Eishockey 01.Oktober-7. Oktober

Das Forum für Eishockeywetten. Hier findet man Tipps und Analysen zur Erste Bank Liga, DEL, NLA, NHL, Elite League und Serie A.
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

Elfer-Spezialist hat geschrieben: Die Cannibals haben nen super Sturm und einen Weltklasse Torwart. Die werden nix anbrennen lassen.
Da hast du wirklich recht!

Der Goalie ist Klasse, müsste normalerweise in der DEL spielen!!

Hero
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

Olli P. hat geschrieben:QMJHL Freitag morgen 01:00

Saint John-Shawinigan 2 @ 2.30 Bwin

Ich setze mal nen paar Stats hier rein: Saint John bisher 1-1-5, Shawinigan 5-0-2....

ok, Saint John erst 2 mal daheim, eins gewonnen eins verloren....Shawinigan auswärts selbiges....

aber eine Quote deutlich jenseits der @ 2 ist mal wieder reichlich übertrieben...das ist wieder mal einen Versuch wert....

* noch ne kleine Randnotiz: bei Shawinigan im Kader Timo Pielmeier...Riesentorwarttalent aus Deutschland...immerhin von den San Jose Sharks im letzten Jahr in der 3. Runde an Nr.83 gedraftet...bemerkenswert für einen Goalie wie ich finde
Saint John-Shawinigan 1-3 FT 8-)

Pielmeier wehrt 36 Schüsse ab und wird zum 2. Star of the Game gewählt...Prima!
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

Olli P. hat geschrieben:OHL Freitag morgen 01:00

Barrie-St. Marie 1@ 3.00 Bwin

Normal nicht mein Ding etwas zu spielen wo beide Teams weniger als 5 Spiele absolviert haben....aber Barrie hat bis dato beide Heimspiele gewonnen, St. marie beide Auswärtsspiele in der regulären Spielzeit unentschieden gespielt....

Jetzt sind in der Historie beide Teams ganz bestimmt keine Welten auseinander, und vor allen Dingen wird jedes Jahr bei den Junioren aus Altersgründen der Kader kräftig erneuert.

Warum es hier eine @ 3 gibt wird das Geheimnis von Bwin bleiben....


Selbe Liga , gleiche Zeit:

Peterborough-Windsor 2 @ 1.80 Bwin

eigentlich spiele ich keine Quoten unter 2, aber hier siehts fast zu eindeutig aus: Windsor hat in der Pre Season bereits aufhorchen lassen und die Form haben sie nahtlos mitgenommen : 4 Spiele, 4 Siege. Und davon 3 auswärts....und das allesamt bei Schwergewichten der Liga: London, Sarnia und Saginaw....alles Teams die in der letzten Saison in den Playoffs waren....die Burschen haben einen Lauf und Peterborough erst einen Sieg auf dem Konto, daheim gegen Kingston....und die sind seit Jahren mit Chiliwack zusammen die Schießbude der Liga.
Barrie-St. Marie 3-3 FT Herr im Himmel...wieder so knapp daneben....


Perterborough-Windsor 1-5 FT...locker flockig 8-)
energienudel
Tipp-Routinier
Beiträge: 248
Registriert: 4. Nov 2007, 07:10

Beitrag von energienudel »

:D die Firma dankt
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

Elfer-Spezialist hat geschrieben:Tippe am Freitag diese Spiele

Derby: Deutschland 2 Bl. Heilbronn vs. Steelers (2er Qoute) 2
Steelers super drauf. Falken immer mit Lari Fari Vorstellungen und langweiliger Stimung im Stadion.

Ansonsten noch Freiburg vs Landshut (2,35er Qoute) 2
Die Cannibals haben nen super Sturm und einen Weltklasse Torwart. Die werden nix anbrennen lassen.
Ich hab mich mal drangehangen...die Steelers bei Pin sogar mit @ 2.20...

hab mir das angeschaut und das hat mich überzeugt...wir können( wenn ich für die anderen sprechen darf) immer gute Picks im Eishockeyordner gebrauchen

Aber von dem Cinibulk( den meinst du doch, oder) hab ich bis dato auch noch nix gehört...
chrisz
Tipp-Geselle
Beiträge: 73
Registriert: 25. Apr 2007, 10:27
Wohnort: Klagenfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von chrisz »

Pfandleiher hat geschrieben:Innsbruck @3,15 beim KAC? Das ist doch sicher ein bisserl zu hoch, oder nicht? Was meinen @High-Society, @chrisz und natürlich @Hero dazu?

Sicher Innsbruck beim VSV baden gegangen aber derartiger Außenseiter? Verstehe ich nicht ganz,
hm zu hoch sicher ja..aber ob man es deswegen tippen muss :). Innsbruck heuer sicher eine super Mannschaft, aber Auswärts..der VSV schteint mal aufgewacht..für mich ist da zu viel möglich..lieber finger weg :(. Vielleicht am ehesten noch das einige Tore fallen, da beide Offensiv ziemlich gut sind.
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

Diese Runde sehe ich in der ÖEHL keine spielbare Wette. Ich warte noch ab, die guten Wetten werden kommen..
high_society
Tipp-Routinier
Beiträge: 286
Registriert: 28. Feb 2007, 13:13
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von high_society »

sehr schwere runde heute.

innsbruck.. die quote sehr verlockend aber ich lass die finger von innsbruck und geh auf kac mit 5/10

kac wird von beginn an gas geben und versuchen innsbruck an die wand zu spielen.
die halle dürfte auch wieder annähernd ausverkauft sein und das gibt zusätzliche motivation.
beim kac sind alle wichtigen leute mit an board.

innsbruck beim vsv chancenlos und ich denke die lange busfahrt dürfte auch nicht gerade positiv für innsbruck sein.

weiters reizt mich heute jesenice.
jesenice zerpflückte am dienstag zuhause die red bulls in all ihre bestandteile und scheint sich von der derby pleite gegen laibach rehabilitiert zu haben.
die ungarn konnten mich am dienstag nicht überzeugen.
quoten auf jesenice auf alle fälle spielbar.

villach tendier ich am ehesten zum over 5,5 sonst heute wenig brauchbares dabei...
energienudel
Tipp-Routinier
Beiträge: 248
Registriert: 4. Nov 2007, 07:10

Beitrag von energienudel »

Dresden - Crimmitschau, 18oo

wenig Spiele bislang, trotzdem reicht mir hier ein Blick auf die Quervergleiche:

Dresden - Ravensburg 6:3
Crimmtischau - Ravensburg 4:3

Dresden - Bietigheim 2:3
Bietigheim - Crimmitschau 8:1

Bremerhaven - Dresden 3:3
Bremerhaven - Crimmitschau 10:3

H2H:
5:1 (2007), 3:5 - 5:4 - 4:5 (2006) alles Dresdner Siege.

Interwetten gibt 1,95... Denke bis 1,8 kann man gehen. Einsatz mittel weil Saison noch jung.
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

Olli P. hat geschrieben: Und kurz noch das Spitzenspiel:
Avangard Omsk- Atlant ML 2 @ 2.40 Pin..

da kommt der Spitzenreiter mit einer 10-1-1 Bilanz nach Omsk, die zugegebener maßen mit 8-1-4 auch nicht so schlecht dastehen und Pin hämmert so eine Quote raus...ob da der Name Omsk eine Rolle spielt??

Hier allerdings geringer Einsatz...weil Omsk halt doch besser klingt als Atlant Mytishi....

8-)

3-3 FT...ich wähnte mich bereits als der große Sieger als Atlant 10 Minuten vor Schluß das 3-1 erzielte..typischer Fall von denkste...Cashback leider nur
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

Großkampftag in Nordamerika:

QMJHL Cape Breton - Lewiston 1 @ 1.80

Cape Breton riesig in die Saison gekommen: 6-0-1...Lewiston bereits im letzten Jahr schon nach großen Erfolgen in den vergangenen Jahren abgefallen...2-1-3....Heimsieg

Moncton-Shawinigan 1 @ 2.10

Shawinigan gestern bereits im Einsatz (s. Tipp) heute wirds noch etwas heftiger: Moncton marschiert : nach 6 Spielen ungeschlagen (5-1-0) daheim 3 Siege....Shawinigan wie gesagt gestern im Einsatz, dann die Busfahrt...und locker war das 3-1 auswärts auch nicht...Heimsieg

OHL: Mississauga-Niagara 1 @ 2.20
Heimpremiere für Mississauga...auswärts 3 Spiele 2 Siege...Niagara erst einmal auswärts angetreten...da gabs auch gleich ne Klatsche...Einsatz eher klein, weil noch sehr wenig Spiele

London-Saginaw 2 @ 2.35...absolut ausgeglichene Partie...aber London schon mit 3 Niederlagen...Bauchtipp

Oshawa-Windsor 2 @ 1.95..
zu Windsor hatte ich gestern schon was geschrieben....hier verfahre ich getreu dem Motto: the trend is your friend!

WHL:
P. Albert-Tri City 2 @ 2.80

aber hallo....nur weil Tri City das erste Auswärtsspiel vergeigt hat, muß die Mannschaft nicht gleich derartig zum Aussenseiter erklärt werden...eigentlich ist Tri City immer ein Spitzenteam...P. Albert höchstens unterer Durchschnitt...gab auch bereits 2 Heimniederlagen

Spokane-Everett 1 @ 2.00
Grenzwertige Quote...Everett eigentlich auch ein starkes Team, allerdings nicht so prickelnd in die Saison gestartet...Spokane traditionell sehr heimstark

Und noch ne Kombi: Vanvouver- Seattle (WHL) 1 + Ottawa-Peterboro (OHL) 1 zusammen für eine sehr feine @ 2.55

Vancouver immer Titelkanidat...mit 4-1-0 gestartet...Seattle bisher nur auswärts angetreten...4 mal...4 Klatschen

zu Peterboro hab ich gestern schon was geschrieben: Chancenlos daheim gegen Windsor...jetzt auswärts in Ottawa...ich glaub da nicht an die Wende..

alles bei Bwin, teilweise leider recht schwache Begründungen...aber ich verlasse mich da mal auf meine Erfahrung...diese Ligen verfolge ich schon seit ein paar Jahren...mal schauen was dabei rum kommt....
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

Olli P. hat geschrieben:Weiter gehts:

Russland KHL morgen 17:00

Khimik Voskresensk-MVD ML 1 @ 1.99 Pin

Verstehe die Bookies wer will...beide sind alles andere als Topteams, aber warum MVD hier Favorit ist verstehe wer will...

die können auswärts genauso wenig wie Khimik daheim...MVD erst einen Sieg in 12 Spielen...immerhin 4 X nach regulärer Spielzeit dabei..da ist Khimik mit 2 Erfolgen in 11 Spielen ( bei 2X) doch etwas erfolgreicher...und überall gibts in der KHL einen nicht unerheblichen Heimbonus in der Quotierung...hier nicht...

Auch hier muß ich zugreifen...Quote zu hoch

1-3 FT...ich muß da wohl noch ne Menge aufholen in Russland...klappt nix
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

Russland 04.10

Jaroslavl-ZSKA 1 @ 1.85 IW


Jaroslavl fegt daheim weg wer kommt...5-0-0..ZSKA nach gutem Saisonstart abgefallen...zuletzt 2 mal auswärts mit Niederlagen..bei der klasse Form von Jaroslavl sehe ich hier nur einen Sieger
high_society
Tipp-Routinier
Beiträge: 286
Registriert: 28. Feb 2007, 13:13
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von high_society »

KAC wie erwartet von minute eins an perfektes power hockey!
FT 6:1

Jesenice vergibt einen 4:1 vorsprung :evil:
FT 4:5 n.P.

und auch das over von den caps ging sang und klanglos unter
FT 1:0

zur zeit läufts mehr mässig, einzig KAC rettet mich zur zeit
Elfer-Spezialist
Tipp-Routinier
Beiträge: 359
Registriert: 6. Aug 2007, 14:30

Beitrag von Elfer-Spezialist »

Meine Tipps waren ein Schuss in den Ofen. Gibts nicht.
Antworten

Zurück zu „Eishockey“