Dart- Premier League

Basketball, Football, Boxen, Golf, Handball, Volleyball, Darts und alle anderen Wetten können hier gepostet werden!
Antworten
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Taylor : Part high-checkout over 118,5 5/10 @1,73 stanjames und diverse

Taylor in der Vorwoche mit 3x over 120 und auch Part bekannt für High-checkouts. Höhepunkt die 167 im letzten Leg gegen Barney in der Vorwoche. Keiner ist bei diesen Schriften so konzentriert wie Phil. da kommt nur noch Manley und eben Part mit.

Manley +2,5 : Wade PP @2,2 Sieger Manley 5/10


Wenn ich einen Lauf hätte würde ich gleich direkt die @6,5 auf Manley bei Sportingbet probieren. Komplett überzogene Quote, der Remis- Kaiser hat erst einmal (gegen Barneveld) verloren. So kommt mir das HC auch recht, denn Wade überzeugt nach seinem Auftaktsieg gegen Phil Taylor eigentlich nicht mehr so richtig und wenn er gewinnt, dann mit Hängen und Würgen. Manley nach seiner Galavorstellung gegen Taylor zwar auch nicht mehr ganz so toll in Form, aber findet er wieder das check-out dann kann er gegen Wade gewinnen. In meinem Fall würde sogar eine 6:8 Niederlage "reichen"...

Das over war glatt durch- wurde schon im 2. Leg gewonnen. Für Manley fehlte natürlich genau ein Leg

_________________
Pein Toni- an Austrian Dart- Champion :evil:
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

James Wade : Phil Taylor

Sportart-Liga: Dart- Premier League
Datum-Uhrzeit: Donnerstag Abend
Tipp: Taylor
Quote: 1.83 | Einsatz: 6/10
Buchmacher: Boylesports
Analyse:

Phil ist wieder da und wie! Die letzten drei Wochen gab es wie in alten Zeiten böse Prügel- allerdings für den Gegner: 8:0 gegen Wayne Mardle, 8:3 gegen Dauerkonkurrenten Raymond van Barneveld und letzte Woche ein superbes 8:3 gegen einen sehr starken John Part, dem sein mit Abstand bestes Spiel in der Liga nichts nützte. Kein Wunder- Phil spielte die letzten drei Wochen jenseits eines 100er Average gegen Barney und Part sogar eine 110. Das ist schon eine eigene Spielklasse. Über 110 das ist der Bereich, wo sich im Verhältnis Michael Schumacher in seiner Ferrari- Glanzzeit befand, oder heute ein Roger Federer im Tennis, sieht man von seinen sandenen Problemen ab. Dazu noch eine sensationelle Check- Out- Leistung, nicht weniger als 7 over 119,5 stehen die letzten drei Wochen zu Buche. Wenn Phil so spielt, ist er im Normalfall maximal von einem Barneveld im überform zu bezwingen, ansonsten hat kein dartspielendes Wesen auf dem Globus auch nur einen Hauch einer Chance.
Wade als Aufsteiger des letzten Jahres ist nun sicher ein etablierter Top-5 Spieler, der stabil ein Avg. Von über 90 spielen kann und über hervorragende Check-out –Qualitäten verfügt. Will er aber wie in der Hinrunde Phil schlagen, dann wird er die besten Darts seines Lebens spielen müssen. Die Formkurve deutet eher nicht darauf hin. Eine kleine Remis- Gefahr bleibt, da Wade Anwurf hat. Daher „nur“ medium, die draw-no-bet odds sind mir für eine Singlewette zu klein. Ansonsten sehe ich keinen Grund für eine grimmige Revanche des sich wieder zum Status des „Außerirdischen“ aufschwingenden Superstars.
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Meisterkeks
Tipp-Experte
Beiträge: 793
Registriert: 5. Mai 2007, 07:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Meisterkeks »

Pfandleiher hat geschrieben:James Wade : Phil Taylor

Sportart-Liga: Dart- Premier League
Datum-Uhrzeit: Donnerstag Abend
Tipp: Taylor
DANKE - ich war dabei!
Ein BVB-Fan aus dem Süden!

mfg
Meisterkeks
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Am Donnerstag:

Taylor : Lewis full stakes

Bluesquare noch mit einer 1,36. In der derzeitigen form hat kein Spieler gegen Taylor eine Chance. Am WE gewann er in Bad Soden beide Turniere gegen die versammelte Weltspitze, whitewashte, spielte einen 9-Darter und vernichtete die Konkurrenz. Lewis mit einem durchwachsenen ersten Turniertag, am zweiten etwas besser, aber auch nicht überzeugend. Taylor in jedem Spiel mit +100 Average und High-Finishes. bet365 schon mit 1,29 rausgekommen, eher realistisch, fast auch noch zu hoch. Jedenfalls ein sicherer Kombifüller.

Alles über 1,3x in diesem Fall sogar value.

Ich persönlich wärte noch auf die HC- Quoten die noch nicht heraußen sind.
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Taylor gewinnt heute das ewig junge Duell gegen Barneveld, wie die letzten 3 Duelle auch schon. Barney nicht in Form, verlor vorige Woche gegen Manley. Taylor hat im ganzen letzten Monat nicht ein einziges Spiel verloren- 5 Turniersiege in Serie, einzig ein X gegen Jenkins trübt die makellose Bilanz.

Dazu hat Taylor "Heimrecht", also die ersten drei Darts zur Verfügung.

6/10 @ 1,61 Partybets. Diese Quote ist sogar ein kleines Value, was bei der Premier League selten ist.
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Mardle : Taylor

Sportart-Liga: Dart- PL
Datum-Uhrzeit: Donnerstag Abend
Tipp: checkout: over 119,5
Quote: 1.83 | Einsatz: 5/10
Buchmacher: PaddyPower
Analyse: Einige Wochen haben die Buchmacher sehr zu meinem Ärger die overline auf +120,5 angesetzt- zu meiner großen Freude geht sie wieder auf +119,5 herunter. Dabei gab es eigentlich jede Woche sogar bei 120,5 nahezu nur overs, vielleicht gingen die Wetteinsätze ja zurück...

Lange Rede, kurzer Sinn: Phil ist derzeit so sicher, dass er nahezu jedes Leg ein over zusammenbringen kann. Auch Mardle gelingt das dann und wann- Phil wie gesagt in den letzten Wochen beinahe immer. Das heisst wir haben mindestens 8 Chancen auf ein over und ich denke, das wird klappen.
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Antworten

Zurück zu „Sonstige Wetten“