Ski nordisch

Basketball, Football, Boxen, Golf, Handball, Volleyball, Darts und alle anderen Wetten können hier gepostet werden!
Antworten
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Ski nordisch

Beitrag von Pfandleiher »

Thu, 13. December '07 - 15:30 | Von Pfandleiher

Gregor Schlierenzauer

Sportart-Liga: Ski- Welzcup Villach
Datum-Uhrzeit: Heute 16:30
Tipp: Schlierenzauer Podium
Quote: 2 | Einsatz: 3/10
Buchmacher: Fortuna (nur Filialen)
Analyse: Von den bisherigen 23 Springen war Shootingstar gregor 8 x (!) auf dem Podium und auch heute sind alle Vorzeichen nahezu perfekt. Zwar wird er nicht zwangsläufig gewinnen, da ist ihm Thomas Morgenstern womöglich im Weg, aber für die Top 3 ist alles vorbereitet: Im Training nach Morgi die zweitbesten Weiten, er kennt die Schanze sehr gut und die Konkurrenz ist bis auf Tom Hilde und Andi Kofler eigentlich wiet weg. Geringer Einsatz deshalb, weil es sich um eine Normalschanze handelt, da kann es passieren dass Gregor vielleicht zu weit segelt und Punkteabzüge erhält. Außerdem ist bei Freiluftveranstaltungen auch immer so eine sache mit dem Wetter, aber in Klagenfurt (ca. 40 km weg) ist kein Wind und nur schwach bewölkt. Online bisher leider nur Quoten von 1,75 gefunden (bwin) vielleicht gibts ja irgendwo mehr. Um Quote 2 sicher zu spielen, darunter würde ich es nicht anfassen.

Mal ein paar Auszüge von Gregor selbst

"Servus Fans !

Nach elfstündiger Heimreise aus Skandinavien, konnte ich einen Tag zu Hause ausspannen, bevor es am Mittwoch weiter geht zum ersten Heimspringen in Österreich.

Die Schanze, kenne ich bereits ganz gut von diversen Jugendspringen.
Sicherlich wird es eine tolle Veranstaltung werden, ich freue mich darauf schon riesig.

Es geht am Donnerstag um ca. 9.30 Uhr mit zwei offiziellen Trainingssprüngen und mit anschließender Qualifikation los. Um15.30 Probedurchgang .

Beginn des Bewerbes um 16.30 Uhr bei Flutlicht."



Also haltet mir die Damen bis bald euer Gregor (GS)

PS: Vielleicht sieht man sich!

Aus http://www.gregorschlierenzauer.com/
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Hat geklappt- Schlierenzauer wurde nach schwachem ersten Durchgang noch dritter.
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Antworten

Zurück zu „Sonstige Wetten“