Volleyball 2007 ...

Basketball, Football, Boxen, Golf, Handball, Volleyball, Darts und alle anderen Wetten können hier gepostet werden!
Antworten
energienudel
Tipp-Routinier
Beiträge: 248
Registriert: 4. Nov 2007, 07:10

Beitrag von energienudel »

energienudel hat geschrieben:19oo - Viernationenturnier

Deutschland - USA

gespielt wird in Leipzig, deutschland in vorbereitung bereits 3-0 und 2x 3-1 vs china. usa junges, groesstenteils unbekanntes team gestern glatt 0-3 vs china verloren.

bet365 mit 3-0 in saetzen zu 3,0 bzw 1,35 auf sieg deutschland sehr zu empfehlen.
0:3... geht ja mal gar nicht :shock:
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Mal von mir ein Volleyball-Pick aus der MEVZA-Liga. Da steigt für Aich/Dob heute das spiel des Jahres gegen die AON-hotvolleys. Die Südkärntner wollen das erste mal überhaupt gewinnen und rechnen sich wegen einer Minikrise auch Chancen aus.
Ich nicht. Die hot-volleys sind nach wie vor eine Klasse besser und haben nichts zu verschenken. @1,45 Interwetten eine gute Quote. Habe es zusammen mit dem KAC in einer gar net einmal so kleinen Kombi...
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Re: Volleyball

Beitrag von Pfandleiher »

VB FRA

Montpellier UC @1,90 Bet3000. Markt crasht schon Richtung 1,5 auf die 2. Asul verliert alles ab dem Mittelfeld. Allerdings 3er-Kombi-pflichtig, da sollte was zu finden sein (Daviscup, Handball, Rugby)
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
granota
Tipp-Lehrling
Beiträge: 45
Registriert: 21. Nov 2011, 18:02

Re: Volleyball

Beitrag von granota »

Cool warum habe ich diese Diskussion erst gefunden?!

Gibt es außer mir aktuell noch andere Volleyball-Fans? In gut einem Monat geht es endlich mit der EuroVolley in Polen und Dänemark los. Damen Volleyball interessiert mich leider weniger...
snowhite
Tipp-Praktikant
Beiträge: 15
Registriert: 13. Nov 2014, 17:50

Re: Volleyball

Beitrag von snowhite »

Ich schließe mich der Anfrage meines Vorposters an. Gibt es hier noch weitere Volleyball-Fans?

Ich hatte eigentlich gehofft, dass der dritte Platz bei der Herren-WM doch etwas mehr Enthusiasmus auslösen hätte.
Antworten

Zurück zu „Sonstige Wetten“