Software für Mac Os ? / ohne Emulation

Systembastelstube: Toto-Experten präsentieren ihre Systeme sowie Gratis-Tools und auch aktuelle News über das Toto kommen nicht zu kurz.
Antworten
ABBAHL
Tipp-Routinier
Beiträge: 354
Registriert: 13. Jan 2017, 17:30
Wohnort: "Klingenstadt"

Software für Mac Os ? / ohne Emulation

Beitrag von ABBAHL »

Hallo Forum.

Gibt es eine, wie auch immer geartete Software, die auf Mac Os läuft, ohne das man eine Windows Emulation geladen haben muss ?.
Ich hatte unlängst Toto Calculator 2 geladen und mit Schweißperlen erlaubt, dass sich die Software installiert obwohl der Programmierer anscheinend nicht dem Apple Standard entsprach, wodurch nach dem Download erstmal die Installation verweigert wurde. Hat zwar kurz funktioniert, sich aber auch irgendwie nach dem beenden dauerhaft verabschiedet. Habs dann gelöscht und alle Sichereheits- Einstellungen wieder aktiviert

Mir würde es schon reichen wenn ich dem Programm eingeben kann, keine 3 Nullen hintereinander haben zu wollen oder 4 x die 2.

Excel Tabellen könnte ich mit NUMBERS oder LibreOffice öffnen, sofern diese überhaupt programmähnlich eingesetzt werden könnten.
Der eine oder andere wird es schon ahnen..., ja ich habe keine Ahnung vom programmieren und bin auch kein Computer-Freak. Toto macht aber zufiel Spass um sich darüber zu ärgern, beim Staats VEW Reihen zu spielen, die eh (eher) unwahrscheinlich anmuten. ;-))

Antwort bzw. Link wäre TOP.

LG ABBAHL
Benutzeravatar
greifisniemi
Tipp-Spezialist (gre)
Tipp-Spezialist (gre)
Beiträge: 2221
Registriert: 8. Aug 2007, 19:06
Wohnort: Guidonia (Lazio/ITA)

Re: Software für Mac Os ? / ohne Emulation

Beitrag von greifisniemi »

Hello... also ich nutze diese Software... die kostet Geld, lohnt sich aber... allerdings habe ich keine Ahnung, ob die auch auf deinem Max OS läuft... du kannst bestimmt gern mal beim Betreiber nachfragen, der antwortet in der Regel nach kurzer Zeit. Ist spitzenmäßig!

http://www.betassist.de/php/index.php?s ... system2002

Grüße
ABBAHL
Tipp-Routinier
Beiträge: 354
Registriert: 13. Jan 2017, 17:30
Wohnort: "Klingenstadt"

Re: Software für Mac Os ? / ohne Emulation

Beitrag von ABBAHL »

Vielen Dank für die Info. Ich hatte die site schon vor einiger Zeit entdeckt über die normale google suchfunktion.- es sieht wohl danach aus mir einen gebrauchten pc holen zu müssen, damit ich mal anständige Tipps zusammen schustern kann ;-)
LG
Antworten

Zurück zu „Toto-Werkstatt: Systeme, Tools und News“