Basketball Frauen

Hier werden alle Wetten zur Olympia 2008 in Peking gepostet und analysiert.
Antworten
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Basketball Frauen

Beitrag von Olli P. »

Belarus-Australien 1 + 23,5 @ 1.89 Pin

das Australien hier gewinnt, steht ausser Frage. Allerdings erscheint mir der Spread für ein Eröffnungsspiel doch arg hoch. Ausserdem ist das Turnier lang, und Australien hat sicher noch so einiges vor...ob sie dann bei klarer Führung weiter Vollgas geben, bzw mit der ersten 5 spielen wage ich zu bezweifeln.

Belarus auch nicht so unbedingt Kanonenfutter...
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

Mali-Neuseeland 2 -16 @ 1.95 Pin


Mali in der Vorbereitung bereits hoffnungslos unterlegen....ganz derbe Klatschen gab es da...allerdings u.a. gegen Australien, die dann doch in einer anderen Liga wie die Kiwis spielen.

Aber ich kann mir nicht vorstellen, daß Mali ansatzweise mithalten kann....eklatant auch die Konditionsprobleme nach der HT....da ging es in den letzten Spielen immer rapide bergab...
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

Spanien-China 2 @ 2.70 Bwin

Hier gebe ich den Chinesinnen auch einen Heimbonus...normalerweise Spanien schon stärker, aber in China hat sich einiges getan.. die Anstrengungen die da unternommen wurden um die eigenen Sportler auf Weltniveau zu hieven sind schon beachtlich....


China kein Fallobst auch schon vor Olympia....die Chance für eine Überraschung zu sorgen vor eigenem Publikum ist da....und die Quote passt!

Evtl. ist das HC + 5.5 für weniger risikofreudige eine Alternative
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

Brasilien-Südkorea 1 -13 @ 1.95 Pin

Brasilien solides Mittelklasseteam. In Südamerika immer ganz vorne im Frauenbereich...Südkorea eher 2-3. klassig...

Spread sollte für Brasilien allemal zu schaffen sein
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

Russland-Lettland 2 +10.5 @ 1.85 Bwin

Russischer Basketball im Abwärtstrend...seit viele US Amerikanerinnen in der russischen Liga ihr Geld verdienen gehts im Nationalteam stetig bergab...auch die Juniorinnen spielen nicht mehr die große Rolle im Basketball.

Lettland stetig im Kommen...jetzt auch bei den Frauen...in der Vorbereitung konnten sie die Russinnen bereits besiegen....ich sehe sie nicht als derart großen Aussenseiter
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Re: Basketball Frauen

Beitrag von Olli P. »

Olli P. hat geschrieben:Belarus-Australien 1 + 23,5 @ 1.89 Pin

das Australien hier gewinnt, steht ausser Frage. Allerdings erscheint mir der Spread für ein Eröffnungsspiel doch arg hoch. Ausserdem ist das Turnier lang, und Australien hat sicher noch so einiges vor...ob sie dann bei klarer Führung weiter Vollgas geben, bzw mit der ersten 5 spielen wage ich zu bezweifeln.

Belarus auch nicht so unbedingt Kanonenfutter...
Belarus-Australien 64-83 8-)
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

Olli P. hat geschrieben:Mali-Neuseeland 2 -16 @ 1.95 Pin


Mali in der Vorbereitung bereits hoffnungslos unterlegen....ganz derbe Klatschen gab es da...allerdings u.a. gegen Australien, die dann doch in einer anderen Liga wie die Kiwis spielen.

Aber ich kann mir nicht vorstellen, daß Mali ansatzweise mithalten kann....eklatant auch die Konditionsprobleme nach der HT....da ging es in den letzten Spielen immer rapide bergab...
72-76...Neuseeland wohl schwächer als erwartet...zäher Olympiaauftakt
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

Olli P. hat geschrieben:Spanien-China 2 @ 2.70 Bwin

Hier gebe ich den Chinesinnen auch einen Heimbonus...normalerweise Spanien schon stärker, aber in China hat sich einiges getan.. die Anstrengungen die da unternommen wurden um die eigenen Sportler auf Weltniveau zu hieven sind schon beachtlich....


China kein Fallobst auch schon vor Olympia....die Chance für eine Überraschung zu sorgen vor eigenem Publikum ist da....und die Quote passt!

Evtl. ist das HC + 5.5 für weniger risikofreudige eine Alternative
Spanien-China 64-67 8-) Olympia rockt...
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

Olli P. hat geschrieben:Brasilien-Südkorea 1 -13 @ 1.95 Pin

Brasilien solides Mittelklasseteam. In Südamerika immer ganz vorne im Frauenbereich...Südkorea eher 2-3. klassig...

Spread sollte für Brasilien allemal zu schaffen sein
Pustekuchen...Brasilien ganz schwach 62-67 OT....
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

Olli P. hat geschrieben:Russland-Lettland 2 +10.5 @ 1.85 Bwin

Russischer Basketball im Abwärtstrend...seit viele US Amerikanerinnen in der russischen Liga ihr Geld verdienen gehts im Nationalteam stetig bergab...auch die Juniorinnen spielen nicht mehr die große Rolle im Basketball.

Lettland stetig im Kommen...jetzt auch bei den Frauen...in der Vorbereitung konnten sie die Russinnen bereits besiegen....ich sehe sie nicht als derart großen Aussenseiter
62-57 FT 8-) unnötige Zitterei, nachdem Lettland schon 9 Punkte vor war
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

Danke für Lettland! Da hab ich ein bisl was drauf setzen können, bei den restlichen Spielen ging fast gar nix. :?
Antworten

Zurück zu „Olympia 2008 Peking“