Hockey, Bandy, Floorball und Eishockey-ähnliches

Basketball, Football, Boxen, Golf, Handball, Volleyball, Darts und alle anderen Wetten können hier gepostet werden!
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

Lacrosse: San Jose-Minnesota over 24.5 @ 1.85 Bwin

Minnesota ohne Zweifel die over Truppe der NLL...mehr als 27 Tore fallen im Schnitt in Spielen mit Ihrer Beteiligung....ist mir einen Versuch wert
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

2. Tag der Olympiaquali....

NZL-Irland 1 HC-2 @ 2.07 Pin, over 4.5 @ 1.95 Pin

Neuseelnad gestern locker 12-0 gegen Trinidad...Irland überraschend 4-0 gegen Frankreich...aber ich glaube nicht, daß es gegen den Gastgeber was zu holen gibt... HC 2 sicherlich machbar...das over steht für mich eigentlich schon fest....Irland wird für das ein oder andere Tor gut sein.

Fra-USA 1 HC-2 @ 1.95 over 5 @ 1.95 Pin

Frankreich trotz der Niederlage gegen Irland immer noch mind. eine Klasse stärker als die USA....die haben gestern 1-9 gegen Argentinien die Bude vollbekommen....sollte eine klare sache werden

Arg-Trinidad over 7.5 @ 1.95 Pin
Nach dem allgemeinen Scheibenschiessen gestern und weil ARG bereits bei den Panamerikanischen Spielen Trinidad mit 7-1 abgeschossen hat, und ich Trinidad eher schwächer als letztes Jahr einschätze, ist das sicherlich machbar....
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

Olli P. hat geschrieben:Lacrosse: San Jose-Minnesota over 24.5 @ 1.85 Bwin

Minnesota ohne Zweifel die over Truppe der NLL...mehr als 27 Tore fallen im Schnitt in Spielen mit Ihrer Beteiligung....ist mir einen Versuch wert
Minnesota 14-12 8-) sie bleiben ihrer Linie treu
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

Olli P. hat geschrieben:2. Tag der Olympiaquali....

NZL-Irland 1 HC-2 @ 2.07 Pin, over 4.5 @ 1.95 Pin

Neuseelnad gestern locker 12-0 gegen Trinidad...Irland überraschend 4-0 gegen Frankreich...aber ich glaube nicht, daß es gegen den Gastgeber was zu holen gibt... HC 2 sicherlich machbar...das over steht für mich eigentlich schon fest....Irland wird für das ein oder andere Tor gut sein.

Fra-USA 1 HC-2 @ 1.95 over 5 @ 1.95 Pin

Frankreich trotz der Niederlage gegen Irland immer noch mind. eine Klasse stärker als die USA....die haben gestern 1-9 gegen Argentinien die Bude vollbekommen....sollte eine klare sache werden

Arg-Trinidad over 7.5 @ 1.95 Pin
Nach dem allgemeinen Scheibenschiessen gestern und weil ARG bereits bei den Panamerikanischen Spielen Trinidad mit 7-1 abgeschossen hat, und ich Trinidad eher schwächer als letztes Jahr einschätze, ist das sicherlich machbar....
NZL-Irland 3-1 :evil: nix ists mit dem over...HC Cashback

Fra-USA 7-4...beides durch 8-)

Arg-Trinidad 7-1 Punktlandung 8-)

sehr ertragreich das Turnier bisher.....
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

Sauber! :D
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

Lacrosse NLL: Colorado-Portland under 23 @ 1.85 Bwin 08.02 03:00

Beides keine High Scoring Teams...oft bleiben beide deutlich unter der 23 Tor Marke...erstes Spiel in Portland 12-11 nach Verlängerung....

Sicher mit Risiko verbunden, aber machbar
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

Olli P. hat geschrieben:Lacrosse NLL: Colorado-Portland under 23 @ 1.85 Bwin 08.02 03:00

Beides keine High Scoring Teams...oft bleiben beide deutlich unter der 23 Tor Marke...erstes Spiel in Portland 12-11 nach Verlängerung....

Sicher mit Risiko verbunden, aber machbar
15-12 FT :evil: allein 2 Viertel enden 5-4...da geht dann nix mehr...Sahnehäubchen auf einen richtig besch.... Tag...sorry
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

heute Nacht NLL:

San Jose-Chicago over 23.5 @ 1.85 Bwin
Rochester-Toronto over 23.5 @ 1.85 Bwin

beide Lines etwas zu niedrig für meinen Geschmack....25 Tore im Schnitt für alle 4 Teams kein Problem...
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

Olli P. hat geschrieben:heute Nacht NLL:

San Jose-Chicago over 23.5 @ 1.85 Bwin
Rochester-Toronto over 23.5 @ 1.85 Bwin

beide Lines etwas zu niedrig für meinen Geschmack....25 Tore im Schnitt für alle 4 Teams kein Problem...
San Jose 17-11 :lol:

Rochester 11-4 :shock: Toronto bringt es fertig in der gesamten 2. Halbzeit kein Tor zu erzielen.....dann kann das auch nix geben....
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

Morgen früh 09:00 Uhr Hockey Olympiaquali der Damen

Frankreich-N. Antillen 2 @ 3.00 Bwin

Quote im Sinkflug, war schon bei 3.60

Frankreich in Europa unter aller Kanone .....gerade noch 2. klassig...Antillen in Amerika nach Argentinien und den USA dritte Kraft...haben u.a. Chile geschlagen...die wiederum sind gut dabei gegen Ukraine und Belarus beim anderen Turnier.....und Ukraine und Belarus ne klasse besser als Frankreich

da passt was nicht..die beiden trennen auch nur 2 Plätze in der weltrangliste, aber da fliessen internationale Begegnungen mit ein...die haben die Antillen wesentlich seltener als Frankreich...

die Umfrage auf der HP zu diesem Turnier spricht Bände http://www.olympicqualifierwomenrussia. ... ntric.com/
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

Olli P. hat geschrieben:Morgen früh 09:00 Uhr Hockey Olympiaquali der Damen

Frankreich-N. Antillen 2 @ 3.00 Bwin

Quote im Sinkflug, war schon bei 3.60

Frankreich in Europa unter aller Kanone .....gerade noch 2. klassig...Antillen in Amerika nach Argentinien und den USA dritte Kraft...haben u.a. Chile geschlagen...die wiederum sind gut dabei gegen Ukraine und Belarus beim anderen Turnier.....und Ukraine und Belarus ne klasse besser als Frankreich

da passt was nicht..die beiden trennen auch nur 2 Plätze in der weltrangliste, aber da fliessen internationale Begegnungen mit ein...die haben die Antillen wesentlich seltener als Frankreich...

die Umfrage auf der HP zu diesem Turnier spricht Bände http://www.olympicqualifierwomenrussia. ... ntric.com/
Haushoch überlegene Antillen gewinnen mit 2-0 ....verschossener 7 m und 5-6 100% haben die Mädels noch liegen gelassen.....

Endlich mal wieder was vernünftiges durchgekriegt
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

Danke! :D
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

U 19 Lacrosse WM:

ich habe mal versucht die wenigen Infos zu filtrieren....ein paar sachen kommen mir reichlich komisch vor:

Die letzte WM liegt 5 Jahre zurück....da kann man nix auf die jetzige Stärke zurückschliessen. Eher vielleicht aus der letzten Männer WM...weil der Nachwuchs wird nicht so stark abweichen wie z.B beim Fussball.

http://en.wikipedia.org/wiki/2006_World ... ampionship
das die Ergebnisse der letzten Männer WM 2006....


Südkorea 18 von 21 Teams...wo kommt den plötzlich der Nachwuchs her, daß bei allen Bookies Südkorea als Favorit für die Rote Gruppe(schwächere Teams) gehandelt wird??

Ich habe mal versucht alles zu recherchieren was irgendwo im Netz zu finden ist....USA wohl unschlagbar, Kanada ok, auch die Iroqouis national wohl ganz gut....Japan wohl in der stärkeren Gruppe völlig überfordert...

Finnland mit eingebürgerten Amerikanern am Start...

auffällig, daß bei einem körperbetonten Sport die Asiaten so um die 20 KG weniger auf die Waage bringen, wie z.B die Defensive der Finnen....auch wirkt die Präsentation der Teams bei Südkorea eher, ich sag mal semiprofessionell.....

das mag erstmal kein Argument sein....aber auch in Korea ist Lacrosse nicht unbedingt Volkssport...die deutschen z.B haben Sponsoren und sind bereits seit längerer Zeit in Boston und bereiten sich auf das Turnier vor...

ich kann mich täuschen, aber ich werde das Gefühl nicht los, daß da viel zu sehr Ergebnisse der letzten WM in die Quotenfindung reinspielen...

da vieles arg spekulativ ist werde ich den Einsatz moderat halten...aber ich spiele mal folgendes bei Pin:

D-Wales 1 , England Japan1 - 5, Finnland-Bermuda over 17.5, Korea-Schottland 2 + 4.5, Kanada-AUS 1 - 3.5, Japan-Iroquise 2 - 6, Korea-Finnland 2 + 5.5

ich bin mal selbst sehr gespannt was dabei rauskommt....morgen gehts los
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

So, Nr. 1 England - 5 locker durch...24-4 FT...könnte gerade in den ersten Spielen eine sehr lukrative Sache werden, weil die Bookies wohl so gar keinen Plan haben


Deutschland 7-4 gegen Wales :lol: Nr. 2 durch
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

Olli P. hat geschrieben:U 19 Lacrosse WM:

ich habe mal versucht die wenigen Infos zu filtrieren....ein paar sachen kommen mir reichlich komisch vor:

Die letzte WM liegt 5 Jahre zurück....da kann man nix auf die jetzige Stärke zurückschliessen. Eher vielleicht aus der letzten Männer WM...weil der Nachwuchs wird nicht so stark abweichen wie z.B beim Fussball.

http://en.wikipedia.org/wiki/2006_World ... ampionship
das die Ergebnisse der letzten Männer WM 2006....


Südkorea 18 von 21 Teams...wo kommt den plötzlich der Nachwuchs her, daß bei allen Bookies Südkorea als Favorit für die Rote Gruppe(schwächere Teams) gehandelt wird??

Ich habe mal versucht alles zu recherchieren was irgendwo im Netz zu finden ist....USA wohl unschlagbar, Kanada ok, auch die Iroqouis national wohl ganz gut....Japan wohl in der stärkeren Gruppe völlig überfordert...

Finnland mit eingebürgerten Amerikanern am Start...

auffällig, daß bei einem körperbetonten Sport die Asiaten so um die 20 KG weniger auf die Waage bringen, wie z.B die Defensive der Finnen....auch wirkt die Präsentation der Teams bei Südkorea eher, ich sag mal semiprofessionell.....

das mag erstmal kein Argument sein....aber auch in Korea ist Lacrosse nicht unbedingt Volkssport...die deutschen z.B haben Sponsoren und sind bereits seit längerer Zeit in Boston und bereiten sich auf das Turnier vor...

ich kann mich täuschen, aber ich werde das Gefühl nicht los, daß da viel zu sehr Ergebnisse der letzten WM in die Quotenfindung reinspielen...

da vieles arg spekulativ ist werde ich den Einsatz moderat halten...aber ich spiele mal folgendes bei Pin:

D-Wales 1 , England Japan1 - 5, Finnland-Bermuda over 17.5, Korea-Schottland 2 + 4.5, Kanada-AUS 1 - 3.5, Japan-Iroquise 2 - 6, Korea-Finnland 2 + 5.5

ich bin mal selbst sehr gespannt was dabei rauskommt....morgen gehts los

Finnland-Bermuda 5-11 so war das nicht gedacht.....2 Tore haben gefehlt :?

Kanada fertigt Australien mit 25-7 ab :D

und Südkorea verliert 3-17 !! gegen Schottland....manchmal kann man sogar aus den Präsentationen der Teams was erkennen.... :D
Antworten

Zurück zu „Sonstige Wetten“