Handball

Basketball, Football, Boxen, Golf, Handball, Volleyball, Darts und alle anderen Wetten können hier gepostet werden!
1979
Tipp-Geselle
Beiträge: 77
Registriert: 26. Mär 2007, 13:26
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von 1979 »

1979 hat geschrieben:
1979 hat geschrieben:...
CS Cargo HBC Jicin – HC Cement Hranice (Mi 18 Apr 18:00)
2 zu 5,75 bwin 1/10
...
PS: noch ist keine HC-Wette draußen, aber rein vom Gefühl und den Quoten wirds wohl ein +5,5 geben und da werd ich mich nochmal bedienen.
Also HC gibts in der Tat mit +5,5 bei bwin 1,85er Quote, das nehme ich in eine Kombi mit:

KP Brno – TJ Jiskra Trebon (Sa 21 Apr 10:00)
2 zu 1,20 bwin

Brno mit einem Sieg in der fast ausgespielten Saison, einfach grottig das Team. Trebon gesunder Mittelfeld-Team mit Sieg in Plzen am WE, für alle Quervergleich-Fans Plzen bei Brno auch vor kurzem gewonnen. Über beide Teams kann man in vorherigen Postings von mir einiges erfahren.

Trebon für mich sehr sicherer Sieg wobei mir das Hranice etwas Bauchweh bereitet, deswegen spiel ich die Kombi nur mit 3/10.

1,85 x 1,20 --> 2,22 bwin
Trebon 22:36 und somit die Kombi durch
:D
1979
Tipp-Geselle
Beiträge: 77
Registriert: 26. Mär 2007, 13:26
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von 1979 »

Bystřice pod Hostýnem - Třeboň (29.04.2007 - 10:30)
2 zu 2,85 bwin

Nächste Runde im tschechischen Handball und meine Augen haben schon wieder einen kleinen Fehler entdeckt. Nachdem letzte Woche die 5er @ leider nicht druch ist, aber immerhin das HC, so gibt es heute für den Auswärtssieg von Trebon eine saubere 2,85 (!). Ich gebe hier Trebon 50 %, wenn nicht ein Tick mehr...

Im Endeffekt gehts in dieser "Abstiegsrunde" um nicht mehr sehr viel, die Gastgeber aus Bytrice haben bereits mit "Spieler schonen" und "Nachwuchs aufbauen" für nächstes Jahr angefangen. Beim Vorletzten Plzen gab es am WoEn ein defitiges Brett welches zum Spielschluß noch auf 6 Tore Unterschied zumindest verschönert worden ist. Davor gab es auch in Frydek-Mistek eine 9 Tore Unterschied Niederlage, also alles andere als Top-Motiviert. Der Gast aus Trebon in dieser Abstigesrunde das beste Team, auch in der Formtabelle liegt man im Rückblick der letzten 10 Spiele auf Rang 2 (gleich hinter Meisterschafts-Favorit Karvina) mit einer klasse 8 0 2.
Wenn sich der verantwortliche Buchmacher nur halb soviel Mühe gemacht hat wie ich um Infos für das Spiel zu sammeln würde er auch auf den Trichter kommen, das die Quoten ganz einfach falsch sind. Ich finde KEINEN Grund wieso hier Trebon krasser Außenseiter sein soll...

Wie immer bei dieser Liga das Fünkchen "Unberechenbarkeit", aber ich spiele es mit 5/10, empfehle aber weiterhin ein bißchen weniger Risiko.
1979
Tipp-Geselle
Beiträge: 77
Registriert: 26. Mär 2007, 13:26
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von 1979 »

1979 hat geschrieben:Bystřice pod Hostýnem - Třeboň (29.04.2007 - 10:30)
2 zu 2,85 bwin

Nächste Runde im tschechischen Handball und meine Augen haben schon wieder einen kleinen Fehler entdeckt. Nachdem letzte Woche die 5er @ leider nicht druch ist, aber immerhin das HC, so gibt es heute für den Auswärtssieg von Trebon eine saubere 2,85 (!). Ich gebe hier Trebon 50 %, wenn nicht ein Tick mehr...

Im Endeffekt gehts in dieser "Abstiegsrunde" um nicht mehr sehr viel, die Gastgeber aus Bytrice haben bereits mit "Spieler schonen" und "Nachwuchs aufbauen" für nächstes Jahr angefangen. Beim Vorletzten Plzen gab es am WoEn ein defitiges Brett welches zum Spielschluß noch auf 6 Tore Unterschied zumindest verschönert worden ist. Davor gab es auch in Frydek-Mistek eine 9 Tore Unterschied Niederlage, also alles andere als Top-Motiviert. Der Gast aus Trebon in dieser Abstigesrunde das beste Team, auch in der Formtabelle liegt man im Rückblick der letzten 10 Spiele auf Rang 2 (gleich hinter Meisterschafts-Favorit Karvina) mit einer klasse 8 0 2.
Wenn sich der verantwortliche Buchmacher nur halb soviel Mühe gemacht hat wie ich um Infos für das Spiel zu sammeln würde er auch auf den Trichter kommen, das die Quoten ganz einfach falsch sind. Ich finde KEINEN Grund wieso hier Trebon krasser Außenseiter sein soll...

Wie immer bei dieser Liga das Fünkchen "Unberechenbarkeit", aber ich spiele es mit 5/10, empfehle aber weiterhin ein bißchen weniger Risiko.
29:23
:evil: :(
Mr.Mojo
Tipp-Lehrling
Beiträge: 23
Registriert: 3. Feb 2008, 19:59

Beitrag von Mr.Mojo »

Kragerø - Stavanger (mi,18.30 h)

Kragerø 12ter: 0-1-13

Form: 0-1-4

Im letzten Jahr den 1.Punkt geholt, im neuen Jahr sofort wieder ne klare Niederlage gegen ähnliches Kaliber wie der heutige Gegner (27:20).
Dazu auch personelle Sorgen, auf Grund von Verletzung weiß der Trainer nicht wer überhaupt spielen kann.

Stavanger: 10ter 4-0-9

Wirtschaftlicher starker Verein, sportlich enttäuschend bislang. Hat zum neuen Jahr nachgelegt und neue Spieler verpflichtet. Man will unbedingt aus dem Abstiegssumpf raus. Pflichtsieg.

Hinspiel: 34-21

GWbet noch mit übertriebener 1,6 (7/10)
Mr.Mojo
Tipp-Lehrling
Beiträge: 23
Registriert: 3. Feb 2008, 19:59

Beitrag von Mr.Mojo »

Mr.Mojo hat geschrieben:Kragerø - Stavanger (mi,18.30 h)
...
GWbet noch mit übertriebener 1,6 (7/10)
Kragerø - Stavanger 27:29 :)
Benutzeravatar
greifisniemi
Tipp-Spezialist (gre)
Tipp-Spezialist (gre)
Beiträge: 2221
Registriert: 8. Aug 2007, 19:06
Wohnort: Guidonia (Lazio/ITA)

Beitrag von greifisniemi »

Mr.Mojo hat geschrieben:
Mr.Mojo hat geschrieben:Kragerø - Stavanger (mi,18.30 h)
...
GWbet noch mit übertriebener 1,6 (7/10)
Kragerø - Stavanger 27:29 :)
Klasse ! Auch wenns eng war :wink: Danke !
Mr.Mojo
Tipp-Lehrling
Beiträge: 23
Registriert: 3. Feb 2008, 19:59

Beitrag von Mr.Mojo »

HK Malmo – OV Helsingborg (Mo 25 Feb 19:00)

HK Malmö: 13ter, 5-1-16

Heim: 3-1-7

Letzte Chance fast für Malmö im Kampf um den Klassenerhalt, man hat zwar nur einen Punkt Rückstand zum rettenden Ufer, aber so eine Chancen wie gegen den letzten darf man nicht liegen lassen.
Das letzte Heimspiel konnte man gegen den 10ten Lugi gewinnen, das muss Selbstvertrauen geben.

Der Kader ist verletzungsfrei.

OV Helsingborg:14ter, Auswärts: 0-2-9.

Beim letzten ist die Luft raus, nach der letzten Niederlage gegen den 11ten Drott ist der Abstieg nur noch theoretisch zu verhindern. 5.Punkte Rückstand bei noch 4.Spielen. Das ist zwar machbar, aber wer glaubt ernsthaft noch an 3.Siege aus den letzten 4.Spielen. Zumal man noch 3.Gegner aus der oberen Tabellenhälfte vorgesetzt bekommt.

Auch der Trainer hat nach der Niederlage gesagt, das wohl die Lichter ausgehen.

. Dazu fehlen wichtige Stammspieler wie Fredrik Wahlström und Lasse Elklöv. Beide waren unter der Woche krank und konnten nicht trainieren. Wahlström fällt definitiv aus, Eklöv Einsatz ist serh fraglich. Dazu fehlt auch auch Routinier Magnus Påhlsson wegen einer Leistenverketzung.

Damit fallen minimum ohne 2.Leistungsträger.

Fazit:

Malmö braucht dringend Punkte, und gegen wen soll man sie sonst holen als gegen den abgeschlagenen Letzten, dem auch noch 2-3 wichtioge Spieler fehlen.

Sieg Malmö: -2,5 1,8 @ bwin (6/10)
Mr.Mojo
Tipp-Lehrling
Beiträge: 23
Registriert: 3. Feb 2008, 19:59

Beitrag von Mr.Mojo »

HK Drott – Alingsås HK (Mo 25 Feb 19:00)

Drott 11ter, Heim: 5-2-4

Man braucht Punkte um nicht in die Relegation zu müssen, momentan 1.Punkt Rückstand zum rettenden Ufer.

Keine guten Leistungen zuletzt von Drott, Pflichtsieg beim letzten Helsingborg. Der sollte zumindest etwas Selbstvertrauen für das wichtige Spiel zurückbringen.

Ansonsten sind zu Hause drei Punkt Pflicht und zu Hause zeigte man oft sehr gute Leistungen. Auch gegen Spitzenteams wurde zu Hause gepunktet.

Am wichtigsten ist aber die Rückkehr zweier Leistungstäger nach ihrer Verletzung, gegen Helsingborg macht sie ihr erstes Spiel wieder, wo zugegeben noch nicht alles rund lief. Aber ich denke heute werden sie voll da sein.

Desweiteren ist Drott zu Hause ne kleine Festung wenn es gegen Alingsås geht, die letzten Niederlage liegt schon weit zurück.

Alingsås HK:

Auswärts; 4-0-7,

zuletzt eine ganz starke Leistungen, als man beim 2ten Ystads IF gewinnen konnte, aber insgesamt ist Alingsås HK ein vorallem auswärts sehr anfälliges Team. Auswärts verlor man auch verdient beim letzten OV Helsingborg.

Man sieht das Alingsås HK sehr wechselhaft in ihren Leistungen ist. Gegen Ystads IF zeigte man eine überragende Leistung, der Torwart wuchs stellenweise über sich hinaus. Ich bezweifle stark das man ein zweites Mal solch eine Leistung abliefern kann.

Zumal man heute auch etwas Umstellen muss, 4.Spieler konnte unter der Woche nicht trainieren. Einsatz fraglich

Fazit:

2er Quote auf Drott finde ich doch etwas hoch, Alingsås konnte seit Jahren nicht mehr in Drott gewinnen und auch heute sehe kaum Gründe warum sich das ändern sollte. Allingsas mit ner überragenden Leistung in Ystad, aber das werden sie kein zweites Mal schaffen. Auwärts Alingsås sowieso immer sehr wechselhaft und der Kader ist von Alingsås ist nur bedingt besser als der von Drott.

Sieg Drott: 2,00 @ Expekt (3/10)
Mr.Mojo
Tipp-Lehrling
Beiträge: 23
Registriert: 3. Feb 2008, 19:59

Beitrag von Mr.Mojo »

Dänemark – Haandboldligaen Men

Team TVIS Holstebro – Fredericia HK (Mo 25 Feb 19:30)


Team TVIS Holstebro muss heute ohne 4.wichtige Spieler antreten, damit ist vorallem der Defensivpart schwer benachteiligt.

Letzte Woche fehlten zwei dieser Defensivspieler und man fing sich eine Klatsche gegen Spitzenteam Arhus.

Fredericia nach Durstrecke und Trainerwechsel wieder mit nem positiven Ergebnis. Man besiegt zuletzt zu Hause Kolding verdient mit 25:23. Heute in Bestbesetzung.

Wer Topsportwetten (2.7), Digibet/Primebet (2,55) oder Cashpoint (2.4) spielen kann, kann es mal mitnehmen. Fair sollte hier so 2.00-2,1 sein. (3/10)
DiePartei
Tipp-Routinier
Beiträge: 394
Registriert: 17. Mär 2007, 12:42

Beitrag von DiePartei »

Mr.Mojo hat geschrieben: Dänemark – Haandboldligaen Men

Team TVIS Holstebro – Fredericia HK (Mo 25 Feb 19:30)


Team TVIS Holstebro muss heute ohne 4.wichtige Spieler antreten, damit ist vorallem der Defensivpart schwer benachteiligt.

Letzte Woche fehlten zwei dieser Defensivspieler und man fing sich eine Klatsche gegen Spitzenteam Arhus.

Fredericia nach Durstrecke und Trainerwechsel wieder mit nem positiven Ergebnis. Man besiegt zuletzt zu Hause Kolding verdient mit 25:23. Heute in Bestbesetzung.

Wer Topsportwetten (2.7), Digibet/Primebet (2,55) oder Cashpoint (2.4) spielen kann, kann es mal mitnehmen. Fair sollte hier so 2.00-2,1 sein. (3/10)
thx
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

War auch dabei! 8-)

Thx
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Mr.Mojo
Tipp-Lehrling
Beiträge: 23
Registriert: 3. Feb 2008, 19:59

Beitrag von Mr.Mojo »

HK Drott – Alingsås HK 25:27 :evil:

HK Malmo – OV Helsingborg 24:24 :evil:

Team TVIS Holstebro – Fredericia HK 28:32 :D
Mr.Mojo
Tipp-Lehrling
Beiträge: 23
Registriert: 3. Feb 2008, 19:59

Beitrag von Mr.Mojo »

Norwegen – Eliteserien - Frauen

Gjøvik Og Vardal – Nordstrand (Mi 27 Feb 18:30)


Gjøvik Og Vardal: 8ter, Heim 2-2-3

Kämpfen gegen den Abstieg und auch sie holen wenn zu Hause die wichtigen Punkte. Heute in Bestbesetzung

Nordstrand:10ter, Auswärts:1-0-5

Bei denen läuft in letzter Zeit nix mehr zusammen, es gab sehr hohe Niederlage gegen die Top 4 der LIga in letzter Zeit.
Sind zwar kein schlechtes Team, aber seit Wochen fehlen wichtige Spieler. Auch heute fehlen wieder 5.Spielerinnen, davon 2.wichtige Leistungsträger.

Fazit:

Nordstrand völlig außer Form in letzter Zeit und heute wieder ohne zwei wichtige Liestungsträger. Quote fällt schon rapide, 2,3 bei Digibet, Tipico nsicherlich nen Versuch wert (4/10)
Mr.Mojo
Tipp-Lehrling
Beiträge: 23
Registriert: 3. Feb 2008, 19:59

Beitrag von Mr.Mojo »

Finnland – Sarjat - Frauen

ÅIFK – GrIFK (Mi 27 Feb 19:30)

AIFK (5ter) solides Team, 7-2-6 Bilanz. Mit HIFK und SIF sind zwei Übermannschaften in der Liga, mit dem Rest der Liga kann AIFK locker mithalten. Haben auch 1.Spiel weniger und mit nem Sieg heute kann man sich wieder an Platz 3 annähern.

GriFK (6ter), das schwächste Team der Liga (5-1-10) wenn man von Konkurenzfähigen Teams ausgeht, denn der letzte Dicken (0-0-15) und der Vorletzte U-19-Nati (0-0-6) ist einfach nicht Konkurrenzfähig.
Heute GriFK mit personellen Problemen, der Kader sowieso schon dünn besetzt, und heute fehlen 4.Spielerinnen gesundheitsbedingt. Damit hat man nicht mehr viele Reservespielerinnen auf der Bank sitzen.

Fazit: Für mich hier AIFK klarer Favo und eine 1,8 bei bwin ist imo zu hoch (5/10)
Mr.Mojo
Tipp-Lehrling
Beiträge: 23
Registriert: 3. Feb 2008, 19:59

Beitrag von Mr.Mojo »

Mr.Mojo hat geschrieben:Norwegen – Eliteserien - Frauen

Gjøvik Og Vardal – Nordstrand (Mi 27 Feb 18:30)


...

Fazit:

Nordstrand völlig außer Form in letzter Zeit und heute wieder ohne zwei wichtige Liestungsträger. Quote fällt schon rapide, 2,3 bei Digibet, Tipico nsicherlich nen Versuch wert (4/10)
Gjøvik Og Vardal – Nordstrand 33:26 :D
Antworten

Zurück zu „Sonstige Wetten“