zu D * 13er-Wette 08.-11.09.2018 (Diskussion Spiel 6: Dänemark - Wales)

rvm.
Tipp-Experte
Beiträge: 784
Registriert: 1. Okt 2007, 15:21

Re: D * 13er-Wette 08.-11.09.2018 (FS-Länderspiel, Nations-League) -Doppel-Jackpot-

Beitrag von rvm. »

@Koba: Nee, die 1,80 sprechen mich auch nicht an. Gut, b365 hat mich vor zwei Jahren verbannt, das würde dort eh nix werden :oops: aber bei so einem Spiel fände ich einen guten Einsatz auf Megaquoten (HC -9,5 oder so) viel ansprechender, als jetzt viel Geld auf diese "sichere" -2,5 zu setzen. Man kauft ja in dem Fall nichtmal die Katze im Sack, sogar den Sack bekommt man vorher nicht zu sehen :razz: Namen dringen so gut wie keine durch bis auf zwei der Drittligaspieler. Die Jungs von Andorra zB spielen größenteils in der vierten spanischen Liga (die zweite spanische Liga hat einen höheren Marktwert als die erste dänische). Nur um das mal in ein Verhältnis zur dritten dänischen zu setzen - wenn man das überhaupt kann. Für mich schreit alles danach, dass das ein Spiel vom Ausmaß Australien gegen Samoa werden könnte und selbst eine 1,01 noch zu hoch quotiert ist. Oder die Slowaken nutzen es zum ausgiebigen Testen, wechseln 15 Mal und gewinnen am Ende ein freundschaftliches 1:0, während Skrtel und Hamsik dauerhaft Autogramme schreiben dürfen.
Benutzeravatar
Joerschi
Toto-Analyst (jo)
Toto-Analyst (jo)
Beiträge: 7721
Registriert: 3. Feb 2008, 00:06
Wohnort: Hinter den Bergen bei den 7 Zwerg-innen- (manchmal auch in Vancouver)

Re: D * 13er-Wette 08.-11.09.2018 (FS-Länderspiel, Nations-League) -Doppel-Jackpot-

Beitrag von Joerschi »

dali hat geschrieben:
Pauli hat geschrieben: So oder so, eigentlich müsste man das Spiel Dänemark gegen Wales als Volldreiweg spielen! So ein Mist. Würde es nicht einen JP in zwei Rängen geben, würde ich ganz sicher nicht tippen.
Eigentlich müsste man alle Spiele als Dreiwege spielen ... :theater: ... weiß ja kein Mensch welche Mannschaften den Nation-Leauge-Quatsch erstnehmen ... :gruebel
Im Zweifel die "kleineren" Mannschaften ernster als die "großen Namen", wenn man in Bauchgefühlen denkt .... :wink:
Wunsch für Systempostings von Filterspielern:

a) Angabe der Filtervollreihen des Systems (also Reihenanzahl vor der Garantie-Kürzung)
b) auf welche Garantie wurde gespielt (12er, 11er, 10er...) ?
Kobayashi
Tipp-Spezialist (ko)
Tipp-Spezialist (ko)
Beiträge: 7143
Registriert: 25. Sep 2007, 20:05

Re: D * 13er-Wette 08.-11.09.2018 (FS-Länderspiel, Nations-League) -Doppel-Jackpot-

Beitrag von Kobayashi »

Kobayashi hat geschrieben:
Kobayashi hat geschrieben: Slovakei - Dänemark
1.11. 9.00. 10.00
Jetzt überschlägt sich's gerade

aktuell
1.071 10.00 13.00

:grin:
und weiter geht's :mrgreen:

1.05 11.00 19.00 bet365

und sogar

1.01 18.00 50.00 mybet
dibrix
Tipp-Spezialist (di)
Tipp-Spezialist (di)
Beiträge: 2559
Registriert: 27. Apr 2012, 17:13

Re: D * 13er-Wette 08.-11.09.2018 (FS-Länderspiel, Nations-League) -Doppel-Jackpot-

Beitrag von dibrix »

Nun, es wird wohl sinnvoll sein,
den Tipp bezüglich DK-Wales erst kurz vor Annahmeschluss abzugeben.
Kobayashi
Tipp-Spezialist (ko)
Tipp-Spezialist (ko)
Beiträge: 7143
Registriert: 25. Sep 2007, 20:05

Re: D * 13er-Wette 08.-11.09.2018 (FS-Länderspiel, Nations-League) -Doppel-Jackpot-

Beitrag von Kobayashi »

dibrix hat geschrieben:Nun, es wird wohl sinnvoll sein,
den Tipp bezüglich DK-Wales erst kurz vor Annahmeschluss abzugeben.
Aber das nützt natürlich nichts, wenn Wales ne @1.03 am Samstag Mittag hat - und dann am Sonntag das Spiel (mit AT 4-3-3) abgesagt wird, weil mehr Futsal- als Fußballspieler zur Verfügung stehen.
Da wäre Wales-Bank 2 mit Samstag-Mittags-Wissen hoch gefährlich.
rvm.
Tipp-Experte
Beiträge: 784
Registriert: 1. Okt 2007, 15:21

Re: D * 13er-Wette 08.-11.09.2018 (FS-Länderspiel, Nations-League) -Doppel-Jackpot-

Beitrag von rvm. »

Der Kader ist mittlerweile raus. Ich verschone euch mal mit Namen :cool:
Es sind 24 Spieler, 4 davon vom dänischen Futsal-Serienmeister (3 der letzten 4 Titel). Was jetzt nicht viel heißt, Dänemark ist auf Platz 51 von 107 in der Futsal-Weltrangliste und die Mannschaft ist in der letzten Futsal-Championsleague schon in der Qualifikation ausgeschieden, genau wie auch in den beiden Jahren davor, als sie sich qualifiziert hat.
Die anderen 20 Spieler kommen zu zwei Dritteln aus der dritten dänischen Liga wie schon geschrieben, der Rest spielt sogar nur viertklassig. Vereinszugehörigkeit wild gemischt, der Zweitplatzierte stellt vier Spieler, es sind aber auch Leute von den beiden Letztplatzierten dabei. Also keineswegs die "Liga-Elite" oder so. Zumal man auch nicht vergessen darf: Diese Leute haben noch nie zusammen Fußball gespielt. Würde den Kader etwa so stark einschätzen wie eines dieser Fanclub-Teams, die ein "Dream Game" gegen "ihren" Bundesligisten gewinnen.
Finde es absolut faszinierend, wie b365 gnadenlos an dem Spiel festhält und sogar weiterhin ein AHC (mittlerweile bei 4, gestern waren sie bei 2,5) anbietet. Alles unter einem zweistelligen Handicap erscheint mir absolut irrwitzig.
In der offiziellen Pressemitteilung steht, dies ist der Kader für Slowakei _und Wales_. Wobei natürlich bis 2 Stunden vorm Anpfiff des Wales-Spiels noch "richtige" Spieler nominiert werden dürfen, immerhin ist heute nur ein Freundschaftsspiel. Egal wie ihr ankreuzt, bis Freitag früh solltet ihr auf jeden Fall warten. Wenn es auch nur die geringste Chance gibt, dass Dänemark-Wales in der jetzigen Besetzung stattfindet, ist es wohl die sicherste Bank in der Toto-Geschichte.
Kobayashi
Tipp-Spezialist (ko)
Tipp-Spezialist (ko)
Beiträge: 7143
Registriert: 25. Sep 2007, 20:05

Re: D * 13er-Wette 08.-11.09.2018 (FS-Länderspiel, Nations-League) -Doppel-Jackpot-

Beitrag von Kobayashi »

rvm. hat geschrieben:Egal wie ihr ankreuzt, bis Freitag früh solltet ihr auf jeden Fall warten. Wenn es auch nur die geringste Chance gibt, dass Dänemark-Wales in der jetzigen Besetzung stattfindet, ist es wohl die sicherste Bank in der Toto-Geschichte.
Und dennoch sehe ich die Möglichkeit, dass da irgendwie noch kurzfristig (Sa./So.) eingegrifffen wird und dass man diese ganze Scharade irgendwie mit einer Absage noch verhindert...
Benutzeravatar
Coerni_1985
Tipp-Spezialist (co)
Tipp-Spezialist (co)
Beiträge: 2482
Registriert: 10. Jun 2017, 20:01

Re: D * 13er-Wette 08.-11.09.2018 (FS-Länderspiel, Nations-League) -Doppel-Jackpot-

Beitrag von Coerni_1985 »

Zockerherz was willst du mehr....
Entweder man riskiert die Bank am Samstag oder man nimmt den Dreiweg :mrgreen:
rvm.
Tipp-Experte
Beiträge: 784
Registriert: 1. Okt 2007, 15:21

Re: D * 13er-Wette 08.-11.09.2018 (FS-Länderspiel, Nations-League) -Doppel-Jackpot-

Beitrag von rvm. »

Kobayashi hat geschrieben:
rvm. hat geschrieben:Egal wie ihr ankreuzt, bis Freitag früh solltet ihr auf jeden Fall warten. Wenn es auch nur die geringste Chance gibt, dass Dänemark-Wales in der jetzigen Besetzung stattfindet, ist es wohl die sicherste Bank in der Toto-Geschichte.
Und dennoch sehe ich die Möglichkeit, dass da irgendwie noch kurzfristig (Sa./So.) eingegrifffen wird und dass man diese ganze Scharade irgendwie mit einer Absage noch verhindert...
Ajo, klar. Ich schrieb ja gestern schon, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass das ganze wirklich stattfindet. Glaube aber nicht, dass sie die Waliser und die Schiris einfliegen, alle ins Hotel einlagern, den Platz begehen, Ordner und Catering zum Stadion holen, 30.000 Mann da reinmarschieren lasen und es dann noch abblasen. Ich denke, wenn es Konsequenzen gibt, erfahren wir die bis spätestens Freitag Mittag. Die UEFA arbeitet samstags nicht :mrgreen:
Benutzeravatar
malik
Tipp-Spezialist (mak)
Tipp-Spezialist (mak)
Beiträge: 4064
Registriert: 17. Aug 2007, 13:26

Re: D * 13er-Wette 08.-11.09.2018 (FS-Länderspiel, Nations-League) -Doppel-Jackpot-

Beitrag von malik »

dibrix hat geschrieben:Nun, es wird wohl sinnvoll sein,
den Tipp bezüglich DK-Wales erst kurz vor Annahmeschluss abzugeben.
@ wieder ein Nachteil für Tipper aus Hamburg da Annahmeschluss Samstag 15:00 :mrgreen:
Aller on ne change pas une équipe qui gagne :lol: :wave !
Kobayashi
Tipp-Spezialist (ko)
Tipp-Spezialist (ko)
Beiträge: 7143
Registriert: 25. Sep 2007, 20:05

Re: D * 13er-Wette 08.-11.09.2018 (FS-Länderspiel, Nations-League) -Doppel-Jackpot-

Beitrag von Kobayashi »

So, Slovakei - Dänemark "nur" 3:0 ausgegangen

Und zumindest vereinzelt jetzt schon online Quoten für

Dänemark - Wales
update 9.30 Uhr

3.85 4.89 1.43
4.00 5.10 1.68

Wales heute abend noch gegen Irland. Dadurch eher keine riesigen Quotenänderungen möglich, wohl eher durch Heraussickern von Infos zur Dänen-Aufstellung am Sonntag
rvm.
Tipp-Experte
Beiträge: 784
Registriert: 1. Okt 2007, 15:21

Re: D * 13er-Wette 08.-11.09.2018 (FS-Länderspiel, Nations-League) -Doppel-Jackpot-

Beitrag von rvm. »

So, ich hab mir das gestern abend angeschaut. Wenn das hier nicht hingehört, bitte in Live verschieben. Dachte es ist interessant für Dänemark-Wales.
War schon ein Ereignis so an sich. Vorm Spiel wurde von den Slowaken eine Erklärung vorgelesen für die Zuschauer... hab natürlich nix verstanden, aber Dänemark wurde erwähnt. Stadion halbleer, sehr neutrales Publikum. War toll, die fassungslos lachenden Gesichter der Dänen bei der Hymne zu sehen, haben auch inbrünstig mitgesungen :fans
Im Spiel sah man, dass das für alle Beteiligten ein besonderer Moment ist, den auch die Slowaken honorierten. Intensität war sehr niedrig, aber Zuschauer haben das nicht verurteilt. Nach fünf Minuten war klar, dass das hier kein zweistelliges Ergebnis wird. Individuelle Klasse krasser Unterschied, aber der dänische Coach hat hinten zwei Vierer-Doppelreihen positioniert und die haben sich auch dran gehalten. Auf Twitter schrieb jemand zwischendurch "die verteidigen besser als Irland" :mrgreen:. Vor allem Vladimir Weiss hat es immer mal wieder mit Tempodribblings probiert, aber sobald er hängenblieb, hat er auch zurückgesteckt. Hamsik hat einen reinen Sechser gespielt, hatte glaube ich null Torschüsse. Die Tore waren dann auch eher Zufallsprodukte. 1:0 ein hoher Ball, wo sich Torwart und Verteidiger im Weg standen und das Ding vom Stürmer irgendwie in den Kasten abprallte, ohne dass der was dafür konnte. 2:0 typische Doppelpass-Abschluss-Kombi aus dem Training, 3:0 scharfe Flanke von der Grundlinie, Verteidiger bekommt den Ball ans Bein, Eigentor. Nach den Toren wurde jeweils abgeklatscht, aber es gab keinen großen Jubel, weder von Spielern noch von Rängen. Zweite Halbzeit gehörte den eingewechselten Futsal-Kickern und dem dänischen Keeper, der einen Ball für eine "mustergültige" Parade serviert bekam.
Dänemark kam dreimal vors Tor, war aber mit der Situation sichtlich überfordert. Einmal Skrtel im Eins-gegen-Eins gegen den Mittelstürmer zur einzigen dänischen Ecke geblockt, ein Querpass ins Nichts nach einem Sprint über außen, ein Tor-des-Monats-Volley aus 20 Metern ins dritte Obergeschoss, der bei "normalem" Abschluss eventuell gefährlich gewesen wäre.
Keine Ahnung, wie es hätte ausgehen können, wenn die Slowaken wirklich gespielt hätten. Selten ein so freundschaftliches Freundschaftsspiel gesehen. Kam mir vor wie eines dieser Promi-Benefizspiele. Nach Zahlen liest es sich 16:2 Torschüsse. Mit vollem Einsatz wäre 15:0 sicher kein Problem gewesen, aber lustigerweise eben auch nur 1:0, hätten sich die Dänen nicht zwei Dinger selbst reingelegt. Man merkte aber auch, wenn es hier nach 89 Minuten 0:0 steht und es wirklich um was geht, dann macht Marek Hamsik zwei Übersteiger und zimmert das Ding in den Winkel, ohne dass jemand was dagegen tun kann.
Dänen waren Sieger der Herzen, das sind Leute "wie du und ich", die nun für den Rest ihres Lebens sagen können, dass sie für ihr Heimatland ein Länderspiel gemacht haben. Wer kann das schon? Einer von ihnen macht Fußball-Jonglier-Videos auf Youtube, der wird nun mal eben seine Abonnenten verzehnfacht haben. Die hatten einfach nur Spaß.
Dementsprechend denk ich auch, dass es am Sonntag, SOLLTE diese Truppe nochmal antreten, nur ein Ziel gibt: Vor Heimpublikum ein Tor schießen und sich unsterblich machen. Schaffen sies? Das wird davon abhängen, wie ernst Wales das Spiel und die Umstände nimmt.
Gleichzeitig denke ich, dass die 1,40 bis 1,60 für Wales, die Koba da zitiert, ein Witz sind. Es sind eben tatsächlich dänische Viertligaspieler, das merkt man bei jedem Pass, Schuss und Sprint und bei den Laufwegen. Hastedt sah beim 1:11 gegen Gladbach besser aus. Gareth Bale nimmt den Außenverteidigern auf zehn Metern wahrscheinlich vier Meter ab, fünf ernste Minuten sollten ausreichen.
Die Slowaken wollten die Jungs nicht demoralisieren, kann man nachvollziehen, hätte man sich denken können ("zum Glück" hatte 1xbet ein 11 EUR-Einsatzlimit). Da das am Sonntag aber nun eine Partie dieser neuen tollen Liga ist, für die die UEFA ja riesig Werbung macht, glaube ich nicht, dass Wales das "darf". WENN das Ganze denn überhaupt stattfindet. Wenn es Updates gibt, schreib ich sie hier rein.
TippXer
Tipp-Legende
Beiträge: 1127
Registriert: 8. Jan 2011, 14:29

Re: D * 13er-Wette 08.-11.09.2018 (FS-Länderspiel, Nations-League) -Doppel-Jackpot-

Beitrag von TippXer »

danke rvm.
toller beitrag, sehr unterhaltsam zu lesen
Kobayashi
Tipp-Spezialist (ko)
Tipp-Spezialist (ko)
Beiträge: 7143
Registriert: 25. Sep 2007, 20:05

Re: D * 13er-Wette 08.-11.09.2018 (FS-Länderspiel, Nations-League) -Doppel-Jackpot-

Beitrag von Kobayashi »

@rvm
:tumbs
Benutzeravatar
Joerschi
Toto-Analyst (jo)
Toto-Analyst (jo)
Beiträge: 7721
Registriert: 3. Feb 2008, 00:06
Wohnort: Hinter den Bergen bei den 7 Zwerg-innen- (manchmal auch in Vancouver)

Re: D * 13er-Wette 08.-11.09.2018 (FS-Länderspiel, Nations-League) -Doppel-Jackpot-

Beitrag von Joerschi »

Auch von mir Danke.
Vielleicht sollte man sich das Sonntagsspiel aus Unterhaltungsgründen doch mal anschauen :mrgreen:
Wunsch für Systempostings von Filterspielern:

a) Angabe der Filtervollreihen des Systems (also Reihenanzahl vor der Garantie-Kürzung)
b) auf welche Garantie wurde gespielt (12er, 11er, 10er...) ?
Antworten

Zurück zu „2018“