Beachhandball WM

Basketball, Football, Boxen, Golf, Handball, Volleyball, Darts und alle anderen Wetten können hier gepostet werden!
Antworten
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beachhandball WM

Beitrag von Olli P. »

So, ich habe mal wieder eine Randsportart ausgegraben....

an morgen hat Bwin wieder was besonderes anzubieten: Beachhandball....

Regeln und Infos gibt es hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Beachhandball


Für morgen hab ich mir mal was rausgesucht wo ich der Meinung bin, daß Bwin mal wieder auf dem falschen Dampfer ist:

Männer:
Kroatien-Uruguay -8.5 jeweils 1.+2. HZ @ 1.85

Kroatien in Europa mit zur Spitze zu zählen....Uruguay bei den vor kurzem ausgetragenen Pan Amerikanischen Spielen ziemlich baden gegangen....da gab es reihenweise deftige Klatschen.....ist mir zu hoch das HC

Ungarn-Iran -4.5 bzw - 5.5 @ 1.85 Ungarn 3. der letzten Europameisterschaften....zum Iran fällt mir nix ein...auch bisher bei WM nie in Erscheinung getreten...wenn man überlegt, daß auch der "normale" Handball dort nicht viel an Qualität hat, glaube ich nicht an ein Wunderteam....denn bei einigen Mannschaften sind wohl auch gelernte Hallenhandballer am Start....


alles mal moderat eingepackt....mal sehen was geht
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

Kroatien 20-8 + 22-10 :lol:

Ungarn 14-10 + 18-12

3/4....kann man zufrieden sein....


hier http://www.balonmanoplayacadiz2008.com/live.php gibt es die Spiele auf dem Center Court live als Stream...Real Player wird benötigt

kannte den Sport bisher nicht....aber macht Spaß beim zusehen und wetten...
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

So ich hab nochmal was nachgelegt:
Männer:

Brasilien-Spanien 1 @ 1.85 Bwin 20:30

Brasilien bei Männer und Frauen amtierender Weltmeister...kein Wunder, braucht man doch um zählbares zu erzielen vor allen Dingen Bewegungstalent...

Spanien bei der letzten EM nur 7....das war letztes Jahr... Brasilien vor 3 Wochen wieder mal Pan Amerika Meister geworden...ob der "Heimbonus" da für die Spanier was bringt, bezweifel ich doch sehr stark....
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

Olli P. hat geschrieben:So ich hab nochmal was nachgelegt:
Männer:

Brasilien-Spanien 1 @ 1.85 Bwin 20:30

Brasilien bei Männer und Frauen amtierender Weltmeister...kein Wunder, braucht man doch um zählbares zu erzielen vor allen Dingen Bewegungstalent...

Spanien bei der letzten EM nur 7....das war letztes Jahr... Brasilien vor 3 Wochen wieder mal Pan Amerika Meister geworden...ob der "Heimbonus" da für die Spanier was bringt, bezweifel ich doch sehr stark....
Puuh..das war knapp: 2:1(18:22,17:11,11:10) hätte nicht gedacht, daß Brasilien in den Shoot Out muß...egal...4/5 auf neuem Terrain durch, ich bin zufrieden
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

geil- war dabei- Oli ist unser Exot, da bin ich mit Dart ja noch der Mainstream-König... :D
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

naja Pfandleiher....wirklich Ahnung hab ich von vielen Dingen nicht...aber Recherche im Internet gehört zu meinem Spezialgebiet....kostet zwar viel Zeit, aber es bringt wirklich was sich mal 2 Stunden damit zu befassen....

Allerdings sind die Limits auf sowas schon arg...Bwin hat da schon nen Riegel vorgeschoben...die wiederum kann man mit Kombis aushebeln...aber Banken zu finden fällt gerade zur jetzigen Zeit schwer....Basketball wird nirgendwo gespielt, daß war eigentlich immer ne einfache Sache...naja da mußte halt Ungarn im Wasserball herhalten....


Für morgen hab ich noch 2 Wetten gefunden, die ich interessant finde:

Spanien-Ägypten 1 HT over 29.5 @ 1.85 Bwin

Auffallend für mich am ersten Tag, daß wenn 2 starke Teams gegeneinander spielen es gewaltig kracht....Spanien heute 22-18 in der ersten HT( 10 min!!! Spielzeit)...Ägypten zwar nur 14-11 gegen Lybien, aber Ägypten bei den bisher ausgetragenen WM´s immer im HF....wenns läuft wie geplant, sind die 30 Punkte locker drin

Kroatien-Ungarn 1 Ht over 29.5 @ 1.85 Bwin
hier gilt ähnliches wie für das oben genannte Match...Kroatien starkes Team, Ungarn nicht ganz in der Spitze, aber die können auch scoren...mir schwebt so ein 16-14 vor...ich hab mir heute ein paar Spiele angeschaut, und denke das das machbar ist....
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

Olli P. hat geschrieben:
Für morgen hab ich noch 2 Wetten gefunden, die ich interessant finde:

Spanien-Ägypten 1 HT over 29.5 @ 1.85 Bwin

Auffallend für mich am ersten Tag, daß wenn 2 starke Teams gegeneinander spielen es gewaltig kracht....Spanien heute 22-18 in der ersten HT( 10 min!!! Spielzeit)...Ägypten zwar nur 14-11 gegen Lybien, aber Ägypten bei den bisher ausgetragenen WM´s immer im HF....wenns läuft wie geplant, sind die 30 Punkte locker drin
12-23 :lol:
breitner
Tipp-Routinier
Beiträge: 337
Registriert: 23. Nov 2007, 10:06
Wohnort: welt

Beitrag von breitner »

so, hoffentlich haut das bei kroatien gegen ungarn auch hin. bin nämlich dabei ;-)
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

@ Breitner: vertrau mir...ich weiß was ich tue: 20-16 :wink:
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Der Faden entwickelt sich ja nun schön langsam aber sicher zu einer wahren Goldgrube....
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
breitner
Tipp-Routinier
Beiträge: 337
Registriert: 23. Nov 2007, 10:06
Wohnort: welt

Beitrag von breitner »

oh, sehr schön. danke.
musste kochen, konnte es nicht verfolgen.
hast ja echt nen guten lauf :-)
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

Weiter gehts:
Männer: Ägypten-Türkei 1HT over 30.5 @ 1.85

Line etwas nach oben gegangen...aber beides Topteams...wenn das Spiel Fahrt aufnimmt sind auch die 30.5 sicher machbar

Kroatien-Iran 1 HT 1 -8.5 @ 1.85

Ich habe die Kroaten heute gesehen...Bombentruppe, die könnten Brasilien gefährlich werden...bisher jedes Spiel mit 2-0 Sätzen gewonnen...zum Teil recht deutlich...Uruguay so ungefähr in der Stärke des Iran wurde mit 20-8 und 22-10 abgefertigt .

Frauen:
Italien-Brasilien 1HT over 28.5 @ 1.85

Italiens Frauen habe ich heute auch gesehen...hinten pfui und vorne hui...bis auf das Match gegen die Dom Rep die einfach zu schwach sind in jeder HT locker über 30...Brasilien genau das Gleiche...teilweise sogar 40

Uruguay-Spanien 1 HT over 24.5 @ 1.85
Sehr gewagte Line hier...auch wenn Uruguay nicht gerade viel trifft, aber 24.5 das sind gerade mal 13 Tore....(Sprungwürfe und Drehungen vor dem Wurf, sowie Treffer vom Schlüsselspieler zählen 2)...machbar

Spanien-Mazedonien 1HT - 4.5 @ 1.85
Spanien heute die nur etwas schwächeren Chinesinnen 20-9 in der ersten HT abgefertigt..das sollten 5 Tore Vorsprung schon drin sein....


Ansonsten werde ich weiterhin live ne Menge machen....es ist ein großer Vorteil einige Spiele per Live Stream sehen zu können....hoffentlich geht es so weiter wie bisher
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

Olli P. hat geschrieben: Kroatien-Iran 1 HT 1 -8.5 @ 1.85

Ich habe die Kroaten heute gesehen...Bombentruppe, die könnten Brasilien gefährlich werden...bisher jedes Spiel mit 2-0 Sätzen gewonnen...zum Teil recht deutlich...Uruguay so ungefähr in der Stärke des Iran wurde mit 20-8 und 22-10 abgefertigt .

24-12 :lol:
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

Olli P. hat geschrieben:Weiter gehts:
Männer: Ägypten-Türkei 1HT over 30.5 @ 1.85

Line etwas nach oben gegangen...aber beides Topteams...wenn das Spiel Fahrt aufnimmt sind auch die 30.5 sicher machbar




13-7 :? viele Fouls, kein Spielfluss....sch....
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

Brasilien-Italien 10-12...heute ist aber mal gewaltig der Wurm drin.....
Antworten

Zurück zu „Sonstige Wetten“