Toto Scheine scannen?

Systembastelstube: Toto-Experten präsentieren ihre Systeme sowie Gratis-Tools und auch aktuelle News über das Toto kommen nicht zu kurz.
Antworten
Andy
Tipp-Experte
Beiträge: 566
Registriert: 15. Aug 2017, 15:02

Toto Scheine scannen?

Beitrag von Andy »

Hallo,

wie macht Ihr das eigentlich mit all den verlorenen Toto-Scheinen. Lasst Ihr die alle im Geschäft einscannen für den Fall dass ein Fehler auftrat und man doch Gewinner übersehen hat?
Oder, was viel einfacher wäre, gibt es nicht eine Handy-App dafür? Für Lotto gibts die, Toto hab ich keine gefunden.
Auriga
Tipp-Spezialist (aur)
Tipp-Spezialist (aur)
Beiträge: 3253
Registriert: 22. Sep 2007, 20:54
Wohnort: Hamburg

Re: Toto Scheine scannen?

Beitrag von Auriga »

Was übersehen wird kommt ja nach 4 Wochen aufs Konto. Das ist der einzige Vorteil der Lotto-Card ohne die Toto ja nicht zu spielen ist.
Je genauer du planst, :shock: umso härter trifft dich der Zufall
Andy
Tipp-Experte
Beiträge: 566
Registriert: 15. Aug 2017, 15:02

Re: Toto Scheine scannen?

Beitrag von Andy »

Auriga hat geschrieben:Was übersehen wird kommt ja nach 4 Wochen aufs Konto. Das ist der einzige Vorteil der Lotto-Card ohne die Toto ja nicht zu spielen ist.
Ahh okay, danke. Das machts ja einfach.
(auch wenn ich gar nicht mehr wusste dass ich meine Kontodaten angeben musste :toothy )
Richy
Tipp-Spezialist (ri)
Tipp-Spezialist (ri)
Beiträge: 3099
Registriert: 9. Aug 2013, 15:08

Re: Toto Scheine scannen?

Beitrag von Richy »

Andy hat geschrieben:
Auriga hat geschrieben:Was übersehen wird kommt ja nach 4 Wochen aufs Konto. Das ist der einzige Vorteil der Lotto-Card ohne die Toto ja nicht zu spielen ist.
Ahh okay, danke. Das machts ja einfach.
(auch wenn ich gar nicht mehr wusste dass ich meine Kontodaten angeben musste :toothy )
Das ist auch abhängig davon, ob Du einen Spielpass oder eine ServiceCard von Lotto besitzt. Der Spielpass dient lediglich der Spielerverifikation und hat auf seinem Chip keine Kontodaten gespeichert.
Auriga
Tipp-Spezialist (aur)
Tipp-Spezialist (aur)
Beiträge: 3253
Registriert: 22. Sep 2007, 20:54
Wohnort: Hamburg

Re: Toto Scheine scannen?

Beitrag von Auriga »

Ich hatte damals keine Wahl, mir wurde nur die Karte angeboten. Aber wir haben ja 16 Bundesländer ...
Je genauer du planst, :shock: umso härter trifft dich der Zufall
Antworten

Zurück zu „Toto-Werkstatt: Systeme, Tools und News“