Hockey

Hier werden alle Wetten zur Olympia 2008 in Peking gepostet und analysiert.
Antworten
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Hockey

Beitrag von Olli P. »

Hockey Frauen:

Holland-Südafrika 1 -3 Pin @ 2.03

Argentinien-USA 1 -3 @ 2.21 und over 6.5 @ 2.02 Pin

Bei beiden Spielen Klassenunterschied...normalerweise das HC für beide kein Problem...auch das over sollte gehen..bei Holland over bei 7.5...das laß ich lieber, weil evtl. bei einer klaren Führung sich für das lange Turnier geschont wird...

Spiele sind am Sonntag wenn ich mich nicht vertan habe
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

Japan-Neuseeland 1 @ 2.00 Sportingbet

Ich sehe Japan hier etwas stärker..gutes Team, technisch stark, wie eigentlich alle Asiaten..Neuseeland relativ neu auf dem Topniveau, evtl. fehlt hier etwas an Erfahrung. Unter 2 nicht spielbar
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

China-Spanien over 4.5 @ 2.33 Pin

Eigentlich wollte ich das nicht spielen, aber die Quote in Verbindung mit der Line doch zu verlockend...China im Frauenhockey durchaus im erweiterten Kreis der Weltspitze...dazu vor eigenem Publikum...taktieren dürfte da nicht drin sein...mit ein wenig Glück gibt es ein 3-2 o.ä.
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

Olli P. hat geschrieben:Japan-Neuseeland 1 @ 2.00 Sportingbet

Ich sehe Japan hier etwas stärker..gutes Team, technisch stark, wie eigentlich alle Asiaten..Neuseeland relativ neu auf dem Topniveau, evtl. fehlt hier etwas an Erfahrung. Unter 2 nicht spielbar

Japan-NZL 2-1 FT 8-)
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

Olli P. hat geschrieben:China-Spanien over 4.5 @ 2.33 Pin

Eigentlich wollte ich das nicht spielen, aber die Quote in Verbindung mit der Line doch zu verlockend...China im Frauenhockey durchaus im erweiterten Kreis der Weltspitze...dazu vor eigenem Publikum...taktieren dürfte da nicht drin sein...mit ein wenig Glück gibt es ein 3-2 o.ä.
3-0 FT...China alleine 3 Tore aberkannt...da war mehr drin
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Re: Hockey

Beitrag von Olli P. »

Olli P. hat geschrieben:Hockey Frauen:

Holland-Südafrika 1 -3 Pin @ 2.03

Argentinien-USA 1 -3 @ 2.21 und over 6.5 @ 2.02 Pin

Bei beiden Spielen Klassenunterschied...normalerweise das HC für beide kein Problem...auch das over sollte gehen..bei Holland over bei 7.5...das laß ich lieber, weil evtl. bei einer klaren Führung sich für das lange Turnier geschont wird...

Spiele sind am Sonntag wenn ich mich nicht vertan habe

ARG 2-2...einen 2-0 Vorsprung und jede Menge Torchancen verballert...heute ein eher schlechter Olympiatag
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Re: Hockey

Beitrag von Olli P. »

Olli P. hat geschrieben:Hockey Frauen:

Holland-Südafrika 1 -3 Pin @ 2.03

Argentinien-USA 1 -3 @ 2.21 und over 6.5 @ 2.02 Pin

Bei beiden Spielen Klassenunterschied...normalerweise das HC für beide kein Problem...auch das over sollte gehen..bei Holland over bei 7.5...das laß ich lieber, weil evtl. bei einer klaren Führung sich für das lange Turnier geschont wird...

Spiele sind am Sonntag wenn ich mich nicht vertan habe
Holland 6-0...wenigstens eins hat gesessen
Antworten

Zurück zu „Olympia 2008 Peking“