Eishockey 15.-22 Oktober 08

Das Forum für Eishockeywetten. Hier findet man Tipps und Analysen zur Erste Bank Liga, DEL, NLA, NHL, Elite League und Serie A.
Antworten
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

Olli P. hat geschrieben:WHL

Samstag morgen 01:00 Abgabe..das Spiel dürfte gegen 04:00 beginnen:

Everett-Kelowna 1 @ 2.50 Bwin

Kelowna steht in der Gesamttabelle 3 Punkte vor Everett...allerdings ist bei Kelowna dafür die Heimstärke verantwortlich und sie haben 2 Spiele mehr absolviert.

Everett daheim mit guten 3-0-1...Kelowna auswärts mit 2-0-5 eher suboptimal...daheim haben sie allerdings alle 4 Spiele glatt gewonnen...die Quote ist meiner Meinung nach eindeutig zu hoch.
8-6FT

Ich hab das Spiel heute morgen vor der Arbeit im letzten Drittel im Ticker verfolgt...bei 4-6 war das eigentlich schon verloren.... :D
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

Olli P. hat geschrieben:Saisonauftakt in der ECHL morgen nacht 01:05

Wheeling-Cincinnati 1 @ 5.30

Cincinnati ist Meister...na klar..aber es ist der erste Spieltag und die beiden Testspiele in dieser Woche haben die Cyclones verloren...
Wheeling hat Ihrerseits beide gewinnen können und Johnstown ist nicht das schlechteste Team der Liga.

Hier eine @ 5.30 rauszuhauen zeigt mir das Bwin völlig ahnungslos ist....natürlich ist Cincinnati Favorit, aber ich bezweifel das bei den Gelben auch nur irgendjemand den Hauch einer Information über die beiden Teams hat. Da wird einfach das Abschneiden der letzten Saison genommen und fertig. Fahrlässig von Bwin, abgesichert mit deftigem Limit..kann man allerdings auf altbekannte Art umgehen.

Es bleibt trotzdem vieles Spekulation, obwohl mir auch der Kader von Cincinnati etwas schmal besetzt scheint...

Hier leitet mich ganz eindeutig mein Gefühl.....
7-5FT Dumm gelaufen für Bwin..... :wink:

Leider war das Spiel kurz nach meinem Post schon raus....hoffentlich hat da der ein oder andere noch zugreifen können....übrigens ging Phoenix aus der selben Liga ML @ 4.15 auch durch....das hab ich allerdings in meinem Blog nur gehabt....den Link gibt im Top Tipp Bereich...für angemeldete User....
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

Ui das war ja gestern gar nix bei mir. Sorry!
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

Selbes System wie gestern:

CHL 02:05 Rio Grande-Rocky Mountain ML 1 @ 3.70 Pin

Rocky Mountain gestern 1-7 eingegangen in Laredo...dann die Busfahrt...Rio Grande ausgeruht..erstes Spiel...wieder mal im Trüben gefischt von den Bookies.

Für Mutige: Bwin @ 4.30
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

Olli P. hat geschrieben:Selbes System wie gestern:

CHL 02:05 Rio Grande-Rocky Mountain ML 1 @ 3.70 Pin

Rocky Mountain gestern 1-7 eingegangen in Laredo...dann die Busfahrt...Rio Grande ausgeruht..erstes Spiel...wieder mal im Trüben gefischt von den Bookies.

Für Mutige: Bwin @ 4.30
7-2 :lol: easy money dieses Wochenende....
energienudel
Tipp-Routinier
Beiträge: 248
Registriert: 4. Nov 2007, 07:10

Beitrag von energienudel »

:D vielfachen Dank
GRAZER
Tipp-Routinier
Beiträge: 454
Registriert: 20. Mär 2007, 13:49
Wohnort: Graz

Beitrag von GRAZER »

EC KAC – HK Acroni Jesenice 1 @ 2,0 bet365 5/10


KAC won all their homegames so far,the last one in OT but this was a derby and much hot.They shot 5 goals average per game at home and the atmosphere is great in Klagenfurt arena.Full team only Hager is injured.Jesenice is not so strong like in first rounds especially away where they lost in Graz and Laibach,much weaker teams as KAC.I think this season the homeadvandage is big in our league and thus i bet on homewin.Also full team available for Jesenice.

GL.
Bust the Bookies
GRAZER
Tipp-Routinier
Beiträge: 454
Registriert: 20. Mär 2007, 13:49
Wohnort: Graz

Beitrag von GRAZER »

EC VSV – EC Graz 99ers 1 @ 1,65 Interwetten 6/10


VSV shows great performance in Carinthian derby vs KAC where they lost in OT but i must add a regular goal was not given for VSV.At home they traditionally strong with their fans in back.Full team available.Graz is very weak atm,especially away where they shot only 7 goals in 5 games,the fewest in league.Coach was angry and banned Ivo Jan and Greg Day in 3rd line for Szekesfehervar game and iam sure he will not change after poor performances from both legionnaire.Graz is the favorite adversary for VSV,the last home defeat was on 05.02.2006.Graz also full team available.

GL.
Bust the Bookies
GRAZER
Tipp-Routinier
Beiträge: 454
Registriert: 20. Mär 2007, 13:49
Wohnort: Graz

Beitrag von GRAZER »

Laibach werd ich auch spielen die @ 4,1 zu hoch wie ich finde,finden immer besser ins spiel 2 wichtige Spieler kommen auch zurück nur Elik nicht dabei.Allemal ein kleiner versuch wert.

Laibach @ 4,1 bet365 2/10
Bust the Bookies
high_society
Tipp-Routinier
Beiträge: 286
Registriert: 28. Feb 2007, 13:13
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von high_society »

villach müsste ne glatte sache sein.

und der kac dürfte zu hause auch nichts anbrennen lassen.
bei kac jesenice hab ich auch noch das over 5,5 ins auge gefasst.
bei den kac heimspielen gibts kein hinten reinstellen da wird offensiv zu werke gegangen und das wird auch heute so sein.

weiters bin ich am überlegen ein kleines x system zu spielen.
vorstellen könnt ich mir 2aus4 also alle spiele ausser villach.
die x gefahr ist jetzt von runde zu runde gestiegen und heute sind eigentlich alle 4 spiele recht ausgeglichen.

was meint ihr?
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

Bei Ljubljana hatte ich im Spiel gegen Linz Pech. Die Quoten auf die Slowenen sind sicherlich zu hoch, jedoch gewinnt man in Ungarn sehr schwer. Diese Partie lasse ich also noch aus. Aber Ljubljana ist im Kommen!!

Das X System ist eine gute Idee. Ein Spiel muss man aber streichen, denn bei 5 Spielen zahlt sich das nicht aus. Ich werde auch Villach weglassen. :D
GRAZER
Tipp-Routinier
Beiträge: 454
Registriert: 20. Mär 2007, 13:49
Wohnort: Graz

Beitrag von GRAZER »

KAC FT 7-2
VSV FT 4-1 :D :D


Laibach zu dumm vielzu viele strafen
Bust the Bookies
high_society
Tipp-Routinier
Beiträge: 286
Registriert: 28. Feb 2007, 13:13
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von high_society »

perfekte arbeit grazer, wie immer :D

auch mein over beim kac ging ohne probleme durch.

das x system war leider nix aber ich werds jetzt mal über mehrere runden probieren.
Antworten

Zurück zu „Eishockey“