Eishockey, 11.09. - 20.09.2008

Das Forum für Eishockeywetten. Hier findet man Tipps und Analysen zur Erste Bank Liga, DEL, NLA, NHL, Elite League und Serie A.
high_society
Tipp-Routinier
Beiträge: 286
Registriert: 28. Feb 2007, 13:13
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von high_society »

auch ich melde mich von einer längeren auszeit zurück und endlich gehts wieder los.

wie schon geschrieben sind die quoten auf kac eindeutig zu hoch.
hab die vorbereitungszeit leider verpasst da ich 14 tage in griechenland war aber was ich bis jetzt aufgearbeitet habe hatte der kac eine recht ordentliche vorbereitung im vergleich zu den caps da läufts nicht so rund.

man erziehlte in acht testspielen nur 16 tore. der kac scheint mit brandner endlich einen ordentlichen scorrer gefunden zu haben.

zum thema trainingshalle.
die sepp puschnig halle steht den kac zum training zu verfügung und die stadthalle ist zu zeit wegen der herbstmesse ausgebucht daher startet man wieder mit 4 auswärtsspielen.

bem kac sind alle spieler fit und man sollte aus wien 2 punkte entfürhen können.

nachdems das erste spiel ist nur mit geringen einsatz.
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

Mir kommen die X in der österreichischen Eishockeyliga überquotiert vor. Werde ein 2/4 ohne Alba Volan spielen.
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

Morgen für mich die AK Bars viel zu hoch in Russland...in der regular time noch unbesiegt...Magnitogorsk sicherlich kein Fallobst, aber @ 2.65 bei Bwin sind mir eine Wette wert.
energienudel
Tipp-Routinier
Beiträge: 248
Registriert: 4. Nov 2007, 07:10

Beitrag von energienudel »

da ist meinereiner auch wieder :wink:

Martin - (slovakische) u20 , 17oo

Martin hat sich in den letzten 3 Jahren vom Kellerkind zu einer echten Spitzenmannschaft gemausert. Diese Saison erneut sehr gut gestartet mit Heimsiegen gegen schwaches Nitra (4:1) sowie starkes Trancin (3:2). Auswaerts zuletzt einen Faux pas (6:2) gegen Zvolen, zuvor 3:2 Sieg gegen schwaches Kezmarok.

Die u20 im letzten Jahr mit 2-4-28 (57:155 - macht 6,2 pro Spiel), auswaerts 0-2-15 (31:92 - 7,23 pro Spiel).
In dieser Saison nur auf den ersten Blick staerker: 2:1 Niederlage bei Mikulas, 0:3 daheim gegen Poprad, 2:1 bei Zilina unterlegen und erneut daheim 0:8 gegen Aufsteiger Bystrica.

Die u20 hatte bislang nur mit der schwaechsten sowie drei schwachen Mittelfeldmannschaften zu tun gehabt, die sich auch diese Saison sowohl als torarm als auch recht schwach zeigen. Martin zuhause und generell eine absolute Topmannschaft, selbst derzeit mit 23 Toren in 4 Spielen auf ausgesprochen gutem Kurs.

Für mich hier ueber 6 (zu ueber 1,8) mit hohem Einsatz sowie das hc -3,5 mit mittlerem Einsatz.
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Freut mich dass ihr wieder dabeiseid @Olli & Energienudel.

KAC das war gestern echt ganz ganz ärgerlich- bis 1,5 Minuten vor Schluss 3:1 vorne...
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
high_society
Tipp-Routinier
Beiträge: 286
Registriert: 28. Feb 2007, 13:13
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von high_society »

das mit kac hat ja gestern nicht so ganz geklappt, ärgerlich...

heute kommt mir die quote auf vsv etwas zu hoch vor.

villach in der vorbereitung noch ungeschlagen und man hat ordentliche leistungen abgeliefert.
bei villach fehlen kromp, lanzinger und michi raffl.

jesenice hat sich im offensiven bereich durch die rückkehr der rodman brüder, pare und razingar enorm verstärkt jedoch hinten dürfte man heuer ein wenig anfällig sein topgolie kristan ist nach schweden abgegangen.

geh mal small auf villach 2/10
Niggl
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: 18. Sep 2008, 17:46
Wohnort: Mannheim.

Beitrag von Niggl »

Dann mal Servus in die Runde. Hoff hier geht meine Gewinnsträhne in der DEL weiter :)

Viele werden sagen `Köln muss doch bald auch mal gewinnen!` Klar muss das Köln, aber fragt euch lieber `Wer verliert gegen diese schlechte Truppe als erstes` und ihr kommt damit viel weiter. Bei einer Quote von 2.1 auf Köln zu setzen wäre wohl der größte Fehler den man machen kann.
Ich frag mich was hier in die Bookies gefahren ist. Eishockey Quoten eben. Köln eins der Favo Teams dieses Jahr, würde ein Favo Team im Fussball solch einen Start, allein von den Stats, vorweißen, würde da sicherlich keine 3.1 auf den Gegner fallen. Stats? Stats hin und her. In Köln läuft nichts rund. Fans sind sauer, in der Mannschaft knister es, Robert Müller wieder schwer Krank bzw. hat einen Rückfall von seinem Hirntumor und das hat die Spieler auch geschockt und getroffen. Klingt zwar komisch, aber vielen Spielern geht es sehr schlecht, um Robert steht es wirklich nicht sehr gut, wie man aus sichern Quellen gehört hat.

Was könnte eine solche Mannschaft wieder retten bzw. dazu bringen die Kurve zubekommen? Die Moral? Moral-? Die gibt es in diesem Team momentan auch nicht. Sollte ein wenig Moral im Team stecken, lässt man sich nicht daheim von Kassel abschießen, daheim gegen Düsseldorf 7 Tore einschenken usw. Zwischen den Spielern knallt es im Training auch mal gerne(nicht körperlich...).

Ich weiß nicht was ich von dieser Mannschaft halten soll. Aber die Quoten sind auf Grund der Momentan Situation einfach falsch gesetzt. Würde hier mit 2.8-4.6-2.45 Quotieren!!! Deßhalb muss die 3.1 von bwin mitgenommen werden.


Value haben heute meiner Meinung nach:
Kassel
Augsburg
Hamburg
Ingolstadt

Kleine Bauchwette wird es heute auch geben. Hannover traue ich hier einiges zu und werde das Spiel gegen Berlin mal auf ein Xerl setzen.

Was ich normal nicht gern Spiele, aber heut einfach ein muss für mich ist, ist ein feines DEL System.
Düsseldorf - Kassel
Wolfsburg - Ingolstadt
Köln - Hamburg
Krefeld - Augsburg
Hannover - Berlin X

Sind mir einfach zu hohe Quoten und 2-3 Spiele dürften hier schon durch gehn :)
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

Hallo Niggl!

Willkommen im Forum!

Iserlohn schwirrt mir schon seit 2 Tagen im Kopf herum. Fairer Kurs wäre hier wohl um die 2.00. Admiral hat 2.30, ist doch um einiges zu hoch angesetzt..

Hero
energienudel
Tipp-Routinier
Beiträge: 248
Registriert: 4. Nov 2007, 07:10

Beitrag von energienudel »

Litvinov - Karlsbad, 17:30

beide bislang mit aehnlich starken Gegnern recht durchschnittlich gestartet.
Litvinov dabei ziemlich konstant in jedem Spiel genau 3 Tore (4 Tore dabei kassiert) in der regulären Zeit (plus 1 in Ot) erzielt.
Karlsbad bringt ein echtes Kunststück fertig: nach dem 2:1 im ersten Spiel gegen Pardubice, nur 1 weiteren Treffer in drei Spielen (regulär, ein weiteres in OT).

Beide 5 von 8 bisherigen SPielen mit weniger als 6 Treffern, Litvinov zwar mit knapp 7 Treffer i Schnitt, aber eben Karlsbad nur mit nichtmal 3.
Karlsbad trifft kaum, bekommt aber auch kaum Gegentore. Kann mir nicht vorstellen, dass sich das heute groß ändern sollte... deshalb:

Unter 5,5 zu ueber 1,8 (mittlerer Einsatz).
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

Olli P. hat geschrieben:Morgen für mich die AK Bars viel zu hoch in Russland...in der regular time noch unbesiegt...Magnitogorsk sicherlich kein Fallobst, aber @ 2.65 bei Bwin sind mir eine Wette wert.

Magnitogorsk-AK Bars 3-5 :D
energienudel
Tipp-Routinier
Beiträge: 248
Registriert: 4. Nov 2007, 07:10

Beitrag von energienudel »

@firma dankt fuer kazan :D

martin 8:2, damit Line und Hc gut durch.
Bei Litvinov gabs im letzten Drittel leider 4 Tore :? was aufsummiert 6 und damit eines zuviel ist. :(
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

energienudel hat geschrieben:@firma dankt fuer kazan :D

martin 8:2, damit Line und Hc gut durch.
Bei Litvinov gabs im letzten Drittel leider 4 Tore :? was aufsummiert 6 und damit eines zuviel ist. :(
Dank zurück für Martin...alles wie immer...gute Picks und hohe Trefferquote
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

Fribourg @ 2.40 Bwin

Fribourg für mich das bessere Team...Langnau mit großer Heimschwäche bisher...die Quote aus meiner Sicht reichlich überzogen...X Gefahr vorhanden, wer mag wählt die sichere Variante ML Fribourg @ 2.00 Pin
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

Olli P. hat geschrieben:Morgen für mich die AK Bars viel zu hoch in Russland...in der regular time noch unbesiegt...Magnitogorsk sicherlich kein Fallobst, aber @ 2.65 bei Bwin sind mir eine Wette wert.
Danke, Olli! :D

@energienudel

Spitzen Tipp mit Martin! :D

@Niggl

Auch dir vielen Dank für Hamburg! :D
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

Hero hat geschrieben: Iserlohn schwirrt mir schon seit 2 Tagen im Kopf herum. Fairer Kurs wäre hier wohl um die 2.00. Admiral hat 2.30, ist doch um einiges zu hoch angesetzt..
4:3 ft :D
Antworten

Zurück zu „Eishockey“