Toto-Forum (13er-Wette) und Wettforum - Betting-Planet.com

TOTO Deutschland & Österreich (Dreizehnerwette, 6 aus 45-Auswahlwette), Sportwetten (Fußball, Eishockey, Tennis, ...). Teilnahme ab 18 Jahren.
Aktuelle Zeit: 19. Nov 2018, 06:34

Alle Zeiten sind UTC+01:00

Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 108 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 14 5 6 7 8
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 23. Apr 2018, 13:08 
Tipp-Spezialist (ko)
Tipp-Spezialist (ko)

Richy hat geschrieben:
Kobayashi hat geschrieben:
1. 105.000 EUR (Einzelgewinner)

No way. Ich sag's extra jetzt, um morgen nicht mit "im Nachhinein" und Ähnlichem geprügelt zu werden. Aber auch wenn er denkbar sein könnte, ich glaube nicht wirklich an JP bzw. Solo-Win. :wink:

Zur Auflockerung kleinen Quoten-Smiley back :wink:

BeitragVerfasst: 23. Apr 2018, 23:45 
Tipp-Kenner

1 :10er schön wieder ..

BeitragVerfasst: 24. Apr 2018, 00:42 
Tipp-Spezialist (ri)
Tipp-Spezialist (ri)

Richy hat geschrieben:
1. 105.000 EUR (Einzelgewinner)

No way. Ich sag's extra jetzt, um morgen nicht mit "im Nachhinein" und Ähnlichem geprügelt zu werden. Aber auch wenn er denkbar sein könnte, ich glaube nicht wirklich an JP bzw. Solo-Win. :wink:

Zur Auflockerung kleinen Quoten-Smiley back :wink:

Ja. Ich war wirklich ein wenig schockiert, als ich die Quoten sah. Bei den drei unteren Rängen lag ich gar nicht so verkehrt, aber die Anzahl der 13er prognostiziertest Du ein wenig präziser. Zeigt am Ende dann doch wieder, wie schwierig es auch allen anderen da draußen fällt, exakt jenen zu treffen.
Denn auch, wenn man erstmal alles so innerhalb eines Tipps gespielt haben muss, empfand ich von den ganzen kleineren Überraschungen, welche es auch diesmal zweifelsohne gab, keine einzige als wirklich unvorhersehbar. Zumindest ist es schon bemerkenswert, dass man dafür einfach mal eben mit einem 6-stelligen Betrag belohnt worden wäre. Andererseits zeigt das aber auch, dass man große Sensationen auf dem Tippschein nicht eigens erst zu erzwingen braucht (also gegen seine eigene Überzeugung kreuzend), weil man sich andernfalls große Sorgen um ein mögliches Quotendesaster mache.

Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 108 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 14 5 6 7 8

Alle Zeiten sind UTC+01:00