**LIVE-CHAT**09/10.12.2017**(13er Wette, 6aus45)

Hier werden die Live-Chats kurzfristig gespeichert und nach ein paar Monaten glöscht.
Antworten
semifinale
Tipp-Legende
Beiträge: 1509
Registriert: 8. Okt 2014, 15:55

Re: **LIVE-CHAT**09/10.12.2017**(13er Wette, 6aus45)

Beitrag von semifinale »

semifinale hat geschrieben:
Richy hat geschrieben:
semifinale hat geschrieben:
Sag ich doch : JACKPOT :!: wir freuen uns
Das einzige Restrisiko könnte noch der zu erwartende Spieleinsatz darstellen. Da ja an diesem Wochenende bereits ein ganz nettes Sümmchen zu holen gewesen ist, rechne ich tatsächlich mit rund 1 Million Euro. Da kann natürlich immer mal ne Reihe treffen. Aber an nem normalen non-JP-Wochenende dürfte das bisher Geschehene bereits ausreichen.
MEINER MEINUNG NACH:NEIN :!: :!: Denn die meisten die hohe Einsätze tätigen (ssiehe auch hier im Forum ,tippen auf Sicherheit)
Eine Überraschung ja,zwie Überraschungen selten und das nach vier Spielen.

Ich bleibe dabei ,garantiert Jackpot
Pessimisten stehen im Regen.
Optimisten duschen unter den Wolken !
(Buddi0879)
Tipp-Routinier
Beiträge: 223
Registriert: 9. Jan 2017, 18:02

Re: **LIVE-CHAT**09/10.12.2017**(13er Wette, 6aus45)

Beitrag von (Buddi0879) »

semifinale hat geschrieben:
semifinale hat geschrieben:
Richy hat geschrieben:
Das einzige Restrisiko könnte noch der zu erwartende Spieleinsatz darstellen. Da ja an diesem Wochenende bereits ein ganz nettes Sümmchen zu holen gewesen ist, rechne ich tatsächlich mit rund 1 Million Euro. Da kann natürlich immer mal ne Reihe treffen. Aber an nem normalen non-JP-Wochenende dürfte das bisher Geschehene bereits ausreichen.
MEINER MEINUNG NACH:NEIN :!: :!: Denn die meisten die hohe Einsätze tätigen (ssiehe auch hier im Forum ,tippen auf Sicherheit)
Eine Überraschung ja,zwie Überraschungen selten und das nach vier Spielen.

Ich bleibe dabei ,garantiert Jackpot
ich habe das geschrienen als Leipzig noch geführt hat, jetzt nach Spielende würd ich auch sagen das die Wahrscheinlichkeit sehr groß aber noch nicht sicher ist. Es sind noch 13 DRW TG's im Spiel
Kobayashi
Tipp-Spezialist (ko)
Tipp-Spezialist (ko)
Beiträge: 7143
Registriert: 25. Sep 2007, 20:05

Re: **LIVE-CHAT**09/10.12.2017**(13er Wette, 6aus45)

Beitrag von Kobayashi »

Also wenn ich hier so aus dem Fenster schaue (Luftlinie 2 km vom Stadion entfernt)...soviel Schnee hat Köln seit mehreren Jahren nicht gesehen. Bin mal gespannt, ob/wann wirklich angepfiffen bzw. ob heute auch abgepfiffen wird. Nicht nur wegen Rasen im Stadion, sondern auch wegen Verkehrschaos rund ums Stadion...
(Buddi0879)
Tipp-Routinier
Beiträge: 223
Registriert: 9. Jan 2017, 18:02

Re: **LIVE-CHAT**09/10.12.2017**(13er Wette, 6aus45)

Beitrag von (Buddi0879) »

immer wieder Erstaunlich wie Mannschaften nach einer Trainer Entlassung aufdrehen , 3-0 für Köln nach 30 Min.
Richy
Tipp-Spezialist (ri)
Tipp-Spezialist (ri)
Beiträge: 3099
Registriert: 9. Aug 2013, 15:08

Re: **LIVE-CHAT**09/10.12.2017**(13er Wette, 6aus45)

Beitrag von Richy »

Buddi0879 hat geschrieben:immer wieder Erstaunlich wie Mannschaften nach einer Trainer Entlassung aufdrehen , 3-0 für Köln nach 30 Min.
Ja. Vernünftigerweise sollte man an jedem Spieltag einen neuen Trainer präsentieren. Dann wären locker 102 Punkte pro Saison drin...

Denn der "Neuer-Trainer-Effekt" wird bis zum nächsten Spiel wieder verpufft sein. Will der FC also am Mittwoch in München was mitnehmen, sollte man spätestens bis Dienstag einen Nachfolger am Start haben.
Andy
Tipp-Experte
Beiträge: 566
Registriert: 15. Aug 2017, 15:02

Re: **LIVE-CHAT**09/10.12.2017**(13er Wette, 6aus45)

Beitrag von Andy »

Na ja, das wirkliche Debut war EL und da wars wie immer: Ordentlich gespielt, viel zu harmlos.
Und am WE Union Berlin mit neuem Trainer noch grösserer Mist als davor gespielt.

Wäre aber mal interessant eine Auflistung über die Ergebnisse nach Trainerwechseln zu sehen.
Ich meine mal gelesen zu haben Mittelfristig bringts gar nichts, ersten beiden Spiele minimal besser. Muss aber nicht stimmen.
TomPy
Tipp-Spezialist (tpy)
Tipp-Spezialist (tpy)
Beiträge: 3213
Registriert: 21. Mär 2007, 22:21
Wohnort: Nördlich von Bayern
Kontaktdaten:

Re: **LIVE-CHAT**09/10.12.2017**(13er Wette, 6aus45)

Beitrag von TomPy »

es sind vor allem meist die ersten Heimspiele mit neuem Trainer.
Aber bei Pauli hats ja heute leider nur zu einem Ue gelangt. Dre endgültige 11ertot kam dann bei mir mit Ingolstadt nur Ue,
Noch 4 Spiele offen und ich hab nur noch 7 10er-Chancen. :theater: Gewinnrangtreffer damir unrealistisch. :cry:
Richy
Tipp-Spezialist (ri)
Tipp-Spezialist (ri)
Beiträge: 3099
Registriert: 9. Aug 2013, 15:08

Re: **LIVE-CHAT**09/10.12.2017**(13er Wette, 6aus45)

Beitrag von Richy »

Na gut, diesmal der Effekt bereits zur Halbzeit verpufft. Konnte man natürlich nicht ahnen, dass man den Trainer bereits zur Halbzeit hätte austauschen sollen, um der Mannschaft einen neuen Schub zu verleihen. :wink:

Aber was für Wendungen zurzeit in der Bundesliga...
Antworten

Zurück zu „Live-Chats“