Handball

Basketball, Football, Boxen, Golf, Handball, Volleyball, Darts und alle anderen Wetten können hier gepostet werden!
Antworten
1979
Tipp-Geselle
Beiträge: 77
Registriert: 26. Mär 2007, 13:26
Wohnort: Nürnberg

Handball

Beitrag von 1979 »

HC Zubří - Banik Karvina Donnerstag 29.3.2007 18:00
2 zu 2,47 10Bet
HC+1,5 Karvina zu 1,85 bwin


Seit Montag habe ich das Spiel im Blick und rätsel seit dem ob ich es spiele oder nicht, es handelt sich hierbei um das Spitzenspiel der tschechischen Extraliga, es sind noch 4 Spieltage zu den Play-Offs und am Donnerstag trifft der 2te Zubri auf den Tabellenführer aus Karvina.

Kurz die Fakten:

Für Zubri spricht die Heimstärke, bisher kein Spiel zu Hause verloren...

Für Karvina spricht die enorme Auswärtsstäre, bisher 12 Siege in der Ferne bei nur 2 Niederlagen. Ferner spricht die Form ganz klar für Karvina, zu überlegen spielt man die Saison, die letzten 10 Spiele 9-1-1, Zubri hat eine auch nicht schlechte aber im Vergleich zu Karvina durchwachsene 6-2-2 aufzuweisen.

Nochmal ein Punkt der eher für Karvina spricht: Zubri hat zum neuen Jahr seinen wichtigsten Schlüssel-Spieler Spuchlák abgegeben, das jüngste Team der Liga ist derzeit etwas im Selbstfindungsprozess (so der o-Ton des Trainers von Zubri).

Ich gebe in diesem Spiel Karvina 50% Siegchancen und sehe hier die Quoten als durchaus gut an, natürlich habe ich es verdattelt früher die 2,50 von bwin zu nehmen, die Quote ist heute auf 2,35 runter; bei 10Bet gibts noch 2,47 für den Auswärtssieg. Auch eine Überlegung ist das HC+1,5 zu spielen...

Für alle Interessierten gibt es zu dem Spiel Statistik satt:
http://www.liga.cz/hazena/ceska-republi ... id=6197342
1979
Tipp-Geselle
Beiträge: 77
Registriert: 26. Mär 2007, 13:26
Wohnort: Nürnberg

Re: Handball

Beitrag von 1979 »

1979 hat geschrieben:HC Zubří - Banik Karvina Donnerstag 29.3.2007 18:00
2 zu 2,47 10Bet
HC+1,5 Karvina zu 1,85 bwin

...
FT 25:30 :D
DiePartei
Tipp-Routinier
Beiträge: 394
Registriert: 17. Mär 2007, 12:42

Beitrag von DiePartei »

FT 25:30 Very Happy
Klasse Pick. Da bedanke ich mich recht herzlich :D
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Re: Handball

Beitrag von Hero »

1979 hat geschrieben:HC Zubří - Banik Karvina Donnerstag 29.3.2007 18:00
2 zu 2,47 10Bet
HC+1,5 Karvina zu 1,85 bwin


Seit Montag habe ich das Spiel im Blick und rätsel seit dem ob ich es spiele oder nicht, es handelt sich hierbei um das Spitzenspiel der tschechischen Extraliga, es sind noch 4 Spieltage zu den Play-Offs und am Donnerstag trifft der 2te Zubri auf den Tabellenführer aus Karvina.

Kurz die Fakten:

Für Zubri spricht die Heimstärke, bisher kein Spiel zu Hause verloren...

Für Karvina spricht die enorme Auswärtsstäre, bisher 12 Siege in der Ferne bei nur 2 Niederlagen. Ferner spricht die Form ganz klar für Karvina, zu überlegen spielt man die Saison, die letzten 10 Spiele 9-1-1, Zubri hat eine auch nicht schlechte aber im Vergleich zu Karvina durchwachsene 6-2-2 aufzuweisen.

Nochmal ein Punkt der eher für Karvina spricht: Zubri hat zum neuen Jahr seinen wichtigsten Schlüssel-Spieler Spuchlák abgegeben, das jüngste Team der Liga ist derzeit etwas im Selbstfindungsprozess (so der o-Ton des Trainers von Zubri).

Ich gebe in diesem Spiel Karvina 50% Siegchancen und sehe hier die Quoten als durchaus gut an, natürlich habe ich es verdattelt früher die 2,50 von bwin zu nehmen, die Quote ist heute auf 2,35 runter; bei 10Bet gibts noch 2,47 für den Auswärtssieg. Auch eine Überlegung ist das HC+1,5 zu spielen...

Für alle Interessierten gibt es zu dem Spiel Statistik satt:
http://www.liga.cz/hazena/ceska-republi ... id=6197342
Klassepick, danke! :D
1979
Tipp-Geselle
Beiträge: 77
Registriert: 26. Mär 2007, 13:26
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von 1979 »

KP Brno – TJ Lokomotiva Plzen (So 01 Apr 17:00)
2 zu 1,95 bwin

Ebenso lange wie bei Karvina hab ich gegrübelt dieses Spiel vorzuschlagen, dieses mal gehts jedoch nicht um die Spitze sondern um den Tabellenkeller. Brno ist Tabellenletzter und kann einfach wenig bis gar nichts, hat in der Tat erst 3 Punkte sammeln können sprich 1 Unentschieden und einen einzigen Sieg, die restlichen 23 (!!) Spiele hat man verloren, teilweise echt heftige Ladungen dabei gewesen.

Jetzt kommt das brisante an der ganzen Sache, sämtliche Punkte sammelte man gegen den heutigen Gast aus Plzen!!!

Plzen zu der Zeit jedoch auch absolut ohne Form, aber hat sich die letzten Wochen "halbwegs" stabilisiert, die Form besagt eine 3 - 2 - 5 aus den letzten 10 Spielen, während Brno eine 1 - 0 - 9 aufweist.

Nicht schlecht hab ich gestaut als Brno nach Buchmachern in die Favoriten-Rolle gepresst worden sind, jedoch sind die Kurse schon auf ausgeglichenen Kurs und mit 1,95 für den Sieg von Plzen kann man nicht viel falsch machen.

Zusammenfassend:

das einzige was für BRNO spricht ist die Tatsache das man die einzigen 3 Punkte in dieser Saison gegen Plzen geholt hat; für Plzen spricht die Tatsache das man von 2 schlechten Mannschaft ohne übertreiben das bessere ist und man die letzten Wochen u. a. 3 Siege einfahren konnte (bei 4 Siegen Gesamt schon beachtlich) und das man definitiv nicht die Esel der Liga sein will nicht gegen das schlechteste Team gewonnen zu haben (o-Ton).

Nur 2/10 dieses Mal für den Auswärtssieg, Statistik zu dem Spiel hier:
http://www.liga.cz/hazena/ceska-republi ... id=6197345
1979
Tipp-Geselle
Beiträge: 77
Registriert: 26. Mär 2007, 13:26
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von 1979 »

1979 hat geschrieben:KP Brno – TJ Lokomotiva Plzen (So 01 Apr 17:00)
2 zu 1,95 bwin
...
FT 23:28 :D
DiePartei
Tipp-Routinier
Beiträge: 394
Registriert: 17. Mär 2007, 12:42

Beitrag von DiePartei »

FT 23:28 Very Happy
Gracie 8)
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

Wieder ein spitzen Pick! :D

PS: Grazie! :wink:
DiePartei
Tipp-Routinier
Beiträge: 394
Registriert: 17. Mär 2007, 12:42

Beitrag von DiePartei »

PS: Grazie! Wink
Angeber :wink:
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

DiePartei hat geschrieben: Angeber :wink:
Na, Romanist... :wink:
1979
Tipp-Geselle
Beiträge: 77
Registriert: 26. Mär 2007, 13:26
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von 1979 »

Handball 2. Liga Nord, Donnerstag 19 Uhr
HC Empor Rostock - TV Emsdetten
2 zu 2,85 Expekt

Für mich ist die Quoten-Verteilung nicht ganz nachzuvollziehen, Rostock steckt in einer Krise während es bei Emsdetten fortlaufend aufwärts geht. Am Wochenende hat Rostock in Spenge verloren, dass war bereits die 6te Auswärts-Niederlage in Serie, Spenge derzeit Vorletzter und auch absolut außer Form. Zuhause ist man jedoch nicht so schwach und holt die Punkte zumindest hier, jedoch gab es im letzten Heimspiel auch nur ein Remis.
Anders der Gast aus Emsdetten, beeindruckender Sieg gegen zuletzt sehr starke Auricher am Wochenende. Die Formkurve wird nicht zuletzt mit 4 Siegen aus den letzten 5 Spielen bestätigt, während es bei Rostock eine durchwachsene 1 - 1 - 3 ist.

Zusammenfassend: Rostock gehörig unter Druck & ziemlich Heimstark.
Emsdetten absolut in guter Form hat schon so manchen Verein diese Saison geärgert und kann befreit aufspielen.

Für die Quote absolut zu spielen.

PS: der Rostocker Trainer hat wegen Personalsorgen sich eine Spielberechtigung geholt und wird ggf. selber spielen (müssen) wenn Not am Mann ist
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

Was wäre denn ein ordentlicher Einsatz für dich auf Emsdetten? 3/10?

Dankeschön!

Hero
1979
Tipp-Geselle
Beiträge: 77
Registriert: 26. Mär 2007, 13:26
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von 1979 »

Hero hat geschrieben:Was wäre denn ein ordentlicher Einsatz für dich auf Emsdetten? 3/10?

Dankeschön!

Hero
2/10, ich werde wohl nochmal minimal erhöhen, jedoch erst wenn die HC-Wetten angeboten werden... :)
GRAZER
Tipp-Routinier
Beiträge: 454
Registriert: 20. Mär 2007, 13:49
Wohnort: Graz

Beitrag von GRAZER »

Ganz kurz nur Handball Freundschafts Spiel Damen heute 18.00 Polen-Mazedonien Tip 2 @ 2,0 bwin
Die Pollinen verzichten auf 7 Spieler darunter auch sehr gute dabei.
Sorry das es so kurzfristig ist für mich 5/10 :D :D :D
Bust the Bookies
GRAZER
Tipp-Routinier
Beiträge: 454
Registriert: 20. Mär 2007, 13:49
Wohnort: Graz

Beitrag von GRAZER »

GRAZER hat geschrieben:Ganz kurz nur Handball Freundschafts Spiel Damen heute 18.00 Polen-Mazedonien Tip 2 @ 2,0 bwin
Die Pollinen verzichten auf 7 Spieler darunter auch sehr gute dabei.
Sorry das es so kurzfristig ist für mich 5/10 :D :D :D

FT 27-26 für die Mazedonierinnen :D :D :D :D :D
Bust the Bookies
Antworten

Zurück zu „Sonstige Wetten“