Dart

Basketball, Football, Boxen, Golf, Handball, Volleyball, Darts und alle anderen Wetten können hier gepostet werden!
Antworten
GoldeneNase
Tipp-Lehrling
Beiträge: 49
Registriert: 7. Dez 2007, 20:01

Beitrag von GoldeneNase »

Danke für den Super Pick. Wirklich ganz große Klasse :)
DiePartei
Tipp-Routinier
Beiträge: 394
Registriert: 17. Mär 2007, 12:42

Beitrag von DiePartei »

Top Tip! :)
Meisterkeks
Tipp-Experte
Beiträge: 793
Registriert: 5. Mai 2007, 07:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Meisterkeks »

energienudel hat geschrieben:so... Heute gibts einen Exkurs zum Hockey 8-)
Da darf man sich mal so richtig über Bwin lustig machen :lol:

Arminen - WAC, 16uhr (bei Bwin ArmiMen, sind die Gelben irgendwie besonders doof oder so?)
Halbfinale.
In der Gruppenphase Arminen mit einem Schnitt von 5,8 und WAC 6,9... ABER zieht man die Spiele gegen die beiden Pokalschlusslichter (und Schießbuden) ab, verbleibt ein Schnitt von 4,5 (Arminen) und 5,1 (WAC).
Beide schon gegeneinander 2:1 und 1:1 ...
Zudem ist am Folgetag das Finale, werden also nicht von erster Minute an blind losrennen.

Bwin mit einer Line von 8,5 :D !!
wieder Klasse gemacht - Danke!
Ein BVB-Fan aus dem Süden!

mfg
Meisterkeks
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Pfandleiher hat geschrieben:Andy Smith v.s. Suljovic Mensur

Sportart-Liga: PDC- Dart WM
Datum-Uhrzeit: 21 Dez 07 16:00 MEZ
Tipp: Mensur
Quote: 3.25 | Einsatz: 7/10
Buchmacher: Gamesbookers
Analyse: Absolute Hammerquote auf einen Favoriten. Nur deshalb erklärbar, weil Mensur noch nie bei einer PDC- Dart WM gespielt hat, was teilweise auch mit seiner undurchschaubaren Staatsbürgerschaft zu tun hat: Serbe der seinen Lebensinhalt in Wien hat, die Staatsbürgerschaft aber nicht angenommen hat, da er nicht zum Bundesheer will. Nun spielt er für Deutschland. Mehrfacher E- Dart- Weltmeister mit rechtzeitig starker Form vor der WM: In Halle besiegte er mit dem holländischen Wunderknaben M.v. Gerwen und mit Dennis Prisetley sicherlich stärkere Spieler als den "Appelpie" (ca. 140 kg)der ehrlicherweise aber auch nicht schlecht in Form ist. Aber in entscheidenden Momenten 12- Darter zu werfen wie Mensur z.B. gegen Priestley in halle, das schafft er eher nicht. Endstation war dann in einem offenen Spiel bei "Hawaii-Man" Wayne Mardle.

Smith ist ein Mann der zwar immer dabei ist, dem aber der Durchbruch in die absolute Weltspitze nie gelingt. Da ist Mensur schon ein anderes Kaliber- auch Averages jenseits der 100, wie man es sonst bestenfalls von Barney und Taylor sieht hält er fallweise über weite Strecken eines Turnier durch.

Wie gesagt, ich halte den vermeintlichen Außenseiter für den doch gar nicht so leichten Favoriten und die Quotierung resultiert aus der Tatsache, dass er ein WM- Neuling ist. Er wird aber so glaube ich, seine Chance nützen und mal eine Runde weiterkommen.

tipp: Bei der Dart- WM ist Surebetting wesentlich leichter möglich als bei allen anderen Events durch die Livewetten. Wer hier auf einige vermeintliche Außenseiter setzt 8habe da noch andere im Auge) und live bei entsprechendem Spielstand surebettet macht am Ende der WM kein dummes Gesicht...

Übertragen wird auf sky und tw. wohl auch DSF
Mensur hat 3/2 gewonnen. Pick durch. Ich habe Herztropfen während dem Spiel gebraucht. Dart ist schlimmer als Tennis was die Nervenanspannung anbelangt....


nachtrag zu gestern: navratil hat leider 2/3 verloren. Ich konnte trotzdem einen Gewinn live mitnehmen, hier ist der Pick aber knapp aber doch verloren.
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
energienudel
Tipp-Routinier
Beiträge: 248
Registriert: 4. Nov 2007, 07:10

Beitrag von energienudel »

stark :D ...

wie ist das eigentlich bei livewetten... geht da bei randsportarten mehr vom einsatz her als bei einem "normalen" angebot?
Meisterkeks
Tipp-Experte
Beiträge: 793
Registriert: 5. Mai 2007, 07:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Meisterkeks »

Pfandleiher hat geschrieben:Andy Smith v.s. Suljovic Mensur

Sportart-Liga: PDC- Dart WM
Datum-Uhrzeit: 21 Dez 07 16:00 MEZ
Tipp: Mensur
Quote: 3.25 | Einsatz: 7/10
Buchmacher: Gamesbookers
Super - unibet hatte zwischenzeitlich auch 3,25 geboten - DANKE!
Ein BVB-Fan aus dem Süden!

mfg
Meisterkeks
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

@Energienudel: Das habe ich noch gar nicht ausgelotet, weil ich bei Dart live meistens auf Monsterquoten gehe, die im Gegensatz zu anderen Sportarten auch sehr sehr oft kommen. Außerdem bin ich ein Spieler der mit moderaten Einsätzen hantiert, kein großpunter bei dem 10/10 5.000 € oder so sind. Ganz klein spiel ich aber auch wieder nicht. Bei Monsterquoten braucht man in der Regel kein Limit....

So aber nun zu meinem heutigen Pick:

Die Wette: Van der Rassel wirft mehr 180iger als Denis Ovens um 3/10 bei Stanjames @2,75.


Meine Basisdaten für die 180iger Wette sind sechs Sätze zu durchschnittlich 4 Legs, also 24 Legs. Geht man nur von der ersten Runde aus, so müsste Ovens in 24 Legs bestenfalls 3 180iger werfen, Van der Rassel hingegen sechs. So klar wird die Kiste aber nicht, weil im Gegensatz zu Van der Rassel wurde "The Heat" in der ersten Runde vom Gegner überhaupt nicht gefordert. Der wird seine Quote sicherlich erhöhen, ich schätze so auf 4-5 180iger im betreffenden zeitraum kommen. Van der Rassel könnte aber seinen 180iger Schnitt, den er in Runde 1 gegen Lloyd warf, durchaus halten und so trotzdem die Nase vorne haben.

Ich habe hier lange überlegt, ob ich nicht ein over (line ist 8,5 außer Sportingbet mit 7,5 aber mit mageren 1,7) nehmen soll, oder gar beides, bin aber aus folgendem Grund davon abgekommen: Möglicherweise ist das Spiel recht schnell vorbei, insbesondere dann, wenn VdR seine Checkout- Chancen nicht nützen kann, da hat er nämlich Probleme. Gibt es ein 4:0 oder 4:1 mit nur rund 20 legs, dann ist das verlockende Over nämlich sehr stark in Gefahr, während die Wette auf den Spieler immer noch hinhauen kann, meinetwegen mit 3:1 oder so. Daher steckt im over (under spiele ich hier niemals) kein Value. Das heißt aber nicht, das VdR umgekehrt komplett überraschen kann und Ovens rauswirft. Auch das ist nicht undenkbar, weshalb der Zweiweg von Haus aus ausfällt.

In dieser Quote steckt das aber drin, das sehen andere Buchmacher wie Ladbrokes ähnlich, der VdR hier ganz knapp (2,1/2,25) in der Dreiwegwette, da es ja auch ein Remis geben kann, vorne hat.
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

So dann- morgen für mich Großkampftag bei der dart- WM:

Kevin Painter : Chris Mason

Sportart-Liga: PDC- Dart - WM
Datum-Uhrzeit: 26.12. - 18.20
Tipp: Kevin Painter
Quote: 1.69 | Einsatz: 7.5/10
Buchmacher: Pinnacle
Analyse: Britenduell in der 2. Runde der PDC- WM und Kevin Painter trifft hier auf den so ziemlich verrücktesten Spieler auf der Tour- nämlich auf Chris Mason. Der sorgt regelmäßig für Aufregung und auch für Unverständnis, so als er beispielsweise beim letzten Turnier in Halle mitten während eines Spiels einfach aufgab. Oder wer erinnert sich nicht an den Wickel mit Phil Taylor bei der WM im Vorjahr. Chris ist verrückt und auch abseits des dartboards immer wieder für Aussetzer gut, was ihm schon einige Haftstrafen beschert hat. Vom Sportlichen her gibt es eine Menge viertelfinale zu berichten, aber keine Turniersiege, was nicht unbedingt an sportlichen Mängeln, sondern an seiner Persönlichkeitsstruktur liegt. Mason kann nämlich sogar dann ausrasten, wenn er gerade am gewinnen ist, also ein Spiel wegwerfen.

Das macht sein heutiger Kontrahent nicht. Kevin Painter ist nicht die Übergröße im Dartsport und seine eigene Mission am Throne von Phil Taylor zu rüttteln musste er Jahr für Jahr aufschieben und ist jetzt selbst schon über 40. 2005 durch eine Verletzung zurückgeworfen, hat er sich nun in den letzten wochen wieder bärenstark präsentiert und erreichte letztens in Halle das Halbfinale. Hier spielte er wirklich ein sehr starkes Turnier, warf regelmäßig Averages jenseits der 90 und hat die Form nahtlos zur WM mitgenommen. In Runde 1 spielte er gegen den starken, unangenehmen Ami Mawson beeindruckend und ließ dem mit einem sehr starken 96er Average keine Chance. Mason wiederum spielte gegen einen alten Spezi, wo beide nicht völlig überzeugen konnten. Das ist aber etwas, was es beim dart häufig gibt- weshalb man nicht auf Spiele wetten soll, wo beide gut befreundet sind.

Die vorzeichen stehen klar auf einen Sieg von Kevin Painter- die Form und das Drumherum spricht für ihn. Auch das Publikum dürfte eher auf seiner seite stehen.
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Adrian Lewis -2,5 : Vincent van der Voort

Sportart-Liga: PDC- Dart- WM
Datum-Uhrzeit: 26.12.07 - 21.00
Tipp: Van der Voort
Quote: 1.66 | Einsatz: 7.5/10
Buchmacher: Bet365
Analyse: Bet 365 ist der einzige Buchmacher, der ein HC von -2,5 auf Vincent van der Voort anbietet, was für den Tipper in Runde zwei bedeutet, dass der angesprochene zwei Sätze gewinnen muss, dann ist die Wette gewonnen. Nun dies scheint mir nicht nur möglich sondern sogar mit einer hohen Confidence ziemlich wahrscheinlich. Vincent hat nämlich zwei Trümpfe und die sind seine Unzahl von 180iger auf der einen Seite und eine große Nervenstärke wenn es darum geht mit nur 1-2 Darts den Sack zuzumachen, wenn er unter druck steht. Das hat er in runde 1 gegen Jelle Klaasen sehr eindrucksvoll bewiesen, für die meisten Fachkommentatoren war das eine der besten Erstrundenpartien aller Zeiten mit sagenhaften 18 (!) geworfenen 180igern. Auch hier ist an sich eine "battle of 180" zu erwarten, allerdings ist die Line mit +11,5 oder +12,5 schon heftig hoch angesiedelt. Da nehme ich lieber dieses HC- 2 Sätze sind für Vincent allemal machbar, vor allem wenn man bedenkt, dass Adrian Lewis auch immer wieder beim Check-Out Schwächen zeigt. Meiner Meinung nach kann man sogar versuchen, überhaupt auf den Holländer zu spielen, bin aber lieber auf der sicheren seite, denn ein paar Schwächen hat er schon- vor allem im Annäherungsspiel und in der Konstanz des Runterschreibens. So hat er oft 180- Druck, dem er aber standhält.

Beides kennt man auch von Adrian Lewis, der hier als klarer Favorit geführt wird, für mich aber nur ein leichter Favorit ist. Was ihn zu VVV unterscheidet ist seine schon in jungen Jahren erlangte routine, sein ständiges Wirken auf der TV- Bühne und sicherlich hat er auch Heimvorteil. Wenn er Vincent abschießen will, dann muss ihm von Anfang an alles gelingen und das kann ich mir ehrlich kaum vorstellen.

Daher die +2,5 auf Van der Voort zu recht hohem Einsatz.
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

John Part : Mensur Suljovic

Sportart-Liga: PDC- Dart- WM
Datum-Uhrzeit: 26.12.07 - 22:40
Tipp: Mensur Suljovic
Quote: 4.8 | Einsatz: 3/10
Buchmacher: Sportingbet
Analyse: In der zweiten Runde habe ich bisher einen Favoriten und ein offenes Spiel vorgeschlagen, wenn der Value und die Confidence es will dann soll man auch einen Außenseiter versuchen. hier bietet sich dieses Spiel an. John Part ist sicher einer der weltbesten Spieler und schon seit geraumer Zeit der weltbeste Nichteuropäer, der allerdings einen Makel hat: Er ist ein extremer Achterbahnspieler. Von dem kann man haben, dass er in Runde 1 Taylor schlägt um in der nächsten Runde gegen einen No- Name- Spieler auszuscheiden. Alles hängt davon ab, wie sein Wurf von Anfang an funktioniert, der ist nämlich relativ bewegegungsintensiv und somit auch für motorische Systemfehler anfälliger.

Meine Wette spekuliert also darauf, dass Part nicht in bestform spielt. In Bestform hat "Mr. Bean" kaum eine Chance. Aber er muss nicht einmal komplett schlecht spielen, dass eine Überraschung nicht doch möglich ist. Suljovic war in Rund eins gegen einen Gegner den er schon mehrfach geschlagen hat nervös, rief beileibe nicht seine beste Leistung ab, gewann aber trotzdem. Luft nach oben, zu einem soliden 90er Average hat er allemal und beim Check-Out ist er ohnehin eher einer der Besseren bei dieser WM. Schwächen zeigt er vor allem im Annäherungsspiel.

Part in Runde eins mit Problemen beim Check-out, die darf er sich gegen Mensur nicht leisten, oder für mich besser- er leistet sie sich :-)

Er dürfte nun auch im Gegensatz zu Runde eins das Publikum hinter sich haben, schließlich hat Part Taylor als erster Nichtbrite den PDC- Titel weggeschnappt.

Der Einsatz natürlich nicht so hoch wie in Runde eins- Part ist klar stärker als Smith. Aber dennoch- hier ist was drinnen....
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Adrian Lewis : Vincent van der Voort

Sportart-Liga: PDC- Dart WM
Datum-Uhrzeit: 26.12.07 - 21.00
Tipp: Mehr als 10,5 180iger
Quote: 1.65 | Einsatz: 2.5/10
Buchmacher: bwin
Analyse: habe diese Wette ehrlich bei bwin übersehen und schon vorher das HC- auf VVV abgegeben. Angesichts dieser beiden 180iger- Striker sollte das bei von mir ohnehin erwarteten mindestens sechs Sätze ganz locker drin sein. "Nur" 2,5/10 weil bereits eine andere Wette auf dieses Spiel platziert ist.
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Meisterkeks
Tipp-Experte
Beiträge: 793
Registriert: 5. Mai 2007, 07:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Meisterkeks »

Danke, habe mich für ein 2 aus 3 entschieden:

1 26/12/2007 PDC Weltmeisterschaft 2008 - Painter vs Mason
(Sieger) Kevin Painter 1.61 Keine Ausstehend
2 26/12/2007 PDC Weltmeisterschaft 2008 - Lewis vs Van Der Voort
(Handicap) Vincent Van Der Voort 2.5 1.66 Keine Ausstehend
3 26/12/2007 PDC Weltmeisterschaft 2008 - Part vs Suljovic
(Sieger) Mensur Suljovic 4.50 Keine Ausstehend
Ein BVB-Fan aus dem Süden!

mfg
Meisterkeks
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Alle Wetten bis auf Mensur gewonnen. Auch der hatte seine Chancen...
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

Pfandleiher hat geschrieben:Alle Wetten bis auf Mensur gewonnen. Auch der hatte seine Chancen...
Mir fehlen die Worte...

Klasse Leistung! :D :D
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Heute lass ichs mal gemächlicher angehen, was die einsätze betrifft, zwei Wetterln habe ich trotzdem aufgegeben:

1.

Roland Scholten : Wayne Mardle

Sportart-Liga: PDC- Dart WM
Datum-Uhrzeit: 27.12. - Abend
Tipp: Scholten mehr 180iger
Quote: 1.67 | Einsatz: 4.5/10
Buchmacher: Bluesquare
Analyse: Skybet hat das mit 1,45 quotiert, was eher der Realität entspricht. Scholten bekannter 180iger- Striker, dazu geht er äußerst selten von der 20 weg (dann eher noch auf die 18 als auf die 19), bei Mardle gibt es den sprichwörtlichen "Mardle- Drift", wo einige pfeile in der 5 oder Triple 5 landen. Sollte an sich eine ziemlich sichere Sache sein, nachdem allerdings "erst" bo 7 gespielt wird, nur medium zu empfehlen, da beim dart die 180 nicht immer Sinn macht und bei einem ungünstigen Spielverlauf auch der stärkere 180iger Spieler so letztendlich weniger macht. Erst ab dem Viertelfinale werde ich diese Wette höher anspielen.
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Antworten

Zurück zu „Sonstige Wetten“