Volleyball

Basketball, Football, Boxen, Golf, Handball, Volleyball, Darts und alle anderen Wetten können hier gepostet werden!
Antworten
1979
Tipp-Geselle
Beiträge: 77
Registriert: 26. Mär 2007, 13:26
Wohnort: Nürnberg

Volleyball

Beitrag von 1979 »

eines vorweg, es handelt sich mehr um ein Risiko-Tip als eine ausfungierte Analyse die wärmstens zum Nachspielen anregt, aber da ich denke das die Quoten gut sind, es kann sich der eine oder andere das selber zu Gemüte führen...

Dienstag, 3. April 2007
Extraliga Männer - Playoffs, Tschechien
17:00 Zlin 2.50 Ceske Budejovice 1.47
18:00 Brno 2.55 Ostrava 1.45


Vorgeschichte: in Tschechien sind derzeit Playoffs, 3 Siege reichen um in die nächste Runde einzuziehen. Die ersten beiden Spiele waren Heimspiele für den heutigen Gast.

Zu Zlin-Brno
Auf den Papier ist das der Tabellenachte gegen den Tabellenführer der Abschlußtabelle, ferner hat auch das Spiel Zlin-Brno in der Liga vor kurzem stattgefunden, bei dem Zlin baden gegangen ist. Es steht nach Spielen derzeit 2:0 für Budweis! Jedoch die Art und Weise wie diese Spiel zustande gekommen sind geben den Ausschlag das hier zu spielen, Budweis hat jeweils hauchdünn im Tie-Break gewonnen, nach Sätzen also 3:2. Man dachte ursprünglich beim ersten Spiel das Budweis den Gegner aus der Liga bekannt, unterschätätzt hätte, doch auch im 2ten Spiel kam man gar nicht mit der Spielweise der fortlaufend änderten Taktik zurecht und konnte nur mit viel Glück auch das zweite Spiel gewinnen. Budweis die Saison nicht konstant, man hatte Phasen dabei wo man speziell gegen die "Kleineren" Federn lies. Heute gehts um alles oder nichts für Zlin und der Trainer versprach zumindest einen Sieg und will wenn möglich das noch umdrehen damit man dem "Viertelfinal-Trauma" endlich hinter sich lässt, seit der Meisterschaft mitte der Neunziger ist seit einigen Jahren immer im 1/4-Finale schluß.

Der Form wegen probiere ich heute den Heimsieg, entweder wirds eine eindeutige Angelegenheit für den Gast ansonsten wird es keinen 3ten "Dussel-Sieg" geben, da bin ich mir sicher...

Zu Brno-Ostrava

Ähnliches hier, Brno zur Hinrunde abgeschlagen Letzter, Trainerwechsel und plötzlich lief es, sogar in die nicht mehr für möglich gehaltenen Play-Offs hat man es geschafft und hat somit das Saisonziel schon mehr als erreicht, was jetzt folgt ist die Kür oder das bekannte i-tüpfelchen. Ostrau spielt in der Championslegaue und ist haushoher Favorit und so ging auch das erste Spiel standesgemäß in Ostrau an Ostrau, jedoch erst nach 111 Minuten (3:1). Ostrau zu siegessicher ging im zweiten Spiel mit sage un schreibe 0:3 gegen Brno unter und muß nun um das weiterkommen bangen. Brno hat nichts zu verlieren wobei es bei Ostrau um die Wurst geht, die Saison wurde mehr locker & flockig bestritten und im Europacup die Leistung & Druck abgerufen, nun steht man plötzlich mit dem Rücken zur Wand.

Fazit: Beide Heimteams sind in der Underdog-Position, daran lässt sich nichts rütteln, aber ich sehe in Bezug auf die Quoten doch ein pfundigen Valuegehalt.

Ich habe beide Spiele gestern bereits in ein System eingebaut und würde es nicht größer als 1/10 je Spiel vorschlagen, Zlin vielleicht ein Tick höher als Brno.
1979
Tipp-Geselle
Beiträge: 77
Registriert: 26. Mär 2007, 13:26
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von 1979 »

Zlin - Budejovice 2:3 :?
Zlin schon 2:0 nach Sätzen geführt und lässt sich wieder die Butter vom Brot nehmen, schade

Brno-Ostrava 3:1 :D
ziemlich eindeutig, nur ein Satz ging an den Favoriten, der Rest klar & deutlich an Brno

damit die bessere von beiden Quoten durch :D
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

1979 hat geschrieben:Zlin - Budejovice 2:3 :?
Zlin schon 2:0 nach Sätzen geführt und lässt sich wieder die Butter vom Brot nehmen, schade

Brno-Ostrava 3:1 :D
ziemlich eindeutig, nur ein Satz ging an den Favoriten, der Rest klar & deutlich an Brno

damit die bessere von beiden Quoten durch :D
Habs leider nur small nachgespielt, jedoch echt super Tipps, die du uns hier bringst. Weiter so! :D
1979
Tipp-Geselle
Beiträge: 77
Registriert: 26. Mär 2007, 13:26
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von 1979 »

Das Spiel 4 steht an zwischen
Brno vs. Ostrava

und wieso bwin Brno mit 2,45 quotiert ist mir ein Rätsel, mittlerweile steht es 2:1 nach Spielen, Brno hat heute noch ein Heimspiel und kann mit einem Sieg eine dicke Überraschung verbuchen. Zu verschenken gibt es hier nichts, selbst die Trainer kamen sich gestern etwas in die Haare und übertreffen sich in Überheblichkeiten. Ich hätte das Spiel ausgeglichener quotiert und werde den Heimsieg nochmal klein anspielen...

Zusammenfassend: Ostrava unter gehörigem Druck, der Meister des Vorjahres kann sich keine Niederlage mehr erlauben, ein großer Druck liegt auf der Mannschaft. In den letzten beiden Spielen hat Ostrau nur 1 Satz gewonnen.

1. Spiel 3:1 Ostrave - Brno
2. Spiel 0:3 Ostrava - Brno
3. Spiel 3:1 Brno - Ostrava

Wer mitgeht sollte das nur sehr small machen, hier gibts einen Ticker ab 18 Uhr:
http://www.volejbal-brno.cz/online/index.php?kolo=304
1979
Tipp-Geselle
Beiträge: 77
Registriert: 26. Mär 2007, 13:26
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von 1979 »

1979 hat geschrieben: ...
Brno vs. Ostrava
...
ich sag Danke bwin, 3:2 für Brno :D
Antworten

Zurück zu „Sonstige Wetten“