Greyhounds Hundewetten

Basketball, Football, Boxen, Golf, Handball, Volleyball, Darts und alle anderen Wetten können hier gepostet werden!
Antworten
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Greyhounds Hundewetten

Beitrag von Pfandleiher »

Seit einiger Zeit habe ich mich gegen jegliche Vernunft in den Hundewetten versucht und die Unvernunft wurde in kleinen Gewinnen (da Minimaleinsätze) sogar belohnt. Mir sind da einige Muster aufgefallen, die erstaunlich oft "kommen". Auf diese habe ich dann stur gesetzt und bin mit einem + ausgestiegen. Mich würde nun interessieren, ob noch jemand dann und wann Lumpis spielt und ob ebenfalls jemanden gewisse Regelmäßigkeiten (keine gesetzmäßigkeiten...) aufgefallen sind. Ich rede da von Quoten die kommen, nicht von der Nummer des Hundes, um Missverständnissen vorzubeugen. Wenn es Interesse gibt, dann führe ich meine "Erkenntnisse" auch aus. Diese haben wohl auch eine geringe Halbwertzeit, weil der Betreiber es vermutlich sogar extra will, dass dann und wann Regelmäßigkeiten erkannt werden um anschliessend sein System umzustellen (der Tipper dann natürlich verliert). Man muss also aktuell bleiben...
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Clocktower
Tipp-Lehrling
Beiträge: 21
Registriert: 11. Jul 2008, 10:06
Wohnort: Köln

Beitrag von Clocktower »

Hi,

interessant, habe mich gerade eben mit einem Buchmacherkollegen ueber Houndracing unterhalten. Er gewinnt damit seit Jahren konstant ca. 8% allerdings mit altbekannten Methoden aus der Pferderennwelt und einer Menge harter Arbeit. Mir ist das einfach zu langweilig mich eingehend mit der Rennform von Hunden zu beschaeftigen;-) aber verblueffend dass es funktionieren kann. Was hast du denn fuer patterns entdeckt, Pfandleiher?

An dieser Stelle will ich auch mal in die Runde fragen ob sich hier jemand auf Live-Arbing (Live-Surebetting) konzentriert und ob jemand möglicherweise betfair bots oder auch Realtime Quotenvergleichsprogramme nutzt? Seit ein paar Monaten finde ich diese Themen recht interessant und wuerde mich gern über Erfahrungen austauschen.
:D
Antworten

Zurück zu „Sonstige Wetten“