**LIVE-CHAT**09/10.12.2017**(13er Wette, 6aus45)

Hier werden die Live-Chats kurzfristig gespeichert und nach ein paar Monaten glöscht.
Antworten
Benutzeravatar
Toto-Fan
Tipp-Legende
Beiträge: 2683
Registriert: 17. Dez 2007, 11:13
Wohnort: Frankfurt am Main

**LIVE-CHAT**09/10.12.2017**(13er Wette, 6aus45)

Beitrag von Toto-Fan »

Hier fiebert man mit seinen :10er :11er :12er oder :13er Chancen mit.
Richy
Tipp-Spezialist (ri)
Tipp-Spezialist (ri)
Beiträge: 3099
Registriert: 9. Aug 2013, 15:08

**LIVE-CHAT**09/10.12.2017**(13er Wette, 6aus45)

Beitrag von Richy »

SirYabba hat geschrieben:
Joerschi hat geschrieben:[...]Weihnachtsgeldenthusiasmus (Tip: Wort beim Galgenraten verwenden).
Lange Wörter kann man schnell beim Galgenraten lösen. Kurze Wörter ohne Vokale sind schwer knackbar. Mein Tipp: Sylt.
Na ja, das war's dann aber auch schon mit Wörtern ohne Vokale (und selbst das ist ja ein Eigenname), oder fällt jemandem noch ein weiteres ein? Also richtige Wörter, nicht sowas wie 'hmm' oder 'pst'...
Kobayashi
Tipp-Spezialist (ko)
Tipp-Spezialist (ko)
Beiträge: 7143
Registriert: 25. Sep 2007, 20:05

Re: D * 13er-Wette 09/10.12.2017 (1. Buli#15, 2. Liga, ITA, ENG) -2. Jackpot-

Beitrag von Kobayashi »

Richy hat geschrieben:
SirYabba hat geschrieben:Kurze Wörter ohne Vokale sind schwer knackbar. Mein Tipp: Sylt.
Na ja, das war's dann aber auch schon mit Wörtern ohne Vokale (und selbst das ist ja ein Eigenname), oder fällt jemandem noch ein weiteres ein? Also richtige Wörter, nicht sowas wie 'hmm' oder 'pst'...
Na ja, sagen wir's mal so - in der deutschen Sprache eher schwierig...

Aber auf finnisch gibt's zumindest noch was recht langes im Angebot:

hyppytyynytyydytys

heisst ganz klar --> Hüpfkissenvergnügung
rvm.
Tipp-Experte
Beiträge: 784
Registriert: 1. Okt 2007, 15:21

Re: D * 13er-Wette 09/10.12.2017 (1. Buli#15, 2. Liga, ITA, ENG) -2. Jackpot-

Beitrag von rvm. »

Ich hatte früher große Erfolge mit "Clown".
Mit dem o kann niemand was anfangen ;)
Benutzeravatar
SirYabba
Forumsbetreuung (si)
Forumsbetreuung (si)
Beiträge: 9413
Registriert: 26. Sep 2007, 00:44
Wohnort: Oberlausitz

Re: D * 13er-Wette 09/10.12.2017 (1. Buli#15, 2. Liga, ITA, ENG) -2. Jackpot-

Beitrag von SirYabba »

Argh! Ich hätte nicht andocken sollen. Jetzt folgen gleich die Beschwerden, dass dieses doch der aktuelle Toto-Themenstrang ist und kein "Tipps für das Galgenmännchen". ;-) Ein sehr schönes Wort ist: Typ. Auch hier ist das schnelle Erraten fast unmöglich.
Pr1M4
Tipp-Spezialist (pr)
Tipp-Spezialist (pr)
Beiträge: 1983
Registriert: 9. Okt 2017, 13:50

Re: D * 13er-Wette 09/10.12.2017 (1. Buli#15, 2. Liga, ITA, ENG) -2. Jackpot-

Beitrag von Pr1M4 »

dibrix hat geschrieben:Zur Ordnung bitte!

An diesem Wochenende werde ich ein RLA-System spielen,
mit 216 Reihen.
RLA steht für Rheinische Laien Auswahl.
Es gibt keine Bankspiele und ich ziele auf ein Trefferbild von
7-3-3 oder 6-3-4.
Zu diesem Zweck werden die 13 Spiele in vier Gruppen eingeteilt
und für jede Gruppe werden die Tippzeichen in der Summe festgelegt.
z.B. zwei mal 1 und einmal 0.

Weitere Einzelheiten folgen...
Das klingt interessant. Und wenn du gewinnst kaufst dir davon nen Mercedes RLA :d
Benutzeravatar
dali
Tipp-Spezialist (dal)
Tipp-Spezialist (dal)
Beiträge: 1971
Registriert: 11. Feb 2013, 14:25

Re: D * 13er-Wette 09/10.12.2017 (1. Buli#15, 2. Liga, ITA, ENG) -2. Jackpot-

Beitrag von dali »

SirYabba hat geschrieben: Bild
ManCity hätte eigentlich auch ein Sternchen verdient ... :cool:
Toto-Bilanz 2016-2023: 1-10-96-619 (+19.314,90 € -- 129.9%)
Toto-Bilanz 2024: 0-0-1-13 (-461,20€ -- 52.5%)

(28.02.2024)
Benutzeravatar
dali
Tipp-Spezialist (dal)
Tipp-Spezialist (dal)
Beiträge: 1971
Registriert: 11. Feb 2013, 14:25

Re: **LIVE-CHAT**09/10.12.2017**(13er Wette, 6aus45)

Beitrag von dali »

Richy hat geschrieben:
dali hat geschrieben:ManCity hätte eigentlich auch ein Sternchen verdient ... :cool:
Nach gestern nicht mehr. Klar sind die Citizens gegen Donezk nicht mit der Top-Mannschaft angetreten, aber United macht das "daheim". Irgendwann muss eben mal die erste Liga-Saisonniederlage kommen, sagte, so glaube ich... äh... Konfuzius. :wink:
Das Sternchen gibts aber nunmal für mit B-Mannschaft aufgelaufen ...

ManC letzten Samstag:
Ederson - Walker, Otamendi, Mangala, Danilo (Gabriel Jesus) - De Bruyne, Delph, Silva - Sterling, Aguero (Fernandinho), L. Sané (Bernardo Silva)

ManC am Mittwoch:
Ederson - Danilo, Adarabioyo, Mangala, Foden - Fernandinho (Aguero) - Gündogan, Yaya Touré - Bernardo Silva, Gabriel Jesus, L. Sané (Diaz)

:wave
Toto-Bilanz 2016-2023: 1-10-96-619 (+19.314,90 € -- 129.9%)
Toto-Bilanz 2024: 0-0-1-13 (-461,20€ -- 52.5%)

(28.02.2024)
Richy
Tipp-Spezialist (ri)
Tipp-Spezialist (ri)
Beiträge: 3099
Registriert: 9. Aug 2013, 15:08

Re: **LIVE-CHAT**09/10.12.2017**(13er Wette, 6aus45)

Beitrag von Richy »

dali hat geschrieben:
Richy hat geschrieben:
dali hat geschrieben:ManCity hätte eigentlich auch ein Sternchen verdient ... :cool:
Nach gestern nicht mehr. Klar sind die Citizens gegen Donezk nicht mit der Top-Mannschaft angetreten, aber United macht das "daheim". Irgendwann muss eben mal die erste Liga-Saisonniederlage kommen, sagte, so glaube ich... äh... Konfuzius. :wink:
Das Sternchen gibts aber nunmal für mit B-Mannschaft aufgelaufen ...

ManC letzten Samstag:
Ederson - Walker, Otamendi, Mangala, Danilo (Gabriel Jesus) - De Bruyne, Delph, Silva - Sterling, Aguero (Fernandinho), L. Sané (Bernardo Silva)

ManC am Mittwoch:
Ederson - Danilo, Adarabioyo, Mangala, Foden - Fernandinho (Aguero) - Gündogan, Yaya Touré - Bernardo Silva, Gabriel Jesus, L. Sané (Diaz)

:wave
Auch gemerkt; deswegen habe ich es ja dann gelöscht. Ich war auf dem Trip Remis-Wahrscheinlichkeit. Bei uns in BW steht im sog. glüXmagazin ein Sternchen für eine erhöhte Unentschieden-Wahrscheinlichkeit (zumindest von Amts wegen). Ich ging spontan fälschlicherweise hiervon aus, ohne Yabbas Legende zu studieren. Fiel mir erst beim Check im tatsächlichen Magazin auf. Dort hat das Manchester-Derby zwar ein Sternchen (andere vom Sir markierte Spiele allerdings nicht), aber ich glaube dennoch nicht an ein Remis, wie vorhin bereits erläutert.
semifinale
Tipp-Legende
Beiträge: 1509
Registriert: 8. Okt 2014, 15:55

Re: **LIVE-CHAT**09/10.12.2017**(13er Wette, 6aus45)

Beitrag von semifinale »

Zur Halbzeit würde Dortmund viele Scheine zerstören !
Bleibt es so ? JACKPOT ? Jetzt schon,das wäre ................schön für die :12er Gewinner..........................ist aber noch ein langer Weg und andere Überraschungen könnten auch noch kommen. Die Vorweihnachtszeit ist doch immer schön spannend.
Pessimisten stehen im Regen.
Optimisten duschen unter den Wolken !
(Buddi0879)
Tipp-Routinier
Beiträge: 223
Registriert: 9. Jan 2017, 18:02

Re: **LIVE-CHAT**09/10.12.2017**(13er Wette, 6aus45)

Beitrag von (Buddi0879) »

semifinale hat geschrieben:Zur Halbzeit würde Dortmund viele Scheine zerstören !
Bleibt es so ? JACKPOT ? Jetzt schon,das wäre ................schön für die :12er Gewinner..........................ist aber noch ein langer Weg und andere Überraschungen könnten auch noch kommen. Die Vorweihnachtszeit ist doch immer schön spannend.
würde viele Scheine zerstören, das ist richtig aber von Jackpot zu reden ist noch verfrüht, dafür muß schon noch mehr passieren aber insgeheim hoff ich auch das der Pott auch nächste Woche noch steht wenn Dortmund verliert
Richy
Tipp-Spezialist (ri)
Tipp-Spezialist (ri)
Beiträge: 3099
Registriert: 9. Aug 2013, 15:08

Re: **LIVE-CHAT**09/10.12.2017**(13er Wette, 6aus45)

Beitrag von Richy »

Buddi0879 hat geschrieben:
semifinale hat geschrieben:Zur Halbzeit würde Dortmund viele Scheine zerstören !
Bleibt es so ? JACKPOT ? Jetzt schon,das wäre ................schön für die :12er Gewinner..........................ist aber noch ein langer Weg und andere Überraschungen könnten auch noch kommen. Die Vorweihnachtszeit ist doch immer schön spannend.
würde viele Scheine zerstören, das ist richtig aber von Jackpot zu reden ist noch verfrüht, dafür muß schon noch mehr passieren aber insgeheim hoff ich auch das der Pott auch nächste Woche noch steht wenn Dortmund verliert
Dortmund und Leipzig! ich würde schon sagen: Jackpot. Klar sind's erst vier Spiele. Aber diese 4er-Kombi muss man erstmal haben.
semifinale
Tipp-Legende
Beiträge: 1509
Registriert: 8. Okt 2014, 15:55

Re: **LIVE-CHAT**09/10.12.2017**(13er Wette, 6aus45)

Beitrag von semifinale »

Richy hat geschrieben:
Buddi0879 hat geschrieben:
semifinale hat geschrieben:Zur Halbzeit würde Dortmund viele Scheine zerstören !
Bleibt es so ? JACKPOT ? Jetzt schon,das wäre ................schön für die :12er Gewinner..........................ist aber noch ein langer Weg und andere Überraschungen könnten auch noch kommen. Die Vorweihnachtszeit ist doch immer schön spannend.
würde viele Scheine zerstören, das ist richtig aber von Jackpot zu reden ist noch verfrüht, dafür muß schon noch mehr passieren aber insgeheim hoff ich auch das der Pott auch nächste Woche noch steht wenn Dortmund verliert
Dortmund und Leipzig! ich würde schon sagen: Jackpot. Klar sind's erst vier Spiele. Aber diese 4er-Kombi muss man erstmal haben.
Sag ich doch : JACKPOT :!: wir freuen uns
Pessimisten stehen im Regen.
Optimisten duschen unter den Wolken !
Richy
Tipp-Spezialist (ri)
Tipp-Spezialist (ri)
Beiträge: 3099
Registriert: 9. Aug 2013, 15:08

Re: **LIVE-CHAT**09/10.12.2017**(13er Wette, 6aus45)

Beitrag von Richy »

semifinale hat geschrieben:
Richy hat geschrieben:
Buddi0879 hat geschrieben:
würde viele Scheine zerstören, das ist richtig aber von Jackpot zu reden ist noch verfrüht, dafür muß schon noch mehr passieren aber insgeheim hoff ich auch das der Pott auch nächste Woche noch steht wenn Dortmund verliert
Dortmund und Leipzig! ich würde schon sagen: Jackpot. Klar sind's erst vier Spiele. Aber diese 4er-Kombi muss man erstmal haben.
Sag ich doch : JACKPOT :!: wir freuen uns
Das einzige Restrisiko könnte noch der zu erwartende Spieleinsatz darstellen. Da ja an diesem Wochenende bereits ein ganz nettes Sümmchen zu holen gewesen ist, rechne ich tatsächlich mit rund 1 Million Euro. Da kann natürlich immer mal ne Reihe treffen. Aber an nem normalen non-JP-Wochenende dürfte das bisher Geschehene bereits ausreichen.
semifinale
Tipp-Legende
Beiträge: 1509
Registriert: 8. Okt 2014, 15:55

Re: **LIVE-CHAT**09/10.12.2017**(13er Wette, 6aus45)

Beitrag von semifinale »

Richy hat geschrieben:
semifinale hat geschrieben:
Richy hat geschrieben:
Dortmund und Leipzig! ich würde schon sagen: Jackpot. Klar sind's erst vier Spiele. Aber diese 4er-Kombi muss man erstmal haben.
Sag ich doch : JACKPOT :!: wir freuen uns
Das einzige Restrisiko könnte noch der zu erwartende Spieleinsatz darstellen. Da ja an diesem Wochenende bereits ein ganz nettes Sümmchen zu holen gewesen ist, rechne ich tatsächlich mit rund 1 Million Euro. Da kann natürlich immer mal ne Reihe treffen. Aber an nem normalen non-JP-Wochenende dürfte das bisher Geschehene bereits ausreichen.
Pessimisten stehen im Regen.
Optimisten duschen unter den Wolken !
Antworten

Zurück zu „Live-Chats“