Football, Rugby, Australian & Gaelic Football

Basketball, Football, Boxen, Golf, Handball, Volleyball, Darts und alle anderen Wetten können hier gepostet werden!
Antworten
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Re: Football, Rugby, Australian & Gaelic Football

Beitrag von Pfandleiher »

Frühstückswette für Freitag

Es ist angerichtet: Was im Fußball Argentinien vs Brasilien, im Tennis Federer vs Nadal im Eishockey Russland gegen Kanada ist im Rugby League Australien gegen Neuseeland. Es gibt zwischen diesen beiden Nationen keine freundschaftsspiele und die australier sind heiß: Neuseeland schnappte ihnen voriges Jahr sensationell den Weltmeistertitel weg, noch dazu in Australien.

Im selben stadion wird morgen wieder gespielt, allerdings mit völlig anderen Vorzeichen. Neuseeland kommt stark ersatzgeschwächt nach Brisbane, die verbleibenden Schlüsselspieler sind nicht gerade in großartiger Form. Das wird nix mit einer Wiederholung der Sensation von 2008 (in dem Spiel schlug sich Australien selbst) sondern das wird eine Hinrichtung.

Daher Australien -11,5 @1,83 bwin 7,5/10

12 Punkte Vorsprung entsprechen genau 2 Trys + Conversion in etwa also wie eine HC-Wette beim Fussi.
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Re: Football, Rugby, Australian & Gaelic Football

Beitrag von Pfandleiher »

Morgen spielen in Südafrika die Sharks gegen die Waratahs. Waratahs mit einer eindeutig sinkenden Formkurve, mit Müh und Not zB über die ganz schwachen Cheetahs hinweggekommen, gegen Western Force- nur ein Durchschnittsteam bei den Super 14- sogar zuhause verloren.

Zudem sind mit Wing Lote Tuqiri & Hooker Polota-Nau zwei absolute Schlüsselspieler verletzungsbedingt mehr als nur fraglich. Beide Teams brauchen die Punkte noch dringend- kämpfen um den Einzug in die POs, mit klaren Vorteilen für die Heimelf, die allerdings auch in den letzten Wochen einmal sensationell ablosten (eben bei den Cheetahs). Davon zeigte man sich aber wieder erholt, zuhause gab es bislang nur gegen die Crusadors eine knappe Niederlage und die sind derzeit ganz stark in Form. Da in Rugby Extrapunkte für den Siegesvorsprung und die erzielten Trys vergeben werden, bieten sich hier wesentlich öfters HCs an, als im Fussball oder Hockey.
Lange Rede kurzer Sinn: Heimsieg mit @1,5 Bluesquare 6/10
HC -15 @3,5 Ladbrokes 1/10
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Re: Football, Rugby, Australian & Gaelic Football

Beitrag von Pfandleiher »

Ich habe heute medium auf Wales mein Geld gesetzt. @2,2 bwin. Südafrika kommt ohne die Stars Fourie du Preez, Morne Steyn, Bryan Habana, JP Pietersen, Jean de Villiers, Schalk Burger, Pierre Spies und Juan Smith denen nach dem Super 14-Finale ein Urlaub gegönnt wird. Die Chance, dass Wales zu seinem erst zweiten Sieg (der einzige 99 im selben Stadion)über den regierenden Weltmeister kommt, stehen also gut- es werden heute einige Neulinge für die Springboks einlaufen.
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Re: Football, Rugby, Australian & Gaelic Football

Beitrag von Pfandleiher »

Weiß jemand wo stanleybet.de .ro. hr. at oder .sowieso-Shops sind? Dieser Bookie bietet Neuseeland gegen Australien um @1,55 an eine irr hohe Quote. Richtig : 1,15 - 1,20. Daher 10/10. Aber ich müsste halt wissen wo....
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Re: Football, Rugby, Australian & Gaelic Football

Beitrag von Pfandleiher »

Ich habe mir gestern mit meinen Boys Schottland gegen England angesehen und diese neue englische Mannschaft kann kein Spiel machen, nur ödes tactical kick/pick & go- Spiel. Dass sie trotzdem gewonnen haben, liegt an der ewigen Loser-Mentalität der schotten, die einfach zu viele Handling-Errors NACH dem Durchbruch der Linien. So verlieren beide in Italien- was ja leckere Quoten bedeuten wird.
Italien hat gestern durchaus ansprechend in Frankreich mitgespielt, normal sind die auswärts Fallobst. In Italien haben sie aber schon im Vorjahr allen das Leben sehr schwer gemacht- frankreich auch geschlagen.

Stanjames ist schon draussen- die @4,00 auf Italien hab ich mir mit dem bissi was ich noch drauf hatte gesichert- es werden aber sicherlich noch Bookies mit einem höheren Schlüssel folgen- und sehr schnell die Quoten wieder nach unten korrigieren. Weil die Idee Italien zu spielen, habe sicherlich nicht nur ich.

Bei entsprechenden spreads der eine knappe Niederlage von Italien erlaubt, ist mir das ein recht hoher Einsatz wert.
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Antworten

Zurück zu „Sonstige Wetten“