Wochenmitte Di 14.08. - Do 16.08.

Das Forum für Fußballwetten aus aller Welt. Bundesliga Österreich & Deutschland, Premier League, Serie A, Copa Libertadores und alle anderen Ligen.
Antworten
Benutzeravatar
Flo
Tipp-Spezialist (fl)
Tipp-Spezialist (fl)
Beiträge: 1063
Registriert: 24. Feb 2007, 21:49
Wohnort: (SK Rapid) Wien

Wochenmitte Di 14.08. - Do 16.08.

Beitrag von Flo »

Bild
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3140
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

Red Zac Liga:

Parndorf vs. Fc Lustenau

Mir kommt der Kurs für Lustenau ein bisl arg hoch vor. Beide Mannschaften bisher in etwa mit gleich starken Leistungen, Quoten um die 4,80 stechen mir da natürlich ins Auge...

Was meint ihr?
Benutzeravatar
Flo
Tipp-Spezialist (fl)
Tipp-Spezialist (fl)
Beiträge: 1063
Registriert: 24. Feb 2007, 21:49
Wohnort: (SK Rapid) Wien

Beitrag von Flo »

Hero hat geschrieben:Red Zac Liga:

Parndorf vs. Fc Lustenau

Mir kommt der Kurs für Lustenau ein bisl arg hoch vor. Beide Mannschaften bisher in etwa mit gleich starken Leistungen, Quoten um die 4,80 stechen mir da natürlich ins Auge...

Was meint ihr?
Gleich starke Leistungen? Tabellenführer gegen Vorletzten...

1 SC/ESV Parndorf 3 7
2 SC Austria Lustenau 3 7
3 SCS bet-at-home.com 3 6
4 FK Austria Magna-Amateure 3 5
5 FC Gratkorn 3 4
6 SV Bad Aussee 3 4
7 Trenkwalder SKS 3 4
8 SV Stadtwerke Kapfenberg 3 4
9 Red Bull Juniors Salzburg 3 3
10 DSV Leoben 3 3
11 FC Lustenau 3 1
12 FC Kärnten 3 1
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3140
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

Ohje, Austria Lustenau mit dem Fc verwechselt... :oops:
Benutzeravatar
Flo
Tipp-Spezialist (fl)
Tipp-Spezialist (fl)
Beiträge: 1063
Registriert: 24. Feb 2007, 21:49
Wohnort: (SK Rapid) Wien

Beitrag von Flo »

Hero hat geschrieben:Ohje, Austria Lustenau mit dem Fc verwechselt... :oops:
Fände es aber lustig, wenn der FC nun tatsächlich gewinnt :lol:
werderaner1983
Tipp-Geselle
Beiträge: 55
Registriert: 27. Feb 2007, 20:26
Wohnort: Schland

Beitrag von werderaner1983 »

Bon soir in die Runde!! Mich interessiert das am Mi. stattfindende ÖFB-Cup-Spiel Haitzendorf vs. Horn....klar, ist Cup...aber soweit i mich an letzte Saison erinnern kann hat Horn doch auch überrascht in diesem Bewerb!? Dazu 1 (?!?!?!) Klasse Unterschied, Horn mit Ambitionen in der RLO, Haitzendorf in der NNÖ (dort das 1. Spiel auch nur 0-0)... Wäre nett, wenn ein einheimischer was wüsste-auf beiden HPs stand (zumindest heute) nämlich bisher nur, dass beide Teams aufeinandertreffen werden-Motivation, Personalsituation....nix dazu wurde erwähnt! Kaderstärke (rein von den Namen her) sollte aber eindeutig für die Gäste sprechen!!

Vielen Dank!!! :)
Rock 'n' Roll in den Minor-Leagues und anderen "Exoten-Ligen"!!
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

werderaner1983 hat geschrieben:Bon soir in die Runde!! Mich interessiert das am Mi. stattfindende ÖFB-Cup-Spiel Haitzendorf vs. Horn....klar, ist Cup...aber soweit i mich an letzte Saison erinnern kann hat Horn doch auch überrascht in diesem Bewerb!? Dazu 1 (?!?!?!) Klasse Unterschied, Horn mit Ambitionen in der RLO, Haitzendorf in der NNÖ (dort das 1. Spiel auch nur 0-0)... Wäre nett, wenn ein einheimischer was wüsste-auf beiden HPs stand (zumindest heute) nämlich bisher nur, dass beide Teams aufeinandertreffen werden-Motivation, Personalsituation....nix dazu wurde erwähnt! Kaderstärke (rein von den Namen her) sollte aber eindeutig für die Gäste sprechen!!

Vielen Dank!!! :)
Also wenn du im heurigen Amateur- Cup was spielen willst, dann geh getrost immer auf die hohe Value- Quote, denn eigentlich gibt es in diesem Bewerb kaum etwas zu gewinnen. So schonen beispielsweise beinahe alle RLM- Teams die im Cup noch dabei sind ihre 1er- Garnitur und im Gegensatz zu den profiligen kommt da wenig gleichwertiges nach. Aufeinandertreffen mit Profis gibt es keine (wegen der EM) und voller Einsatz ist nur bei prestigeträchtigen Aufeinandertreffen garantiert. unter diese Kategorie fällt das von dir erwähnte Spiel ganz sicher nicht.
Ich würde die Finger davon lassen- den Ausgang zu prognostizieren gleicht einem Würfelspiel.
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
werderaner1983
Tipp-Geselle
Beiträge: 55
Registriert: 27. Feb 2007, 20:26
Wohnort: Schland

Beitrag von werderaner1983 »

Pfandleiher hat geschrieben:
werderaner1983 hat geschrieben:Bon soir in die Runde!! Mich interessiert das am Mi. stattfindende ÖFB-Cup-Spiel Haitzendorf vs. Horn....klar, ist Cup...aber soweit i mich an letzte Saison erinnern kann hat Horn doch auch überrascht in diesem Bewerb!? Dazu 1 (?!?!?!) Klasse Unterschied, Horn mit Ambitionen in der RLO, Haitzendorf in der NNÖ (dort das 1. Spiel auch nur 0-0)... Wäre nett, wenn ein einheimischer was wüsste-auf beiden HPs stand (zumindest heute) nämlich bisher nur, dass beide Teams aufeinandertreffen werden-Motivation, Personalsituation....nix dazu wurde erwähnt! Kaderstärke (rein von den Namen her) sollte aber eindeutig für die Gäste sprechen!!

Vielen Dank!!! :)
Also wenn du im heurigen Amateur- Cup was spielen willst, dann geh getrost immer auf die hohe Value- Quote, denn eigentlich gibt es in diesem Bewerb kaum etwas zu gewinnen. So schonen beispielsweise beinahe alle RLM- Teams die im Cup noch dabei sind ihre 1er- Garnitur und im Gegensatz zu den profiligen kommt da wenig gleichwertiges nach. Aufeinandertreffen mit Profis gibt es keine (wegen der EM) und voller Einsatz ist nur bei prestigeträchtigen Aufeinandertreffen garantiert. unter diese Kategorie fällt das von dir erwähnte Spiel ganz sicher nicht.
Ich würde die Finger davon lassen- den Ausgang zu prognostizieren gleicht einem Würfelspiel.
Ich Danke für den Hinweis, Kollege Pfandleiher!!! :)
Rock 'n' Roll in den Minor-Leagues und anderen "Exoten-Ligen"!!
DiePartei
Tipp-Routinier
Beiträge: 394
Registriert: 17. Mär 2007, 12:42

Beitrag von DiePartei »

Also irgendwie kann man heute in der Red Zack nix tippen.

wenn dann auf Lustenau und/ oder ein x-system.......mehr fallt mir dazu nicht ein im Moment......
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3140
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

Ich werde trotzdem ein bisl was auf den Fc Lustenau setzen! Expekt mit 4,95 doch viel zu hoch unterwegs. Im Prinzip kann in der Red Zac sowieso jeder jeden schlagen...
DiePartei
Tipp-Routinier
Beiträge: 394
Registriert: 17. Mär 2007, 12:42

Beitrag von DiePartei »

Hab jetzt etwas auf beide Lustenauer Teams gelegt......
dazu ein 3/4 x- system ganz small....

na mal gucken 8)
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Hero hat geschrieben:Ich werde trotzdem ein bisl was auf den Fc Lustenau setzen! Expekt mit 4,95 doch viel zu hoch unterwegs. Im Prinzip kann in der Red Zac sowieso jeder jeden schlagen...
Bei Lustenau bin ich dabei. Hab es in eine 3 aus 5 Systemwette hineingepackt.
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Benutzeravatar
Flo
Tipp-Spezialist (fl)
Tipp-Spezialist (fl)
Beiträge: 1063
Registriert: 24. Feb 2007, 21:49
Wohnort: (SK Rapid) Wien

Beitrag von Flo »

Interessante Wette:
Bei Tipp3 kann man auf die Gesamt-Toranzahl der 4 österr. Vertreter im UEFA-Cup bei den Hinspielen am Donnerstag tippen...

Ried (gegen Sion) und Mattersburg (in Basel) traue ich eher keine Tore zu, Rapid wird in Tiflis die Auswärtsschwäche prolongieren und wohl auch maximal 1x treffen. Die Austria daheim gegen Jablonec ist für mich unberechenbar - Jablonec wird sicher auch eher betonieren...

Mit mehr als 3 Toren rechne ich nicht - was meint ihr?

Der 3Weg auf Sion lacht mich übrigens auch an...
Hagen von Tronje
Tipp-Lehrling
Beiträge: 26
Registriert: 23. Mär 2007, 17:16
Wohnort: wien

Beitrag von Hagen von Tronje »

Flo hat geschrieben:Interessante Wette:
Bei Tipp3 kann man auf die Gesamt-Toranzahl der 4 österr. Vertreter im UEFA-Cup bei den Hinspielen am Donnerstag tippen...

Ried (gegen Sion) und Mattersburg (in Basel) traue ich eher keine Tore zu, Rapid wird in Tiflis die Auswärtsschwäche prolongieren und wohl auch maximal 1x treffen. Die Austria daheim gegen Jablonec ist für mich unberechenbar - Jablonec wird sicher auch eher betonieren...

Mit mehr als 3 Toren rechne ich nicht - was meint ihr?

Der 3Weg auf Sion lacht mich übrigens auch an...

sorry aber ich steh im moment auf der leitung was meinst mit 3 weg
auf sion? :oops:
Je näher wir dem Feinde kommen desto mehr
Tiger des Herzens werden zu Lämmern!
Benutzeravatar
Flo
Tipp-Spezialist (fl)
Tipp-Spezialist (fl)
Beiträge: 1063
Registriert: 24. Feb 2007, 21:49
Wohnort: (SK Rapid) Wien

Beitrag von Flo »

Hagen von Tronje hat geschrieben:sorry aber ich steh im moment auf der leitung was meinst mit 3 weg auf sion? :oops:
Ried - Sion, Tipp 2
Antworten

Zurück zu „Fußball“