Dart

Basketball, Football, Boxen, Golf, Handball, Volleyball, Darts und alle anderen Wetten können hier gepostet werden!
Antworten
chrisz
Tipp-Geselle
Beiträge: 73
Registriert: 25. Apr 2007, 10:27
Wohnort: Klagenfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von chrisz »

Pfandleiher hat geschrieben:Heute Noch:

Beaton +6,5 small @2 bet365

Schlagzahl ist 4 und 4 Legs kann Beaton gegen Taylor gewinnen. Der spielt oft gerade gegen die Großen sehr gut. Insbesondere wenn er anfangen darf, schaut das ganz gut aus. Taylor wird natürlich gewinnen- die frage halt wie hoch.
spielt nicht Taylor - Baxter ???
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

chrisz hat geschrieben:
Pfandleiher hat geschrieben:Heute Noch:

Beaton +6,5 small @2 bet365

Schlagzahl ist 4 und 4 Legs kann Beaton gegen Taylor gewinnen. Der spielt oft gerade gegen die Großen sehr gut. Insbesondere wenn er anfangen darf, schaut das ganz gut aus. Taylor wird natürlich gewinnen- die frage halt wie hoch.
spielt nicht Taylor - Baxter ???
Schau mal auf das Datum....
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
chrisz
Tipp-Geselle
Beiträge: 73
Registriert: 25. Apr 2007, 10:27
Wohnort: Klagenfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von chrisz »

Pfandleiher hat geschrieben:
chrisz hat geschrieben:
Pfandleiher hat geschrieben:Heute Noch:

Beaton +6,5 small @2 bet365

Schlagzahl ist 4 und 4 Legs kann Beaton gegen Taylor gewinnen. Der spielt oft gerade gegen die Großen sehr gut. Insbesondere wenn er anfangen darf, schaut das ganz gut aus. Taylor wird natürlich gewinnen- die frage halt wie hoch.
spielt nicht Taylor - Baxter ???
Schau mal auf das Datum....
:D :!:

mal schaun ob's irgendwo inplay ein HC auf MacGowan gibt.. Ml is mit das zu heiss :)
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Partie des Tages ist heute für mich Barneveld gegen Adrian Lewis. Barneveld hat den sich in Form befindlichen Albert Tabern sicherer geschlagen, als es das 2:1 vermuten lässt, während Lewis große Probleme mit den doubles hatte und gegen einen an diesem Tag furchtbar schwachen Roland Scholten das Spiel fast noch aus der Hand gab. Dieses Format mit double in sollte Barneveld entgegenkommen, zudem gehört Lewis von den Topspielern zu seinen Lieblingsgegnern, kann mich gar nicht an eine Niederlage erinnern...

Pinnacle mit einem guten Angebot @1,633 6,5/10
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Gewonnen heute aber das wie muss ich glatt erzählen. Ich sitze mit @chrisz zusammen im Wettcafw, lassen uns sky reingeben, und denken schon an einen sicheren Barneveld- Sieg. Denkste der hat plötzlich Probs mit dem double in schon steht es 2:2 in sets und legs, ehe uns Barney erlöste. Es kam noch schlimmer: Wir entschieden uns spontan auf Priestly nachzulegen, ich gleich doppelt weil bet365 meinen erste click als wette wertete, wo ich nicht mal sicher war ob das zählt. Also da capo und beim Nachschauen kam ich drauf- double stakes- statt small schon medium. Priestley hängte furchtbar - inPlay odds auf Mardle 1,03. Das wurde eifrig gespielt und alle blieben darauf sitzen....

Unglaublich. Dart ist für die Herzgesundheit noch schlimmer als Tennis, vom fußball ganz zu schweigen. Jedenfalls ging es im Match-Leg heute zweimal gut au für uns...

Morgen Kombi Part & Taylor Hc. Werde darüber noch schreiben.
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Bei Taylor mach ich heute nix die HC´s mit -2,5 zu hoch. Einen Satz kann Osborne schon gewinnen, auch wenn ich es nicht glaube. Taylor gewinnt sicher, Odds aber zum vergessen. Nur jemandem zu empfehlen, der eine ziemlich sichere Bank sucht.

John Part hat eine leichte Straße erwischt. Zuerst Mason, der gegen große Gegner immer verliert, jetzt der Ire Barry, der nur via WC qualifiziert ist. Das Spiel gegen Dolan gewann der nur, weil der plötzlich keine 60 mehr traf- das wird Part nicht passieren. Ein kleines ? bei ihm immer gegeben, aber mit Barry gibt es normal keine Probs.

- 1,5 @1,53 SJ 7/10
- 2,5 @ 2,9 pinni 3/10

Die Pinni-Quote auf den White-Wash ist sehr value, muss man versuchen
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Beim dart läuft es ganz ausgezeichnet- wobei ich bei diesem Turnier fast durchwegs auf Favoriten setze.

Auch heute so: Phil Taylor spielt außerirdisch und von Runde zu Runde werden seine odds schlechter. Nur noch HC´s zu spielen, da suche ich mir das -2,5 von Paddy Power zu @1,57 aus. Keine gute Quote, aber Hamilton wird gegen Taylor bestenfalls einen Satz gewinnen. Taylor will früh nachhause und seine Füße hochlagern, der Andy kann sich auf das Schlimmste gefasst machen. Klarer Klassenunterschied in allen Belangen. Taylor ist in diesem Turnier sogar ein 9-Darter bei double in (!) zuzutrauen. Wer sky hat kann noch 1/10 auf die Wette legen, ob irgendjemand auf 501 in einem Leg stehen bleibt. Osborne ist das gestern fast passiert, Taylor verpasste die double 8 zum Finishen. Ist im Dart die Höchststrafe. Nicht so abwegig, dass das bis Sonntag jemanden "passiert".

Kurz gefasst:
Taylor -2,5 @1,57 PP 7/10
Jemand bleibt in einem Leg auf 501 (gilt bis zum Turnierende) @5,5 sky 1/10


Alle anderen Begegnungen nur in play empfehlenswert. Dass Barney wieder da ist, haben jetzt auch die Bookies überlauert und geben nur ganz schlechte Odds raus. King wird meiner Meinung nach überschätzt, das sehr lange Format kommt aber dem schwerkranken Priestley auch nicht entgegen. Da ich nichts setze hoffe ich dass "The Maniac" den größten Unsymphatler auf der tour endlich rausschmeißt. Part gegen Jenkins ist völlig offen- Jenkins gestern zwar überzeugend, Part trotz 3:0 so lala mit Schwächen beim double in aber er hat jederzeit auch Luft nach oben. Bisher wurde er auch nicht gefordert. Vielleicht die interessanteste Partie zum Livewetten, wer den ersten Satz gewinnt hat noch lange nicht gewonnen, da kann man auf Surebets spekulieren.
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
chrisz
Tipp-Geselle
Beiträge: 73
Registriert: 25. Apr 2007, 10:27
Wohnort: Klagenfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von chrisz »

Pfandleiher hat geschrieben: Alle anderen Begegnungen nur in play empfehlenswert. Dass Barney wieder da ist, haben jetzt auch die Bookies überlauert und geben nur ganz schlechte Odds raus. King wird meiner Meinung nach überschätzt, das sehr lange Format kommt aber dem schwerkranken Priestley auch nicht entgegen. Da ich nichts setze hoffe ich dass "The Maniac" den größten Unsymphatler auf der tour endlich rausschmeißt. Part gegen Jenkins ist völlig offen- Jenkins gestern zwar überzeugend, Part trotz 3:0 so lala mit Schwächen beim double in aber er hat jederzeit auch Luft nach oben. Bisher wurde er auch nicht gefordert. Vielleicht die interessanteste Partie zum Livewetten, wer den ersten Satz gewinnt hat noch lange nicht gewonnen, da kann man auf Surebets spekulieren.
Was hat Priestley ? dessen Nick übrigens "The Menace" ist ;)
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

chrisz hat geschrieben:
Pfandleiher hat geschrieben: Alle anderen Begegnungen nur in play empfehlenswert. Dass Barney wieder da ist, haben jetzt auch die Bookies überlauert und geben nur ganz schlechte Odds raus. King wird meiner Meinung nach überschätzt, das sehr lange Format kommt aber dem schwerkranken Priestley auch nicht entgegen. Da ich nichts setze hoffe ich dass "The Maniac" den größten Unsymphatler auf der tour endlich rausschmeißt. Part gegen Jenkins ist völlig offen- Jenkins gestern zwar überzeugend, Part trotz 3:0 so lala mit Schwächen beim double in aber er hat jederzeit auch Luft nach oben. Bisher wurde er auch nicht gefordert. Vielleicht die interessanteste Partie zum Livewetten, wer den ersten Satz gewinnt hat noch lange nicht gewonnen, da kann man auf Surebets spekulieren.
Was hat Priestley ? dessen Nick übrigens "The Menace" ist ;)
Priestley hat Prostatakrebs und ist so nebenbei auf Chemotheraphie. Keine lustige Geschichte.
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Bei Darts läuft es bei mir derzeit prächtig. Also zeit wieder mal was hier reinzustellen:

Betsquare bietet heute Terry Jenkins over 6,5 180iger zu sagenhaften @2,1 an. Sagenhaft deshalb, weil es heute first to 16 geht und ich mir mindestens 26 Legs in diesem Spiel erwarte gegen den ganz starken Gary Anderson. In 19 Legs erzielte Terry gestern gegen Barney bereits 5 180iger, erfahrungsgemäß werden derartige Werte gegen Ende eines Turniers besser. Diese 2,1 packe ich mir medium ein, sollte es bei bet 365 auch geben. Bitte lasst euch von dem over-spread 7,5 auf der Startseite nicht verunsichern- ich habe mich da verschrieben. Die Line ist bei 6,5.

GL
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
EISENSACKmcCANSY
Tipp-Lehrling
Beiträge: 35
Registriert: 13. Dez 2007, 19:59
Wohnort: Amberg
Kontaktdaten:

Beitrag von EISENSACKmcCANSY »

Hallo
Guter Tipp leider finde ich keinen Buchmacher der das Anbietet.
Ein paar Wetten hab ich schon gefunden aber nur HC oder Total 180s, aber nicht die Over für die 180s.
Bei Betsquare kann ich auch nichts finden.
Wo hast du diese Wette getippt ?

Gruß Markus
Benutzeravatar
greifisniemi
Tipp-Spezialist (gre)
Tipp-Spezialist (gre)
Beiträge: 2221
Registriert: 8. Aug 2007, 19:06
Wohnort: Guidonia (Lazio/ITA)

Beitrag von greifisniemi »

...steht doch da... betsquare
EISENSACKmcCANSY
Tipp-Lehrling
Beiträge: 35
Registriert: 13. Dez 2007, 19:59
Wohnort: Amberg
Kontaktdaten:

Beitrag von EISENSACKmcCANSY »

Ja schon, aber Betsquare ist doch zum Quotenvergleich oder nicht ? Auserdem finde ich dort keine einzige Wette für Terry Jenkins.

Sorry, no results found for Terry Jenkins
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Sorry dass ich mich da nochmals verschrieben habe. Bluesquare übrigens nur noch auf 1,91 ist aber immer noch zu nehmen
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Antworten

Zurück zu „Sonstige Wetten“