Basketball

Basketball, Football, Boxen, Golf, Handball, Volleyball, Darts und alle anderen Wetten können hier gepostet werden!
Antworten
pmraku
Tipp-Lehrling
Beiträge: 36
Registriert: 27. Feb 2007, 19:43

Basketball

Beitrag von pmraku »

Soooo nachdem ich gestern das CSKA Spiel posten wollte und damit den Ordner eröffnen wollte, es aber dann leider gelassen habe, gehts heut los....

NBA: Spiel Indiana-Miami
Spread -2,5 auf Miami
Spielbeginn: 0.00 am SA, 24.3


Die Pacers in fürchterlicher Form, dazu ihr Star J. O*Neal angeschlagen, empfangen die Heat aus Miami. Miami ohne Wade und Kapono (beide länger verletzt) dafür aber mannschaftlich stark gegen Atlanta gewonnen, trotz einem Shaq mit massiven Foulproblemen... war es ein eindeutiges Spiel.


Mein Tipp, medium, auf Miami mit Spread..

Viel Glück falls jemand mitgehen sollte bei meiner ersten BB Analyse im Forum :o
over-fetischist ;-P
Juninho
Tipp-Praktikant
Beiträge: 14
Registriert: 23. Mär 2007, 22:27

Beitrag von Juninho »

Washington @ Golden State, SA 03:35
Washington ohne Butler. Golden State hat alle an Bord. Washington auswärts eher schwach, in Seattle [ohne Topstar Ray Allen] benötigte das Team eine starke Performance von Arenas [42Pkt, Entscheidender Korbleger zum Sieg mit der Schlusssirene]. Washington hat eben das Trio Arenas, Jamison, Butler, dahinter kommt nicht viel. Golden State in Topbesetzung meiner Meinung nach ein super Team, hätten sie über die Saison hinweg nicht soviele Verletzungssorgen gehabt, müssten sie meiner Meinung nach nun nicht mal um die Playoffs zittern. Vorallem zuhause überzeugt Golden State immer. Ausgeglichne Starting Five mit Biedrins, Richardson, Davis, Harrington und Jackson. Dazu noch ein weiterer Topmann mit Ellis auf der Bank. Aufgrund der Heimstärke und der ausgeglicheneren Mannschat geh ich heute mal auf den Spread der Warriors.

Tipp: Golden State Warriors -5.5 @ 1.91
pmraku
Tipp-Lehrling
Beiträge: 36
Registriert: 27. Feb 2007, 19:43

Beitrag von pmraku »

Juninho hat geschrieben:Washington @ Golden State, SA 03:35
Washington ohne Butler. Golden State hat alle an Bord. Washington auswärts eher schwach, in Seattle [ohne Topstar Ray Allen] benötigte das Team eine starke Performance von Arenas [42Pkt, Entscheidender Korbleger zum Sieg mit der Schlusssirene]. Washington hat eben das Trio Arenas, Jamison, Butler, dahinter kommt nicht viel. Golden State in Topbesetzung meiner Meinung nach ein super Team, hätten sie über die Saison hinweg nicht soviele Verletzungssorgen gehabt, müssten sie meiner Meinung nach nun nicht mal um die Playoffs zittern. Vorallem zuhause überzeugt Golden State immer. Ausgeglichne Starting Five mit Biedrins, Richardson, Davis, Harrington und Jackson. Dazu noch ein weiterer Topmann mit Ellis auf der Bank. Aufgrund der Heimstärke und der ausgeglicheneren Mannschat geh ich heute mal auf den Spread der Warriors.

Tipp: Golden State Warriors -5.5 @ 1.91

was meinst du zu miami?
over-fetischist ;-P
Juninho
Tipp-Praktikant
Beiträge: 14
Registriert: 23. Mär 2007, 22:27

Beitrag von Juninho »

Miami ist für mich NoBet..
Haben mich schon sehr überrascht nach dem Ausfall von Wade, das sie so gut spielen. Die Pacers im Moment echt total schwach, kein Plan was da los ist.. Das sieht eigentlich alles zu klar nach Miami aus, das es ür mich schon zum NoBet wird. :) Ähnliche Situation war unter der Woche Washington @ Portland.Portland ohne Topscorer Randolph, da hatten natürlich viele die 1.55 auf Washington gerne mitgenommen - Portland gewann 100:98. :oops:
Also für mich wie gesagt NoBet, auch wenn ich auch eher an einen Miami Sieg denke. :idea:

Noch ein Tipp den ich eingepackt habe:
Los Angeles Lakers @ New Orleand Hornets
Beide Teams nach längerer Niederlagenserie zuletzt wieder mit Erfolgen.
Die Hornets gewannen in New York gegen Boston und in Memphis. Die Lakers gegen Portland, Minnesota und ebenalls in Memphis. Doch wer die Siege für der Lakers brachte ist klar - Kobe Bryant. Er machte 60, 50 und 65 Punkte in den 3 Spielen, und wurde damit zum erst Spieler der NBA der Spiele in Folge über 50 Punkte erzielte. Und trotz so einem Topscorer fielen die Ergebnisse alle denkbar knapp aus. Nach Bryant kommt einfach wenig, und wenn er heute unter ~ 45 Punkten bleibt, wovon ich ausgehe, werden die Lakers hier meiner Meinung nichts holen. Zudem werden sich die Hornets sicher gut auf Bryant einstellen, denn eine andere Waffe haben die Lakers im Moment eben nicht.

Tipp: New Orleans Hornets @ 1.75
pmraku
Tipp-Lehrling
Beiträge: 36
Registriert: 27. Feb 2007, 19:43

Beitrag von pmraku »

Juninho hat geschrieben:Miami ist für mich NoBet..

Tipp: New Orleans Hornets @ 1.75


hatte ich mir auch überlegt.. aber kobe am rocken.... weiß nicht... zwecks portland.... tjo die haben jetz die knicks zuhause geschlagen gestern.. wollte zuerst auf Ny, aber dann gesehen, dass soooo viele ausfallen, dann gelassen... ja für miami spricht sehr viel.. hoffentlich nicht zuviel :roll:
over-fetischist ;-P
Juninho
Tipp-Praktikant
Beiträge: 14
Registriert: 23. Mär 2007, 22:27

Beitrag von Juninho »

Jap Kobe echt on Fire, naja ich hofe mal die Hornets bekommen ihn einigermaßen in den Griff...
Jap ich war gestern leider auf den Knicks, die Verletzenliste war dann wohl doch zu groß... :roll:
Erstaunlich eigentlich dass die Teams ohne ihre Stars (fast) besser sind als mit ihnen! Portland (ohne Randolph), Miami (ohne Wade), Atlanta (ohne Johnson)...
pmraku
Tipp-Lehrling
Beiträge: 36
Registriert: 27. Feb 2007, 19:43

Beitrag von pmraku »

Juninho hat geschrieben:Jap Kobe echt on Fire, naja ich hofe mal die Hornets bekommen ihn einigermaßen in den Griff...
Jap ich war gestern leider auf den Knicks, die Verletzenliste war dann wohl doch zu groß... :roll:
Erstaunlich eigentlich dass die Teams ohne ihre Stars (fast) besser sind als mit ihnen! Portland (ohne Randolph), Miami (ohne Wade), Atlanta (ohne Johnson)...


naja miami hat ja noch das riesenbaby.... sollte halt weniger off. fouls machen als vorgestern..... naja in einer stunde gehts los... hoff ma mal das beste :evil:
over-fetischist ;-P
pmraku
Tipp-Lehrling
Beiträge: 36
Registriert: 27. Feb 2007, 19:43

Re: Basketball

Beitrag von pmraku »

pmraku hat geschrieben:
NBA: Spiel Indiana-Miami
Spread -2,5 auf Miami
Spielbeginn: 0.00 am SA, 24.3



letzten 4 BB tipps richtig... dann muss ich posten und falsch.. eh klar :(

sorry total mieses match von miami



juninho dir wünsch ich glück mit golden state
over-fetischist ;-P
Juninho
Tipp-Praktikant
Beiträge: 14
Registriert: 23. Mär 2007, 22:27

Beitrag von Juninho »

Hornets - Lakers 105-111 :oops: sorry
Warriors - Wizards 135-128 :)
Juninho
Tipp-Praktikant
Beiträge: 14
Registriert: 23. Mär 2007, 22:27

Beitrag von Juninho »

HEUTE, DEUTSCHLAND BBL

Bayer Giants Leverkusen (12-13) - TBB Trier (9-16)

Ok, Leverkusen mit 4 Siegen aus den letzten 6 Spiele. Doch da war nicht wirklich ne Topmannschaft dabei, ausser Bremerhaven die man sicher nicht unterschätzen darf, Bremerhaven fehlte aber der wichtigste Spieler. Trier befindet sich auf dem 15.Platz, tja sehr enttäuschend eigentlich wollte man in die Playoffs...
Doch zuletzt zeigten die Trierer das sie mehr können. Gegen Ludwigsburg erst in der Verlängerung verloren, gegen Braunschweig sicher gewonnen und gegen Bonn sehr gut mitgehalten und am Schluss einen 3er zur 64:67 Niederlage kassiert.
Leverkusen verlor letzte Woche gegen im Moment wirklich nicht gute Tübinger. Dabei fehlte ein ganz wichtiger Mann für Leverkusen, Jared Newson. Es ist fraglich ob er heute zum Einsatz kommen kann.

Der TBB Trier ist meiner Meinung nach mindestens auf Augenhöhe mit den Leverkusenern und sollte Newson heute wirklich ausfallen, sollte sogar ein Sieg für Trier locker drin sein.

Tipp: TBB Trier (+6.5) @ 1.90 Expekt 7/10


Alba Berlin (20-5) - Eisbären Bremerhaven (15-10)

Ganz kurz. Bei Alba fehlen William Avery und Sharrod Ford, zwei ganz wichtige Leute. Bremerhaven momentan gut aufgelegt, Topstar Judson Wallace ist letzte Woche von seiner Verlezungspause zurückgekehrt. Klar ist Alba hier der Favorti, aber ich erwarte alles andere als ein einfach Spiel für Alba.

Tipp: Eisbären Bremerhaven (+8.5) @ 1.92 Pinnacle 7/10



Brose Baskets Bamberg (17-8) - RheinEnergie Köln (18-7)

Topspiel des heutigen Tages. Der 5. empfängt den 3. Ein ganz wichtiges Spiel für beide um die guten Playoff-Plätze.
Bamberg zuletzt sehr beeindruckend, mit 6 Siegen in Folge. Es scheint als haben sie den Rhythmus gefunden, der am Anfang der Saison schmerzlich vermisst wurde. Köln dagegen zuletzt mit eher schwachen Spielen, so verlor man zum Beispiel in Ulm, gegen Oldenburg und gegen Alba.
Ich sehe hier Bamberg vorne. Sie haben einfach einen Lauf im Moment und wollen sich die besten Playoff-Plätz sichern. Bei Köln dagegen geht die Leistungskurve nach unten.
Zudme hat Bamberg mit Köln noch eine Rechung offen. Letztes Jahr war diese Paarung das Halbfinal-Spiel der Playoffs. Im entscheidenden Spiel verlor Bamberg zu Hause nach einem Buzzer Beater der Kölner, wodurch Köln ins Finale einzog. An Motivation wird es also mit Sicherheit auch nicht fehlen.

Tipp: Brose Baskets Bamberg @ 1.51 Expekt 8/10
Juninho
Tipp-Praktikant
Beiträge: 14
Registriert: 23. Mär 2007, 22:27

Beitrag von Juninho »

Leverkusen - Trier 124-111 (nach 3 OT)
Also sowas hab ich noch nicht erlebt. Trier rettet sich in die OT. Führen zwischenzeitlich mit 7Punkten in der 1.OT. Ein Buzzer Beater bringt die 2.OT für Leverkusen. Auch hier führt Trier mit bis zu 6 Punkten. Und dann gehen sie in der 3.OT. völlig unter. Ich versteh die Welt nicht mehr.
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

Juninho hat geschrieben:Leverkusen - Trier 124-111 (nach 3 OT)
Also sowas hab ich noch nicht erlebt. Trier rettet sich in die OT. Führen zwischenzeitlich mit 7Punkten in der 1.OT. Ein Buzzer Beater bringt die 2.OT für Leverkusen. Auch hier führt Trier mit bis zu 6 Punkten. Und dann gehen sie in der 3.OT. völlig unter. Ich versteh die Welt nicht mehr.
Ich war auch auf Trier und hab mitgezittert, war wirklich unglaublich das Ganze...

Nächstes Mal kommt das Glück zu uns! :D
Juninho
Tipp-Praktikant
Beiträge: 14
Registriert: 23. Mär 2007, 22:27

Beitrag von Juninho »

Bamberg - Köln 50-33 :wink:

Damenbasketball :P

Der 3er für Lerverkusen zur 2.OT kam übrigens von der eigenen 3er-Linie. :roll:

Berlin - Bremerhaven 106-105, nach 2OT :wink:
pmraku
Tipp-Lehrling
Beiträge: 36
Registriert: 27. Feb 2007, 19:43

Beitrag von pmraku »

nba in der nacht auf DI... 1.30 CET

NY Knicks-Detroit Pistons over 182
5/10 bei 1,91 betway, 1,90 expekt


aus meiner sicht ist die line zu tief gesetzt..


die letzten h2h:
Dec 1, 2006 @DET 108, NY 100
Dec 27, 2006 @NY 151, DET 145 OT

quotenänderungen gehen in richtung over....
in amiland ist die line schon bei 183...
beide teams in ihren letzten spielen FAST ausnahmslos über dieser line...

dazu noch 1 kleine statistik:
Over is 8-2 in the last 10 meetings in New York.
Over is 16-5 in the last 21 meetings.

Expekt hat zb die selbe line mit 1,90 (nur zur info... Viel glück




8 punkte fehlen... wurfquoten von 41 und 42 % zum kotzen..... und es bleibt dabei... post ich den pick ins forum, kommt er nicht.... juninho sag, dass die picks sonst mit regelmäßigkeit kommen,, das wird ja schon peinlich :oops: :oops: :roll:
over-fetischist ;-P
1979
Tipp-Geselle
Beiträge: 77
Registriert: 26. Mär 2007, 13:26
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von 1979 »

pmraku hat geschrieben:.... und es bleibt dabei... post ich den pick ins forum, kommt er nicht.... juninho sag, dass die picks sonst mit regelmäßigkeit kommen,, das wird ja schon peinlich :oops: :oops: :roll:
ich habe auch ein forum-fluch, jedoch handelt es sich um das .info-forum, hier sind bisher alle picks aufgegangen, hab ich ihn jedoch noch zusätzlich ins andere rein ist er nicht gekommen... das verfolgt mich schon paar tage länger... 8)
nichts für ungut, jede serie geht mal zu ende :)
Antworten

Zurück zu „Sonstige Wetten“