Handball

Basketball, Football, Boxen, Golf, Handball, Volleyball, Darts und alle anderen Wetten können hier gepostet werden!
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

Mr.Mojo hat geschrieben:
Mr.Mojo hat geschrieben:Norwegen – Eliteserien - Frauen

Gjøvik Og Vardal – Nordstrand (Mi 27 Feb 18:30)


...

Fazit:

Nordstrand völlig außer Form in letzter Zeit und heute wieder ohne zwei wichtige Liestungsträger. Quote fällt schon rapide, 2,3 bei Digibet, Tipico nsicherlich nen Versuch wert (4/10)
Gjøvik Og Vardal – Nordstrand 33:26 :D
Danke! das hab ich mitgenommen. :lol:
Mr.Mojo
Tipp-Lehrling
Beiträge: 23
Registriert: 3. Feb 2008, 19:59

Beitrag von Mr.Mojo »

Mr.Mojo hat geschrieben:Finnland – Sarjat - Frauen

ÅIFK – GrIFK (Mi 27 Feb 19:30)

...

Fazit: Für mich hier AIFK klarer Favo und eine 1,8 bei bwin ist imo zu hoch (5/10)
ÅIFK – GrIFK 22:18 :D
Heiduk
Tipp-Spezialist (hei)
Tipp-Spezialist (hei)
Beiträge: 277
Registriert: 15. Jan 2008, 13:36
Wohnort: Leupoldsgrün
Kontaktdaten:

Beitrag von Heiduk »

Super! War mit dabei! :lol:

thx
-------------------------------
Manchmal verliert man, und manchmal gewinnen die anderen!
Mr.Mojo
Tipp-Lehrling
Beiträge: 23
Registriert: 3. Feb 2008, 19:59

Beitrag von Mr.Mojo »

Norwegen – 1. Divisjon Women

Sola – Njaerd (Sa 01 Mär 18:00)


Sola: 9-3-5

Njaerd:10-2-4

Spitzenspiel heute um den Aufstiegsplätze, aber Sola mit Problemen:

Beim Tabellenletzte ließ man zuletzt wichtige Punkte liegen und spielte nur 29-29. Der letzte hatte vorher ne 0-0-16 Bilanz und fast 30.Gegentore gegen diesen Verein sind viel.

Problem ist das das Rückgrat der Abwehr sich verletzt hat. Mit Monika Meland fehlt die mit Abstand beste Spielerin in der Defensive. Riesige Lücken ohne Meland im Spiele gegen den letzten und heute fehlt sie weiterhin wegen ihres Fingerbruchs.

Gegner Njaerd hat einen starken Kader, wäre ne Schande wenn die nicht Aufsteigen. Viele Talente die schon an Eliteseire Niveau kratzen und dazu gute Routiniers. Zuletzt hat Njaerd sogar den Spitzenreiter Toten mit 28:24 geschlagen.

Fazit:

Sola ohne Meland nur halb so gut, deshalb sollte hier das vom Kader her bessere Team Njaerd auch klarer Favo sein.

1,7 @ bet 365 (5/10)
Mr.Mojo
Tipp-Lehrling
Beiträge: 23
Registriert: 3. Feb 2008, 19:59

Beitrag von Mr.Mojo »

Sola - Njård 20-20 :evil:

Njård verspielt in Halbzeit 1 einen 5.Tore Vorsprung.
Njård verspielt in Halbzeit 2 einen 4.Tore 4.Vorsprung.
Njård wird das 21-20 Siegtor nicht gegeben.

Sorry !
Mr.Mojo
Tipp-Lehrling
Beiträge: 23
Registriert: 3. Feb 2008, 19:59

Beitrag von Mr.Mojo »

SIF - HC West (MI, 17.30 h)

SIF Nr.2 in Finnland (10-0-5 Bilanz), aber in letzter Zeit die Lücke erstaunlich groß geworden zu Primus Cocks.
Zuletzt aber nur knapp verloren, gegen Spitzenreiter. Man spielt heute in Bestbesetzung.

HC West (8-1-5 Bilanz) zuletzt problmelos beim Kellerkind Fenix gewonnen, heute aber kleinere personelle Sorgen. 3 Defensivkräfte fallen gesundheitlich heute aus, dazu auswärts keine Macht und beide Spiele gegen den heutigen Gegner gingen verloren.

22.12.07 SIF - HC West 25 - 19
13.10.07 HC West - SIF 20 - 27

SIF muss gewinnen, sonst ist auch noch Platz 2 in Gefahr. Vom Kader her besser als West, die dazu noch leichte personelle Probleme haben.

Sieg: SIF: 1,65 @ bwin (5/10)
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Re: Handball

Beitrag von Pfandleiher »

Handball Deutschland
Rhein Neckar Löwen : HSV Tipp 1 @2,2 Admiral 3/10
Löwen-Quote im Sturzflug. Admiral hat noch nicht reagiert. Löwen in Top-Form holen, gewannen lin letzter Zeit sämtliche Ligaspiele und holten noch kurzfristig einen Rückraumspieler (Jackson Richardson FRA) um die beiden Verletzungen zu kompensieren. Beim HSV fällt mit Guillaume Gille ein Teamspieler aus.

Quoten haben sich wohl aus diesem Grund gedreht- nun sind die Löwen leichter Favo, was vorher für die Bookies der HSV war. 3/10 ist mir das schon wert- und heute Abend wird halt zuerst Handball und dann Fussi Geguckt (auf DSF)... :mrgreen:
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Re: Handball

Beitrag von Pfandleiher »

Das 34:33 scheint enger als es tatsächlich war. Die Löwen immer klar vorne, Anschlusstreffer erst als des de facto vorbei war.
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Wettchampion
Tipp-Kenner
Beiträge: 152
Registriert: 25. Aug 2009, 14:18

Re: Handball

Beitrag von Wettchampion »

Dänemark

Aalborg vs. FCK

Die Quoten auf Aalborg überraschen mich. Ich hätte hier maximal 1.80 bis 1.85 erwartet. Ist zwar nur ein reiner Statistik Pick, jedoch warum Betandwin diese Begegnung ausgeglichen quotiert, ist mir schleierhaft. Eine so schöne Quote muss ich einfach mitnehmen.

Mein Tipp: Aalborg @2.00 Betandwin 2/10

Viel Glück!
Wettchampion
Tipp-Kenner
Beiträge: 152
Registriert: 25. Aug 2009, 14:18

Re: Handball

Beitrag von Wettchampion »

Wettchampion hat geschrieben:Dänemark

Aalborg vs. FCK

Die Quoten auf Aalborg überraschen mich. Ich hätte hier maximal 1.80 bis 1.85 erwartet. Ist zwar nur ein reiner Statistik Pick, jedoch warum Betandwin diese Begegnung ausgeglichen quotiert, ist mir schleierhaft. Eine so schöne Quote muss ich einfach mitnehmen.

Mein Tipp: Aalborg @2.00 Betandwin 2/10

Viel Glück!
Lockerer Heimsieg

Die Wette ist durch! :wink:
EISENSACKmcCANSY
Tipp-Lehrling
Beiträge: 35
Registriert: 13. Dez 2007, 19:59
Wohnort: Amberg
Kontaktdaten:

Re: Handball

Beitrag von EISENSACKmcCANSY »

Toyota HBL 24.10.2010 17:30h

TSV Hannover Burgdorf – TBV Lemgo


Wir erwarten ein enges Spiel, welche für beide Mannschaften richtungsweisend ist. Hannover kämpft seit einiger Zeit schon um ein gutes Resultat in der HBL. Der TBV Lemgo erlebt Höhen und Tiefen. Dennoch kann man sagen, dass sie mit dem Kader das maximale herausholen. Interwetten, hat oft ein gutes Gefühl für die HC Wetten und lag oft richtig. Dennoch werden wir nicht unseren Tipp vor der guten Leistung der Buchmacher verbergen. Wir posten unsere Meinung und stellen in unserer Analyse die Buchmacherqualitäten im Handball fest.

10 aus 10 +2,5 HC Sieg TSV Hannover-Burgdorf @ 1,7
Zuletzt geändert von Hero am 8. Dez 2010, 19:02, insgesamt 1-mal geändert.
Hannibal
Tipp-Kenner
Beiträge: 132
Registriert: 23. Nov 2009, 15:03

Re: Handball

Beitrag von Hannibal »

...stell Dir vor es ist Handball-WM und keiner tippt!


Dann will ich mich mal ranwagen :box


Kroatien vs. Dänemark. Ich denke die Dänen alleine, sind mit dieser Power die sie offensiv zu bieten haben, für 35 Tore gut. Die kroatischen Sportsfreunde zwar mit der bislang besten Defensive, aber die Wickinger werden Danish Dynamite zünden. Und diese Quote musste ich einfach eintüten...

Tipp: Kroatien - Dänemark mehr als 51,5 Tore :tumbs locker durch. Sehr schön!
Quote: 1,80/bet365
Einsatz: 20,-€
Zuletzt geändert von Hannibal am 20. Jan 2011, 22:07, insgesamt 1-mal geändert.
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Re: Handball

Beitrag von Hero »

Hannibal hat geschrieben:...stell Dir vor es ist Handball-WM und keiner tippt!


Dann will ich mich mal ranwagen :box


Kroatien vs. Dänemark. Ich denke die Dänen alleine, sind mit dieser Power die sie offensiv zu bieten haben, für 35 Tore gut. Die kroatischen Sportsfreunde zwar mit der bislang besten Defensive, aber die Wickinger werden Danish Dynamite zünden. Und diese Quote musste ich einfach eintüten...

Tipp: Kroatien - Dänemark mehr als 51,5 Tore :tumbs locker durch. Sehr schön!
Quote: 1,80/bet365
Einsatz: 20,-€
Sauber :wink:
Hannibal
Tipp-Kenner
Beiträge: 132
Registriert: 23. Nov 2009, 15:03

Re: Handball

Beitrag von Hannibal »

Danke!

Werde heute wieder ein Spiel der Dänen anspielen. Es geht gegen Polen, ein harter Brocken.

Immer wenn die Nordmänner in der Defensive gefordert wurden, gegen Rumänien, Serbien und Kroatien war das der Fall, -kam die Tormaschinerie ins Rollen. 60 Tore pro Begegnung und mehr waren die Folge.
Die Polen in den beiden letzten Vorrundenspielen mit eher torärmeren Partien, werden heute aber auch wieder Gas geben müssen!!

Tipp: Dänemark - Polen mehr als 56,5 Tore
Quote: 1,85/bet365
Einsatz: 20,-€


Ausserdem: Sieg Dänemark HC-3,5
Quote: 1,90/bet365
Einsatz: 10,-€


Wenn beide fruchten, trink ich heut Abend zwei grosse Dosen ekliges Faxe :prost
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Re: Handball

Beitrag von Hero »

@Hannibal

Das Tippe ich dir nach :wink:
Antworten

Zurück zu „Sonstige Wetten“