Wochenende Fr. 09.05. bis Mo. 12.05.2008

Das Forum für Fußballwetten aus aller Welt. Bundesliga Österreich & Deutschland, Premier League, Serie A, Copa Libertadores und alle anderen Ligen.
Antworten
Brain
Tipp-Routinier
Beiträge: 451
Registriert: 11. Apr 2008, 10:17
Wohnort: Penzberg / Obb.

Wochenende Fr. 09.05. bis Mo. 12.05.2008

Beitrag von Brain »

Hallo Leute,

wir von der TG "Brain and friends" spielen dieses Wochenende wieder unser System 3 aus 8 aus 12 mit 12 Spielen in 5x 3 aus 8 gesetzt.

Schöne Grüsse, Brain

Unsere Tipps in chronologischer Reihenfolge:

Samstag, 10.05.2008:

10.05., 15.30 Uhr D Energie Cottbus - Hamburger SV = 1 = 2,85 :lol:
10.05., 15.30 Uhr D Hertha BSC Berlin - 1. FC Nürnberg = 2 = 2,50
10.05., 15.30 Uhr D Arminia Bielefeld - Borussia Dortmund = 1 = 1,90
10.05., 20.45 Uhr F OSC Lille - RC Lens = 2 = 3,20
10.05., 20.45 Uhr F FC Stade Rennes - FC Toulouse = 2 = 3,75

Sonntag, 11.05.2008:

11.05., 15.00 Uhr I Udinese - Cagliari Calcio = 1 = 2,05
11.05., 15.00 Uhr I US Palermo - UC Sampdoria = 2 = 2,85 :lol:
11.05., 15.00 Uhr I Reggina Calcio – Empoli = 2 = 3,95
11.05., 16.00 Uhr UK Birmingham City - Blackburn Rovers = 1 = 1,90 Bank :lol:
11.05., 16.00 Uhr UK Portsmouth FC - Fulham FC = 2 = 2,15 :lol:
11.05., 21.00 Uhr E Real Valladolid - CF Getafe = 1 = 2,10
11.05., 21.00 Uhr E UD Almeria - Recreativo Huelva = 2 = 2,90 :lol:

Naja, immerhin 5 Richtige und knapp den Eisatz wieder bekommen. Rückfluss ca. 71 %
Zuletzt geändert von Brain am 12. Mai 2008, 11:18, insgesamt 1-mal geändert.
1979
Tipp-Geselle
Beiträge: 77
Registriert: 26. Mär 2007, 13:26
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von 1979 »

1. FC Brünn – Slovan Liberec (Sa 10 Mai 15:00)
1 zu 1,83 Bet365 7/10

Gestern Pokalhalbfinale, man munkelte und letztendlich war es folgendermaßen. Slovan jenseits von gut und böse, hat den Einzug ins Pokalfinale geschafft und dürfte somit international dabei sein, da im Finale Sparta wartet und die der Favo auf die Meisterschaft sind. Gegner gestern Brno, und tata, am Samstag kommt es zu selbiger Partie und Brno könnte mit einem Sieg verdammt nahe an den 3ten Platz rücken und sich diesen quasi fast fixieren, der ebenfalls zur internationalen Teilnahme berechtigt. Zeitgleich sollte der Konkurent aus Ostrau bei Sparta baden gehen und schon haben wir eine Konstellation wo nur ein Schelm böses dabei denken könnte. Ein Pech natürlich das Slovan plötzlich einige angeschlagene Spieler hat und wohl mit einem B-Team anreist. Alles natürlich Mutmaßungen und da ich kein Freund von zu offensichtlichen Verschwörungstheorien bin, das ganze mit 6-7 Stakes zu spielen. Kurs wird bis Samstag enorm fallen.

FK Banik Sokolov – Sparta Krc (Sa 10 Mai 10:15)
1 zu 1,60 bah

Krc so gut wie abgestiegen, schwach unterwegs. okolov nach großen Durchhänger wieder gefangen und hat sogar noch minimale Chancen auf ganz oben. Zuhause eh ganz stark unterwegs, Pflichtsieg und eigentlich Krc ohne Chance.

Slavia Praha B – Letohrad (So 11 Mai 10:15)
1 zu 1,55 Jetbull

Einfache Geschichte, Slavias Reserve mit Pflichtsieg hier. Slavia will sein Team in der Liga halten und wird mit einem enorm aufgebesserten Team am Sonntag auflaufen, Slavia "A" bereits am Samstag. Der Gast zuletzt gegen Abstiegskandidat Pribram zu Hause verloren.

Slavia B & Sokolov hab ich mal gedoppelt, kann jeder machen wie er meint.
nik.k
Tipp-Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 8. Mai 2008, 16:10
Wohnort: feldkirchen

Beitrag von nik.k »

hey!

ich werde am freitag auf den fc kärnten wetten. ich bin mir ganz sicher, die kärntner werden gewinnen!!!!

muss nur noch was zum kombinieren finden! :lol:

nik
nik.k
Tipp-Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 8. Mai 2008, 16:10
Wohnort: feldkirchen

Beitrag von nik.k »

meine 3fach kombinationswette steht fest:

fc kärnten mit quote 2,20
wac mit quote 2,15
und st. veit mit quote 1,45

leicht verdientes geld! :lol:
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

nik.k hat geschrieben:meine 3fach kombinationswette steht fest:

fc kärnten mit quote 2,20
wac mit quote 2,15
und st. veit mit quote 1,45

leicht verdientes geld! :lol:
Hallo Ni, schön dass du hergefunden hast.
Mit dem FCK gehe ich mit dir konform- das ist auf jeden Fall zu spielen. Sogar ein HC zu überlegen- der fCK braucht nicht nur Siege sondern hohe Siege.
St. Veit sollte auch gewinnen- haben in den letzten drei Jahren nur 2x zuhause verloren.
Vom WAC rate ich dringend ab. Da ist die Luft draussen, während Bleiburg zwar schwach ist, aber sich zumindest zuhause nun regelmäßig ein paar Pünktchen erkämpfen. Kann leicht mit 0:0 enden...
Also leicht verdientes Geld ist das sicher nicht...

Noch eine Frage: Wo hast denn die Quoten her? Ich habe für St.Veit überall nur 1,40 im Angebot.
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Auriga
Tipp-Spezialist (aur)
Tipp-Spezialist (aur)
Beiträge: 3273
Registriert: 22. Sep 2007, 20:54
Wohnort: Hamburg

Re: Wochenende Fr. 09.05. bis Mo. 12.05.2008

Beitrag von Auriga »

Brain hat geschrieben:Hallo Leute,

wir von der TG "Brain and friends" spielen dieses Wochenende wieder unser System 3 aus 8 aus 12 mit 12 Spielen in 5x 3 aus 8 gesetzt.

Schöne Grüsse, Brain
Sind die 3 aus 8 jeweils voll gespielt und wieviele Treffer braucht ihr, um in die Gewinnzone zu kommen?
Je genauer du planst, :shock: umso härter trifft dich der Zufall
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Nik K. hat zwar sozusagen das Vorkaufsrecht auf Kärnten in diesem thread, will aber kurz analysieren, warum der kauf von Kärnten-Atien gegen die Austria-Amas sinnvoll scheint.

Da wäre die Tabellensituation, die setze ich als bekannt voraus. Dem FCK helfen nur Siege. Die schaffen sie in letzter Zeit sehr sehr regelmäßig. In Lustenau wie am Dienstag muss man erst mal gewinnen, unabhängig von der Situation des Gegners. Die Form stimmt also und andererseits sind auch die Amateure nicht wirklich der Kracher im Frühjahr, auch wenn sie wie gegen Kapfenberg dann und wann überraschen. Auch bei denen weiß niemand wie und ob es weitergeht, nicht wirklich hilfreich für ein Spiel bei dem es um nichts mehr für die Heimelf geht.

Anders Kärnten- sie haben nun wirklich noch einen Strohhalm der aufgrund der Ergebnisse vom Dienstag an Umfang und Gewicht zunahm. Die Quoten geben schon nach, nur mein lokaler Bookie, Fortunabet.at gibt mir eine dankbare 2,4. Ist auch nicht unbedingt die Überdrüber-Quote- aber die beste am Markt. Die kaufe ich für 4/10 ein.
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
GRAZER
Tipp-Routinier
Beiträge: 454
Registriert: 20. Mär 2007, 13:49
Wohnort: Graz

Beitrag von GRAZER »

SV Bad Aussee - FC Gratkorn 2 @ 1,90 interwetten 5/10


SV Kapfenberg - Austria Lustenau 1 @ 1,91 paddypower 5/10


FK Austria Wien (A) - FC Kärnten 2 @ 2,00 betsafe 3,5/10




Kärnten is the best team in spring,undefeated since 5 rounds,last 3 they won without to concede a single goal.They fights for last chance to stay in league,if they win today the chances are good cause in last round they play vs direct descent opponents Parndorf.Kärnten miss Wallner and Hinum.Austria play with the team as they will play in the future,with young one.Netzer is back in team and Salamon and Felix are injured.Kärnten is in brilliant form lately and I think they will now get the necessary 3 points today.


Big Party in Kapfenberg today,they gets the master shell and it gives beer for free.With Lustenau comes the biggest rival this season,and Kapfenberg will show that they are deserved promote in Bundesliga.With 11-3-1 record they are the best home-team this season.Lustenau grabbed only 1 point in last 3 games they sucks at the end playful and thus the chance to promote.Their morale is on the ground.Topscorer Friesenbichler is injured (15 goals) and a couple of players leave the club at the end.Last homegame and i expect big party today.


Gratkorn won last 3 games without to concede a goal,and they are now on 2nd place in table.They full motivated to defend the Vice-champion.The self-confidence is very high at the moment.I said it several times Bad Aussee is a hard nut at home,ok they are the worst team at home with only 1 victory but they are unpleasant and fights always 90 mins even if they are behind 0-3.No important missings on both sides.Motivation is on Gratkorn side and i think they will defend 2nd place today.

GL.
Bust the Bookies
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

RLM: Heute ist Feldkirchen endgültig fällig: Sie spielen beim GAK und eigentlich spricht gar nix für einen Punktegewinn: Ott wird für den Cup geschont, Miloti & Micheu (der Ligagoalgetter & der Mittelfeldstratege) sind gesperrt, dazu noch ein paar Verletzte. Im Gedanken sind alle beim Cupfinale am Dienstag, das wird gegen die roten Teufel nix werden. GAK will noch zweiter werden, hat auch zwei Ausfälle, aber nicht ganz so gravierende. Amerhauser erstmals seit langem wieder dabei, wenngleich vorerst auf der Bank. Diese Umstände, sowie die Tatsache dass Feldkirchen im Frühjahr nie verloren hat bringt mich zum Entschluss "nur" 6/10 zu spielen, hat mich ein "all in" gejuckt...



Faire Quote wäre hier 1,6 wie die von Admiral, der den GAK ja sponsort...
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Michi
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: 9. Mai 2008, 19:39

Beitrag von Michi »

Der GAK hat ja kaum Geld und eine ungewisse Zukunft vor sich! Für mich schaut die Wette nicht sehr sicher aus!

Gruss

Michi
GRAZER
Tipp-Routinier
Beiträge: 454
Registriert: 20. Mär 2007, 13:49
Wohnort: Graz

Beitrag von GRAZER »

GRAZER hat geschrieben:SV Bad Aussee - FC Gratkorn 2 @ 1,90 interwetten 5/10


SV Kapfenberg - Austria Lustenau 1 @ 1,91 paddypower 5/10


FK Austria Wien (A) - FC Kärnten 2 @ 2,00 betsafe 3,5/10





GL.

Kapfenberg FT 3-2 :D
Gratkorn FT 1-0 :D
Kärnten FT 1-0 :D

8-) 8-) 8-)
Bust the Bookies
Onkelz
Tipp-Spezialist (on)
Tipp-Spezialist (on)
Beiträge: 1788
Registriert: 27. Feb 2007, 23:15

Re: Wochenende Fr. 09.05. bis Mo. 12.05.2008

Beitrag von Onkelz »

Auriga hat geschrieben:
Brain hat geschrieben:Hallo Leute,

wir von der TG "Brain and friends" spielen dieses Wochenende wieder unser System 3 aus 8 aus 12 mit 12 Spielen in 5x 3 aus 8 gesetzt.

Schöne Grüsse, Brain
Sind die 3 aus 8 jeweils voll gespielt und wieviele Treffer braucht ihr, um in die Gewinnzone zu kommen?
ja, das 3 aus 8 System wurde 5 mal gespielt, wobei alle 12 Spiele zwar in den 5 Systemen kombiniert wurden aber gleichzeitig "gleichberechtigt" behandelt werden . Bis auf unser Bankspiel ( Birmingham ) , das in jeder Systemreihen dann aufkreuzt. Was aber nicht heißt, das , wenn das Bankspiel platzt wir alles verloren haben . Dann könnten wir bloß keinen absoluten Volltreffer im 3 aus 8 mehr landen .
normalerweise reichen 5 Spiele für die Gewinnzone, normalerweise spielen wir aber auch die Spiele im HC , ob Sieg oder das HCX .
Diesmal haben wir uns aber auf " einfache " Spielausgänge geeignigt, kurz vor Ende diverser Meisterschaften schien uns das angebrachter .
Denke mal, 7 Spiele brauchen wir diesmal schon .... .
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Waren alle richtig. Feldkirchen ohne Miloti zahnlos. Ohne Ott kein Rückhalt. Läuft plötzlich wieder sehr gut...
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Die brasilianische Liga beginnt und wie jedes Jahr taste ich mich zu dieser ganz ganz vorsichtig heran und nehme als erste Versuchsballone jeweils Mannschaften die in der Copa Libertadores bereits gut gespielt haben.


Meine beiden Versuchskarnickel lauten Cruzeiro & Fluminense

Cruzeiro bereits aus der Copa, wenngleich sehr unglücklich ausgeschieden (Eisbeutelskandal, Spielabbruch der als Endresultat gegen Boca gewertet wurde) , kann sich auf die Meisterschaft konzentrieren und gastiert beim Aufsteiger Vitoria Salvador. Mit Aufsteiger in brasilien ist das so eine Sache: 2/3 sind gleich wieder im Tabellenkeller, 1-2 geigen vor allem zu Saisonbeginn vorne mit.
Vitoria erwarte ich mir eher unten, hat sich zahlreiche ausgeliehene Spieler wieder zurückgeholt, aber ist an sich eine No Name- Truppe, kann von den Namen her sicher nicht mithalten. Auffallend wie viele Tore die sowohl geschossen als auch kassiert haben in der regionalen Meisterschaft, da gabs auch Ergebnisse wie 5:5.

Cruzeiro mit einem Topsturm, glaube an einen Auswärtssieg, entscheide mich aber in diesem Fall für das over 2,5 3/10 Unibet @1,7


Fluminense ist erst morgen, da folgt noch ein Kommentar.
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Brain
Tipp-Routinier
Beiträge: 451
Registriert: 11. Apr 2008, 10:17
Wohnort: Penzberg / Obb.

Beitrag von Brain »

@Auriga: Wir spielen immer die vollen 3 aus 8 mit 56 Reihen. Die Anzahl der richtigen Spiele ist natürlich abhängig von den Quoten. Bei ca. 3er-Quoten hat sich vor ca. 3 Wochen der Einsatz bei 6 Richtigen verdreifacht.

Schöne Grüsse, Brain
Antworten

Zurück zu „Fußball“