Eishockey, 21. - 30. September 2008

Das Forum für Eishockeywetten. Hier findet man Tipps und Analysen zur Erste Bank Liga, DEL, NLA, NHL, Elite League und Serie A.
Antworten
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3127
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Eishockey, 21. - 30. September 2008

Beitrag von Hero »

Weiter gehts..
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

Tschechien Sonntag: Kladno Bwin @ 3.70

Bescheuerte Quote...Kladno ungeschlagen bisher...Budweis am Freitag mit 4-9 von Plzen vermöbelt worden....absolutes MUSS zu der Quote
energienudel
Tipp-Routinier
Beiträge: 248
Registriert: 4. Nov 2007, 07:10

Beitrag von energienudel »

Keramin - Latgale, 12oo

Keramin hat bislang noch gar nix gezeigt, Brest und Neman, die Vorjahresschießbuden dieses Jahr gar nur mit 4:1 und 3:0 besiegt. Selbst diese Spiele sind noch zu hoch ausgefallen und beide Mannschaften finden sich erneut ganz unten wieder.
Daheim gab es gar eine 2:4 Niederlage gegen Riga-2000. Das einzig "gute" Spiel war ein 4:4 bei Khimvolokno.

Latgale recht durchschnittliche Mannschaft. Pflichtsieg beim schwachen Gomel 3:0 und 3:2 daheim gegen Riga 2000 (was auch erstmal der einzige Quervergleich bleibt). Auswaerts 1:8 bei Metallurg untergegangen, die wohl Mitfavourit auf den Titel sein werden und 1:4 bei Shinnik.

Fazit: Keramin dank der letzten, sehr starken Saison völlig überquotiert. Würde sagen 70/30, plus minus 5. Nordicbet knallt eine (1,2 - 7,0 -) 8,0 auf den Sieg Latgales heraus. Zusammen mit der 7,0 ergibt das 3,73 für eine Doppelchance, die ich niedrig bis mittel mitnehme.
energienudel
Tipp-Routinier
Beiträge: 248
Registriert: 4. Nov 2007, 07:10

Beitrag von energienudel »

Dazu noch das unter 5,5... Keramin letztes Jahr schon kaum 6 Treffer pro SPiel gehabt, dieses Jahr gegen Lulumannschaften noch nicht mal mehr ueber 5 gekommen... Latgale wie erwähnt nicht der Favourit, und damit auch keine Tormaschine => schwacher Sturm + gute Abwehr vs schwacher Sturm und mittelmäßige Abwehr.
energienudel
Tipp-Routinier
Beiträge: 248
Registriert: 4. Nov 2007, 07:10

Beitrag von energienudel »

im Prinzip gefällt mir Hudiksval (vs AIK) noch. Bet365 gibt 1,95.

Letzte Saison Hudiksvall 10-3 daheim, AIK 3-10 auswaerts. AIK gewann in Hudiksvall, war aber auch direkt Saisonstart. Später gabs dann einen knappen Heimsieg für Hudiksvall.

Vorbereitungstechnisch habe ich nciht allzuviel gefunden. Hudiksvall beim starken Gruppe-C-Vertreter Bördelange (oder so ^^) 6:5 gewonnen, dazu Niederlage (glaub 1:4) gegen Tierp, die auch sehr stark sind.
AIK hat gegen Sundsvall 4:0 verloren und irgendwas war da noch, fällt mir aber grad nix ein.

Mir im Prinzip noch zu duerftig, zumal Saisonstart, aber auf den ersten Blick interessant. Hab mal klein angespielt, wenn ich noch was finden sollte, geb ichs weiter.
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

@Olli & Energienudel

Eure Valuepicks nehme ich mal in eine Systemwette mit.

In österreich favorisiere ich heute zwar den KAC & Salzburg bin aber noch unschlüssig. Beim KAC die X-Gefahr hoch, bei Salzburg die Quote bescheiden. Andererseits sind die schon imponierend bei Laibach drübergefahren...
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3127
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

DEL:

Adler Mannheim vs. Krefeld

Mir gefällt hier das Over 5,5. Quoten von Interwetten komplett daneben. Stake Angabet spar ich mir, weil viel werdens darauf nicht nehmen..

Viel Glück!

Hero
GRAZER
Tipp-Routinier
Beiträge: 454
Registriert: 20. Mär 2007, 13:49
Wohnort: Graz

Beitrag von GRAZER »

Innsbruck - Laibach 1 @ 1,8 Wettpunkt


Der spinnt der Wettpunkt eine 1,8 auf Innsbruck zu geben,sind für mich heuer Titelfavorit neben Salzburg.Haben im ersten Spiel überzeugend gegen die 99ers gespielt.Laibach hat im ersten gleich mal sieben Tore eingeschenkt bekommen zuhause gegen Salzburg mal sehen wie sie das verkraften.Beide teams in bestbesetzung bei den Slovenen fehlt lediglich nur Bostjan Groznik wegen einer Sperre.Schnitt der anderen Bookies 1,57 Leider 3er Kombi Pflicht werd aber das Spiel in mehrere Kombis einbauen.Eine Kombi werd ich folgendermaßen spielen:

Innsbruck 1,8 + Salzburg 1,5 + Saragossa 1,55 = @4,18 2/10


Salzburg wird das spiel gegen die Ungarn nicht auf die leichte Schulter nehmen weil die eben gewonnen haben in Linz und bei den punktelosen Elche fehlen mehrere Spieler,Saragossa zwar auch schlecht gestartet aber werden am ende doch vorne mitmischen.
Bust the Bookies
energienudel
Tipp-Routinier
Beiträge: 248
Registriert: 4. Nov 2007, 07:10

Beitrag von energienudel »

weißrussen komplett fuern *rsch... :?
und dank 4 tore zu beginn des dritten auch das under hinfaellig.
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3127
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

Hero hat geschrieben:DEL:

Adler Mannheim vs. Krefeld

Mir gefällt hier das Over 5,5. Quoten von Interwetten komplett daneben. Stake Angabet spar ich mir, weil viel werdens darauf nicht nehmen..

Viel Glück!

Hero
3:6 ft :D
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

Olli P. hat geschrieben:Tschechien Sonntag: Kladno Bwin @ 3.70

Bescheuerte Quote...Kladno ungeschlagen bisher...Budweis am Freitag mit 4-9 von Plzen vermöbelt worden....absolutes MUSS zu der Quote
Kladno verliert nach 2-0 Führung mit 2-4....schei...

wieder mal ins Klo gegriffen...
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Schade dass die Value nicht durchgegangen sind. War trotzdem ein guter Sonntag: Innsbruck + KAC (traute mich doch) + SKAK war ein Treffer.

Dankeschön @Grazer
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
energienudel
Tipp-Routinier
Beiträge: 248
Registriert: 4. Nov 2007, 07:10

Beitrag von energienudel »

:D dank auch von mir
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3127
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

München vs. Wild Wings

Verstehe die Quotierung hier nicht. München mit 2 bitteren Pleiten hintereinander. Die nehmen viel zu viele Strafen. Keine Disziplin, ist aber ein allgemeines Pat Cortina Problem, hat er auch schon in Österreich bewiesen.

Wild Wings für mich momentan sehr stark. Müssten in München mindestens 45 % haben.

Daher eine 3/10 Wette @2.25 Betandwin auf die Wild Wings.

Viel Glück!

Hero
energienudel
Tipp-Routinier
Beiträge: 248
Registriert: 4. Nov 2007, 07:10

Beitrag von energienudel »

Lahti - pelicans, 17oo

finde das unter 5,5 (zb 1,91 bei dimes) ganz interessant.
zwar erst je 5 spiele durch, aber davon auch nur insgesamt 2x drueber und beide hatte je recht starke mannschaften (blues, kärpät, usw) und schwache mannschaften (tps usw).

Da zuletzt etwas überraschende Ergebnisse (viele Favos gestrauchelt) und auch erst Saisonbeginn Einsatz niedrig bis mittel.
Antworten

Zurück zu „Eishockey“