Tippgemeinschaften (13er-Ergebniswette, alter Sammelthread)

Gesperrt
TomPy
Tipp-Spezialist (tpy)
Tipp-Spezialist (tpy)
Beiträge: 3213
Registriert: 21. Mär 2007, 22:21
Wohnort: Nördlich von Bayern
Kontaktdaten:

Re: Tippgemeinschaften

Beitrag von TomPy »

Bendie hat geschrieben:
TomPy hat geschrieben:
TotoTom hat geschrieben:
Es kommt darauf an, wie viel die jeweilige TG einsetzt. Ist pauschal also nicht bestimmbar. Sinnvoller wäre es, einen wöchentlichen Betrag festzulegen, dessen Verlust du ohne weiteres verkraften könntest.

Software Totomax III. Bevor du dir die aber zulegst, empfehle ich dir, in eine Tippgemeinschaft einzusteigen.
Sorry dass ich mich hier einmische, aber wieso sollte es denn unbedingt dieser TotomaxIII sein. Klingt für mich n bisschen nach Werbeveranstaltung.
Hier im Forum wird doch div. Software genutzt.
Ich pers. kenn eigentlich nur meine eigene Software und kann die Leistung dieser Software deswegen nicht beurteilen. Ich bin auch kein Mathematiker und nur 'Hausgebrauchprogrammierer'.
Selber spiele ich gern mit 3-4 Prozentblöcke bei denen ich z.B. vorgebe das jeder für sich seinen 2-3%-Bereich einhält, mindestens einer aber in einem Kernbereich mit nur einem Prozent Abweichung liegen soll. Außerdem soll die Bookietendenz am Samstag früh höchstens 0,5% höchstens 0,5%sein als die Eröffnungstendenz.
Ich erwähne das, weil ich glaube, dass meine Spielart von vielen abweicht und dass viele ihren eigenen Weg haben. Es könnte somit auch Bereiche geben die eventuell einzelne Softwarevarianten gar nicht abdecken. Es gibt da keinen allgemeingültigen Weg, außer das man anders spielen sollte als die Allgemeinheit.
Ein Programmierer, geht auch das Tippspiel eher logisch an.- so wie "Mr. Spock"
Ich spiele eher aus dem Bauch heraus, bin deswegen aber kein "Captian Kirk".
Leider verstehe ich den Sinn nicht von "3-4 Prozentblöcke; jeder für sich seinen 2-3%-Bereich einhält;"

Da ich in letzter Zeit nix mehr gewinne und meine Bauch-vorhersagen ins leere gehen, muss ich was ändern.
Mehr Bauch anfuttern.. :gruebel
Deshalb die Frage nach der Software.
Natürlich lese ich auch die Bookie Quoten, leider nicht immer die letzten Infos, verletze Spieler, Trainerwechsel, werden Stammspieler geschont etc.

Welche TG holt sich diese Infos und berücksichtigt sie?
Meine Vorstellung wäre eine TG die immer mit dem gleichen Schema arbeitet.
z.b. X Favoriten, und X Dreierwege,
Wobei die Favoriten nicht die Bookie Favoriten sein sollten.
Hi Bendi,
ein Prozentblock ist zb die Umrechnung der Bookiequoten in %kalkulierte Wahrscheinlichkeit, Payouts oder wie mans auch immer nennt was du von MarkoM und Joerschi in den schön gestalteten Tabellen der Eröffnungsposts der beiden findest.
@MarkoM und Joerschi, meinen schönen Dank dafür und damit sprech ich sicher im Namen fast aller hier,
Wenn du diese Prozentzahlen zu den Tipps addierst und durch 13 teilst erhältst du den Durchschnittswert dieser Reihe zu diesem Prozentblock und der soll eben ein bestimmten Bereich einhalten und eben auch nochn bisschen mehr im Zusammenhang mit anderen Filterblöcken.
Mich würde da einfach mal interessieren ob die gehypte Software das so leisten kann. sorry. hätt ich vielleicht auch direkt so formulieren sollen.
Das andere, von wegen letzte Trends, Spielerausfälle etc, berücksichtigen,ist ne Menge Arbeit und Leidenschaft dabei, aber da gibts schon TGs. Kann dir aber keine empfehlen, Bin Eigenbrödler .
Bendie
Tipp-Neuling
Beiträge: 9
Registriert: 11. Jun 2014, 10:18

Re: Tippgemeinschaften

Beitrag von Bendie »

TotoTom hat geschrieben:
Bendie hat geschrieben:
Habe ich reingeschaut. Aktuelle Beiträge von 2014?

Wie läuft das organisatorisch ab?
Wer gibt die Scheine ab, in welchem Namen?
Im Gewinn Fall, wie bekomme ich mein Anteil?Ist das rechtlich abgesichert? Oder alles auf treu und glauben, VERTRAUEN??
Wie viele spielen mit? Wie hoch ist mein Einsatz?
Kann ich auch ein Spiel mit x Bänken ansagen und der Totomax III macht mir die Tippreihen.

Die müsste ich dann abschreiben, weil ich keinen Drucker habe.
@ von Totomax III habe ich mir die Demoversion heruntergeladen.
Wo bist du denn unterwegs? :lol: Die TG wurde im November 2017 erst gegründet. Ich habe dich für unser Forum freigeschaltet, damit du dort Fragen stellen kannst bzw. kannst du dort auch sehen, dass wir aktuell im Normalfall zu zweit tippen. Die Scheine gebe ich in meinem Namen ab. Jeder Tipper bekommt von der Quittung ein Foto geschickt bzw. wird es in die zugehörige Whatsappgruppe gestellt. Genauso geschieht es mit Zwischenständen und Gewinnauswertungen. Rechtlich abgesichert ist da nichts. Es basiert alles auf Vertrauen, was für mich oberstes Gebot einer Tippgemeinschaft ist. Deinen Einsatz legst du selbst fest. Wie Totomax funktioniert, werde ich jetzt hier nicht erklären. Die Demoversion ist halt nur eine Demoversion und für effektive Kürzungen nicht zu gebrauchen.

Du bist mein Partner, Ok. Das heißt, wenn ich für 50,-Euro pro Woche spielen möchte, dann ist Dein Einsatz auch 50 Euro.
Damit kommen wir doch nicht weit, oder??
Wie viele Spiele sind sinnvoll, damit auch mal mindestens ein 12er dabei raus kommt?
@die demoversion ist komplett für die Tonne
TotoTom
Tipp-Geselle
Beiträge: 73
Registriert: 14. Nov 2014, 17:47
Wohnort: Vorgebirge

Re: Tippgemeinschaften

Beitrag von TotoTom »

Bendie hat geschrieben:
TotoTom hat geschrieben:
Bendie hat geschrieben:
Habe ich reingeschaut. Aktuelle Beiträge von 2014?

Wie läuft das organisatorisch ab?
Wer gibt die Scheine ab, in welchem Namen?
Im Gewinn Fall, wie bekomme ich mein Anteil?Ist das rechtlich abgesichert? Oder alles auf treu und glauben, VERTRAUEN??
Wie viele spielen mit? Wie hoch ist mein Einsatz?
Kann ich auch ein Spiel mit x Bänken ansagen und der Totomax III macht mir die Tippreihen.

Die müsste ich dann abschreiben, weil ich keinen Drucker habe.
@ von Totomax III habe ich mir die Demoversion heruntergeladen.
Wo bist du denn unterwegs? :lol: Die TG wurde im November 2017 erst gegründet. Ich habe dich für unser Forum freigeschaltet, damit du dort Fragen stellen kannst bzw. kannst du dort auch sehen, dass wir aktuell im Normalfall zu zweit tippen. Die Scheine gebe ich in meinem Namen ab. Jeder Tipper bekommt von der Quittung ein Foto geschickt bzw. wird es in die zugehörige Whatsappgruppe gestellt. Genauso geschieht es mit Zwischenständen und Gewinnauswertungen. Rechtlich abgesichert ist da nichts. Es basiert alles auf Vertrauen, was für mich oberstes Gebot einer Tippgemeinschaft ist. Deinen Einsatz legst du selbst fest. Wie Totomax funktioniert, werde ich jetzt hier nicht erklären. Die Demoversion ist halt nur eine Demoversion und für effektive Kürzungen nicht zu gebrauchen.

Du bist mein Partner, Ok. Das heißt, wenn ich für 50,-Euro pro Woche spielen möchte, dann ist Dein Einsatz auch 50 Euro.
Damit kommen wir doch nicht weit, oder??
Wie viele Spiele sind sinnvoll, damit auch mal mindestens ein 12er dabei raus kommt?
@die demoversion ist komplett für die Tonne
Die Quotenjäger sind seit heute nicht mehr existent. Schau mal, ob du evtl. woanders unterkommst.
TotoTom
Tipp-Geselle
Beiträge: 73
Registriert: 14. Nov 2014, 17:47
Wohnort: Vorgebirge

Re: Tippgemeinschaften

Beitrag von TotoTom »

Wenn du Bock hast, können wir auch zu zweit spielen ohne den Deckmantel einer TG.
Bendie
Tipp-Neuling
Beiträge: 9
Registriert: 11. Jun 2014, 10:18

Re: Tippgemeinschaften

Beitrag von Bendie »

TotoTom hat geschrieben:Wenn du Bock hast, können wir auch zu zweit spielen ohne den Deckmantel einer TG.
Jetzt habe ich mir ecolotofoot gekauft. Wahrscheinlich nicht so gut wie Deine SW. Ich probiere das mal damit.
Grundsätzlich bin ich aber der Meinung, das man lieber 50% vom Gewinn haben sollte, als 100% Verlust.

Wir können das gerne mal über 6-8 Wochen probieren.
TotoTom
Tipp-Geselle
Beiträge: 73
Registriert: 14. Nov 2014, 17:47
Wohnort: Vorgebirge

Re: Tippgemeinschaften

Beitrag von TotoTom »

Bendie hat geschrieben:
TotoTom hat geschrieben:Wenn du Bock hast, können wir auch zu zweit spielen ohne den Deckmantel einer TG.
Jetzt habe ich mir ecolotofoot gekauft. Wahrscheinlich nicht so gut wie Deine SW. Ich probiere das mal damit.
Grundsätzlich bin ich aber der Meinung, das man lieber 50% vom Gewinn haben sollte, als 100% Verlust.

Wir können das gerne mal über 6-8 Wochen probieren.
Dann teste mal deine Software. Ich werde noch ein paar Strategien mit geringem Einsatz testen. Wenn du soweit bist, melde dich einfach! Geteilter Gewinn ist in der Tat besser als doppelt verlorener Einsatz. :lol: Ich werde mal schauen, ob du für PN freigeschaltet werden kannst, dann können wir später eventuelle Details klären.
Bendie
Tipp-Neuling
Beiträge: 9
Registriert: 11. Jun 2014, 10:18

Re: Tippgemeinschaften

Beitrag von Bendie »

TotoTom hat geschrieben:
Bendie hat geschrieben:
TotoTom hat geschrieben:Wenn du Bock hast, können wir auch zu zweit spielen ohne den Deckmantel einer TG.
Jetzt habe ich mir ecolotofoot gekauft. Wahrscheinlich nicht so gut wie Deine SW. Ich probiere das mal damit.
Grundsätzlich bin ich aber der Meinung, das man lieber 50% vom Gewinn haben sollte, als 100% Verlust.

Wir können das gerne mal über 6-8 Wochen probieren.
Dann teste mal deine Software. Ich werde noch ein paar Strategien mit geringem Einsatz testen. Wenn du soweit bist, melde dich einfach! Geteilter Gewinn ist in der Tat besser als doppelt verlorener Einsatz. :lol: Ich werde mal schauen, ob du für PN freigeschaltet werden kannst, dann können wir später eventuelle Details klären.
ja, schaun mer mal.
dibrix
Tipp-Spezialist (di)
Tipp-Spezialist (di)
Beiträge: 2559
Registriert: 27. Apr 2012, 17:13

Re: Tippgemeinschaften

Beitrag von dibrix »

Hallo Ihr Lieben!

Der JP in der AWW nähert sich der Millionen-Grenze.
Hat jemand Interesse daran, sich als TG an den Pott heranzupirschen?
(Buddi0879)
Tipp-Routinier
Beiträge: 223
Registriert: 9. Jan 2017, 18:02

Re: Tippgemeinschaften

Beitrag von (Buddi0879) »

dibrix hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben!

Der JP in der AWW nähert sich der Millionen-Grenze.
Hat jemand Interesse daran, sich als TG an den Pott heranzupirschen?

Hallo dibrix

hätte evtl. Interresse
Pr1M4
Tipp-Spezialist (pr)
Tipp-Spezialist (pr)
Beiträge: 1983
Registriert: 9. Okt 2017, 13:50

Re: Tippgemeinschaften

Beitrag von Pr1M4 »

dibrix hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben!

Der JP in der AWW nähert sich der Millionen-Grenze.
Hat jemand Interesse daran, sich als TG an den Pott heranzupirschen?
Ich bin gern dabei!
Fussballscharli
Tipp-Praktikant
Beiträge: 13
Registriert: 26. Jul 2010, 21:19

Mitspiel in der 13er Wette

Beitrag von Fussballscharli »

Guten Tag,

würde mich für ein Mitspiel in der wöchentlichen 13er Wette interessieren. Mein Beitrag pro Woche 10,00 €.

Mit freundlichem Gruß

Karlheinz :kopp :13er
Seyd
Tipp-Routinier
Beiträge: 316
Registriert: 12. Apr 2018, 23:26

Re: Tippgemeinschaften

Beitrag von Seyd »

dibrix hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben!

Der JP in der AWW nähert sich der Millionen-Grenze.
Hat jemand Interesse daran, sich als TG an den Pott heranzupirschen?
Ich bin gern dabei!,
aber wie hoch ist der eisatz pro Woche ?.
Ich spiele Toto seit 1987
Resultate: 10er = über 645, 11er = über 133, 12er = über 33, 13er = 9 (zuletzt 2,3-3-2019 ) :jump
Vorsicht vor Italien, Österreich, England 2 bis Amateure, Schweden sowieso, und allen arabischen Ligen.
BoomS04
Tipp-Experte
Beiträge: 758
Registriert: 14. Jan 2015, 14:13

Re: Tippgemeinschaften

Beitrag von BoomS04 »

Suche max. 2 Leute für eine längerfristige 13er TG zum BL Start.
Geplant 30€ Einsatz pro Woche und Mitspieler.

Gruß Boom
Aufsteiger
Tipp-Spezialist (auf)
Tipp-Spezialist (auf)
Beiträge: 10838
Registriert: 7. Aug 2007, 11:30

Re: Tippgemeinschaften

Beitrag von Aufsteiger »

An alle Handycap-Gefrusteten (und natürlich auch andere):

Wie es aussieht, verfolgt Toto das Ziel, die Spielrunden durch die HC-Einführung noch kniffeliger machen zu wollen, damit es noch öfter JP gibt und dadurch vielleicht neue Tipper angelockt werden. Dadurch wird es in Zukunft voraussichtlich noch schwerer, gute Bänke und Zweiwege zu finden. Die Lösung könnte sein, dass man möglichst viele Tippzeichen abdeckt, also viele DW spielt. Das lässt sich über Voll- oder auch VEW-Systeme kaum bis gar nicht finanzieren. Breit gestreute Systeme mit intelligenten Filtern hingegen sind genau dafür wie geschaffen.

Wir spielen bei den "Statistik Freaks" solche Systeme. Natürlich brauchen auch wir immer eine Bank und je nach Einsatz in der Regel auch 1 bis 3 Zweiwege, weshalb auch wir immer mal einen Tippfehler drin haben. Aber das Risiko wird auf dieser Seite eben deutlich minimiert. Und je mehr Einsatz wir zur Verfügung haben, desto höher sind die Chancen. Wir bieten hier kein "Wunder-System" an und geben keine Gewinn-Garantie ab. Aber wir arbeiten mit statistisch untermauerten Filtern, die eben gerade jetzt große Vorteile bieten können. Wer Interesse hat, einfach eine PN schicken. Wir können noch den einen oder anderen Tipper gebrauchen :wave
mic2018
Tipp-Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 17. Okt 2018, 14:14

Re: Tippgemeinschaften????

Beitrag von mic2018 »

KH69126 hat geschrieben:Breaking News in eigener Sache (wir posten hier später den Tipp, nicht wegmachen Liebe Admins)
Die TG Vollsysteme spielt am We ein Vollsystem. Aktuell sind wir beim Crownfounding bei 1800€ . Wenn noch 800€ dazu kommen können wir den nächsten Zweiweg zusätzlich spielen. Bei Interesse ab 80€ Anteil bitte per PN an mich.
ich bräuchte auch mal diese Hilfe...nin neu hier und wollte mit Frank wegem dem eventuellen Anteil am Vollsystem für dieses We in Kontakt treten.. :roll:
Gesperrt

Zurück zu „Erledigte Anfragen zu Tippgemeinschaften“