Eishockey 23-28. Oktober 08

Das Forum für Eishockeywetten. Hier findet man Tipps und Analysen zur Erste Bank Liga, DEL, NLA, NHL, Elite League und Serie A.
Antworten
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Eishockey 23-28. Oktober 08

Beitrag von Olli P. »

OHL Fr. morgen 01:00

Peterborough-Sarnia 2 @ 4.00 Bwin

Peterborough alles andere als ein Spitzenteam : 4-0-9. Daheim negativ 2-0-4

In den letzten 10 Spielen gabs nur 3 Siege...

Sarnia 5-1-6 auswärts allerdings : 2-0-1

nach bescheidenem Saisonstart hat sich Sarnia jetzt aufgemacht Siege einzufahren: Barrie, St. Marie und Oshawa mußten der Reihe nach dran glauben...

Sarnia hier niemals ein derartiger Aussenseiter...muß man nehmen
high_society
Tipp-Routinier
Beiträge: 286
Registriert: 28. Feb 2007, 13:13
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von high_society »

Klagenfurter AC - Graz 99ers Fr. 24.10 19.00

klagenfurt zur zeit das mass aller dinge.
graz kommt einfach nicht in schwung. bei graz hat es zwar in letzter zeit ab und zu ein paar lichtblicke gegeben jedoch steht man nicht zu unrecht im hinteren der tabelle.

der kac hingegen stürmt von sieg zu sieg und ist zu hause noch ungeschlagen.
gestern wurde der tabellenführer mit 7:2 vorgeführt.
beim kac dürften alle mann bis auf hager fit sein.
auch heburger sollter wieder spielen können.
man muss glaub ich nicht viel sagen.

tipp kac ab 1,35
aber ich spiel gleich das hc 0:1 gibts ab 1,6 und das ganze mit 6/10
energienudel
Tipp-Routinier
Beiträge: 248
Registriert: 4. Nov 2007, 07:10

Beitrag von energienudel »

avtomobilist (vs mechel), 14oo

avto seit jahren topmannschaft (letzte saison finale und saisonerster, davor viertelfinale und saisonzweiter... mechel als 9ter von 14 gar nix, davor 8telfinale), derzeit 4 spiele weniger als mechel aber nur 7 punkte hinter. beide etwa gleich, kleine vorteile avto aber heimvorteil bei mechel. letzte jahre: avto - mechel 4-1, 3-1, mechel avtor: 2-3 und 1-2...saison zuvor: mechel-avtor 1-3 und 4-4 bzw avtor - mechel 6-2 und 1-2...
im endeffekt langjaehrige topmannschaft mit weniger spielen vs durchschnittstruppe mit gutem auftakt.
sehe hier max. 50/50... Bwin 2,7 ziemlich daneben... Einsatz 5/10 auf 3weg oder 8/10 auf 2weg/ ml.


Ps.: ich weiss, darlegung ist eine zumutung, sorry, wenig zeit.
energienudel
Tipp-Routinier
Beiträge: 248
Registriert: 4. Nov 2007, 07:10

Beitrag von energienudel »

energienudel hat geschrieben:avtomobilist (vs mechel), 14oo
sehe hier max. 50/50... Bwin 2,7 ziemlich daneben... Einsatz 5/10 auf 3weg oder 8/10 auf 2weg/ ml.
Ps.: ich weiss, darlegung ist eine zumutung, sorry, wenig zeit.
2:0 (1:0, 0:0, 1:0)... :? ... morgen neuer Versuch.
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

Was haltet ihr morgen von Linz? Villach momentan sehr auswärtsschwach, Raffl verletzt, Linz im Aufschwung. Könnte man doch probieren, oder?

Hero
GRAZER
Tipp-Routinier
Beiträge: 454
Registriert: 20. Mär 2007, 13:49
Wohnort: Graz

Beitrag von GRAZER »

Ja sehr guter tip Andi werd ich auch spielen,haben einen guten Lauf und die letzten 5 Spiele gewonnen.VSV sind zuhause stärker als in der fremde obwohl man im letzten Spiel gegen Graz auch nicht wirklich überzeugen konnte,denen fehlts bisl im nachdruck somit wird die partie immer eng und spannend.Aber mir gefällt morgen auch noch ein anderer ganz gut.


Olimpija Ljubljana – HC TWK Innsbruck 1 @ 2,5 bwin 4/10


Laibach played not so bad in last games.After 3 away games where they lost,now they play at home,good for moral and players more motivated than usual.Also a boost for team is that Tod Elick celebrate his comeback after injury so full team available.About Innsbruck i wrote in last post,they are in downtrend,lost last 6 games and away they are atm crap,conceded 32 goals in 7 games.For tommorow are out GK Seamus Kotyk,Martin Hohenberger and Kent Salfi.Also not 100% fit and chipped are Herbert Hohenberger,Steve Guolla,Jay Henderson and Martin Pewal.If Laibach can handle their problem what they have (most punish in league;327 mins.) i see good chances for homewin.

GL.
Bust the Bookies
GRAZER
Tipp-Routinier
Beiträge: 454
Registriert: 20. Mär 2007, 13:49
Wohnort: Graz

Beitrag von GRAZER »

Double: KAC + Salzburg @ 1,45 * 1,41 = @ 2,04 Globet 4/10


Nothing too much say here,Kac is great team especially at home where they won all games so far.Graz is atm only bad too many mistakes and punish.For me clear homewin.

Salzburg also great hometeam,in last game they trashed Vienna away 9-5 Szekesfehervar plays great so far this season but against the big clubs they have no chances.Also clear home win for me.


GL.
Bust the Bookies
high_society
Tipp-Routinier
Beiträge: 286
Registriert: 28. Feb 2007, 13:13
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von high_society »

villach spielte am dienstag angeblich grottenschlecht gegen graz.
linz befindet sich derzeit im aufwind und ist vorallem zu hause nicht zu unterschätzen.
werd linz auch mal mitnehmen.

laibach trau ich einfach nicht übern weg.
nehmen einfach zu viele strafen obwohl in den letzten spielen ein aufwärtstrend erkennbar ist und lt hci homepage "Martin Hohenberger, Kent Salfi und Goalie Seamus Kotyk drei Spieler verletzt ausfallen und einige Akteure (Herbert Hohenberger, Steve Guolla, Jay Henderson und Martin Pewal) angeschlagen in den Eisrink müssen".


zu salzburg und kac muss man nichts sagen, normal klare angelegenheiten.
vielleicht auch ne kombi von beiden spielen mit over 5,5 tore.

das x system lass ich heute auch aus, nach meiner einschätzung zu geringe x gefahr oder was meint ihr?
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

@Grazer

Bei Olimpija fällt Vnuk aus. Das ist schon eine grosse Schwächung!
energienudel
Tipp-Routinier
Beiträge: 248
Registriert: 4. Nov 2007, 07:10

Beitrag von energienudel »

malmö - almtuna, 19oo

linie muesste bei um die 5 bis 5,5 stehen, stattdessen haut pin 6,5 raus.
beide weit mehr spiele unter 6 und der schnitt beider so zwischen 4,5 und 5,0.

habs ziemlich dick mitgenommen, quote rauscht aber auch schon...
energienudel
Tipp-Routinier
Beiträge: 248
Registriert: 4. Nov 2007, 07:10

Beitrag von energienudel »

energienudel hat geschrieben:
energienudel hat geschrieben:avtomobilist (vs mechel), 14oo
sehe hier max. 50/50... Bwin 2,7 ziemlich daneben... Einsatz 5/10 auf 3weg oder 8/10 auf 2weg/ ml.
Ps.: ich weiss, darlegung ist eine zumutung, sorry, wenig zeit.
2:0 (1:0, 0:0, 1:0)... :? ... morgen neuer Versuch.
na ganz geil... heute 4:5 durch (haben zwischendurch auch 1:3 usw gefuehrt)... aber kein Schwein im Angebot, ausser Marathon :evil:

Jemand eine Idee was ich tun muss um mich da anzumelden?
Eventuell andere Buchmacher mit Russendivisionen irgendwo?
Centrebet und co ruesten ja auch auf, langsam aber sicher. Nur die div haben sie auch noch nciht drin...
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Re: Eishockey 23-28. Oktober 08

Beitrag von Olli P. »

Olli P. hat geschrieben:OHL Fr. morgen 01:00

Peterborough-Sarnia 2 @ 4.00 Bwin

Peterborough alles andere als ein Spitzenteam : 4-0-9. Daheim negativ 2-0-4

In den letzten 10 Spielen gabs nur 3 Siege...

Sarnia 5-1-6 auswärts allerdings : 2-0-1

nach bescheidenem Saisonstart hat sich Sarnia jetzt aufgemacht Siege einzufahren: Barrie, St. Marie und Oshawa mußten der Reihe nach dran glauben...

Sarnia hier niemals ein derartiger Aussenseiter...muß man nehmen
3-3 Mist
energienudel
Tipp-Routinier
Beiträge: 248
Registriert: 4. Nov 2007, 07:10

Beitrag von energienudel »

energienudel hat geschrieben:malmö - almtuna, 19oo

linie muesste bei um die 5 bis 5,5 stehen, stattdessen haut pin 6,5 raus.
beide weit mehr spiele unter 6 und der schnitt beider so zwischen 4,5 und 5,0.

habs ziemlich dick mitgenommen, quote rauscht aber auch schon...
4:0 (1:0, 3:0, 0:0) :D
GRAZER
Tipp-Routinier
Beiträge: 454
Registriert: 20. Mär 2007, 13:49
Wohnort: Graz

Beitrag von GRAZER »

GRAZER hat geschrieben:Double: KAC + Salzburg @ 1,45 * 1,41 = @ 2,04 Globet 4/10


Nothing too much say here,Kac is great team especially at home where they won all games so far.Graz is atm only bad too many mistakes and punish.For me clear homewin.

Salzburg also great hometeam,in last game they trashed Vienna away 9-5 Szekesfehervar plays great so far this season but against the big clubs they have no chances.Also clear home win for me.


GL.

Salözburg FT 2-0
KAC FT 5-1 :D :D :D
Bust the Bookies
GRAZER
Tipp-Routinier
Beiträge: 454
Registriert: 20. Mär 2007, 13:49
Wohnort: Graz

Beitrag von GRAZER »

GRAZER hat geschrieben:

Olimpija Ljubljana – HC TWK Innsbruck 1 @ 2,5 bwin 4/10


Laibach played not so bad in last games.After 3 away games where they lost,now they play at home,good for moral and players more motivated than usual.Also a boost for team is that Tod Elick celebrate his comeback after injury so full team available.About Innsbruck i wrote in last post,they are in downtrend,lost last 6 games and away they are atm crap,conceded 32 goals in 7 games.For tommorow are out GK Seamus Kotyk,Martin Hohenberger and Kent Salfi.Also not 100% fit and chipped are Herbert Hohenberger,Steve Guolla,Jay Henderson and Martin Pewal.If Laibach can handle their problem what they have (most punish in league;327 mins.) i see good chances for homewin.

GL.

Laibach FT 4-2 :D :D :D
Bust the Bookies
Antworten

Zurück zu „Eishockey“