**LIVE-CHAT**08./09.12.2018** (13er-Wette, 6 aus 45)

Hier werden die Live-Chats kurzfristig gespeichert und nach ein paar Monaten glöscht.
Antworten
Benutzeravatar
Toto-Fan
Tipp-Legende
Beiträge: 2683
Registriert: 17. Dez 2007, 11:13
Wohnort: Frankfurt am Main

**LIVE-CHAT**08./09.12.2018** (13er-Wette, 6 aus 45)

Beitrag von Toto-Fan »

Hier fiebert man mit seinen :10er :11er :12er oder :13er Chancen mit - oder setzt sonstige Mitteilungen.
KH69126
Tipp-Spezialist (kh)
Tipp-Spezialist (kh)
Beiträge: 4189
Registriert: 15. Feb 2009, 19:41
Wohnort: Heidelberg

Re: D * 13er-Wette 08./09.12.2018 (1. Buli#14, 2. Liga, ESP, ENG) -2. Jackpot-

Beitrag von KH69126 »

cybesh hat geschrieben:
TomPy hat geschrieben:
cybesh hat geschrieben:wow 25 000 reihen die haben euch echt in griff :rofl: :rofl:
Dann wollen wir mal hoffeb daß sie die Zeichen verstehen,
WIR WOLLEN VIELE FAVS und keine ausgeglichenen spiele

ganz genau wenn Umsatz stimmt werden wir oft HC wie heute haben und wahrscheinlich schlechte Quote aber jede darf gewinnen :tumbs :wave
Was hast du denn geraucht, hier machen sich Leute Gedanken, denen werden jede Woche einige Hundert Euro anvertraut und du machst dich über Einsätze und Tippverhalten lächerlich mit deinen Gedanken. Geld und viele Reihen garantieren keinen Gewinn aber deinen Spott bracht auch keiner hier ertragen. Vielleicht hast du ja soviel Courage und rudert hier mal gegenbüber den Tippern etwas zurück und entschuldigst dich.

Echt ein armes Würstchen.
semifinale
Tipp-Legende
Beiträge: 1509
Registriert: 8. Okt 2014, 15:55

Re: D * 13er-Wette 08./09.12.2018 (1. Buli#14, 2. Liga, ESP, ENG) -2. Jackpot-

Beitrag von semifinale »

tompy hat bestimmt Ayahuasca konsumiert,um sich in einen Trance-Zustand zu versetzen. Sie glauben unter anderem, dadurch Geister und Ahnen zu treffen, in die Zukunft zu blicken oder Lösungen und Heilwege für Krankheiten und psychosoziale Konfliktlagen zu finden.
:grin: :shock: :theater: :eek2: :wave
ZUMINDEST IST ER GUT DRAUF; AUCH WEIL ER KEINE :13er HAT
Pessimisten stehen im Regen.
Optimisten duschen unter den Wolken !
Benutzeravatar
cybesh
Tipp-Experte
Beiträge: 975
Registriert: 28. Sep 2007, 11:44

Re: D * 13er-Wette 08./09.12.2018 (1. Buli#14, 2. Liga, ESP, ENG) -2. Jackpot-

Beitrag von cybesh »

KH69126 hat geschrieben:
cybesh hat geschrieben:
TomPy hat geschrieben: Dann wollen wir mal hoffeb daß sie die Zeichen verstehen,
WIR WOLLEN VIELE FAVS und keine ausgeglichenen spiele

ganz genau wenn Umsatz stimmt werden wir oft HC wie heute haben und wahrscheinlich schlechte Quote aber jede darf gewinnen :tumbs :wave
Was hast du denn geraucht, hier machen sich Leute Gedanken, denen werden jede Woche einige Hundert Euro anvertraut und du machst dich über Einsätze und Tippverhalten lächerlich mit deinen Gedanken. Geld und viele Reihen garantieren keinen Gewinn aber deinen Spott bracht auch keiner hier ertragen. Vielleicht hast du ja soviel Courage und rudert hier mal gegenbüber den Tippern etwas zurück und entschuldigst dich.

Echt ein armes Würstchen.
ich soll mich entschuldigen weil alle gewinnen :10er :11er :idea1 :jump

wenn euch das hilft ich entschuldige mich :cry:
Benutzeravatar
Coerni_1985
Tipp-Spezialist (co)
Tipp-Spezialist (co)
Beiträge: 2482
Registriert: 10. Jun 2017, 20:01

Re: D * 13er-Wette 08./09.12.2018 (1. Buli#14, 2. Liga, ESP, ENG) -2. Jackpot-

Beitrag von Coerni_1985 »

Ich glaube ehrlichgesagt, dass das von cybesh gar nicht so extrem gemeint war, wie es KH verstanden hat. :wave
Ich persönlich mag favolastige Pläne auch lieber, sofern es nicht zu extrem ist, da ich es tipptechnisch interessanter finde als ausgeglichenen
Einheitsbrei. Muss ja trotzdem nicht immer Volksquoten geben.
TomPy
Tipp-Spezialist (tpy)
Tipp-Spezialist (tpy)
Beiträge: 3213
Registriert: 21. Mär 2007, 22:21
Wohnort: Nördlich von Bayern
Kontaktdaten:

Re: D * 13er-Wette 08./09.12.2018 (1. Buli#14, 2. Liga, ESP, ENG) -2. Jackpot-

Beitrag von TomPy »

semifinale hat geschrieben:tompy hat bestimmt Ayahuasca konsumiert,um sich in einen Trance-Zustand zu versetzen. Sie glauben unter anderem, dadurch Geister und Ahnen zu treffen, in die Zukunft zu blicken oder Lösungen und Heilwege für Krankheiten und psychosoziale Konfliktlagen zu finden.
:grin: :shock: :theater: :eek2: :wave
ZUMINDEST IST ER GUT DRAUF; AUCH WEIL ER KEINE :13er HAT
Klingt nicht schlecht. Wo gibst das?
Auch wenn meine letzten 13er-Chancen gerade zu sterben scheinen, aber noch hab ich ein paar :razz:
semifinale
Tipp-Legende
Beiträge: 1509
Registriert: 8. Okt 2014, 15:55

Re: D * 13er-Wette 08./09.12.2018 (1. Buli#14, 2. Liga, ESP, ENG) -2. Jackpot-

Beitrag von semifinale »

TomPy hat geschrieben:
semifinale hat geschrieben:tompy hat bestimmt Ayahuasca konsumiert,um sich in einen Trance-Zustand zu versetzen. Sie glauben unter anderem, dadurch Geister und Ahnen zu treffen, in die Zukunft zu blicken oder Lösungen und Heilwege für Krankheiten und psychosoziale Konfliktlagen zu finden.
:grin: :shock: :theater: :eek2: :wave
ZUMINDEST IST ER GUT DRAUF; AUCH WEIL ER KEINE :13er HAT
Klingt nicht schlecht. Wo gibst das?
Auch wenn meine letzten 13er-Chancen gerade zu sterben scheinen, aber noch hab ich ein paar :razz:
Südamerika ,besonders bei den Indios im Amazonasgebiet (dort ist es ein Geheimrezept um die Harmonie des Stammes aufrecht zu erhalten )
In Deutschland verboten ,wird trotzdem eingenommen,weil es ein Naturprodukt ist.Apropos, die Amerikaner können es legal konsumieren,susan sarandon schwört darauf,nur um eine berühmte Persönlichkeit hervorzuheben. In der Schweiz wird es jede Woche bis 30 xMal in speziellen Ritualen angeboten und in den Niederlanden soll es auch heiß hergehen. Ich persönlich habe es nicht konsumiert ,aber es soll die besondere neue Naturdroge sein die die Zirbeldrüse anregt und man das Unterbewusstsein besser durchleuchtet. :eek2: :eek2: :mrgreen: :mrgreen:
Kein LSD oder HEROIN, such dir DIE lEKTÜRE darüber vielleicht verhilft es dabei den Jackpot zu knacken :rofl: :rofl: :jump :jump
Pessimisten stehen im Regen.
Optimisten duschen unter den Wolken !
TomPy
Tipp-Spezialist (tpy)
Tipp-Spezialist (tpy)
Beiträge: 3213
Registriert: 21. Mär 2007, 22:21
Wohnort: Nördlich von Bayern
Kontaktdaten:

Re: D * 13er-Wette 08./09.12.2018 (1. Buli#14, 2. Liga, ESP, ENG) -2. Jackpot-

Beitrag von TomPy »

semifinale hat geschrieben:
TomPy hat geschrieben:
semifinale hat geschrieben:tompy hat bestimmt Ayahuasca konsumiert,um sich in einen Trance-Zustand zu versetzen. Sie glauben unter anderem, dadurch Geister und Ahnen zu treffen, in die Zukunft zu blicken oder Lösungen und Heilwege für Krankheiten und psychosoziale Konfliktlagen zu finden.
:grin: :shock: :theater: :eek2: :wave
ZUMINDEST IST ER GUT DRAUF; AUCH WEIL ER KEINE :13er HAT
Klingt nicht schlecht. Wo gibst das?
Auch wenn meine letzten 13er-Chancen gerade zu sterben scheinen, aber noch hab ich ein paar :razz:
Südamerika ,besonders bei den Indios im Amazonasgebiet (dort ist es ein Geheimrezept um die Harmonie des Stammes aufrecht zu erhalten )
In Deutschland verboten ,wird trotzdem eingenommen,weil es ein Naturprodukt ist.Apropos, die Amerikaner können es legal konsumieren,susan sarandon schwört darauf,nur um eine berühmte Persönlichkeit hervorzuheben. In der Schweiz wird es jede Woche bis 30 xMal in speziellen Ritualen angeboten und in den Niederlanden soll es auch heiß hergehen. Ich persönlich habe es nicht konsumiert ,aber es soll die besondere neue Naturdroge sein die die Zirbeldrüse anregt und man das Unterbewusstsein besser durchleuchtet. :eek2: :eek2: :mrgreen: :mrgreen:
Kein LSD oder HEROIN, such dir DIE lEKTÜRE darüber vielleicht verhilft es dabei den Jackpot zu knacken :rofl: :rofl: :jump :jump
Willst du mich hier etwa zu illegalen Handlungen verführen? Schäm dich,
semifinale
Tipp-Legende
Beiträge: 1509
Registriert: 8. Okt 2014, 15:55

Re: D * 13er-Wette 08./09.12.2018 (1. Buli#14, 2. Liga, ESP, ENG) -2. Jackpot-

Beitrag von semifinale »

Wichtig zu erwähnen ,es macht nicht süchtig wie Toto oder andere Modeerscheinungen, einfaches Naturprodukt wo keiner dran verdient,nur man selbst falls man sich dazu durchringen sollte..Jahrhunderte von Jahre bewährt.......das soll was heißen,und es ist noch keiner daran gestorben zumindest nicht direkt,wahrscheinlich aber bestimmt indirekt. :tumbs :tumbs :wave :wave Das gehört zwar nicht hierhin ,dennoch gut für eine neue Bildungslücke! :!: :?:

@KH ; das raucht man nicht,man soll es trinken und anschließend übergibt man sich (das ist auch der Grund warum ich es noch nicht ausprobiert habe): NOCH ETWAS :Niemals alleine machen ,nur mit erfahrenen Ritualisten
Pessimisten stehen im Regen.
Optimisten duschen unter den Wolken !
Winner16
Tipp-Lehrling
Beiträge: 37
Registriert: 31. Dez 2016, 11:37

Re: D * 13er-Wette 08./09.12.2018 (1. Buli#14, 2. Liga, ESP, ENG) -2. Jackpot-

Beitrag von Winner16 »

Hallo,


KH69126

einer der besten Toto Spieler hier. Ich freue mich immer, wenn ich Seine Tipps hier sehe!

nur hab ich das Geld nicht! um mit zu gehen

Gruss Winner16
Zuletzt geändert von Winner16 am 8. Dez 2018, 21:19, insgesamt 2-mal geändert.
TomPy
Tipp-Spezialist (tpy)
Tipp-Spezialist (tpy)
Beiträge: 3213
Registriert: 21. Mär 2007, 22:21
Wohnort: Nördlich von Bayern
Kontaktdaten:

Re: D * 13er-Wette 08./09.12.2018 (1. Buli#14, 2. Liga, ESP, ENG) -2. Jackpot-

Beitrag von TomPy »

TomPy hat geschrieben:Sorry Winner, aber wer bitteschön ist Karl Heinz?!
Ich bin reichlich verwirrt.
13er-Chancen hab ich auch nicht mehr.
Vieleicht sollte ich doch mal dieses Ayahudingsda testen.

Chancen auf
12 Richtige: 4
11 Richtige: 24
10 Richtige: 75
@Winner, das mit meinem verwirrt sein konnte aber auch mit deinen Namenskorrekturen in deinen Postings zu tun haben, :rofl:
Puh, jetzt bin ich aber erleichtert und weiß auch wer Karl Heinz ist, Aber in Verbindung mit 'TomPy' ... ich dachte schon an Persönlichkeitsspaltung. :mrgreen:
Wenns in Barcelona so blieibt ist z.B Dali noch im Rennen :tumbs
bei mir dann 0-4-21-41
und sollte sich morgen Gladbach noch dem Torrausch hingeben, Union ein nicht zu erwartendes 3:0 erzielen und als i.Tüpfelchen Hannover einen seiner sporadischen Siege einfahren gibts Jp. :mrgreen: ,
Zuletzt geändert von TomPy am 8. Dez 2018, 21:46, insgesamt 1-mal geändert.
KH69126
Tipp-Spezialist (kh)
Tipp-Spezialist (kh)
Beiträge: 4189
Registriert: 15. Feb 2009, 19:41
Wohnort: Heidelberg

Re: D * 13er-Wette 08./09.12.2018 (1. Buli#14, 2. Liga, ESP, ENG) -2. Jackpot-

Beitrag von KH69126 »

Breaking News

Ich hatte wohl Zuviel geraucht. Sorry Cybesh, bin da über das Ziel hinaus geschossen. Lag am City und Eintracht Frust.

Habe wenigstens gelernt was man alles rauchen kann.

Allen noch viel Glück
TomPy
Tipp-Spezialist (tpy)
Tipp-Spezialist (tpy)
Beiträge: 3213
Registriert: 21. Mär 2007, 22:21
Wohnort: Nördlich von Bayern
Kontaktdaten:

Re: D * 13er-Wette 08./09.12.2018 (1. Buli#14, 2. Liga, ESP, ENG) -2. Jackpot-

Beitrag von TomPy »

KH69126 hat geschrieben:Breaking News

Ich hatte wohl Zuviel geraucht. Sorry Cybesh, bin da über das Ziel hinaus geschossen. Lag am City und Eintracht Frust.

Habe wenigstens gelernt was man alles rauchen kann.

Allen noch viel Glück
um 18:17 ?! :rofl: Dann muss es wohl dieses neumodische Ayahudigsda gewsen sein.
Aber keine Angst reine Natur, keine Suchtgefahr und völlig harmlos, So wie Alkohol, Opium, Tabak, Psylocibin und Marihuana,
Sorry liebe Admins, daß ich Euch mit das Forum hier so zugemüllt hab, aber morgen, wenn sich Seyd die Reste seiner Biohexensalbe von den Schläfen gekratzt hat und auch anderen ihr Stoff ausgegangen ist :prost :smoke :fans wirds hier wieder ruhiger und vor allem sachbezogener.
:wave
Benutzeravatar
SirYabba
Forumsbetreuung (si)
Forumsbetreuung (si)
Beiträge: 9413
Registriert: 26. Sep 2007, 00:44
Wohnort: Oberlausitz

Re: **LIVE-CHAT**08./09.12.2018** (13er-Wette, 6 aus 45)

Beitrag von SirYabba »

Ja, geht hoch her dieses Mal. Toto ist ja für ganz wenige auch ein Rauschmittel. ;-)
KH69126
Tipp-Spezialist (kh)
Tipp-Spezialist (kh)
Beiträge: 4189
Registriert: 15. Feb 2009, 19:41
Wohnort: Heidelberg

Re: **LIVE-CHAT**08./09.12.2018** (13er-Wette, 6 aus 45)

Beitrag von KH69126 »

Ich bin wieder nüchtern, war echt ein geiles Zeug gestern. Danke für den etwas anderen Chatverlauf
Antworten

Zurück zu „Live-Chats“