Futsal

Basketball, Football, Boxen, Golf, Handball, Volleyball, Darts und alle anderen Wetten können hier gepostet werden!
Antworten
1979
Tipp-Geselle
Beiträge: 77
Registriert: 26. Mär 2007, 13:26
Wohnort: Nürnberg

Futsal

Beitrag von 1979 »

Bild
1979
Tipp-Geselle
Beiträge: 77
Registriert: 26. Mär 2007, 13:26
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von 1979 »

ich finde heute einfach kein passendes Spiel, habe 2 magere Quoten ausfindig gemacht, aber Einzeln werde ich die nicht spielen, von daher für jemand als Quoten-Tuning vielleicht zu gebrauchen:

Futsal Tschechien
Hodonín - Jistebník
2 zu 1,15 bwin

Hodonin tatsächlich geschafft aus 18 Spielen ganze 2 Punkte zu holen, also Kanonenfutter sieht zwar anders aus, aber es läuft einfach nicht. Zuletzt sogar paar knappe Spiele gehabt aber heute fallen mit Grippe gleich 3 Schlüsselspieler dieser unterdurchschnittlichen Mannschaft aus.
Ich sehe ehrlich gesagt keine Chance für Hodonin.
Jistebnik auf Rang 6 mit satten 28 Punkten, immerhin 26 mehr als der heutige Gastgeber. Letzte Woche beim 4ten mit 6:3 souverän gewonnen. Hodonin 1:2 beim 9ten verloren.

PIN hatte ganz früh am morgen das HC-3 drinnen, aber seit geraumer Zeit auf Offline geschaltet, wird auch nimmer rein flutschen, schade, da hätt ich mich medium ausgelassen.
An das Over werde ich mich nicht ran wagen, weil Hod. nicht wirklich für viele Tore gut ist und ob J. alleine die Anzahl schießt?
Dieses Spiel werde ich wohl sausen lassen, da ich nix Kombitaugliches finde.

Hodně štěsti!
1979
Tipp-Geselle
Beiträge: 77
Registriert: 26. Mär 2007, 13:26
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von 1979 »

FT 3:7

Over + HC wäre gekommen, schade...
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

1979 hat geschrieben:FT 3:7

Over + HC wäre gekommen, schade...
Spitzen Analyse! :D Jedoch war mir im Endeffekt auch die Quote für eine EW zu niedrig...
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Oh 1979 wieder da- sehr erfreut... :D
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Antworten

Zurück zu „Sonstige Wetten“