**LIVE-CHAT**31.03.-02.04.2018** (13er Wette, 6aus45)

Hier werden die Live-Chats kurzfristig gespeichert und nach ein paar Monaten glöscht.
Antworten
Benutzeravatar
Toto-Fan
Tipp-Legende
Beiträge: 2683
Registriert: 17. Dez 2007, 11:13
Wohnort: Frankfurt am Main

**LIVE-CHAT**31.03.-02.04.2018** (13er Wette, 6aus45)

Beitrag von Toto-Fan »

Hier fiebert man mit seinen :10er :11er :12er oder :13er Chancen mit - oder setzt sonstige Mitteilungen.
Richy
Tipp-Spezialist (ri)
Tipp-Spezialist (ri)
Beiträge: 3099
Registriert: 9. Aug 2013, 15:08

Re: **LIVE-CHAT**31.03.-02.04.2018** (13er Wette, 6aus45)

Beitrag von Richy »

Was für ein historisches Match gerade in München. War ja irgendwie zu erwarten, aber so?
semifinale
Tipp-Legende
Beiträge: 1509
Registriert: 8. Okt 2014, 15:55

Re: **LIVE-CHAT**31.03.-02.04.2018** (13er Wette, 6aus45)

Beitrag von semifinale »

Richy hat geschrieben:Was für ein historisches Match gerade in München. War ja irgendwie zu erwarten, aber so?
Adieu Stöger sag ich mal ,obwoh es nicht direkt seine Schuld ist,aber indirekt.
Pessimisten stehen im Regen.
Optimisten duschen unter den Wolken !
Richy
Tipp-Spezialist (ri)
Tipp-Spezialist (ri)
Beiträge: 3099
Registriert: 9. Aug 2013, 15:08

Re: **LIVE-CHAT**31.03.-02.04.2018** (13er Wette, 6aus45)

Beitrag von Richy »

semifinale hat geschrieben:
Richy hat geschrieben:Was für ein historisches Match gerade in München. War ja irgendwie zu erwarten, aber so?
Adieu Stöger sag ich mal ,obwoh es nicht direkt seine Schuld ist,aber indirekt.
Er ist auf jeden Fall weg. Es gibt eigentlich keine Alternative. Lothar Matthäus hat ihn ja schon praktisch in der Halbzeit gefeuert. Und auch das zählt irgendwie. Ich persönlich konnte die Entscheidung 'Stöger für Dortmund' eh noch nie so ganz nachvollziehen; für mich eher eine Arbeitsbeschaffungsmaßnahme für Stöger. Ich hätte den nie geholt.
semifinale
Tipp-Legende
Beiträge: 1509
Registriert: 8. Okt 2014, 15:55

Re: **LIVE-CHAT**31.03.-02.04.2018** (13er Wette, 6aus45)

Beitrag von semifinale »

Richy hat geschrieben:
semifinale hat geschrieben:
Richy hat geschrieben:Was für ein historisches Match gerade in München. War ja irgendwie zu erwarten, aber so?
Adieu Stöger sag ich mal ,obwoh es nicht direkt seine Schuld ist,aber indirekt.
Er ist auf jeden Fall weg. Es gibt eigentlich keine Alternative. Lothar Matthäus hat ihn ja schon praktisch in der Halbzeit gefeuert. Und auch das zählt irgendwie. Ich persönlich konnte die Entscheidung 'Stöger für Dortmund' eh noch nie so ganz nachvollziehen; für mich eher eine Arbeitsbeschaffungsmaßnahme für Stöger. Ich hätte den nie geholt.
Dito, bin deiner Meinung.

Nur,das mit den Bayern (diese Alleinherrschaft ist für die Bundesliga echt unattraktiv geworden) Da muss und soll eine Veränderung her,egal wie ,aber so kann es nicht weiter gehn. Die letzten Jahre haben uns nur die Abstiegsplätze in Wallung gebracht, die Meisterschaft spiet nur noch eine Nebenrolle: DAS KANN ES DOCH NICHT SEIN :eek2: :eek2:
Pessimisten stehen im Regen.
Optimisten duschen unter den Wolken !
Antworten

Zurück zu „Live-Chats“