Toto-Blitztabelle

Systembastelstube: Toto-Experten präsentieren ihre Systeme sowie Gratis-Tools und auch aktuelle News über das Toto kommen nicht zu kurz.
Antworten
Helmut
Tipp-Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 15. Okt 2017, 01:54

Toto-Blitztabelle

Beitrag von Helmut »

Hallo zusammen,

ich habe mal eine Webseite entwickelt, auf der man seinen deutschen 13er Tototipp hochladen und dann live verfolgen kann, also eine Blitztabelle für den eigenen Wetttipp. So kann man suzusagen live mitfiebern, gerade wenn man mehr als einen Tipp hat.
Dachte das wär vielleicht für einige interessant.

Die Seite heisst http://www.livetoto.de

Sagt Bescheid ob das etwas ist oder was es noch bräuchte um es interessanter zu machen.

Gruss,

Helmut
Benutzeravatar
SirYabba
Forumsbetreuung (si)
Forumsbetreuung (si)
Beiträge: 9413
Registriert: 26. Sep 2007, 00:44
Wohnort: Oberlausitz

Re: Toto-Blitztabelle

Beitrag von SirYabba »

Ja, sieht ganz interessant aus.
Doch leider werden bei noch offenen Spielen die getippten Ergebnisse "0" als korrekte Vorraussage mit in die Zeile "Anzahl Richtige" aufgenommen. Jenes verfälscht den Stand ein wenig.
Was bedeutet "Anzahl Tore zum Hauptgewinn"?
Helmut
Tipp-Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 15. Okt 2017, 01:54

Re: Toto-Blitztabelle

Beitrag von Helmut »

Ja, die Spiele, die noch nicht angefangen haben habe ich halt mit "unentschieden" bewertet, weil man ja richtig getippt hätte falls kein Tor mehr fällt. Kann ich aber auch ändern falls das generell anders gesehen wird.

"Anzahl Tore zum Hauptgewinn" bedeutet wie viele Tore (in der richtigen Richtung) noch fallen müssen bis ein Tipp den Hauptgewinn (13 richtige) erreicht. Ich könnte da auch noch einbauen wie viele Tore bis zum 10er, 11er usw. (da müsste ich nochmal nachdenken wie man es am besten berechnet... :roll: per Sortierung wohl). Wär das interessant...?
Benutzeravatar
SirYabba
Forumsbetreuung (si)
Forumsbetreuung (si)
Beiträge: 9413
Registriert: 26. Sep 2007, 00:44
Wohnort: Oberlausitz

Re: Toto-Blitztabelle

Beitrag von SirYabba »

Danke für die Erklärung.
Also für Leute, die keine Software zur Gewinnbestimmung haben, ist Deine Seite schon extrem gut hilfreich.

> Ja, die Spiele, die noch nicht angefangen haben habe ich halt mit "unentschieden" bewertet,
> weil man ja richtig getippt hätte falls kein Tor mehr fällt. Kann ich aber auch ändern falls das
> generell anders gesehen wird.

Meiner Meinung nach wäre es besser, wenn nur die korrekten Spiele in die Wertung kommen, die auch schon abgeschlossen sind.
Eine Spalten-Angabe "8 Spiele beendet, 7 Spiele sind korrekt" ist besser anzuschauen als "8 Spiele beendet, 11 Spiele sind korrekt, wenn die noch offenen Begegnungen alle Unentschieden enden".

Aber ansonsten: Hut ab! :-)
Helmut
Tipp-Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 15. Okt 2017, 01:54

Re: Toto-Blitztabelle

Beitrag von Helmut »

Meiner Meinung nach wäre es besser, wenn nur die korrekten Spiele in die Wertung kommen, die auch schon abgeschlossen sind.
Aber die Seite ist ja dynamisch und zeigt alle 15 Sekunden die neueste Blitztzabelle an, damit man mitfiebern wie sich die Spiele entwickeln.
(Für eine statische Seite hätte ich ja kaum Aufwand treiben müssen... :-) )
Man kann also live miterleben, wie sich die Spiele und der Tipp entwickeln. Am Ende eines Spiels wird dann in der Zeile auch der Status "Beendet" dargestellt.
Oder schaut das niemand zwischendurch während der Spiele an?
Benutzeravatar
SirYabba
Forumsbetreuung (si)
Forumsbetreuung (si)
Beiträge: 9413
Registriert: 26. Sep 2007, 00:44
Wohnort: Oberlausitz

Re: Toto-Blitztabelle

Beitrag von SirYabba »

Eines ist mysteriös:
Bei Spiel 10 (Fürth - Aue) steht noch "Läuft" und das Ergebnis ist 1:1 (anstelle 2:1).
Helmut
Tipp-Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 15. Okt 2017, 01:54

Re: Toto-Blitztabelle

Beitrag von Helmut »

Hab ich auch gerade gesehen... der Datenprovider hat das Spiel nicht upgedated :cry:
Bei Spiel 8 auch...

Ich nutze da einen Datenprovider der nichts kostet. Hmm...
Antworten

Zurück zu „Toto-Werkstatt: Systeme, Tools und News“