hinzu.Die Lustenauer können aus dem vollen schöpfen und haben unter der Woche auf Kunstrasen trainiert sind natürlich top motiviert nach dem Sieg im Derby gegen die Austria.Im letztem Heimspiel sollten sich noch mal alle den A....h aufreissen und qualitative Unterstützung gibts auch noch somit eine kleine Wette wert.

Salzburg ama -0,5 @ 2,08 Pinni 4/10


Bei der Austria aus Lustenau fallen paar mehr aus,Kapitän Harry Dürr und Daniel Sobkova sind gesperrt, Mario Bolter sowie Benjamin Sulimani (Adduktoren) müssen verletzungsbedingt passen. Ersatztorhüter Michael Haunschmid flog aus diziplinären Gründen aus dem Kader.Einser GK Morscher war zuletzt auch nicht 100% fit und hat nur bedingt trainieren können.
Somit eine kleine Wette.

Vöcklabruck +0,75 @ 2,0 Pinni 3/10
Vöcklabruck @ 5,3 Expekt 1,5/10



Kann mir jemand sagen wies derzeit in Klagenfurt ausschaut wettermässig fahr nacher ins Stadion um meine Schwarzen siegen zu sehen 8-) ?
Bust the Bookies
high_society
Tipp-Routinier
Beiträge: 286
Registriert: 28. Feb 2007, 13:13
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von high_society »

wetter in klagenfurt:

-5 grad, stark bewölkt und schaut sehr nach schneeschauer aus in den nächsten stunden also warm anziehn grazer!! :lol:
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Jo Grazer, warm anziehen- bin auch im Stadion um mir ein 0:0 anzugucken :lol:
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
GRAZER
Tipp-Routinier
Beiträge: 454
Registriert: 20. Mär 2007, 13:49
Wohnort: Graz

Beitrag von GRAZER »

Pfandleiher hat geschrieben:Jo Grazer, warm anziehen- bin auch im Stadion um mir ein 0:0 anzugucken :lol:

Genau wie wir angekommen sind haben wir sms bekommen das es abgesagt wird :evil: :evil: :evil:
Bust the Bookies
Antworten

Zurück zu „Fußball“