zu D * Am 20./21. Oktober 2018: 13er-Ergebniswette mit Sonderausschüttung (200.000 Eur zusätzlich im 1. Rang)

Antworten
TomPy
Tipp-Spezialist (tpy)
Tipp-Spezialist (tpy)
Beiträge: 3213
Registriert: 21. Mär 2007, 22:21
Wohnort: Nördlich von Bayern
Kontaktdaten:

Re: D * Am 20./21. Oktober 2018: 13er-Ergebniswette mit Sonderausschüttung (200.000 Eur zusätzlich im 1. Rang)

Beitrag von TomPy »

Marc hat geschrieben:
Richy hat geschrieben:
TotoClown hat geschrieben:Ich würde an Deiner Stelle die Adresse mal ändern lassen, ich bekomme z.B. alle paar Monate mal ne 5,- Euro Gratiswette
für Oddset aus Werbezwecken zugesendet.:wave
Boah, ich ziehe gleich nach Hamburg! Bei uns hier im Süden gibt's gar nichts derartiges, und meine bei Lotto registrierte Adresse stimmt definitiv.
Zu beachten, die hohen "Bearbeitungsgebühren" für Tippscheine. Während bspws. in Bayern nur 25 cent (Normalscheine Toto/Lotto) fällig werden. Da lassen sich rasch (diese) 5 € sparen.
oder mal die Quoten vergleichen. Die sind bei Oddset nicht bundesweit gleich. Die norddeutschen Bundesländer schneiden sich ne recht üppige Gewinnmarge ab,
Egon
Tipp-Legende
Beiträge: 18553
Registriert: 17. Mär 2007, 18:15

Re: D * Am 20./21. Oktober 2018: 13er-Ergebniswette mit Sonderausschüttung (200.000 Eur zusätzlich im 1. Rang)

Beitrag von Egon »

Die geringsten Scheingebühren hat Oddset in Brandenburg, nämlich 0 Cent.
Liegt daran, dass hier Oddset nicht mehr angeboten wird.
Für mich ist es generell unverständlich, warum das Sportwettenangebot (und auch Lotto / Toto) von Bundesland zu Bundesland zu variiert.
Einheitliche Regelung für alle Bundesländer und man würde in der Verwaltung enorme Kosten sparen.
Antworten

Zurück zu „2018“