Hockey, Bandy, Floorball und Eishockey-ähnliches

Basketball, Football, Boxen, Golf, Handball, Volleyball, Darts und alle anderen Wetten können hier gepostet werden!
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

Für heute hab ich bei Bwin noch USA-Australien 1 -8.5 nachgelegt....sollte für die US Boys machbar sein....
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

Hockey Alpen Cup der Frauen:

Kombi: Italien-Schweiz 1+Tschechien-Kroatien 1 @ 2.03 Bwin...

in der Weltrangliste reichlich Platz zwischen den Teams....Italien knapp Olympia verpasst...Schweiz und Kroatien in Europa drittklassig....

da ich aber keine Infos zu den Teams habe nur mehr mittlerer Einsatz
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

Ich hab lange überlegt, aber jetzt mach ichs...Lacrosse U 19 Bermuda-wales 1 @ 5.00 Bah

Bermuda gestern mit einem sehr überraschendem 11-5 gegen Finnland....Bermuda wohl sowas wie der Hecht im Karpfenteich der Roten Gruppe...Wales 5-7 gegen die Deutschen....alles schwierig in Relation zu setzten, aber Wales m.M.n. nur etwas stärker als Finnland....die Quote hat mich gereizt...

Leider haben die Bookies die Paarungen von D vertauscht...die spielen morgen erst gegen Schottland, heute gegen Korea...und die Koreaner sicherlich kein ernsthafter Gegner für unser Team...
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

Olli P. hat geschrieben:Hockey Alpen Cup der Frauen:

Kombi: Italien-Schweiz 1+Tschechien-Kroatien 1 @ 2.03 Bwin...

in der Weltrangliste reichlich Platz zwischen den Teams....Italien knapp Olympia verpasst...Schweiz und Kroatien in Europa drittklassig....

da ich aber keine Infos zu den Teams habe nur mehr mittlerer Einsatz

Italien 3-2, Tschechien 7-0 :lol:
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

Olli P. hat geschrieben:Ich hab lange überlegt, aber jetzt mach ichs...Lacrosse U 19 Bermuda-wales 1 @ 5.00 Bah

Bermuda gestern mit einem sehr überraschendem 11-5 gegen Finnland....Bermuda wohl sowas wie der Hecht im Karpfenteich der Roten Gruppe...Wales 5-7 gegen die Deutschen....alles schwierig in Relation zu setzten, aber Wales m.M.n. nur etwas stärker als Finnland....die Quote hat mich gereizt...

Leider haben die Bookies die Paarungen von D vertauscht...die spielen morgen erst gegen Schottland, heute gegen Korea...und die Koreaner sicherlich kein ernsthafter Gegner für unser Team...
So, die Turnierwebsite hats korrigiert....Finnland @ 5.75 Bwin gegen Südkorea absolute Pflicht
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

Olli P. hat geschrieben:Ich hab lange überlegt, aber jetzt mach ichs...Lacrosse U 19 Bermuda-wales 1 @ 5.00 Bah

Bermuda gestern mit einem sehr überraschendem 11-5 gegen Finnland....Bermuda wohl sowas wie der Hecht im Karpfenteich der Roten Gruppe...Wales 5-7 gegen die Deutschen....alles schwierig in Relation zu setzten, aber Wales m.M.n. nur etwas stärker als Finnland....die Quote hat mich gereizt...

Leider haben die Bookies die Paarungen von D vertauscht...die spielen morgen erst gegen Schottland, heute gegen Korea...und die Koreaner sicherlich kein ernsthafter Gegner für unser Team...

Bermuda siegt 6-5.... 8-)
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

Olli P. hat geschrieben: Bermuda siegt 6-5.... 8-)
Danke!!! :D :D
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

Irokesen-Japan 27-9....selten so über die Bookies gelacht :lol: :lol:
werderaner1983
Tipp-Geselle
Beiträge: 55
Registriert: 27. Feb 2007, 20:26
Wohnort: Schland

Beitrag von werderaner1983 »

Muss ich ehrlich anerkennen, dass das hier ein edler Ordner geworden ist....Respekt mal für deine Leistung hier!!! :shock: :)
Rock 'n' Roll in den Minor-Leagues und anderen "Exoten-Ligen"!!
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

[quote="werderaner1983"]Muss ich ehrlich anerkennen, dass das hier ein edler Ordner geworden ist....Respekt mal für deine Leistung hier!!! :shock: :)[/quote

Danke !
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

Olli P. hat geschrieben:Für heute hab ich bei Bwin noch USA-Australien 1 -8.5 nachgelegt....sollte für die US Boys machbar sein....
USA-Australien 21-7 8-)
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

Olli P. hat geschrieben:
Olli P. hat geschrieben:Ich hab lange überlegt, aber jetzt mach ichs...Lacrosse U 19 Bermuda-wales 1 @ 5.00 Bah

Bermuda gestern mit einem sehr überraschendem 11-5 gegen Finnland....Bermuda wohl sowas wie der Hecht im Karpfenteich der Roten Gruppe...Wales 5-7 gegen die Deutschen....alles schwierig in Relation zu setzten, aber Wales m.M.n. nur etwas stärker als Finnland....die Quote hat mich gereizt...

Leider haben die Bookies die Paarungen von D vertauscht...die spielen morgen erst gegen Schottland, heute gegen Korea...und die Koreaner sicherlich kein ernsthafter Gegner für unser Team...
So, die Turnierwebsite hats korrigiert....Finnland @ 5.75 Bwin gegen Südkorea absolute Pflicht
Finnland-Südkorea 8-3 8-)
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

Der totale Wahnsinn, was du abziehst.. :shock:
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

Weiter gehts:

Wales-Südkorea 1 - 5.5 + over 14.5 @ 1.85 Bwin

Keine Ahnung was Bwin da sieht....Wales nach England und Deutschland sicherlich Nr. 3 in Europa. Gestern gegen Geheimfavorit Bermuda 5-6 unterlegen....

Das 5-7 gegen Deutschland nachdem die gestern die Schotten mit 13-4 vom Platz geschossen haben schon ein Gradmesser....

Südkorea total überfordert...3-17 gegen Schottland, und 3-8 gegen Finnland, eine Mannschaft die fast ausschliesslich vom Eishockey kommt und nicht zur europäischen Spitze gehört..das spricht Bände.

Unter normalen Umständen ein lockerer Sieg für Wales....und zwar deutlich
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

Hockey Alpen Cup:

österreich-Kroatien 1 -4.5 @ 2.02 Pin

Kroatien gestern bereits 0-7 gegen Tschechien eingegangen....die haben Ihrerseits gegen Österreich 1-3 verloren.

österreich gestern Ruhetag gehabt...bei der Quote absolute Pflicht
Antworten

Zurück zu „Sonstige Wetten“