Dart- Premier League

Basketball, Football, Boxen, Golf, Handball, Volleyball, Darts und alle anderen Wetten können hier gepostet werden!
Antworten
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Dart- Premier League

Beitrag von Pfandleiher »

Neuer Ordner, zwecks Übersichtlichkeit.

Premier- League beginnt und die werde ich beständig, allerdings meistens nur small tippen.

Für die erste Runde zwei Leckerlis:

Peter Manley : John Part

Sportart-Liga: Dart - Premier - League
Datum-Uhrzeit: Donnerstag Abend
Tipp: Höchstes checkout: Over 110,5
Quote: 1.73 | Einsatz: 3/10
Buchmacher: StanJames und andere
Analyse: Dieses Spiel ist schwer im Ausgang zu prognostizieren, an sich ist Part der klare Favorit, wäre da nicht eine klitzekleine Einschränkung: Der Kanadier wird wohl wieder immer erst kurz vor dem Spiel nach Europa anreisen (so wie vor zwei Jahren) und damit müde am Board stehen. So ist das Spiel völlig offen- nur eines ist glasklar: Mit Manley und Part stehen zwei der besten Finisher vor der Scheibe und die Chance, dass es in zumindest 8 Legs (wer als ester 8 Legs hat, der gewinnt, max. 14 Legs also ein X möglich) ein Checkout von 111 oder mehr Punkten gibt, die ist etwas größer als die Buchmacher das einschätzen. Durch die Eigenheiten des Spiels aber wiederum nur eher klein aber doch anzuspielen.

Viel Glück!



Details zur Wette


Thu, 31. January '08 - 05:44 | Von Pfandleiher

Adrian Lewis : Terry Jenkins

Sportart-Liga: Premier League- Dart
Datum-Uhrzeit: Donnerstag Abend
Tipp: Lewis mehr 180iger
Quote: 1.91 | Einsatz: 3/10
Buchmacher: Sportingbet
Analyse: Keine großartige Analyse, nur ein kurzes Festhalten von Fakten: Adrian lewis ist der beste 180iger - Striker im Feld, sieht man mal von Barneveld in Hochform ab. Jede Quote über 1,6 ist damit immer spielbar. Terry Jenkins war bei der WM und auch die Wochen davor in schrecklicher Verfassung und gilt auch in der Premier- League als einer der eher schwächeren Punkte- Punter. Aber Vorsicht: 180iger wirft er trotzdem relativ viele. Da es noch zu viele und Lewis hat bisher in der Premier- League noch eher wenig gezeigt. Durch diese Unwägbarkeiten nur klein aber durch die Quote doch anspielbar- 3/10.
Werde die ganze premier- league beobachten aber meistens nur eher klein ansetzen, da durch die wechselnden Locations und die zeitlich lange Distanz zu den Spielen kein Turnierrhythmus aufkommen kann- sprich: Jede Runde kann komplett anders sein.
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Meisterkeks
Tipp-Experte
Beiträge: 793
Registriert: 5. Mai 2007, 07:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Meisterkeks »

Danke für die Tipps - werde small mitgehen.
Ein BVB-Fan aus dem Süden!

mfg
Meisterkeks
GoldeneNase
Tipp-Lehrling
Beiträge: 49
Registriert: 7. Dez 2007, 20:01

Beitrag von GoldeneNase »

Saubere Arbeit, bei der 180er Wette werde ich medium mitgehen. Denke auch das der Lewis mehr wirft.
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

GoldeneNase hat geschrieben:Saubere Arbeit, bei der 180er Wette werde ich medium mitgehen. Denke auch das der Lewis mehr wirft.
Hast dir leider genau den falschen Pick ausgesucht. Lewis mit nur 2 180igern das war ein Unentschieden... :(

Part mit einem 157er - finish ganz locker über 110,5 :)
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
GoldeneNase
Tipp-Lehrling
Beiträge: 49
Registriert: 7. Dez 2007, 20:01

Beitrag von GoldeneNase »

Ja, schade. 2 180er waren auch sehr schwach.....
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

So neue Woche neues Glück. Zwei Spiele habe ich im Auge, das erste mit einer echten Hammervaluequote. Wenn ich bei skybet noch kein Konto hätte, würde ich jetzt eines aufmachen:

James Wade : Terry Jenkins

Sportart-Liga: Dart- Premier League
Datum-Uhrzeit: Donnerstag Abend
Tipp: Wade
Quote: 1.67 | Einsatz: 8.5/10

Buchmacher: Skybet

Analyse: Eigentlich war ich vor dieser Woche nur darauf eingestellt, das Spiel Mardle : Manley zu wetten, aber die Sky- Quote auf Wade haute mich fast um: 1,67 zum Vergleich betfred und betfair rund um 1,4. Eine echte Hammerquote, die meinen Vorsatz die Premier- League nur small zu wetten gleich mal pulverisierte: Es spricht wenig in diesem Spiel für "the Bull": In der ersten Runde gegen einen auch nicht überzeugenden Adrian Lewis verloren, währenddessen Wade Taylor dessen erste PL- Niederlage überhaupt zufügte. Ruht er sich auf den Lorbeeren aus? Glaube ich nicht- er will wohl selber die PL gewinnen, wo es um 100.000 Pfund Preisgeld geht...
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

heute für mich Wett- Großkampftag, mit gleich vier Dartwetten:

Wayne Mardle : Peter Manley

Sportart-Liga: Dart- Premier League
Datum-Uhrzeit: Heute abend
Tipp: Mardle more 180ies
Quote: 1.67 | Einsatz: 6/10
Buchmacher: Bluesquare
Analyse: Manley der schwächste 180iger- Striker der PL, alles über 1,5 gegen ihn gegen jeden Spieler auf jeden Fall tippbar.
Manley hat im Vorjahr beinhahe alle 14 180iger - Vergleiche verloren. Wird bei einer halbwegs guten Quote eine Dauerwette meinerseits sein.

John Part : R.v. Barneveld

Sportart-Liga: Dart- premier League
Datum-Uhrzeit: Heute abend
Tipp: Highest Checkout: + 118,5
Quote: 1.83 | Einsatz: 4/10
Buchmacher: StanJames
Analyse: SJ mit der niedrigsten over- Line und ob +110,5 oder +118,5 spielt nicht so eine große Rolle im Spiel, da der Spieler erst ab +120,5 zwei Triple oder ein Triple und ein Innenbull benötigt um zum Check- Out zu kommen. Beide Spieler jederzeit in der Lage für ein High- End - Finish und bei spannendem Spielverlauf auch wahrscheinlich, weil einer der beiden wohl mal auch den Druck dazu erhalten wird. Bei denen beiden deshalb hoher Value in der Line, solche Wetten aber in relativ kurzen Spielen wie der PL max. Medium - Stakes zu verantworten.


Barneveld most 180ies in Round 2

Sportart-Liga: Dart Premier League
Datum-Uhrzeit: Heute abend
Tipp: R.v. Barneveld
Quote: 5 | Einsatz: 1/10
Buchmacher: Sportingbet
Analyse: Da er gegen Part spielt, der auch nicht irgendwer, sondern der Weltmeister ist, erwartet uns möglicherweise ein langes, ev. auch hochklassiges Spiel. Je länger das Spiel dauert (am besten wäre ein 8:6 oder 7:7), desto höher die Chance auf den Gewinn. Gegner für diese Wette sicherlich Part selbst, Adrian Lewis und James Wade. Favorit für diese Wette aber sicher Barney, 1/10 vertretbar. Wenn Barney mehr als 4 180iger schafft, könnte sich das ausgehen. Hauptgegner Lewis vorige woche bei den 180igern net so doll, Wade möglicherweise mit leichtem Spiel gegen Jenkins.
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
GoldeneNase
Tipp-Lehrling
Beiträge: 49
Registriert: 7. Dez 2007, 20:01

Beitrag von GoldeneNase »

Danke für Wade und Mardle,da war ich dabei :D
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Das war ein Krimi heute. Zuerst gegen mich ausgegangen, dann für mich.

Gegen mich: Part + Barney hatten genug Chancen auf over 118,5. Sie versagten...
Von der 180iger ganz zu schwigen. Da wirft er im zweiten Leg zwei und dann keinen mehr...

Dann hatte ich Glück. Wade war 5:1 vorne, auf eine Absicherung verzichtete ich und prompt warf Jenkins auf die 7:7...

Glück gehabt. Mardle war zwar net klar aber der Gegner warf keine einzige 180. War auch nicht das letzte Mal. Gibt einen Dauerauftrag drauf.
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
1979
Tipp-Geselle
Beiträge: 77
Registriert: 26. Mär 2007, 13:26
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von 1979 »

hatte nur den Mardle mit mehr 180ern
Sänks 8-)
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Barneveld : Manley & Jenkins : Taylor

Sportart-Liga: Premier League Dart
Datum-Uhrzeit: Donnerstag Abend
Tipp: Barneveld & Taylor (Winmarket)
Quote: 1.769 | Einsatz: 5/10
Buchmacher: Sprtingbet
Analyse: Favoritenkombi in Woche drei. Wenn Barney beim Herunterspielen keine Probleme hat, schlägt er Manley locker und lässt seine bekannt starken Check-Out Qualitäten erst gar nicht zu. Barney beide Spiele bislang gewonnen, ohne zu glänzen, trotzdem sicher. Manley mit Unentschieden gegen beide Gegner von Barney. Auch Quervergleich spricht also für den Ex- Weltmeister. Manley bekommt seine erste auf den Deckel.


Als Einzelwette ist mir die Quote zu niedrig, also Kombi mit Phil Taylor. Terry Jenkins immer noch nicht in form, zeigt zwar Kampfgeist, reicht aber eben nicht. Verlor bisher gegen Adrian Lewis und James Wade. Taylor schön langsam aber sicher wieder am aufsteigendem Ast- beim Vorwochensieg gegen Lewis konnte er phasenweise überzeugen.


Gebe Wette heute schon ab, weil Quote wahrscheinlich noch jeweils unter 1,30 fällt.

Viel Glück den Nachtippern und ein guter Rat: Lasst in der Premier- League eure Finger vom Handicap, davon bekommt man Kopfschmerzen.
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Infinity
Tipp-Praktikant
Beiträge: 11
Registriert: 12. Feb 2008, 05:49

Beitrag von Infinity »

Gebe Wette heute schon ab, weil Quote wahrscheinlich noch jeweils unter 1,30 fällt.
wenn die beiden 1,33 Quoten 2-Weg-Quoten wären, fänd ich die Wette nicht schlecht, aber ist ja leider nur 3-Weg

die 2-Weg Quoten lohnen erst recht nicht mehr , da beide nur 1,20 haben

wünsche dir trotzdem viel Glück

ich hoffe der livestream funzt wieder
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Infinity hat geschrieben:
Gebe Wette heute schon ab, weil Quote wahrscheinlich noch jeweils unter 1,30 fällt.
wenn die beiden 1,33 Quoten 2-Weg-Quoten wären, fänd ich die Wette nicht schlecht, aber ist ja leider nur 3-Weg

die 2-Weg Quoten lohnen erst recht nicht mehr , da beide nur 1,20 haben

wünsche dir trotzdem viel Glück

ich hoffe der livestream funzt wieder
Ist schon richtig- andererseits gibt es nur ein eine einzige Remismöglichkeit: 7:7
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Taylor : Manley

Sportart-Liga: Dart- Premier League
Datum-Uhrzeit: Heute Abend
Tipp: under 4,5 180iger
Quote: 1.67 | Einsatz: 6/10
Buchmacher: Ladbrokes
Analyse: Da sollte eigentlich nichts schief gehen. Manley der schlechteste 180iger- Striker der Liga gegen Taylor, der oft auf die 19 ausweicht, insbesondere wenn er unter Druck ist. Das ist er heute nach 2 Niederlagen in drei Spielen ganz bestimmt. Überhaupt ist dieses Spiel am win-market nicht zu tippen, ist schon ein Vier- Punkte - Spiel.

Einzige Gefahr nur: Dass Phil einmal mit der 180 beginnt und gleich eine draufwirft- dafür ist er bekannt. Ansonsten sollte das klar durchgehen auch nach Mikrostatistik wirft Manley bestenfalls eine 180. Liegt ein bisschen auch an seinen dicken brummern, mit denen er wirft.

Will mich nicht mit fremden Federn schmücken: @Goldene Nase hat den Pick als erster gesehen und ich ihm hier eigentlich nur assistiert.

Viel Glück!
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Details zur Wette


Thu, 21. February '08 - 11:19 | Von Pfandleiher

Wade : Part AHC 0
Sportart-Liga: Dart- Premier League
Datum-Uhrzeit: Heute Abend
Tipp: John Part
Quote: 2.75 | Einsatz: 3/10
Buchmacher: Skybet
Analyse: John Part hat James Wade schon bei der WM geschlagen, seine Formkurve zeigt bei der PL nach oben, die von Wade eher nach unten. Letzterer hatte nach seinem fulminanten Auftakt gegen Taylor erhebliche Mühe gegen T. Jenkins sowie mit A. Lewis, der ihn an sich schlagen hätte müssen.
Von der Souveränität, mit der er zeitweise im Vorjahr agierte war nur teilweise etwas zu sehen. Part hingegen kommt in Schwung, nach dem Remis gegen Manley, der Niederlage gegen Barney folgte in der Vorwoche sein erster Sieg gegen Wayne Mardle, dem letztlich auch frenetische Unterstützung des Publikum nichts half. Er steckte babei große Rückstände weg- 0:3 2:4 & 2:5.

Hier kommen wir auch schon zum Problem von Part. Er startet zu langsam. In einem WM- Spiel ist das nicht weiter schlimm, bei der PL, wo jeder Leg zählt, handelt man sich da schnell ein schönes Brett ein. daher AHC 0 (bzw. Draw = no bet) und eher klein angesetzt.

Wär Part etwas flotter beim Warmwerden, würde ich nämlich höher versuchen- guter Value in der Quote in einem insgesamt ziemlich offenen Spiel. bet365 auch mit guter @2,63
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Antworten

Zurück zu „Sonstige Wetten“