Erfolgsbilanz von Toto-Systemen

Systembastelstube: Toto-Experten präsentieren ihre Systeme sowie Gratis-Tools und auch aktuelle News über das Toto kommen nicht zu kurz.
Antworten
nchesberg
Tipp-Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 16. Mär 2012, 21:24

Erfolgsbilanz von Toto-Systemen

Beitrag von nchesberg »

Habe dieses Forum entdeckt, weil ich (mal wieder) dabei bin, ein System zu basteln. Auch schon nette Anregungen für Filterung gefunden, an dieser Stelle Dankeschön. Nun aber meine Frage: gibt es für die vielen bereits existierenden Toto-Programme oder Systeme, die ihr spielt, Erfolgsstatistiken? Irgendwie will man ja mehr herauskriegen als einsetzen und mich interessiert, ob das jemand von Euch über Langzeit mit einem System schafft.
Mit meinem System habe ich Testreihen erstellt von vorhergehenden Spieltagen und bin nicht wirklich dauerhaft über die 60% vom Einsatz gekommen. Geht wirklich mehr?
Benutzeravatar
SirYabba
Forumsbetreuung (si)
Forumsbetreuung (si)
Beiträge: 9413
Registriert: 26. Sep 2007, 00:44
Wohnort: Oberlausitz

Re: Erfolgsbilanz von Toto-Systemen

Beitrag von SirYabba »

@nchesberg
Willkommen im Forum...

Also 60% "Ausbeute" hört sich doch schon einmal gar nicht schlecht an.
Wenn man sich hier die Systembastler anschaut, kommen diese bestimmt auf ähnliche Werte.

Theoretisch müsste man bei einem Großgewinn sofort mit dem Toto-Spiel aufhören, da man diesen nur schwer noch übertreffen kann. Wenn man am Ball bleibt, folgt auf einen plötzlichen prozentualen Anstieg (Gewinne / Ausgaben) in der Regel wieder ein allmählicher Abstieg.

Toto ist und bleibt nun mal ein Glücksspiel, bzw. ein spannender Zeitvertreib am Wochenende. Eine Jahresgewinn-Ausbeute von über 100% kann ich mir nur durch ein glückliches Fußball-Händchen erklären. Wer seine Tipps auf Volksquoten baut, wird niemals diesen Wert erreichen, dafür läuft einfach zu viel am Wochenende "schief". :wink:

Vielleicht kommen ja noch ein paar Systemfans und geben ihren Prozentwert des Rücklaufs an.
nchesberg
Tipp-Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 16. Mär 2012, 21:24

Re: Erfolgsbilanz von Toto-Systemen

Beitrag von nchesberg »

Eben, wenn man bedenkt, dass 50% vom Einsatz gleich für die Sporthilfe abgezogen werden, sind ja die 60% eigentlich schon ein Gewinn. Ich denke mir nur, wenn es ein zuverlässiges System gäbe, das wirklich auf Dauer mehr als 100% ausspuckt, wäre doch das Toto tot - jeder würde das System spielen und die Quoten gingen in den Keller, weil jeder Tip zum Volkstip würde.
granota
Tipp-Lehrling
Beiträge: 45
Registriert: 21. Nov 2011, 18:02

Re: Erfolgsbilanz von Toto-Systemen

Beitrag von granota »

nchesberg zunächst einmal herzlich Willkommen auch von mir im Forum!

Ich sehe es genauso... bei einem System, das fast immer mehr als 100% ausspuckt, wäre dieses Spiel tot.

60% ist definitiv eine gute Bilanz. :tumbs
Benutzeravatar
painterman
Tipp-Spezialist (pai)
Tipp-Spezialist (pai)
Beiträge: 3783
Registriert: 23. Feb 2007, 14:46
Wohnort: Wien

Re: Erfolgsbilanz von Toto-Systemen

Beitrag von painterman »

@nchesberg

Alles um die 50%, auf einen längeren Zeitraum, ist Spitzenklasse und mehr wird auch nicht gehen. Damit kann man auf das (unbedingt) nötige Glück warten.

Willkommen im Forum! :grin:
granota
Tipp-Lehrling
Beiträge: 45
Registriert: 21. Nov 2011, 18:02

Re: Erfolgsbilanz von Toto-Systemen

Beitrag von granota »

Ich muss auch sagen, dass ich jene Leute, die sich wirklich so intensiv mit diesem Thema befassen, echt bewundere! Leider leider fehlt mir die notwendige Zeit dafür, aber ich mache irgendwie das beste daraus :smile:
Sportwetten-Extrem
Tipp-Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 25. Mai 2012, 04:15

Re: Erfolgsbilanz von Toto-Systemen

Beitrag von Sportwetten-Extrem »

Ich spiele Kleinsysteme. Echt nicht schlecht. Das Buch Fussball Toto Profi kann ich nur empfehlen, dadurch habe ich auch nochmal ordentlich dazu gelernt und selbst weiter ausbauen gekonnt.

Aber um Geld mit Sportwetten verdienen zu können empfehle ich etwas anderes.
Benutzeravatar
luze
Tipp-Legende
Beiträge: 2104
Registriert: 12. Sep 2012, 20:58
Wohnort: Kärnten ,Österreich
Kontaktdaten:

Re: Erfolgsbilanz von Toto-Systemen

Beitrag von luze »

Ich Spiele jede Rund im Österreichischen Toto nach dem Prinzip " Zweiwege + Banken reichen vollkommen aus".
* Reihenersparnis = weniger Kosten
* Ein guter Tipp braucht Zeit
* Analysieren, TotoZeitung,Totovorschau,Wettquotenhöhe in Augenhöhe
* aus Dreiwege Zweiwege und aus Zweiwege Banken festlegen
* Tabellenstand
* 50% der sogenannten sicheren Banken mit X absichern
* Eingeplante Überraschungen nie als Banken setzen
* maximal 3-4 Banken setzen
Na ja, das sind halt meine Grundprinzipiel beim tippen. Der Erfolg gibt mir auch recht bis dato 4 Zwölfer, etliche Elfer und Zehner.

lg
LUZE :kopp
Benutzeravatar
luze
Tipp-Legende
Beiträge: 2104
Registriert: 12. Sep 2012, 20:58
Wohnort: Kärnten ,Österreich
Kontaktdaten:

Re: Erfolgsbilanz von Toto-Systemen

Beitrag von luze »

Nach der Wiedergeburt des Toto-Systemspieles als eine meiner Lieblingsbeschäftigungen in meiner Freizeit, habe ich mir vor 1 1/2 Monaten zum Ziel gesetzt, ohne "wenn und aber" alle 12 Wochen einen Zwölfer zu tippen. Nun bleiben nur noch 6 Wochen (6 Runden) Zeit, um mein Vorhaben zu realisieren. Vielleicht klappt es dieses Wochenende. Dabei zählt für mich in erster Linie nicht die Gewinnhöhe, sondern ausschließlich das Erraten des ersten Ranges (12er).
Für mich ist Totospielen eine Leidenschaft die mir sehr viel Freude schafft!
Allen Totospielern in Österreich und Deutschland wünsche ich einen schnellen Zwölfer bzw. Dreizehner!
lg
LUZE
:kopp
Antworten

Zurück zu „Toto-Werkstatt: Systeme, Tools und News“