Dart

Basketball, Football, Boxen, Golf, Handball, Volleyball, Darts und alle anderen Wetten können hier gepostet werden!
Antworten
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Pfandleiher hat geschrieben:Sorry dass ich mich da nochmals verschrieben habe. Bluesquare übrigens nur noch auf 1,91 ist aber immer noch zu nehmen
Ging durch mit 8 180iger... 8-)

Habe auch eine Idee für das Finale.... :D
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Mich interessiert beim heutigen Finale zw. Taylor & Jenkins das HC auf den Favo. Terry Jenkins hat zwar erstaunlich viel Puste und mit Barneveld & Anderson zwei Co.Favoriten rausgeworfen, gegen "The Power" wird das aber nix. Gerade in Finalis ist er ganz schwer zu derwischen.

Ich warte noch bis so ca. 17.00 zu was sich am Markt tut- derzeit gibt es verschiedene HC-spreads von -5,5 (ok) bis hin zu -8,5 (zuviel). Es geht auf 18 Legs. Kurz vor 17.00 stelle ich den definitiven Pick rein.
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Ich habe das HC -5,5 bei bet 365 zu @1,8 genommen. Schlagzahl ist also 12- mehr Legs darf Jenkins nicht gewinnen. Das sollte klappen.

Quotenbock bei Boylesports: Ein Check-out von over 129,5 zu @1,5 ist ein "must" für jeden dart-Tipper. Schlagzahl hier die 130- eine Zahl die nur mit einem Triple 20 möglich ist (60-20-50 oder 20-60-50) und daher nicht so selten vorkommt. Das Finale hat ja ein extrem langes Format (first to 18 legs) und 19:0 gewinnt auch Taylor nicht. Bei zu erwartenden 25-30 Legs ist ein derartiges Checkout mehr als zu 75% wahrscheinlich, ich hätte diesen spread gar nicht angeboten, oder odds von 1,25-max. 1,3 rausgerückt. Die meisten anderen haben einen spread von 140,5 und @ 1,8-1,85 so hätte ich das auch gemacht...

Normalerweise lege ich niemals mehr als 10/10 units auf ein Spiel, auch wenn diese beiden Wetten nichts oder nur wenig miteinander zu tun haben. Hier mache ich eine Ausnahme, solche Values in einem zweiweg bekommt man im Dart nicht oft. 8/10

Link zu dieser Wette: http://www.boylesports.com/betting/?sID ... 43.1&bSC=0
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Re: Dart

Beitrag von Pfandleiher »

Heute mal wieder Dart auf dem Zettel- Jelle Klaasen sollte gegen Wayne Mardle aus zwei Gründen gewinnen:

1. Formkurve spricht klar für den Holländer. Zudem war Mardle gerade krank konnte nicht trainieren.

2. Wayne hat einen neuen Wurfstil. Ich bin selbst Spieler und weiss dass es sehr sehr langes Training braucht, bis das perfekt sitzt. Niederlagen sind einzukalkulieren.

Da Dreiweg und gewisse X-Gefahr nicht zu bestreiten ist, nur halbe Stakes. Expekt mit sehr guten @1,90
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Re: Dart

Beitrag von Pfandleiher »

Darts- Premierleague:
Nachdem Wayne Mardle in absehbarer Zeit nicht gesund wird (Mumps- bei einem Erwachsenen eine ernste Sache), nimmt die PDC die Spiele von Mardle raus und lädt diverse starke Spieler zu Exhibitions in den verbleibenden Runden. Die werden einen Haufen spass am Oche haben und es wird einen Haufen X geben, wenn sich schon mal so eine Gelegenheit bietet in aller Freundschaft unentschieden zu spielen. diese "Challenges" werde ich (sofern alle angeboten werden) mit einer Flatrate 2/10 auf X anspielen und denke, dass ich am Ende kein dummes gesicht machen werden.

Morgen Wade v.s. Thornton Tipp X @6 bet365
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Re: Dart

Beitrag von Pfandleiher »

Darts UK-Open

Die habe ich im Vorjahr verschlafen, heuer rot eingeringelt.Leider- es will nicht so sein wie ich will, mit einem Haufen Values inden ersten beiden Runden. Die Bookies haben zumeist sehr gut quotiert.

Die UK-Open sind aus mehreren Gründen eine Besonderheit,einerseits, weil die sogenannten County-League-Spieler auf Profistreffen zum anderen wegen der eigenartigen Setzliste, die nur diebritish Open berücksichtigt. So wird John Part (Nr. 4 derWeltrangliste) behandelt wie ein Qualifikant...

Die County-Darter sind in der Regel gut genug um gegen einendurchschnittlichen PDC-Spieler fallweise bestehen zu können, das sinddie spiele die ich mir rausfischen will- leider gibt es nur wenigedavon. Motivation ist genug da- für den bestplatziertenPub-Qualifikanten schüttet die PDC 3.000 Pfund extra aus- für einenCounty-Darter das Preisgeld des Lebens...

Bei den UK-Open spricht man aufgrund dieser besonderheiten auch vom "FA-
Cup im darts".

Da weder pinni noch bwin bislang mit odds rauskommt, stake ichderzeit noch nur sehr vorsichtig an- kann sich noch erhöhen, hängt auchvon meiner Informationalsage ab.

Andy Roberts : Anastasia Dobromyslova @2,0 1/10 bsquare
Erstmals in ihrer Karriere wird Anastasia vereinzelt als Favoritingeführt- ob zurecht habe ich eher Zweifel. Roberts ist zumindest gleichstark, ist ein routinierter County-Spieler und auch heuer bei denEinzelturnieren nicht erfolglos unterwegs. Was ich so Zahlenmaterialherausgefischt habe, sollte er sie auf jeden Fall schlagen können- auchwenn Ana das Publikum hinter sich haben wird. Ana erhielt gerade einenAusrüstervertrag von Unicorn, der damit verbundene Materialwechsel wirdsie zu Beginn eher behindern als beflügeln. Sieger spielt amselben gegen Steve beaton- und gleichgültig wer das auch ist, "Magnum"ist heuer schlagbar. Ana hat gegen ihn heuer einmal gewonnen undzuletzt verloren.

Duane Garfield : Dave Smith @3,0 3/10 unibet
Countyspieler gegen PDC-Nachzügler. Smith hat dann und wann seinetollen Momente, gewinnt dann dafür monatelang gar nix. In den letztenzwei Monaten hat er nur gegen den formlosen Alex Roy einmal gewonnen,sonst alles verloren. Garfield ein A-Level-County-Spieler, der beidePub-Qualispiele mit 5:0 gewinnen konnte.
Da ist auf jeden fall viel value drin, daher 3/10.

Darren Weaver : G. Mawson @3,75 WillHill 2/10
Mawson, der Sensationsfinalist des Vorjahres versuchte sich imWinter/Frühjahr beinahe bei allen europäischen PDC-Turniere undsammelte vor allem Spesenrechnungen und kaum Preisgeld. Zuletzt zuhausein den US ging es etwas besser (Viertelfinale), überzeugen konnte er daaber auch nciht und schied gegen einen No-Name aus.
Weaverwiederum ist ein County-Spieler von dem wahre Wunderdingeerzählt werden, wenn es bei ihm läuft. Zu der Quote nehme ich mal an esläuft- 2/10.

Larry Butler : Colin Monk @2,0 sportingbet 4/10
Mad Monk ist mein Liebling- gegen den spiele ich immer bei großenTurnieren und kaum noch ließ er mcih im Stich, wirft brav die single 20und meidet den 60iger. Der sollte eigentlich schon lange aufhören, dannund wann liefert er noch brauchbare Ergebnisse ab, die Stärke der90iger erreicht er aber niemals wieder. Butler auch nicht in Topform,aber immerhin steigt die Formkurve und normalerweise hat er so seingroßes Turnier im Jahr. Funktioniert sein wurf kann er einen Avg. von85+ werfen- das reicht für Monk.

Outrights
Sieger Gary Anderson @13 Skybet 3/10
"Absicherung" Nicholson @3,25 WillHill
Anderson ist für mich der aussichtsreichste Kandidat neben Taylor& Wade auf den Turniersieg, er kann derzeit jederzeit einen Avg.>100 werfen. Voraussetzung natürlich ein Sieg über den äußerstunangenehmen wie starken Paul Nicholson in Runde 1- schafft er das,dann geht es wohl mal rundenlang dahin, wie man so schön sagt.
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Re: Dart

Beitrag von Pfandleiher »

Einen anderen "Wunderknaben" habe ich mir noch herausgeklaubt, mit etwas Bauchweh, weil der Gegner eine enorm hart Nuss ist (beim Dart keine Ahnung- jedenfalls beim Recherchieren). Ich rede von Stuart Bousfield der gegen einen gewissen Matthew Campell in der 1. Runde der Uk-Open antreten wird. Auch den Buchmachern scheint die Recherche des Gegner zu schaffen zu machen- es haben erst wenige drinnen, wesentlich weniger als bei anderen Erstrundenbegegnungen. Ich spekuliere, dass die @1,55 Expekt eine gute sein dürfte, denn der gegner ist entweder ein absoluter (wenngleich talentierter Newbie) oder er hat schon länger keine darts mehr angegriffen. Ansonsten müssste ich ihn in irgendeinem BDO-Archiv gefunden haben. habe ich aber nicht. Darum stelle ich euch Stuart Bousfield vor:

21-jähriger Nachwuchsspieler heuer von der BDO/WDF auf die PDC umgestiegen, macht sich recht ordentlich und sammelt regelmäßig Preisgelder (4 1/16-Finalis heuer bereits). Er könnte sich schon in bolton unter die ersten 100 der OoM schieben, wenn er die dritte Runde erreicht- machbar. Der nächste Gegner wäre (am selben Tag!) Jason Clark und der ist kein Unschlagbarer- hat heuer keine besseren Ergebnisse als er. Da spekuliere ich dann mit einer guten Quote- aber kehren wir zur Vorstellung zurück und schauen uns seine Ergebnisse etwas genauer an:
Wie für einen Newbie üblich, kommt er en Masse auf Topleute und muss da klarerweise auch Lehrgeld bezahlen: Gegen King, Klaasen, RvB, T. & A. Jenkins, Lewis. Thornton gabs Klatschen. Gegen Painter und Stompe verlor er schon ganz knapp- jeweils 5/6.

Auf der Habenseite stehen aber auch Siege gegen große Namen: Mawson 6/1, Dudbridge 6/5, A. Jenkins einmal 6/1, Lloyd 6/3, Painter ebenfalls 6/3. Der ist also bei der Musik dabei und in den britischen Foren werden ihn sogar klitzekleine Chancen gegeben weit zu kommen. Dem schließe ich mich nicht an- aber gegen den völlig unbekannten Pub-Qualifyer Campell sollte es doch reichen, alles was ich über den weiß ist, dass er aus Wigan stammt und auch unter 30 sein dürfte. Mangels daten bei der BDO handelt es sich bei ihm möglicherweise um einen reinen Pub-Spieler, wenn dem so ist, wäre der bei einem derartigen turnier mit Zuschauern überfordert. Boulsfield genießt bereits kleine Popularität und wird sicher das Publikum auf seiner Seite haben.

Bousfield @1,55 expekt 5/10

Kommt er weiter dann gleich 3/10 gegen Jason Clark (alles über @2,1)
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Re: Dart

Beitrag von Pfandleiher »

Darts World Grand Prix

An sich habe ich mich beim Darts ja auf die Sonderwetten spezialisiert, da durch die inflationären TV-Übertragungen kaum mehr Values im normalen Zweiweg gibt. Beim World Grand prix gibt es aber einige wettechnisch interessante "normale" Wetten, wo eine hervorsticht:

Adrian Lewis : Robert Thornton Tipp Lewis @1,61 Bettson 7/10 (Chance Bet mit 1,65 da habe ich aber kein Konto).

Lewis derzeit in Form, gewann in salzburg in Abwesenheit von Phil Taylor ein Pro-Tour-Turnier und schaffte im Finale einen Neundarter.

Thornton seit Wochen mies drauf, der grund dürften Eheprobleme sein, die sich jetzt so zuspitzten, dass die Polizei ausrücken musste:

Pro darts player Robert Thornton in court over assault on wife - The Daily Record

Darts ist ein extremer Konzentrationssport. Hat man die gedanken nicht beim Spiel, dann hat man auf diesem level schon verloren, sogar drei Klassen darunter- ich weiß wovon ich da rede. Die Bookies wissen das natürlich auch- einige canceln das spiel, andere lassen es drin.

Ich hätte so oder so aber Lewis favorisiert, zudem Thornton eher ein Nervenbinkerl ist, auch wenn ansonsten alles passt.

Daher recht hoher einsatz.
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Benutzeravatar
SirYabba
Forumsbetreuung (si)
Forumsbetreuung (si)
Beiträge: 9413
Registriert: 26. Sep 2007, 00:44
Wohnort: Oberlausitz

Re: Dart

Beitrag von SirYabba »

@Pfandleiher
Betsson scheint Deine Nachricht hier gelesen zu haben: kein Angebot mehr.
Unibet hat noch eine 1.55 im Angebot.

Edit:
Montag 5. Oktober 2009 - Erste Runde (Best of 3 Sets)
23:40 Adrian Lewis 2-0 Robert Thornton
Zuletzt geändert von SirYabba am 9. Okt 2009, 23:10, insgesamt 1-mal geändert.
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Re: Dart

Beitrag von Pfandleiher »

Der Draw für die WM ist da und damit geht es für mich wieder volles Programm los. Aber nicht nur für mich- die Dart-WM ist ja in Tipster-Kreisen sehr beliebt, nicht zuletzt durch die saure-Gurken-Zeit die ab Mitte Dezember auf anderen Märkten herrscht.

Bei dieser wM führt der Weltmeistertitel über Phil Taylor- no na net möchte man sagen, aber so klar wie heuer war das schon lange nicht mehr. Phil stieß in neue Dimensionen vor, gewann sämtliche Major-Turniere und erlitt nur im Premier-League-Semifinale eine bemerkenswerte Niederlage.

Er hat eine gute Straße erwischt und es gibt einen Quotenausreißer auf den Weltmeistertitel:

Outright: Taylor Weltmeister Interwetten @1,7 full stakes.

Ist natürlich die frage wieviel IW nimmt- bei persönlichen Limits etc. brillieren die ja recht schnell mit Knausrigkeiten, soviel halt geht kann ich getrost empfehlen und untermaurere das mit folgenden Fakten:

- Die beiden ersten runden sind für Taylor freilose. Bei Colin Monk stellt sich nur die frage ob es einen Whitewash gibt oder nicht, in der zweiten Runde wartet entweder Scholten (immer noch nicht in form wegen seiner im vorjahr erlittenen Schulterverletzung) oder Hines (ein One-Dart-Wonder). Überhaupt kein Problem.

In der nächsten runde wartet dann entweder Mardle oder thornton. Beide zwar kein Kanonenfutter aber auf auf bo5bo7 chancenlos. Mardle schon seit Monaten in form und mit dem hat Phil ohnehin noch eine WM-Rechnung offen (vor zwei Jahren das Rieseupset von einem sehr formschwachen Taylor im Viertelfinale), bei Thornton ist auch nicht anzunehmen, dass der schon alle privaten und gesundheitlichen Probs 100%ig gelöst hat (Wurfhand war gebrochen, Bewährungsstrafe wegen häuslicher gewalt). Auf ein solches format kein Prob für Phil. Im viertelfinale geht es wahrscheinlich gegen Adrian Lewis (der seinerseits eine leichte Straße hat) und Adrian kann machen was er will, er verliert gegen Phil immer, meistens sogar haushoch. Letztens in Halle spielten die auch im viertelfinale gegeneinander und Lewis war trotz 107er Average chancenlos.

Im Semifinale ist der fisch geputzt- egal wer da kommt ist dann Surebetten mit "Taylor against the field" angesagt. Die quote wird sich dafür je nach Ausschüttung zu 1,2-1,3 auf Taylor und die Gegenquote halt entsprechend 3,0 - niedrig 4 bewegen. Ob der dann gewinnt oder nicht kann egal sein.

Marktmittel derzeit: @1,4

Weiter Ausreißer nach oben: @1,6 Admiral (hat vom darts auch keine Ahnung wie IW)

Ausreißer nach unten: Bet365 @1,29
Briten generell mit Einheitsquote @1,33

Also ich rate eindeutig zum Zugreifen, so überlegen wie er dominiert kaum ein sportler irgendeine disziplin.
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Bomber
Tipp-Experte
Beiträge: 523
Registriert: 14. Mär 2007, 22:23

Re: Dart

Beitrag von Bomber »

IW: 10 € Limit. :roll:
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Re: Dart

Beitrag von Pfandleiher »

Bomber hat geschrieben:IW: 10 € Limit. :roll:
Na herrje- ich konnte noch problemlos ein paar Hunderter unterbringen, jetzt weiß ich warum er immer noch den Höchstkurs halten kann.

Aber zum Trost gibt es neue Picks:

2 Picks habe ich auf 180bets gespielt ein englischer Bookie der auf Dartswetten spezialisiert ist und einen hohen Schlüssel hat.

Kevin Painter : Mensur Suljovic Tipp 2 @3,75
John Part : Toon Greebe Tipp 2 @3,75


Beide jeweils small, weniger wegen mangelnder Confidence, sondern weil ich unbedingt die HCs abwarten möchte. Ich bin mir überzeugt davon, dass beide zumindest einen Satz gewinnen (bo5 in Runde 1).

Kurz die Begründung

a) Mensur
Hat mit Painter ein hartes Los gezogen, das gilt aber auch umgekehrt für Kevin weil bis auf Nicholson, Webster & Whitlock gibt es keine besseren Spieler mehr. Es ist das dritte Antreten des Austroserben im Ally Pally und bislang konnte er noch immer seine Auftaktpartie gewinnen, was auch daran liegt, dass er in eine Erstrundenbegegnung hineingehen kann als wäre es ein Finale, braucht keine Anlaufzeit. Was man so hört sollen seine Trainingsleistungen sensationell sein, kann sich Kevin anschnallen. Der ist freilich trotzdem der Favorit- routinierter, mehr Spiele auf der großen bühne und wenn er gut drauf ist auch absolute Weltklasse.

Aber trotzdem: Mensur hat sich Mit siegen über Webster, Manley, Thornton, Newton, A. Jenkins, Lewis... richtig einen Namen als Britenkiller gemacht. Kevin Painter wäre nur die "logische Fortsetzung", gespielt haben die freilich auf einem größeren Turnier noch nie gegeneinander.

b) Toon
Toon ist immer noch ein sehr junger Spieler, damit nicht der konstanteste, nicht nur was das Werfen anbelangt, sondern auch bei welchem Weltverband er wirft. Nun ist mal wieder die PDC an der Reihe, der wechselt ständig zwischen BDO und PDC hin- und her und tanzt den verantwortlichen ganz schön auf der Nase herum.

Sportlich hatte er heuer aber ein gutes Jahr. Jede Menge Achtelfinalis bei mittelgroßen Turnieren brachten ihm ein ticket für die European Championship- da war er gegen Taylor auf verlorenem Posten. Endgültig das WM-Ticket löste er im November in Halle: Hier gewann er gegen Painter und Dudbridge, verlor erst gegen Wade.

John Part hat ein schreckliches Jahr hinter sich und das dickste könnte noch kommen. Ihm droht ein Rückfall in der Weltrangliste außerhalb der Top 15, da er nicht weniger als seinen weltmeistertitel vor zwei Jahren zu verteidigen hat. Damit wäre er für die Majors (außer wM) nicht mehr automatisch qualifiziert, the "Darth-Maple" hat also großen Druck. Normalerweise kein Problem, wenn Part in form ist- der war nicht umsonst schon dreimal Weltmeister. Aber heuer? Ein semifinale bei einem Major (Las Vegas) und das wars. Zwei Turniersiege in Kanada und Shanghai, die ihm zwar viel Preisgeld brachten, aber sportlich aufgrund der Gegner beinahe belanglos sind. Ein bisschen ansteigend war die Form zuletzt ja- überzeugend aber beileibe nicht. Part sein Wurfstil ist ziemlich kompliziert und damit auch fehleranfälliger als der von Spielern mit einem einfachen Wurf.

Aja die beiden haben schon gegeneinander gespielt und beide Duelle gewann Toon Greebe. Wobei das hth im Darts nicht ganz so wichtig ist, weil die meisten spieler gegen das Board nicht gegen den Gegner spielen. Aber einen gewissen einfluss hat es schon...
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Re: Dart

Beitrag von Pfandleiher »

Favodouble:

Dudbridge & Mardle @1,638 pinni 4/10. Beide Favos Quotenausreißer nach oben. Beide spielen gegen deutsche Spieler (Weelge bzw. Artut) die zwar alle spielen können aber der Klassenunterschied zu groß ist. Mardle spielt bei der wM immer besser als im restlichen Jahr, Gegner Artut ist momentan vielleicht sogar der beste Deutsche, hat aber seinen Erstauftritt im Ally Pally und die Crowd ganz klar gegen sich. der wird Lehrgeld zahlen. Weelge war zwar schon mal dort (und schied gleich aus), Dudbridge ebenfalls ein Mann für die zweite Jahreshälfte.
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Re: Dart

Beitrag von Pfandleiher »

Pfandleiher hat geschrieben:Favodouble:

Dudbridge & Mardle @1,638 pinni 4/10. Beide Favos Quotenausreißer nach oben. Beide spielen gegen deutsche Spieler (Weelge bzw. Artut) die zwar alle spielen können aber der Klassenunterschied zu groß ist. Mardle spielt bei der wM immer besser als im restlichen Jahr, Gegner Artut ist momentan vielleicht sogar der beste Deutsche, hat aber seinen Erstauftritt im Ally Pally und die Crowd ganz klar gegen sich. der wird Lehrgeld zahlen. Weelge war zwar schon mal dort (und schied gleich aus), Dudbridge ebenfalls ein Mann für die zweite Jahreshälfte.
Wette wurde leider nicht angenommen. Pinnacle nimmt keine Kombis im Darts.
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Antworten

Zurück zu „Sonstige Wetten“