Wochenmitte Di 22.07 - Do 24.07.08

Das Forum für Fußballwetten aus aller Welt. Bundesliga Österreich & Deutschland, Premier League, Serie A, Copa Libertadores und alle anderen Ligen.
Antworten
Bomber
Tipp-Experte
Beiträge: 523
Registriert: 14. Mär 2007, 22:23

Wochenmitte Di 22.07 - Do 24.07.08

Beitrag von Bomber »

Skandinavien, friendlies, Quali-Spiele...
DiePartei
Tipp-Routinier
Beiträge: 394
Registriert: 17. Mär 2007, 12:42

Sturm- Mattersburg

Beitrag von DiePartei »

Sturm Graz- Mattersburg

Auf dieses Spiel schiele ich shcon länger (Pete hör auf zu lachen *g*).
Sturm wirklich einen guten Lauf, vor allem daheim sehr stark und eine gute Spielanlage. Matterbsburg seit den Abgängen Kühbauer und Fuchs für mich um eine Klasse schwächer. In Salzburg so untergehen und gegen 9 Rieder grad in Schlussminuten den Siegtreffer erzielt. Ohne den beiden Roten Karten wär es wohl ein Auswärtssieg geworden.

Leider fallen bei Sturm Muratovic zu 99% aus, Stankovic und Shashiashvili fraglich. Hab jetzt lange überlegt, ob ich das MAtch ohen Muratovic skippen sollte. Aber ich bin überzeugt, dass sturm auch ohne ihn mehr als 50% Siegeswahrscheinlichkeit hat. Die Q daher noch super spielbar.

Matterburg ohne nenneswerten Ausfall, kann daher aus dem Vollen schöpfen.

Sturm AHC -0,5 @2,00 Bet365 6/10[/b]
DiePartei
Tipp-Routinier
Beiträge: 394
Registriert: 17. Mär 2007, 12:42

Re: Sturm- Mattersburg

Beitrag von DiePartei »

DiePartei hat geschrieben:Sturm Graz- Mattersburg

Auf dieses Spiel schiele ich shcon länger (Pete hör auf zu lachen *g*).
Sturm wirklich einen guten Lauf, vor allem daheim sehr stark und eine gute Spielanlage. Matterbsburg seit den Abgängen Kühbauer und Fuchs für mich um eine Klasse schwächer. In Salzburg so untergehen und gegen 9 Rieder grad in Schlussminuten den Siegtreffer erzielt. Ohne den beiden Roten Karten wär es wohl ein Auswärtssieg geworden.

Leider fallen bei Sturm Muratovic zu 99% aus, Stankovic und Shashiashvili fraglich. Hab jetzt lange überlegt, ob ich das MAtch ohen Muratovic skippen sollte. Aber ich bin überzeugt, dass sturm auch ohne ihn mehr als 50% Siegeswahrscheinlichkeit hat. Die Q daher noch super spielbar.

Matterburg ohne nenneswerten Ausfall, kann daher aus dem Vollen schöpfen.

Sturm AHC -0,5 @2,00 Bet365 6/10[/b]
3:0 FT 8-)
+6 Units
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3140
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

Danke, das war fett!! :D
Antworten

Zurück zu „Fußball“