Eishockey 25.11.08-30.11.08

Das Forum für Eishockeywetten. Hier findet man Tipps und Analysen zur Erste Bank Liga, DEL, NLA, NHL, Elite League und Serie A.
Antworten
high_society
Tipp-Routinier
Beiträge: 286
Registriert: 28. Feb 2007, 13:13
Wohnort: Klagenfurt

Eishockey 25.11.08-30.11.08

Beitrag von high_society »

Villacher SV - HC Innsbruck 25.11.08 19.15

der tabellen 5. villach trifft auf die haie aus innsbruck (platz 7)
interessante begegnung.
in insnbruck sind alle spieler wieder fit und seit dem läufts wieder berg auf.
jedoch muss ich sagen bin ich nach dem gesterigen auftritt gegen den kac nicht sehr überzeugt von den haien.
innsbruck konnte das spiel zwar im penalty schießen mit 5:4 gewinnen jedoch wurden dem kac 2 reguläre tore aberkannt.

villach konnte sich am sonntag gegen alba volan mit 2:1 durchsetzen.
villach kann vor eigenen publikum jeden schalgen und innsbruck auswärts bei weiten nicht so gefährlich wie daheim.

tipp villach ab 2,0 5/10



Klagenfurter AC - Laibach 25.11.08 19.15

was soll man viel sagen kac zu hause erst mit einer niederlage.
in innsbruck wie oben schon erwähnt unglücklich verloren.
zu hause konnte man bis jetzt jeden gegener stark unter druck setzen und elik hin oder her morgen gibts für laibach in klagenfurt nichts zu holen.
der kac die torfabrik der liga fast jedes spiel geht over 5,5 tore aus.
warum also nicht auch morgen.
over nehm ich aber nur small mit...

tipp kac ab 1,3 (7/10)
oder gleich das HC 0:1



eine weitere klare sache dürfte tipp salzburg gegen graz sein.
graz zwar in letzter zeit um einiges verbessert jedoch beim meister wird es extrem schwer sein zu bestehen.
die bullen mit einen sieg aus jesenice im gepäck.

quoten ab 1,4


das x system werd ich diese woche mal auslassen da wie ich finde diesmal geringe x gefahr besteht.
GRAZER
Tipp-Routinier
Beiträge: 454
Registriert: 20. Mär 2007, 13:49
Wohnort: Graz

Beitrag von GRAZER »

Liwest Linz – HK Acroni Jesenice 1 @ 2,1 Admiral 4/10


Linz with super run lately,won last 7 games.Now they have an extra motivation cause they go on record hunt.In season 2004/05 Vienna Capitals and 2007/08 Jesenice hold record with twelve victories in series.For me they have with Westlund best gk in league with Prohaska of VSV.Linz have with Markus Matthiasson best scorer ( 18 ) goals.Jesenice struggled in last 2 games they lost at home vs weakened Salzburg with many missings and "away" in derby vs Laibach.They also on away games not the team like at home with only 4 wins and 7 lost.The league is very close this year,from place 1-6 only 3 points different so with one win or loose you can fall or climb some places.I go with more motivated team cause Linz play at home and want the record-breaking.

GL.
Bust the Bookies
chrisz
Tipp-Geselle
Beiträge: 73
Registriert: 25. Apr 2007, 10:27
Wohnort: Klagenfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von chrisz »

naja ob die Spieler an einen Rekordjagd denken..vielleicht wenn man 1 Spiel davor steht..aber ist ja doch noch ein breiter Weg.

Über Prohaska gibts ja unterschiedlieche Meinungen :lol:

Linz find ich ja sonst auch ok, wenn sie nur nicht immer so rumgammeln würden, wie letztens gg. Alba Volan :roll:

Schwierige Runde .. GL !
GRAZER
Tipp-Routinier
Beiträge: 454
Registriert: 20. Mär 2007, 13:49
Wohnort: Graz

Beitrag von GRAZER »

GRAZER hat geschrieben:Liwest Linz – HK Acroni Jesenice 1 @ 2,1 Admiral 4/10


Linz with super run lately,won last 7 games.Now they have an extra motivation cause they go on record hunt.In season 2004/05 Vienna Capitals and 2007/08 Jesenice hold record with twelve victories in series.For me they have with Westlund best gk in league with Prohaska of VSV.Linz have with Markus Matthiasson best scorer ( 18 ) goals.Jesenice struggled in last 2 games they lost at home vs weakened Salzburg with many missings and "away" in derby vs Laibach.They also on away games not the team like at home with only 4 wins and 7 lost.The league is very close this year,from place 1-6 only 3 points different so with one win or loose you can fall or climb some places.I go with more motivated team cause Linz play at home and want the record-breaking.

GL.

Linz FT 3-0 8-) 8-) 8-)
Bust the Bookies
high_society
Tipp-Routinier
Beiträge: 286
Registriert: 28. Feb 2007, 13:13
Wohnort: Klagenfurt

Re: Eishockey 25.11.08-30.11.08

Beitrag von high_society »

high_society hat geschrieben:Villacher SV - HC Innsbruck 25.11.08 19.15



tipp villach ab 2,0 5/10



Klagenfurter AC - Laibach 25.11.08 19.15


over nehm ich aber nur small mit...

tipp kac ab 1,3 (7/10)
oder gleich das HC 0:1



.
VSV FT 5:1
KAC FT 6:3 8-)

einzig salzburg und das ausgelassene x system trüben den abend ein wenig aber blieb trotzdem ein nettes plus über.

danke grazer für linz!! :D
high_society
Tipp-Routinier
Beiträge: 286
Registriert: 28. Feb 2007, 13:13
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von high_society »

HC Innsbruck - EHC BW Linz 27.11.2008 19.15

in innsbruck kommt es zum premiere live spiel zwischen den haien und den sensationsteam aus linz

die linzer sind seit 8 spielen ungeschlagen und konnten am dienstag jesenice mit 3:0 besiegen.

innsbruck mit recht passablen leistungen zu letzt jedoch setzte es am dienstag in einen äusserst schlechten spiel gegen villach eine 5:1 klatsche.
bei innsbruck ist heute henderson gesperrt.

auf grund der derzeitigen stärke von linz

tip EHC BW Linz ab 2,25 nehm ich mit 4/10 mit


Villacher SV - Klagenfurter AC 28.11.08 19.15

morgen kommt es in villach zum kärnter derby.
1 2 oder x für mich nicht spielbar.
einfach zu unberechenbar.
over die wohl beste variante.
derbys meistens sehr trefferreich.

head 2 head:
19.10.2008 – AUT - EBEL EC KAC : EC VSV 4:4
05.10.2008 – AUT - EBEL EC VSV : EC KAC 6:3
29.01.2008 – AUT - ÖEL, Platzierungsrunde EC KAC : EC VSV 7:2
11.01.2008 – AUT - ÖEL, Platzierungsrunde EC VSV : EC KAC 2:5
04.01.2008 – AUT - EBEL EC VSV : EC KAC 3:3

tipp over 5,5 ab 1,5 6/10

diese runde für meinen geschmack sehr hohe x gefahr!

werd wieder das 2 aus 4 system spielen, alle spiele x ausser laibach - salzburg lass ich weg.
high_society
Tipp-Routinier
Beiträge: 286
Registriert: 28. Feb 2007, 13:13
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von high_society »

linz ft 2:2 schade tipp dahin jedoch positiv fürs x system....
GRAZER
Tipp-Routinier
Beiträge: 454
Registriert: 20. Mär 2007, 13:49
Wohnort: Graz

Beitrag von GRAZER »

Alba Volan – EC KAC 2 @ 1,9 b@h 5/10


Was soll man da viel sagen,die Ungarn zuletzt mit 9 Niederlagen am Stück völlig von der Rolle.Dürfte doch die Fitness dafür auschlaggebend sein die Spieler sprechen von Müdigkeit zuletzt,so bekam man auch in Graz innerhalb von 40 sekunden sage und schreibe 3 Tore.Die spielen nämlich die letzte Zeit schon nur mehr mit 3 Linien wegen der Punkteregelung der Legionäre und wenn dann die besseren Spieler wie Ocksay oder Palkovics nicht ihre starke Leistung bringen wirds extrem schwer dagegen zuhalten.Im Tor gibts diesmal wieder eine Rochade,Teamgoali Szuper bekommt eine Pause und Hetenyi wird zwischen den Pfosten stehen.
Der KAC zuletzt mit 2 Siegen topmotiviert vorallem nach dem Derby Sieg.Spielen ein super Hockey,schnell und mit vollem Einsatz das mussten auch die VSV Spieler neidlos anerkennen.Schlagen können sich die Klagenfurter heute nur selber wenn man den Gegner unterschätzt so wie vor ca. einen Monat wo man nach 3-4 Niederlage vom Eis schlich.Bei der derzeitigen Form beider Mannschaften dürfte nicht mehr als @ 1,7 stehen.Bei einem Punkteverlust der Vienna Caps stünde man wieder an der Tabellenspitze.

GL.
Bust the Bookies
high_society
Tipp-Routinier
Beiträge: 286
Registriert: 28. Feb 2007, 13:13
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von high_society »

volle zustimmung zu grazer seinen tipp.

der kac sehr kompakt und auch topmotiviert.
im derby gegen den vsv hätte man um einiges höher gewinnen müssen.
man scheiterte unzählige male am villacher tormann.

jesenice auch ein wenig zu hoch angesetzt für meinen geschmack.
graz zwar mit guten ergebnissen zu letzt jedoch das spiel gegen alba volan war nicht gerade gut.
jesenice mit einer kleinen minikrise aber wenn man vorne dabei bleiben will muss man zwei punkte aus graz entführen.

des weiteren nehm ich das x system mit alle spiele bis auf wien laibach x und das ganze wie immer 2 aus 4
high_society
Tipp-Routinier
Beiträge: 286
Registriert: 28. Feb 2007, 13:13
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von high_society »

KAC FT 4:4
Salzburg FT 4:4
Graz FT 3:3

einzig villach verhinderte den jackpot beim x system trotzdem nettes plus :D
GRAZER
Tipp-Routinier
Beiträge: 454
Registriert: 20. Mär 2007, 13:49
Wohnort: Graz

Beitrag von GRAZER »

EC KAC – Alba Volan 1 -2 @ 1,86 bet365 7/10


Time for revenge!!! In last game KAC was so stupid,unbelievable,they lost after 4-1 leading in pen vs Alba away.This time they will not underestimate Alba for sure.Nothing too much say here KAC is the best home team so far with 10 wins in reg. time 1 in OT and 1 defeat.Alba away nothing special more or less just weak.For me clear homewin worst scenario is cash back.

GL.
Bust the Bookies
GRAZER
Tipp-Routinier
Beiträge: 454
Registriert: 20. Mär 2007, 13:49
Wohnort: Graz

Beitrag von GRAZER »

Olimpija Ljubljana – EV Vienna Capitals 1 @ 3,0 bwin 4/10


When you consider that Laibach was last season in final vs Salzburg and this season currently on last place maybe something goes wrong but i think the league is much closer than last year.They have almost the same team.At home if they have a good day they can beat each one.All players on board for today.Vienna in good shape right now comes with an 6 games winning streak to Laibach.Still injured are Fox, Altmann, Healey and Gratton,Gallant played last game with footpain and Dolezal with pain in the knee.I back the underdog cause this is a open game with homeadvandage what counts more for me.

GL.
Bust the Bookies
Antworten

Zurück zu „Eishockey“